Zum Inhalt der Seite

Thread: Neustart

Eröffnet am: 11.04.2007 02:02
Letzte Reaktion: 13.05.2007 20:23
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Ragnarok Online




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Neustart 11.04.2007, 02:02
 Tumael Neustart 11.04.2007, 14:52
Neustart 23.04.2007, 06:36
 Astrocytoma Neustart 13.05.2007, 20:23
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.04.2007 02:02
Betreff: Neustart [Antworten]
Ich weiß zwar nicht ob sich hier überhaupt jemand melden wird aber versuchen kann man es ja mal...



Vor ca nem halben Jahr hatte ich mit Ragnarok aufgehört aber mittlerweile ziehts mich doch wieder etwas nach Midgard. Das tolle dabeiist ja, dass es soviel neues unentdecktes gibt. Und um dieses Erlebnis zu vertiefen wollte ich auch nochmal ganz von vorne anfangen. Ohne Equip, neuer Charakter, ohne tanken lassen und so weiter. Naja evtl etwas Equip und etwas Geld noch vom alten Account aber ansonsten mal sehen. Da ich aber mittlerweile niemanden mehr kenne mit dem ich dort was unternehmen könnte, da die meisten auch aufgehöt haben, suche ich jemanden, der Lust hätte, gemeinsam mit mir anzufangen. Das kann auch ein kompletter Einsteiger sein, welchen ich dann auch ein bisschen ins Spiel führen würde.


Mein vorheriger Charakter war ein lvl 87 Assassin Cross, von daher ist auch Erfahrung vorhanden. Wobei e mir nicht unbedingt ums Powerlvln geht, sondern eher ums Spaß haben, Gegenden Erkunden und sowas halt (was man sich dann für Ziele steckt kann man ja dann sehen :p).


Was für ein Char derjenige (falls sich jemand meldet) macht ist im Grunde egal, nur Main Char sollte es dann schon werden. Ob man sich vom Char gegenseitig auf einader abstimmt muss man dann schauen. Welchen Char ich nehme, weiß ich noch nicht. Bin aber im Grunde ziemlich an den neuen Classes interessiert :p

Warum ich diese Frage stelle und nicht einfach alleine neu anfange? Naja erstens ists zu zweit (dritt, viert) lustiger und zweitens war ich in meiner Anfangszeit vor zwei Jahren in einer Partys unterwegs, die über einen Monat gehalten hatte und es verdammt lustig war, obwohl wir nichtmal sharen konnten.


Ich zweifle zwar daran, dass sich jemand meldet aber n Versuch wars wert.



Von:    Tumael 11.04.2007 14:52
Betreff: Neustart [Antworten]
Avatar
 
such dir lieber wen über die offiziellen seiten (euro, iro, kA wo du warst^^) oder eine der fanseiten (also rocards, no seishi und blubb), weil hier wen finden istn ding der unmöglichkeit ;)
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 23.04.2007 06:36
Betreff: Neustart [Antworten]
Avatar
 
von mir aus koennte ich es uebernehmen :D

Ich habe ein Hunter (agi/dex)Level 56
Und ein swordman level 54 die sich jetzt gerade entwickelt
und noch nen level 15 ninja



Von:    Astrocytoma 13.05.2007 20:23
Betreff: Neustart [Antworten]
Avatar
 
Egal auf welchem Server, ich möchte zwar nicht neu Anfangen da ich bereits einen Neuanfang gemacht habe
(wechsel von Chaos nach Loki)

aber ich habe auf beiden servern einen ende 70er Priester mit dem ich gerne mal helfe falls es doch nötig ist =3

Einfach ENS schreiben wenns is ^-^





Zurück