Zum Inhalt der Seite

Thread: Ragnarök - The Animation

Eröffnet am: 18.03.2007 03:39
Letzte Reaktion: 29.06.2007 11:06
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Ragnarok Online




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ragnarök - The Animation 18.03.2007, 03:39
Ragnarök - The Animation 18.03.2007, 09:57
 Tumael Ragnarök - The Animation 18.03.2007, 10:18
Ragnarök - The Animation 31.03.2007, 14:05
 Zartbitterschoki Ragnarök - The Animation 11.04.2007, 13:40
Ragnarök - The Animation 13.04.2007, 19:57
Ragnarök - The Animation 14.04.2007, 23:45
 -KyokoSakura- Ragnarök - The Animation 12.06.2007, 09:09
 Kikai_no_Tenshi Ragnarök - The Animation 29.06.2007, 11:06
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.03.2007 03:39
Betreff: Ragnarök - The Animation [Antworten]
Avatar
 
Hi ^^
Ich wollte mal fragen, wie ihr diese Anime-Serie so findet?? Und wen mögt ihr ganz besonders gern von den Charas?

baii
YuYu



Von:   abgemeldet 18.03.2007 09:57
Betreff: Ragnarök - The Animation [Antworten]
Ohhh...bald kann ich da auch mitreden ^_^
Ich bekomm ihn bald. Wie ist er denn so? Nahe am Manga?


Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:    Tumael 18.03.2007 10:18
Betreff: Ragnarök - The Animation [Antworten]
Avatar
 
wenn mans spiel mag = ok
wenn man den manwha mag = akzeptabel (bezieht sich nämlich auf das spiel)
als objektiver betrachter = kein guter anime
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 31.03.2007 14:05
Betreff: Ragnarök - The Animation [Antworten]
Also ich liebe den Anime und er hat mich auch sehr bewegt.*-*
Den Manga kenne ich zwar nicht, aber die Charas daraus sind nicht

die Gleichen wie im Anime(Berichtigt mich wenn ich etwas Falsches sage^^).

Aber die deutsche Synchro von Roan... Darüber sag ich mal nichts xDD (hört sich wie ein 9 Jähriger an xDD)



^^



Von:    Zartbitterschoki 11.04.2007 13:40
Betreff: Ragnarök - The Animation [Antworten]
Ich fand ihn nicht so besonders, ehr öde aber immerhin hat er sich ganz gut ans Spiel gehalten.
Meine liebste Figur in der Serie war der assa (bin allgemein Thief class fan :P)
und der wahnsinnige Wiz.
Wer mich total angenervt hat war die sage....v_v Ich fand die hat die Serie regelrecht verdorben.... @_@
Zuletzt geändert: 11.04.2007 13:41:04



Von:   abgemeldet 13.04.2007 19:57
Betreff: Ragnarök - The Animation [Antworten]
hach >///<
der anime is so geil!
ich hab mir heute dvd 6,7, und acht gekauft weil mir die noch gefehlt haben..ich liebe es...
und Iruga ist total cool^___^
*freu*



Von:   abgemeldet 14.04.2007 23:45
Betreff: Ragnarök - The Animation [Antworten]
Avatar
 
Wenn man das Spiel selbst nicht kennt eher nicht so toll... Aber witzig wenn man das was man sonst so online zockt mal in 2D Anime Grafik sieht ^^



Von:    -KyokoSakura- 12.06.2007 09:09
Betreff: Ragnarök - The Animation [Antworten]
Avatar
 
also ich finde den anime echt cool *.*
habe bisher die ersten drei dvds.
die kosten ja leider so viel >.< (25€!)
ich finde roan am besten^^ auch wenn seine syncronstimme echt
doof ist -.-

danach folgen takius und judia.
mein ragnarök the animation rollenspiel
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=178149
macht doch mit ~.^
Zuletzt geändert: 12.06.2007 09:10:06



Von:    Kikai_no_Tenshi 29.06.2007 11:06
Betreff: Ragnarök - The Animation [Antworten]
Avatar
 
tragisch, sehr tragisch.

und Yuufa hätte ich in manchen momenten wirklich einen übern latz gegeben... (Roan natürlich auch...)

das ende war sehr bewegend, wenn auch ein wenig zu abrupt beendet, da ich denke dass man aus der letzten episode locker 2 hätte machen können (oder auch eine special episode mit 45 -60 minuten dauer)

alles in allem, sehenswert und wenn man das spiel mag hat es sogar wiederanschauungswert! ^^
"Wenn man nur will, dann wird jeder Ort zum Paradies! Schließlich sind wir am Leben! Eine Chance, glücklich zu werden, gibt es überall!" - Yui Ikari





Zurück