Zum Inhalt der Seite

Thread: RO Eltern- und Ehepartner-Suchthread xD

Eröffnet am: 26.09.2006 13:57
Letzte Reaktion: 31.03.2008 17:57
Beiträge: 30
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Ragnarok Online




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Callie RO Eltern- und Ehepartner-Such... 26.09.2006, 13:57
RO Eltern- und Ehepartner-Such... 26.09.2006, 23:38
 Callie RO Eltern- und Ehepartner-Such... 26.09.2006, 23:42
RO Eltern- und Ehepartner-Such... 29.09.2006, 18:04
 Callie RO Eltern- und Ehepartner-Such... 29.09.2006, 18:20
 Tumael RO Eltern- und Ehepartner-Such... 30.09.2006, 12:28
RO Eltern- und Ehepartner-Such... 02.10.2006, 22:39
 Callie RO Eltern- und Ehepartner-Such... 02.10.2006, 22:44
RO Eltern- und Ehepartner-Such... 03.10.2006, 00:10
 Callie RO Eltern- und Ehepartner-Such... 03.10.2006, 00:42
RO Eltern- und Ehepartner-Such... 03.10.2006, 10:41
 Callie RO Eltern- und Ehepartner-Such... 04.10.2006, 16:13
 Tumael RO Eltern- und Ehepartner-Such... 04.10.2006, 17:03
 Callie RO Eltern- und Ehepartner-Such... 04.10.2006, 18:14
RO Eltern- und Ehepartner-Such... 10.10.2006, 22:24
 Callie RO Eltern- und Ehepartner-Such... 10.10.2006, 22:45
 Tumael RO Eltern- und Ehepartner-Such... 11.10.2006, 11:47
 Callie RO Eltern- und Ehepartner-Such... 11.10.2006, 23:25
 Tumael RO Eltern- und Ehepartner-Such... 12.10.2006, 13:01
 Callie RO Eltern- und Ehepartner-Such... 12.10.2006, 13:24
 Tumael RO Eltern- und Ehepartner-Such... 12.10.2006, 19:01
 Callie RO Eltern- und Ehepartner-Such... 13.10.2006, 00:23
 Tumael RO Eltern- und Ehepartner-Such... 14.10.2006, 16:03
RO Eltern- und Ehepartner-Such... 18.03.2007, 08:56
 DieWithMe RO Eltern- und Ehepartner-Such... 22.03.2007, 23:57
 Demon_Kurai RO Eltern- und Ehepartner-Such... 02.04.2007, 11:27
RO Eltern- und Ehepartner-Such... 16.07.2007, 20:52
 Twilight-Sparkle RO Eltern- und Ehepartner-Such... 18.08.2007, 03:00
 Nekoryu RO Eltern- und Ehepartner-Such... 18.02.2008, 08:37
 Tony RO Eltern- und Ehepartner-Such... 31.03.2008, 17:57
Seite 1



Von:    Callie 26.09.2006 13:57
Betreff: RO Eltern- und Ehepartner-Suchthread xD [Antworten]
Avatar
 
nachdem es ja auch einen share-such thread gibt dachte ich man könnte ja auch mal so einen aufmachen!! ich hoffe so ein thread ist ok Oo

ich suche seit wochen verzweifelt eltern für meine archer aber finde keine. da ich weder die lust hab mich stundenlang vor pron zu hocken und zu suchen oder irgendwelche fremde leute zu nehmen..dachte ich man könnte ja mal hier so einen thread für die allgemeinheit aufmachen..geht bestimmt mehreren so...und vorallem..da wärn mir ein paar aktive animexxler-spieler schon lieber als irgendwelche leute die dnan vll auch kaum aktiv sind..
wäre doch nett wenn hier einige animexxler zueinander finden und gemeinsam spielen xD
also wenn ihr z.b. ein kind zum adoptieren sucht, selbst adoptiert werden wollt oder einen ehepartner zum sharen wollt..schreibt hier rein ^^ ich könnt ja auch bilder von euren charas posten etc damit man schon mal weiss worauf man sich einlässt xDD allerdings soll dieser thread nur für ernsthafte aktive spieler sein die halt gerne jemand zum perm-sharen hätten etc..

also........wie gesagt..ich suche eltern für meine archer (auf loki)..die mal (baby)hunter sein soll. sie ist schon lvl 46 und weil jeder was anderes sagt..also wie hoch man für adoption sein darf (gm meinte es gibt keine lvl-begrenzung, man darf nur keine stats über 80 haben) würd ich mich freun wenn sie jemand nimmt..notfalls würde ich sie auch nochmal neumachen, falls es doch eine lvl-begrenzung gibt..und der gm - warum auch immer - da mist erzählt hat ^^;
http://ragnazone.enigmata.de/sprite/%2Aminako_srv-loki_bg-0_cart-0_pos-fig_info-0.png
naja..also ich such halt aktive eltern, von denen ein ehepartnerteil aber schon priest sein sollte, damit man richtig lvln kann..vorallem auch niffel und so ^^

ansonsten würd ich auch selbst gern mal heiraten und adoptieren. meine lvl 94 assa ist schon lange auf der suche nach einem guten priest-permshare/ehemann und meine lvl 77 priest hat auch noch niemanden zum heiraten bzw perm-sharen ._.
http://ragnazone.enigmata.de/sprite/linako_srv-loki_bg-0_cart-0_pos-fig_info-0.png
http://ragnazone.enigmata.de/sprite/nekochi_srv-loki_bg-0_cart-0_pos-fig_info-0.png
(alles auf loki)
wobei ich mit der assa gar nicht unbedingt heiraten will..aber für die priest hätte ich gern wen, vorallem halt wegen regelmässig sharen und adoptieren!
*es net so toll find wenn man mit mehreren charas und unterschiedlichen leuten verheiratet ist* drum würd mir ein "partner" (=permshare) reichen xD aber langsam nervts echt wenn man überall diese pärrchen mit ihren kindern sieht die dauernd zusammeln lvln und so und man fast immer alleine rumgammelt und jeden tag mit anderen leuten shared >_>
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥
Zuletzt geändert: 26.09.2006 14:06:13



Von:   abgemeldet 26.09.2006 23:38
Betreff: RO Eltern- und Ehepartner-Suchthread xD [Antworten]
Avatar
 
meine devies lautet: erst jemanden heiraten bzw: adoptiern wen ich den/die-jenige kenne
(is warscheinlich auch der grund warum ich noch singel bin)
Für Ragnarok Fans
http://everwander.ixlair.com/

und vergesst nicht:
jeder Admin war mal ein Noob



Von:    Callie 26.09.2006 23:42
Betreff: RO Eltern- und Ehepartner-Suchthread xD [Antworten]
Avatar
 
ja..ist ja eigentlich auch richtig so...
aber dieses kennenlernen fördert so ein thread dann ja auch irgnedwie ^^ ich meine man schreibt sich dann hier erst mal und dann trifft man sich vll mal ingame und weiss auch immer wie man sich erreichen kann (also auf animexx).....das find ich auf jedenfall schon mal besser als ganz fremde zu nehmen die man einfach so in ro anspricht oder die in den chat kommen oder so >_>
aber prob ist halt nur........wie lernt man leute kennen?! ich bin z.b. in keiner gilde und will auch in keine..und die leute die ich kenn sind entweder alle weiblich...oder schon verheiratet oder haben schon adoptiert..oder halt selber noch single (also können auch net adoptieren ohne partner)..oder sind zu low/high usw.....
und ich bin jetzt auch net sooo scharf drauf voll viele neue kontakte zu knüpfen..ich bin niemand der gern chattet oder so. ich such einfach welche die halt aktiv spielen und wo ich mitspielen kann..ohne gross chatten oder eins auf freundschaft machen zu müssen...
aber naja..wie gesagt...wenn man über animexx leute findet sind sie ja schon mal ncihtmehr ganz so fremde wie irgendwelche xD
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥
Zuletzt geändert: 26.09.2006 23:43:39



Von:   abgemeldet 29.09.2006 18:04
Betreff: RO Eltern- und Ehepartner-Suchthread xD [Antworten]
Avatar
 
Ich würd niemals heiraten, wenn ich denjenigen nicht kennen würde bzw. kennenlernen könnte [die meisten Ehepartner/Eltern hauen ja am Ende doch sowieso ab oder/und haben zig andere Chars, mit denen sie eher onkommen als mit den Eltern/Ehepartnerchar/chars].

Aber die richtigen Päärchen mit ihren Kinder sind richtig knuffig, ja XD


» die musik zu lieben, heißt, unglücklich zu sein.



Von:    Callie 29.09.2006 18:20
Betreff: RO Eltern- und Ehepartner-Suchthread xD [Antworten]
Avatar
 
ja......ich frag mich halt nur immer..WIE lernen die sich alle kennen Oo ich meine..anfangs ist man sich ja immer fremd.....dann lvlt man vll mal.....und dann?! Oo ich glaube meistens ist es echt so dass dann halt ausmacht zu heiraten wenns mitm sharen gut klappt.....ist halt glückssache obs dann hält.....
ich hab jetzt auch einen assa für meine priest gefunden den ich heiraten werde *_* xDD
ich mein..es ist nur ein game....ich red da auch nie über real und so, verrat nicht mal mein alter und alles......also was solls..es hat im share gut geklappt, der chara schaut gut aus und ich will adoptieren..also warum net heiraten xD
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥
Zuletzt geändert: 29.09.2006 18:21:23



Von:    Tumael 30.09.2006 12:28
Betreff: RO Eltern- und Ehepartner-Suchthread xD [Antworten]
Avatar
 
Ich heirate ja auch meinen Sharepartner~
So einene sexy Sniper /e8
Naja... Allerdings kennen wir uns jetzt nicht sooooooooo gut... RL ist mir diese Person auch ziemlich wurscht (leider ich ihm nicht so ganz), aber was tut man nicht alles, damit man mit seiner Lieblingscls verheiratet ist *-*

Nur auf Chaos mach ichs anders... Da heirate ich meinen Schatz, obwohl ich da ziemlich inaktiv bin ._.
Auch ist das Pairing recht strange, weil ich Hunter bin und er Thief XD~

Aber will halt auchn liebes Kindchen adoptieren =3
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~
Zuletzt geändert: 30.09.2006 12:28:42



Von:   abgemeldet 02.10.2006 22:39
Betreff: RO Eltern- und Ehepartner-Suchthread xD [Antworten]
Avatar
 
und auserdem kan ich mir heiraten nicht leisten

Für Ragnarok Fans
http://everwander.ixlair.com/

und vergesst nicht:
jeder Admin war mal ein Noob



Von:    Callie 02.10.2006 22:44
Betreff: RO Eltern- und Ehepartner-Suchthread xD [Antworten]
Avatar
 
lol?!
also ~1,4m + ~100k für outfit und ringe etc hat man schnell zusammen..vorallem als assa wegen steal! Oo ich mein..am besten mit seinem/seiner zukünftigen paar tage kun, dbs und mastallas sellen..oder halt niffel und das geld vom loot sparen. also das kann man sich dann echt leisten! ^^;
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥
Zuletzt geändert: 02.10.2006 22:45:23



Von:   abgemeldet 03.10.2006 00:10
Betreff: RO Eltern- und Ehepartner-Suchthread xD [Antworten]
Avatar
 
1. ich bin assa
2. ich bin singel
3. ich hab kein geld
4. ich ken niemanden der mit mir heiraten würde
5. die person müste akzeptieren das ich nur von sonntag bis dienstag spielen kann
6. müsste ich die person wirklich gut kennen
7. würde ich sowieso nicht fragen weil ich zu schüchtern bin
und grund 8 bis 74391 könnt ich auch aufzählen, aber das würde zu lange dauern
Für Ragnarok Fans
http://everwander.ixlair.com/

und vergesst nicht:
jeder Admin war mal ein Noob
Zuletzt geändert: 03.10.2006 00:12:31



Von:    Callie 03.10.2006 00:42
Betreff: RO Eltern- und Ehepartner-Suchthread xD [Antworten]
Avatar
 
wie gesagt...grade als assa kann man es sich leisten bzw halt schnell zusammen sparen!!
und dass du niemaden hast und alles andere was du jetzt aufzählst hat ja nix mitm nicht leisten können zu tun..ich meinte es ja jetzt rein von der finanziellen seite aus gesehen ^^
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:   abgemeldet 03.10.2006 10:41
Betreff: RO Eltern- und Ehepartner-Suchthread xD [Antworten]
Avatar
 
ich bin einfach mit der gesamtsituation unzufrieden
Für Ragnarok Fans
http://everwander.ixlair.com/

und vergesst nicht:
jeder Admin war mal ein Noob



Von:    Callie 04.10.2006 16:13
Betreff: RO Eltern- und Ehepartner-Suchthread xD [Antworten]
Avatar
 
naja, war ich auch lange.....
aber jetzt habe ich einen lieben ro-mann mit dem ich jeden tag lvl! zur zeit macht das mir das spiel wieder richtig spass!!
am WE heiraten wir wohl..freu mich schon aufs adoptieren und family lveln *_*

..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:    Tumael 04.10.2006 17:03
Betreff: RO Eltern- und Ehepartner-Suchthread xD [Antworten]
Avatar
 
> naja, war ich auch lange.....
> aber jetzt habe ich einen lieben ro-mann mit dem ich jeden tag lvl! zur zeit macht das mir das spiel wieder richtig spass!!
> am WE heiraten wir wohl..freu mich schon aufs adoptieren und family lveln *_*
>
Sag wann, ich will dabei sein *-*
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Callie 04.10.2006 18:14
Betreff: RO Eltern- und Ehepartner-Suchthread xD [Antworten]
Avatar
 
ja..wahrscheinlich am we..aber ich hab noch keinen termin. hätte dir dann eh eine ens geschrieben sobald ich etwas weiss ^^
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:   abgemeldet 10.10.2006 22:24
Betreff: RO Eltern- und Ehepartner-Suchthread xD [Antworten]
Avatar
 
is klar, mus grad mir passieren: kaum find ich mal eine die ich gern heriaten würde und morgen heiratet sie jemand anderen und das beste ic morgen bin ich nicht on............ das passiert mir schon das zweite mal

mal ne nadere frage: hat schonmal ne frau nen Mann gefragt ob sie heiraten wollen
Für Ragnarok Fans
http://everwander.ixlair.com/

und vergesst nicht:
jeder Admin war mal ein Noob



Von:    Callie 10.10.2006 22:45
Betreff: RO Eltern- und Ehepartner-Suchthread xD [Antworten]
Avatar
 
>mal ne nadere frage: hat schonmal ne frau nen Mann gefragt ob sie heiraten wollen


also da es ein game ist find ichs eigentlich egal wer wen frägt. ich habs noch nie erlebt dass da gross ein heiratsantrag gemacht wurde oder so Oo bei meinen ex-mann wars glaub ich ich wo gesagt hast "heiraten wir?" weil wir beide keinen hatten...
und bei meinem jetzt bald-mann sass ich ja dort mit "scuhe ro-mann"-chat und hab ihn mir sozusagen ausgesucht dnan *G*
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:    Tumael 11.10.2006 11:47
Betreff: RO Eltern- und Ehepartner-Suchthread xD [Antworten]
Avatar
 
> mal ne nadere frage: hat schonmal ne frau nen Mann gefragt ob sie heiraten wollen
Jo, ich meinen Schatz xD
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Callie 11.10.2006 23:25
Betreff: RO Eltern- und Ehepartner-Suchthread xD [Antworten]
Avatar
 
ich glaub oft wird auch geheiratet ohne dass man extra frägt xD naja, sicher ist es schön wenn man es gross macht, aber irgendwie..im grunde ist es ja doch nur ein game und das heiraten dient nur dem lvln oder adoptieren können etc! (ausser man ist halt rl zusammen)
aber ich finds eh krass..es gibt soviele paare die in ro zusammen sind und sagen sie seien auch rl zusammen, aber haben sich da noch nie getroffen und so O__o;
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:    Tumael 12.10.2006 13:01
Betreff: RO Eltern- und Ehepartner-Suchthread xD [Antworten]
Avatar
 
> aber ich finds eh krass..es gibt soviele paare die in ro zusammen sind und sagen sie seien auch rl zusammen, aber haben sich da noch nie getroffen und so O__o;
Leider D=
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Callie 12.10.2006 13:24
Betreff: RO Eltern- und Ehepartner-Suchthread xD [Antworten]
Avatar
 
ja naja aber find das irgendwie gestört.....wie kann man sagen "wir haben eine rl beziehung" wenn man sich noch nie real gesehen hat. ok, manche treffen sich und führen dann fernbeziehung, das is ja ok, aber solang man sich nicht regelmässig sieht kann man imho net von einer rl-beziehung sprechen! manche nehmen das in ro glaub ich eh zuernst >_>
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:    Tumael 12.10.2006 19:01
Betreff: RO Eltern- und Ehepartner-Suchthread xD [Antworten]
Avatar
 
> ja naja aber find das irgendwie gestört.....wie kann man sagen "wir haben eine rl beziehung" wenn man sich noch nie real gesehen hat. ok, manche treffen sich und führen dann fernbeziehung, das is ja ok, aber solang man sich nicht regelmässig sieht kann man imho net von einer rl-beziehung sprechen! manche nehmen das in ro glaub ich eh zuernst >_>
Jop... Aber ne Fernbeziehung is auch ne RL Beziehung^^;
Ob man sich nun innem Chat, innem Spiel, auf ner Con oder irgendwo im Urlaub und blah getroffen hat is doch egal O.o
Aber ja... Sagen man hat eine RL Beziehung ohne sich auch nur einmal gesehn zu haben, das is krank... Und wenn man sich dann trifft und man eben nicht den Traumpartner den man aus dem Spiel kenn hat, dann is man sauer oder enttäuscht und es geht schneller wieder ausnander als man gucken kann^^
Btw... Mein Schatz gefällt mir ja ig auch besser, aber naja xD
RL isser mir dann trotzdem lieber x3
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Callie 13.10.2006 00:23
Betreff: RO Eltern- und Ehepartner-Suchthread xD [Antworten]
Avatar
 
ja..fernbeziehung ist ne beziehung, aber da trifft man sich dann normalerweise auch regelmässig (sollte man zumindest)
wenn man sich nur im chat/spielt sieht ist das imho keine beziehung Oo weiss nicht, aber wenigstens so 1mal im monat oder so sollte man sich schon sehen...aber ist ansichtssache..aber wenn so leute (talkshows etc xD) erzählen dass sie sich vll 2 mal im jahr sehen oder so dann..naja..is das in meinen augen irgendwie keine wirkliche beziehung ^^;
und ohne sich jemals gesehen zu haben sowieso nicht..
das mitm spiel find ich schon krass...also ich glaub ich würd mich mit niemanden treffen, auch net freundschaftlich..ausser halt es wär ne person hier auf animexx und man würde sich mal auf ner con sehen, aber so mit ganz fremden..nee..zumal die meisten auch viel jünger sind und so >_> ich versuch ig und real sowieso strikt zu trennen, verrate auch nie meinen namen oder alter oder sowas..
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:    Tumael 14.10.2006 16:03
Betreff: RO Eltern- und Ehepartner-Suchthread xD [Antworten]
Avatar
 
Hmm.. Soso... Also führ ich mit meinem Freund dann dMn keine Beziehung =/
Weil wenn, dann sehn wir uns alle 2-3 Monate für knapp ne Woche... Wir wohnen immerhin über 500km weit auseinander und ich bin noch Schüler anner privaten Fachhochschule, also hab ich kein Geld >.<
Ers auch grad erst am Ende seiner Ausbildung :<
Also läuft alles größtenteils nur über Chat und TS ._.
Im Spiel haben wir allerdings wenig miteinander zu tun.
Aber deine Ansicht mit dem nicht treffen etc. finde ich komisch... Mit Animexxlern auf ner Con ists doch das Gleiche wie mit RO Spielern auf ner Con =o
Animexxler sind auch meistens nicht in meinem Alter und wildfremd^^
Aber I-Net und RL zu trennen ist gut /ok

Btw... Das gleitet arg ins OT *hust*
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 18.03.2007 08:56
Betreff: RO Eltern- und Ehepartner-Suchthread xD [Antworten]
Avatar
 
Aiiii....ein Suchthread für Eltern *O*
Nyo dann versuch ich mal hier mein Glück^^
Aaaalso...ich suche liebe Eltern auf euRO Loki.Ich brauch weder Leech noch sonst irgendwas, sondern ich will einfach nur klein sein *O* Bin lieb und vollkommen unkompliziert^^
Name, Aussehen, Job und so weiter können sich die Eltern aussuchen.
The red spider lilies
Are the color of fire.
Dare not touch them
The consequences are dire.



Von:    DieWithMe 22.03.2007 23:57
Betreff: RO Eltern- und Ehepartner-Suchthread xD [Antworten]
Suche ein Eheweib auf Chaos für meinen Barden <3 Man kann sich ja auch erstmal ruhig kennenlernen^^





Von:    Demon_Kurai 02.04.2007 11:27
Betreff: RO Eltern- und Ehepartner-Suchthread xD [Antworten]
Avatar
 
^^ Also ich hätt total gern nen Assassin für meine eigene Assassin *__*

Und nen Barden für meine Dancer. ^^
Allerdings glaub ich dass ich gar kein Geld für Hochzeit habe - also wird das Wohl ewig ein Wunschtraum bleiben ^^'
Wir sind Dämonen aus der Hölle und fressen Menschen!



Von:   abgemeldet 16.07.2007 20:52
Betreff: RO Eltern- und Ehepartner-Suchthread xD [Antworten]
Avatar
 
also ich suche noch eltern auf loki ^^
für meine Pre Monk
Shoni ^^
wenn ihr mich also mal kennen lernen wollt dann meldet euch doch einfach ingame unter Lania
oder per ICQ nr steht in meinem Steckbrief <3

MFG MIZU

PS:
ich suche schon ziemlich lange bitte gebt mir eine chance <3
Hey Leute schaut euch doch auch mal meine FF's an
"Ein Inu Yasha Märchen", "Lost my Guardian Angel", Sakura" und "Schwarze Engel"
und gebt KOMIS!!!! XD



Von:    Twilight-Sparkle 18.08.2007 03:00
Betreff: RO Eltern- und Ehepartner-Suchthread xD [Antworten]
hi^^

also
ich such sowhl n baby
aba auch lieben ro man für meine hunter 75 ;(
weis net aba komm kaum vorran un bin so neidisch viele pärchen lvln zusamm,haben spass.familiy usw v.v
meiner hunterin heist Saara Silver
könnt euch aba bei mir in aniemxx per
ens oda gästebuch melden
T_T
fühl mich so einsam
hab zwa kaum geld aba hoffe finde n lieben schatz T.T
*traurig gugg*
freu mich auf antworten Q_Q



Von:    Nekoryu 18.02.2008 08:37
Betreff: RO Eltern- und Ehepartner-Suchthread xD [Antworten]
Avatar
 
Ich bin seeehr komisch zu meiner baby gekommen. nach jahren, übrigens.

da lief ne kleine thief rum. ich lad sie in gilde ein und sie eröffnet, mir, das sie heiratet. ihren RL schatz. IG.

ich frag, ob sie schon wen zum adopten hat. gegenreaktion: willst du?

*_____*°
Ja. nun hab ich Baby aco! xD
und bin mit 3 mal verheiratet gewesen xD°
So Long- And thanks for all the Fish!
******
Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher- denn es war Krieg! (by abgemeldet)
***
Neko: "Ich seh das prinzipiell anders als ihr!" Ôo



Von:    Tony 31.03.2008 17:57
Betreff: RO Eltern- und Ehepartner-Suchthread xD [Antworten]
Avatar
 
ich bin das Baby von ner Freundin und deren Freund xD

Baby zu sein ist niedlich und echt toll.

aber Mama/Ehefrau würd ich auch gern ausprobieren.





Zurück