Zum Inhalt der Seite

Thread: Ragnarok 2

Eröffnet am: 25.09.2006 11:04
Letzte Reaktion: 21.07.2008 23:41
Beiträge: 49
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Ragnarok Online



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Ragnarok 2 25.09.2006, 11:04
Ragnarok 2 25.09.2006, 12:08
 Tumael Ragnarok 2 25.09.2006, 14:17
 Tithenwen Ragnarok 2 25.09.2006, 19:42
 MG Ragnarok 2 25.09.2006, 19:48
Ragnarok 2 25.09.2006, 19:54
 Jim Ragnarok 2 25.09.2006, 20:09
 MG Ragnarok 2 25.09.2006, 20:22
Ragnarok 2 25.09.2006, 22:46
 Callie Ragnarok 2 25.09.2006, 22:58
Ragnarok 2 26.09.2006, 13:47
Ragnarok 2 29.09.2006, 09:11
 Vernochan Ragnarok 2 29.09.2006, 09:53
 Jim Ragnarok 2 29.09.2006, 10:00
 Vernochan Ragnarok 2 29.09.2006, 12:41
Ragnarok 2 11.10.2006, 10:26
Ragnarok 2 11.10.2006, 14:43
Ragnarok 2 14.10.2006, 17:49
Ragnarok 2 15.10.2006, 13:09
 Tumael Ragnarok 2 15.10.2006, 15:11
Ragnarok 2 16.10.2006, 09:58
 Jim Ragnarok 2 16.10.2006, 14:11
Ragnarok 2 17.10.2006, 06:05
Ragnarok 2 17.10.2006, 15:58
Ragnarok 2 18.10.2006, 06:31
Ragnarok 2 18.10.2006, 06:34
Ragnarok 2 22.10.2006, 04:00
Ragnarok 2 22.10.2006, 14:36
Ragnarok 2 24.10.2006, 00:48
Ragnarok 2 07.11.2006, 14:15
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 25.09.2006 11:04
Betreff: Ragnarok 2 [Antworten]
Avatar
 
was haltet ihr von Ragnarok 2

(wer das noch nicht gesehen hat hie is ein link: http://galerie.rocards.de/displayimage.php?album=3&pos=0 )
Für Ragnarok Fans
http://everwander.ixlair.com/

und vergesst nicht:
jeder Admin war mal ein Noob



Von:   abgemeldet 25.09.2006 12:08
Betreff: Ragnarok 2 [Antworten]
Avatar
 
> was haltet ihr von Ragnarok 2
>
> (wer das noch nicht gesehen hat hie is ein link: http://galerie.rocards.de/displayimage.php?album=3&pos=0 )

Ist das die Version von Ragnarok, die Spaß macht? >;P
Drum merke:
Erst kommt der Blitz, dann schwillt der Kamm, dann schwillt die Brust,
Und dann kommt der totale Realitätsverlust!

RMV - Richtig Mieser Verkehr.



Von:    Tumael 25.09.2006 14:17
Betreff: Ragnarok 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich will endlich die neuen Races sehen -.-
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Tithenwen 25.09.2006 19:42
Betreff: Ragnarok 2 [Antworten]
Avatar
 
> was haltet ihr von Ragnarok 2
>

Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Hab es ja noch nicht spielen können.^^
Ich hoff ja, dass sie es auch nach Europa bringen werden. Antesten werd ich es dann mal. Dann werd ich was sagen können.

Weil von den Bildern her... Die 3D-Grafik gefällt mir auf den Bildern nicht so unbedingt.
Allerdings das mit den Rassen hört sich putzig an.

Na ja, mal abwarten.
Cats! I'm a Kitty-cat!
And I meow, meow, meow.
And I meow, meow, meow.
Cats! I'm a Kitty-cat!
And I dance, dance, dance.



Von:    MG 25.09.2006 19:48
Betreff: Ragnarok 2 [Antworten]
Avatar
 
Na wenn da die Rechner nicht stottern wenn viele Spieler auf einer Karte arbeiten...
Abstürze garantiert, wer keinen Superhochleistungsrechner hat.
Naja, mal sehen was sich die Programmierer so ausgedacht haben.

3D-Grafik, Puppengesichter...
Irgendwie raubt das den beliebten Ragnarok-Charme.
Wo ist die Seele!?

Ich habe schon damals [ein halbes Jahr?] Bilder gesehen und konnte mich damit nicht anfreunden.

[MG]
MG | Forenmoderator Labern/Umfragen/Sonstiges

Avatar: Dib - Invader Zim.
Drawn by Bleedman, Ava created by me
Zuletzt geändert: 25.09.2006 19:55:02



Von:   abgemeldet 25.09.2006 19:54
Betreff: Ragnarok 2 [Antworten]
ich finds super werd wohl in ro2 einsteigen wenns den mal kommt.



Von:    Jim 25.09.2006 20:09
Betreff: Ragnarok 2 [Antworten]
Avatar
 
>Na wenn da die Rechner nicht stottern wenn viele Spieler auf einer >Karte arbeiten...
>Abstürze garantiert, wer keinen Superhochleistungsrechner hat.

Pardon, aber das halte ich für Unsinn. Man sehe z.B. nur World of Warcraft, welches so von den Screenshots her damit noch mithalten kann. Davon abgesehen ist vollkommen ungewiss ob das Endprodukt auch so aussehen wird (wenn das SPiel noch nicht raus ist) und es ist auch üblich, dass solche Screenshots natürlich auf den voll aufgedrehten Details und mit hoher Auflösung gemacht werden.

Dennoch wird das aber wohl kaum was an dem Prinzip des Games ändern - und das ist nach wie vor eintönig.
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:    MG 25.09.2006 20:22
Betreff: Ragnarok 2 [Antworten]
Avatar
 
> Pardon, aber das halte ich für Unsinn. Man sehe z.B. nur World of Warcraft, welches so von den Screenshots her damit noch mithalten kann.

Ich kenne WoW leider nicht. Wieviele Leute agieren da so ungefähr auf einem Haufen [Schätzungsweise]?

Ich selbst spiele RagnarokOnline ja schon ein Weilchen nicht mehr. Aber meine Schwester noch. Und wenn ich da sehe wie alles hackt wenn sie nur durch die Horde von herumlungernden Gamern läuft, die an Stadtausgängen ihr Zeug verticken wollen, läuft es mir kalt den Rücken runter. Und selbst GuildWars stürzt gerne mal ab. [Standart Windows XP-Rechner. Die meißten werden wohl keinen hochgetrimmten PC besitzen, der absolut Alles unterstützt]. Aber ich werde mich mal überraschen lassen. Sicherlich wird man irgendwoher, im Laufe der Zeit, eine Trial-Version erhalten können.

> Davon abgesehen ist vollkommen ungewiss ob das Endprodukt auch so aussehen wird (wenn das SPiel noch nicht raus ist) und es ist auch üblich, dass solche Screenshots natürlich auf den voll aufgedrehten Details und mit hoher Auflösung gemacht werden.

Ich hoffe diese Puppengesichter bleiben nicht so erhalten. Das ist-nicht-süß >_>°

> Dennoch wird das aber wohl kaum was an dem Prinzip des Games ändern - und das ist nach wie vor eintönig.

Richtig. Eigentlich kann ich mich da diesem Zitat nur anschließen:
>> Ist das die Version von Ragnarok, die Spaß macht? >;P

[MG]
MG | Forenmoderator Labern/Umfragen/Sonstiges

Avatar: Dib - Invader Zim.
Drawn by Bleedman, Ava created by me



Von:   abgemeldet 25.09.2006 22:46
Betreff: Ragnarok 2 [Antworten]
Avatar
 
>> Ist das die Version von Ragnarok, die Spaß macht? >;P

der war wirklich gut ;)

aber nein mal im ernst.
die "3d" grafik is scheiße...
eine sache die ro den charm verleiht is die grafik.
die soll auch so bleiben wie se is.

was das ruckeln betrifft kann ich nur sagen: was? O.o
768mb ddr, 2,1 gh (nich übertaktet alles standarteinstellungen) und ne radeon x850pro. da ruckelt nix.
auch auf dem 1gh, 512 ddr, gf2 400 mb system meiner sis ruckelt da nix. da kommen bei WoW schon mehr probleme auf.

ps: ro spielen und den .hack// ost hören kommt super XD
If you love something let it go..
if it comes back to you it's yours...
If it doesn't... it never was



Von:    Callie 25.09.2006 22:58
Betreff: Ragnarok 2 [Antworten]
Avatar
 
naja, die bilder kenn ich auhc shcon seit bestimmt nem jahr..bzw tauchen immer mal wieder neue aus. soweit ich weiss wurde an dem game nochmal was geändert..
k.a. wann es nach deutschland kommt....aber ich bin eh nicht soo begeistert davon, mag so 3d-graphik generell nicht..grad deshalb mag ich ragnarok online so, weils eine schöne angenehme graphik hat! aber naja..anspielen würd ichs denk ich schon mal, wenns halt ne beta gibt oder so....ansonsten reicht mir auch das alte ragnarok

..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:   abgemeldet 26.09.2006 13:47
Betreff: Ragnarok 2 [Antworten]
Avatar
 
> Ich kenne WoW leider nicht. Wieviele Leute agieren da so ungefähr auf einem Haufen [Schätzungsweise]?
Je nachdem:
In großen Instanzen sind es 40 Spieler + "Pets" + Gegner.
In größeren Städten sind es locker über 60 Spieler mit ihren Pets.
Bei größeren Outdoor PvP Gemetzeln kratzt man an der 100 Spieler Marke , dazu kommen Pets.
In größeren Schlachtfeldern sind es bis zu 50 Spieler mit Pets.


Als Grafikengine kommt bei RO2 meines Wissens nach eine modifizierte Unreal Engine zum Einsatz, glaube die von UT 2004. Damit würde es definitiv happiger werden als RO, welche ja sämtliche Charaktere und Gegner nur als Sprites darstellt.
Drum merke:
Erst kommt der Blitz, dann schwillt der Kamm, dann schwillt die Brust,
Und dann kommt der totale Realitätsverlust!

RMV - Richtig Mieser Verkehr.



Von:   abgemeldet 29.09.2006 09:11
Betreff: Ragnarok 2 [Antworten]
Avatar
 
Na ja, ich weiß nicht, was ich generell von halten soll. O_o



Von:    Vernochan 29.09.2006 09:53
Betreff: Ragnarok 2 [Antworten]
Avatar
 
Also in WOW sind 80 Leute im ALterac mal keine Seltenheit. Früher gabs dazu noch dutzende NPCs, die mitlerweile fast komplett verschwunden sind.

Ob das SPielprinzip genau das selbe sein wird - und damit vollkommen langweilig - wird sich erst zeigen, wenn mans anspielen kann.

Antesten will ichs aber auf jedenfall. und vielleicht machts ja Spass :)
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten



Von:    Jim 29.09.2006 10:00
Betreff: Ragnarok 2 [Antworten]
Avatar
 
>Ob das SPielprinzip genau das selbe sein wird - und damit vollkommen langweilig - wird sich erst zeigen, wenn mans anspielen kann.

Naja, aber MMORPG ist MMORPG. Ich hatte da nach Ragnarok und Warcraft ehrlich gesagt genug und bin froh, dass ich nix für gezahlt habe. Mehr als Hack n Slay isses wie gesagt nie gewesen, dass kommt auf lange Sicht einfach zu teuer. Ich bleib lieber bei richtigen RPGs und/oder Adventures, denn eine ordentliche Storyline und mehr als bloß "Gehe zu Punkt A und töte Summe X von Gegner Blubb" sollte es schon geben...
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:    Vernochan 29.09.2006 12:41
Betreff: Ragnarok 2 [Antworten]
Avatar
 
Naja gut das is schon richtig. Leider geht das questmässig gesehen auch kaum Anders. Gibt einfach zuviele komplikationen, wenn mehrere das selbe quest machen.

Ich stell mir ein "Stealth XY hinterher" quest vor, bei dem 100 Leute hinter nem NPC herschleichen :D
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten



Von:   abgemeldet 11.10.2006 10:26
Betreff: Ragnarok 2 [Antworten]
Ich persöhnlich halte nicht viel von Ragnarok nach dem ich 3 Jahre gespielt und 5 99ger hatte und mir dan der bot verdacht unterstellt wurde hatte ich keine lust mehr. Das ist geld macherrei sobald man gorß ist unterstellen sie einen irgentwelche sachen das der acc gebannt wird und du dan schön 3 jahre etc. zahln darfst -___- bei WoW gibt es auch keine wirkliche ladebalken mehr auser du wechselst deinen chara gehst inne instanz oder fährst mit dem schiff bzw fliegts mit dem zeppelin wohin ansonsten keine ladezeiten mehr weil es nurnocheine riesiege map imprenzieb gibt. Von RO 2 halt ich erst recht nix weil es von der grafik ne billige kopie von rose is. Das Spiel prinzip ist eintönig es gibt keine wirklichen quests und dafür fast 15 € im monat? nein danke :)

Das ist meine Meinung zu Ragnarok



Von:   abgemeldet 11.10.2006 14:43
Betreff: Ragnarok 2 [Antworten]
Also Link-Kun, is beachtlich das du solange gespielt hast und ich frage mich warum dir botverdacht unterstellt wurde. Hast du nicht versucht die Leute vom Gegenteil zu überzeugen? Weil das is ja echt mist was dir passiert ist, aber bei jedem wird es net sein weil so viele Rebirth Charaktere rumrennen.



Von:   abgemeldet 14.10.2006 17:49
Betreff: Ragnarok 2 [Antworten]
Avatar
 
Nja, ich weiß net. Ragnarok 2 hat ne gewisse Ähnlichkeit mit Lineage 2 etc. (is glaub ich auch so, das die leute, die LA2 gemacht mit RO2 arbeiten oda so)

Link-kun, war das nicht anders? Also mit dem Bot ne.. Aber ich kenn dich ja, du bist halt nen guter RPGer und bei dir kann man gut wissen, das man level 99er hat. Aber die GMs sollten bevor sie irgendwelche Theorien aufstellen, richtig gucken O_O.

Naja, ich halte auch nicht wirklich was von RO2, da gibt man Geld wieder aus und dann ist gut. Taschengeld ist weg und man kann sich nix mehr leisten xD aber sonst is das Spiel generall recht cool ^^



Von:   abgemeldet 15.10.2006 13:09
Betreff: Ragnarok 2 [Antworten]
Gibt es denn den net irgendwie eine möglichkeit das Spiel mal zu testen? Hab noch nirgends eine Probeversion gefunden zum runterladen.



Von:    Tumael 15.10.2006 15:11
Betreff: Ragnarok 2 [Antworten]
Avatar
 
> Gibt es denn den net irgendwie eine möglichkeit das Spiel mal zu testen? Hab noch nirgends eine Probeversion gefunden zum runterladen.
In Korea gibts die Beta ;)
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 16.10.2006 09:58
Betreff: Ragnarok 2 [Antworten]
Lol, in Korea. Kann man denn net irgendwie eine für Deutschland auftreiben oder machen? Hier spielen doch auch genug Leute Ragnarok :(



Von:    Jim 16.10.2006 14:11
Betreff: Ragnarok 2 [Antworten]
Avatar
 
>Lol, in Korea. Kann man denn net irgendwie eine für Deutschland auftreiben oder machen? Hier spielen doch auch genug Leute Ragnarok :(

Aber überleg mal wo mehr Leute spielen. Ragnarok ist anders als WoW keine Sache bei der Deutschland ein so entscheidender Faktor ist, dass man darauf was geben müsste. Davon abgesehen wars doch schon bei Ragnarok 1 so das man in der koreanischen (oder wokam sie her?) Version viel mehr hatte als bei EuRo... warum sollte sich das nun ändern?
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 17.10.2006 06:05
Betreff: Ragnarok 2 [Antworten]
Avatar
 
Das liegt daran das Ragnarok in Europa von BHI verwaltet wird die aber nicht entwickler und besitzer sind.Die haben eine Lizenz um das Spiel hier laufen zu lassen oder weiss der Geier jedenfalls dürfen sie kaum was ändern oder an der Spielbalance ändern ohne ein JA aus Korea.

Also Gravity sitzt in Korea soweit ich jetzt richtig lieg und entwickelt halt dort und wird doch auch als erstes testen da deren Server halt in Korea liegen denkste da kümmern die sich großartig was um die ca. 4000 euro player wo wahrscheinlich 1/3 auf grund von Schwachen Rechnern nicht umsteigen könnte.

Oder hast du schonmal gesehen das Final Fantasy zeitgleich auf den Europäischen Markt erschienen ist ?


Aber falls ihr mal ein 3D MMORPG im Ragnarok 2 Style umsonst austesten wollt empfehl ich Flyff aka Fly for Fun ist ähnlich nur halt Umsonst und Technisch schwächer aber ansonsten ähnelt es Ragnarok sehr und macht viel spaß.





Von:   abgemeldet 17.10.2006 15:58
Betreff: Ragnarok 2 [Antworten]
Gib mir ma nen link zu dem was du sagtest wegen testen.



Von:   abgemeldet 18.10.2006 06:31
Betreff: Ragnarok 2 [Antworten]
Avatar
 
http://flyff.gpotato.com/download/

Beim Registrieren nicht von der Billing Adress verschrecken lassen die ist nur für Bonus zeug siehe HP.

Das Kampf System gefällt mir bei dem Spiel aber eigentlich am besten.
Deutsche leute sind auch genug vorhanden falls du darauf wert legst.




Von:   abgemeldet 18.10.2006 06:34
Betreff: Ragnarok 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe das alte Ranarok...... zoocke es ja auch immernoch aber nen neues in 3D währe mal schön. ist doch mal was anderesund neue Aufgaben zum lösen ......Her damit ^^.
Ich hoffe es kommmt bald raus damit man es anspielen kan.
Wenn es den leichen Suchtfaktor hat wie das normale ist es ein Renner ^^.
"Ein falsches Wort zu jeder Zeit bringt dir den Tod und mir Glückseligkeit!"

"Es ist besser, gehasst zu werden für die Person, die man ist, als geliebt zu werden für die Person, die man nicht ist."



Von:   abgemeldet 22.10.2006 04:00
Betreff: Ragnarok 2 [Antworten]
hmm ro2 ... jedem das seine aber ich bezweifel, dass die richtigen RO spieler auf chaos und loki einfach auf ro zwei wechseln. ich werde meinen rebirth char +woe equip jedenfalls nicht einfach aufgeben damit ich auf 3d spielen kann^^(geschweige denn meine gilde)
vor allem gefaellt mir dir grafik nicht wirklich, diese gesichter...das hat mich doch alles an FF9 erinnert, 7 und 8 waren klasse und dann kamen mit 9 diese kindskoepfe. finde das nimm - wie schon erwaehnt wurde - den ro chars komplett den charme.
aber muss einraeumen dass mir die klamotten in ro2 sehr gefallen :9

oder stellt euch vor dass ganze gildengruppen ueberlegen nach ro 2 zu wechseln....duckt tales und gruppe 8 auf ro2....nein danke. wenn es dann da woe o.ä. gibt da vergeht einem doch die lust

es leben die fights der kleineren woe gilden^^



Von:   abgemeldet 22.10.2006 14:36
Betreff: Ragnarok 2 [Antworten]
Ich halte nicht soviel von RO 2.. ist halt irgendwie nen ganz anderes Spiel in 3D und so. Ich hoffe einfach das RO1 weiterläuft wie es das bisher tut (und das tut es ja) und gut ist :)



Von:   abgemeldet 24.10.2006 00:48
Betreff: Ragnarok 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich denk nicht, dass ich wechseln werde.. Ich mag die 3D-Grafik überhaupt nicht, gerade die Grafik von Ro 1 spricht mich sehr an... und außerdem hab ich auch keine Lust, bei Ro 1 alles aufzugeben oO



Von:   abgemeldet 07.11.2006 14:15
Betreff: Ragnarok 2 [Antworten]
Naja, die 3D-Grafik ist wirklich Geschmackssache und das 2D/3D-Gemisch von RO1 gehört ja auch irgendwie dazu. Dennoch würde ich bei RO2 gern von Anfang an dabei sein, man kann das ja eig nur dann wirklich beurteilen, wenn mans spielt.


[1] [2]
/ 2



Zurück