Zum Inhalt der Seite

Thread: Graphik-Problem

Eröffnet am: 07.04.2006 19:44
Letzte Reaktion: 12.07.2007 20:21
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Ragnarok Online




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
HELP >.< 07.04.2006, 19:44
HELP >.< 07.04.2006, 20:23
HELP >.< 08.04.2006, 18:28
 MG HELP >.< 08.04.2006, 18:33
 Nekoryu HELP >.< 14.04.2006, 16:00
 Fujimiya-Ran HELP >.< 01.07.2007, 16:48
 Tumael HELP >.< 01.07.2007, 22:09
 Fujimiya-Ran HELP >.< 05.07.2007, 16:48
 Tumael HELP >.< 05.07.2007, 18:25
 Fujimiya-Ran HELP >.< 06.07.2007, 16:32
 Tumael HELP >.< 06.07.2007, 16:42
 itamu HELP >.< 09.07.2007, 21:19
 Tumael HELP >.< 09.07.2007, 22:24
 itamu HELP >.< 12.07.2007, 20:21
 Fujimiya-Ran HELP >.< 11.07.2007, 16:30
Seite 1



Von:   abgemeldet 07.04.2006 19:44
Betreff: HELP >.< [Antworten]
Bin neu bei Ragnarock,nun hab ich ne neue 3D Grafikkarte u. wills endlich mal spielen. Jetzt steht da aba imma das ichdes aktuella Add......dingens installieren soll aber irgendwie gehts jetzt imma noch nicht und es steht das gleiche wie vorhin dao o,o" Bitte helft >.<



Von:   abgemeldet 07.04.2006 20:23
Betreff: HELP >.< [Antworten]
Avatar
 
> Bin neu bei Ragnarock,nun hab ich ne neue 3D Grafikkarte u. wills >endlich mal spielen. Jetzt steht da aba imma das ichdes aktuella >Add......dingens installieren soll aber irgendwie gehts jetzt imma >noch nicht und es steht das gleiche wie vorhin dao o,o" Bitte >helft >.<

Hier gibts doch sooo viele Threads mit Install Problemen!
Wieso schaust du nicht nach, ob es schon so einen Thread gibt?
Such einfach und schreib dann dein Problem rein! Is doch besser so, als wenn man deswegen tausend Threads dafür eröffnet!
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Der Wind ist einfach mein Element...



Von:   abgemeldet 08.04.2006 18:28
Betreff: HELP >.< [Antworten]
Sorry,aba hab des Problem jetzt endlich gottseidank allein gelöst XD



Von:    MG 08.04.2006 18:33
Betreff: HELP >.< [Antworten]
Avatar
 
Oh bitte gebt euren Threads doch aussagekräftige Überschriften ;___;

[MG]
√Weisheit of the Week:
Hähnchen in der Mirkowelle gegart,
schmeckt wie ne stinknormale Bockwurst.
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
MG | Forenmoderator Labern & Umfragen



Von:    Nekoryu 14.04.2006 16:00
Betreff: HELP >.< [Antworten]
Avatar
 
xD
Lord MG-dius: geboren, um forenmod zu sein xD

*meddäl tätschel*
Wir alle werden dumm geboren und sterben weise. Und dazwischen stellen wir jede Menge dummer Fragen!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wer findet die Haare dieses MÄNNLICHEN Yami Maliks toll?
http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?mitglied=12268&kostuem=9928&id=164990
Huldigt mir und ich verrate das Geheimnis ^_-



Von:    Fujimiya-Ran 01.07.2007 16:48
Betreff: HELP >.< [Antworten]
Avatar
 
Mau~
Ich suche ganz dringend ein Pet Incubator!
Woher kriegt man die?!
@ . @
Ich bin weder Tod noch Teufel, sondern nur ein Mörder.

[IMG]http://www.ff-fan.com/chartest/banners/seifer.jpg[/IMG]



Von:    Tumael 01.07.2007 22:09
Betreff: HELP >.< [Antworten]
Avatar
 
beim pet merchant in pron oder payon zb
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Fujimiya-Ran 05.07.2007 16:48
Betreff: HELP >.< [Antworten]
Avatar
 
thx^^
nur jetzt hab ich das problem, das ich es einfach nich rauskrieg ; . ;
wenn ich auf den pet incubator klicke, steht da, dass das ei drin ist und dann klick ich auf ok, aber es passiert einfach nichts

Ich bin weder Tod noch Teufel, sondern nur ein Mörder.

[IMG]http://www.ff-fan.com/chartest/banners/seifer.jpg[/IMG]



Von:    Tumael 05.07.2007 18:25
Betreff: HELP >.< [Antworten]
Avatar
 
du musst auch auf das ei klicken um es auszuwählen Oo
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Fujimiya-Ran 06.07.2007 16:32
Betreff: HELP >.< [Antworten]
Avatar
 
Hab ich ja... das ist ja ausgewählt, doch wenn ich dann auf ok klick, geht nichts ; _ ;
Ich bin weder Tod noch Teufel, sondern nur ein Mörder.

[IMG]http://www.ff-fan.com/chartest/banners/seifer.jpg[/IMG]



Von:    Tumael 06.07.2007 16:42
Betreff: HELP >.< [Antworten]
Avatar
 
dann machn doppelklick direkt aufs ei -.-
wenn du 2 oder mehr eier hast, machste auch nicht alle gleichzeitig auf <__<
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    itamu 09.07.2007 21:19
Betreff: HELP >.< [Antworten]
Avatar
 
ach bitet leute
wenn ihr fragen zu dem spiel habt wie das instalieren und sowas dan geht gottverdamich auf
www.euro-ro.net
das ist die hauptseite...da gibts ein forum

aber NICHT auf animexx..
eure fragen gehören nicht hier her sondern in das richtige froum siehe oben der link

berücksichtigt es doch mal endlich..da können euch sogar GM helfen wenn die lust haben XD



Von:    Tumael 09.07.2007 22:24
Betreff: HELP >.< [Antworten]
Avatar
 
dann verweis doch bitte auf rocards, ragnainfo oder gamona.... dieses forum hier ist übrigens GENAU für solche fragen gedacht, nur wird es selten dazu genutzt!
sieh du es doch endlich einmal ein ;)

und bloß keine fragen bei euro-ro.de stellen, da hilft keine sau, sondern man wird auf rocards etc. verwiesen :p
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    itamu 12.07.2007 20:21
Betreff: HELP >.< [Antworten]
Avatar
 
aber für fragen dieser art sind die hauptseiten doch da
wa shat animexx mit lösungen von problemen von spielen zutun?? nichts!

und es kommt auch drauf an wie man bei euro-ro fragt den bei mir haben sie immer geholfen und vernümftige antworten gegeben
auserdem wurde dort auch forums dafür angelegt
hier müllt man nur animexx zu womit dan die server noch mehr zusammen brechen



Von:    Fujimiya-Ran 11.07.2007 16:30
Betreff: HELP >.< [Antworten]
Avatar
 
Hab nur eins...
Und es will immer noch nich... *seufz*
Ich bin weder Tod noch Teufel, sondern nur ein Mörder.

[IMG]http://www.ff-fan.com/chartest/banners/seifer.jpg[/IMG]





Zurück