Thread: Welches Mädchen passt am besten zu Ikki?
|
Eröffnet am: 13.01.2008 22:03 Letzte Reaktion: 20.07.2010 18:50 Beiträge: 27 Status: Offen |
Unterforen: - Air Gear |
|
|
||||||
| Ich schau mir schon seit einiger Zeit AG an und speziel in den späteren Kapiteln hat sich mir die Frage immer wieder aufgedrängt? Hier sind die Hauptkandidatinen: Ringo: Ich hasse sie, seit ca. Kapitel 160 hasse ich sie soooo sehr, aber nichts destotrotz ist sie für mich das Mädchen mit den größten realistischen Chancen bei Ikki. Klar sie sind gesätzlich verwandt, aber pber das kann man hinwegsehen und außerdem liebt sie Ikki wirklich und hat es ihm auch ehrlich mit einem Kuss gezeigt. Abgesehn davon wurde Ikki verdammt wütend als jemand Ringo küsste und er fragte sie warum der Typ so viel besse als er sei. Simca: Bei der Frau weiß ich nie was sie jetzt wirklich mit Ikki machen will aber mir kommt schn eher so vor als sie ihn wirklich gern hat aber durch die Sache mit Genesis werdeb ihre Aktionen imme in ein schlchtes Licht gerückt. Als sie nach ihrer Eeinlieferung ins Krankenhaus doch unter sehr großen Schmerzen über den Fußboden auf die andere Seite des Zimmers robbte nur um in Ikkis (der übrigens in ihrem Zimmer Nachtwachehielt) Nähe zu sein. Abscließend sollte noch gesagt werden, dass sie die besten Masse hat und auch wenn es nicht so viel für das Pairing spricht finde ich es immer n ch am süßesten^^. Kukuru: Das ist ein ganz spezieler Fall. Sie sagt zwar, dass sie Ikki nicht mag (tut es aber trotzdem sehr) und hat ihre Gefühle noch nicht erkannt, darin hängt sie den anderen 2 ein wenig nach. Sie ist Ikkis Tuner und kennt ihn dami auch ziemlich gut und würde auch alles für sein Wohlergeen tun (auch wenn sie andere Günde nennt als Gefühle oder Liebe). Ihr größtes Plus ist, dass als sich Ikki seine wahre Liebe vorgestellt hat ihr Bild als einziges als Resultat kam (was ihn sehr erschreckte, da er mit Simca oder Ringo gerechnet hatte). |
|
![]() |
||||||
| Ich muss sagen das Simca zu ihm past auch wenn Simca villt auch nur mit ihm zusammen kommen bzw. was von ihm will weil er so grosse Chancen hat ein König der Rider zu werden, aber find ich in erster Linie ist es ein schönes Parring und sieht gut aus und sie tut auch was dafür und man merkt auch das sie Ikki wirklich haben will egal für welchen zweck und deswegen find ich hat sie Ikki auch verdient |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ...also mir ist esw egal ob Ikki mit Simca oder Kururu zusammenkommt (beides passt) aber mit Ringo komm ich i-wie nicht klar - manchmal ist sie einfach zu idealistisch -.-" ....auch wenn sie charakterstrke zeigt ...ich mag ihre Art i-wie nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja Ringo is mir persönlich zu passive und ich mag ihre Zöpfe net aber man muss sagen dfa wo ikki sie ausm wasser rausholt sieht sie richtisch geil aus ^^ naja aber ich kann sie i-wie net leiden auch wenn es genial is das gerade sie immer ikki mit i-wem im Bett endtdecktxD Ohne Mampf kein Kampf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendiwe bin ich wohl einer der wenigen oder gar die einzige die ringo mag. mir wäre es sehr lieb wenn sie mit ikki zusammenkommt. warum ? Weil ich denke, das sie die einzigste von den dreien is, die ikki am meisten liebt. und bei ikki weiß man echt nicht wen er nun mag. aber warscheilich liebt er kururu nen tick mehr als ringo, was ich persönlich sehr schade finde. denn ikki hat nun mehr als nur einmal gesagt das ringo für ihn wie eine schwester is. naja, ich hoffe, wohl vergeblich, das ikki doch ringo mehr mag. und was simca angeht, sie scheint ihn ja zu mögen....mehr oder weniger is eigendlich egal. alo mir kommt es so vor das ikki sie nur verehrt, wie ein fan seinen idol verehrt. naja, das is meine meinung. und ich bin für, wer hätte das gedacht, IkkixRingo say it loud! say it proud! ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich persönlich will, dass ringo mit dem zusammen kommt denn ich mag die doch sooo und sie zeigt am meisten stärke und sie hat in gewisser weise ebenfalls ne bürde zu tragen. mein gott, wie ich es gehasst hab, als ich feststellen musste, dass sie nun wirklich auf der anderen seite steht - und trotzdem, sie is die beste. die anderen beiden sind zwar nich schlecht, aber die anderen beiden machen hoffentlich nich das rennen die wut auf ringo hat bei mir nur eins überdeckt, sora XD"" wuah, ich hätt am liebsten mitgeflennt, als ikki alles zu hören bekommen hat innerlich hab ich gehofft, dass er bei sleeping forest einsteigt und mit ringo zusammen diesen wahnsinnigen stoppt Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend heraus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde auch das Ringo am besten zu ihm passt^^ Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen (japanische Weisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich mag Ringo sehr. Ich glaube, dass sie am Besten zu Ikki passt, da ihre Gefühle wirklich aufrichtig sind. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo, finde ich auch. Ringo passt am besten! Außerdem ist sie voll knuffisch^^ ____________________________________________________________ The atmosphere is cold as ice but my lips are warm like the rising sun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin für Kururu. :] Nicht, dass ich Ringo nicht mögen würde. Ich mag beide Mädels. Simca spielt zu sehr mit ihm, deswegen fällt sie für mich ganz raus. Ringo mag vielleicht in Ikki verknallt sein, aber Ikki nicht in sie. Defenitiv nicht. Er hat sich total von ihr abgekoppelt. Wer belibt noch übrig? Genau: Kururu. Sie ist als seine Tunerin sehr wichtig und wird auch in Zukunft viel mit ihm zu tun haben und ihm stark unter die Arme greifen. Außerdem hätten wir da die Szene, als Ikki gerade ausgezogen ist und so nen Test gemacht hat. Er dachte es würde Ringo rauskommen, aber es war Kururu. *lol* na ja. Könnte auch nur'n Scherz gewesen sein von oh!great. Aber wie gesagt: Kururu hat im Moment das meiste Potential und ist mit Abstand am wichtigsten/notwendigsten im Bereich von Air Treck für ihn, was die zwei automatisch aneinander bindet. MAL Fanservice!Ed - Hotter. Bishier. Badass-er. Maybe even... TALLER? (or maybe not) Bishonen boys are sometimes Yaoi Guys, but not always. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stimm auch für Ringo simca mag ich nicht und kururu kenn ich nicht *hab nur die ersten 12 folgen gesehen* Seishi Kishimoto RULEZ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hand heb* und noch eine Stimme für Ringo :) ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >.> warum denn ein määäädchen?? *kicher* ~~~Das Leben ist kein Ponyhof~~~ |
|||||||
|
||||||
| Weil Air Gear immernoch ein Shounen-Manga ist und somit vom Yaoi ausgeschlossen... Welcher Kerl will bitte schön Ikki x Agito oder so sehen?! o.O Ich persönlich bin für Kukuru oder Simca... |
|
||||||
| lol genau xD warum ein mädchen? ~ aber ich mag Ringo auch nicht ~__~ wichteln? ^^ |
|
![]() |
||||||
| >lol genau xD >warum ein mädchen? ~ >aber ich mag Ringo auch nicht ~__~ Wenn es dich beruhigt ändere ich meine aussage etwas: *reusper*streich das shounen und mach shojo draus und dann passt das mit Yaoi auch wieder *lach* ~~~Das Leben ist kein Ponyhof~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ringo ganz klar denn als Ikki hört wozu Genesis tatsechlich gegründet wurde hat er sich unsicher gefühlt und sich entschieden sie später Platt zu machen ich denke die bezihung der beiden ist nicht einseitig^^ auch der blick von Ikki in der Last episode (Stafffl 1) wo Ringo sich auf denbodenlegt lässt darauf schließen. Ich habe eine Gabe na und? zu 98% sind die dinge immeer so eingetroffen, wie ich´s mir gedacht habe |) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke Kururu passt am Besten .___./))) Ich mag sie auch am meisten... Gewalt ist für mich... Nicht nur Gewalt von anderen gegen mich, sondern auch Gewalt von mir gegen mich. Sweet~ |
|||||||
|
||||||
| Kururu das ist ganz klar :D Denn..gut..Ringo ist ganz in ordnung aber Simca ist ja wohl ma echt voll schlimm! xD Tut immer so als wäre sie die größte =o='' Ringo ist..naja..die passt einfach net zu Ikki. Die würde sich total an Ikki festklammern,und..Ikki braucht freiraum xDD Kururu ist cool ~o~ Die ist voll so Chillig und so ne..xD |
|
![]() |
||||||
| Ich erinnere mich gern an die stelle, wo akito ikki das mit dem tunen zeigen wollte und kururu dazu kam ... .XD "Ich grabe hier drüben!" XD Gewalt ist für mich... Nicht nur Gewalt von anderen gegen mich, sondern auch Gewalt von mir gegen mich. Sweet~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz klar Kururu oo" |
|||||||
|
||||||
| Eindeutig Kururu! Ich mag zwar alle 3 (Ringo mittlerweile eher weniger), aber Simca is iwie so... weiß nich, passt iwie nich so... Ich denke schon, dass sie es auch ernst meint, im Gegensatz zum Anfang auf jeden Fall, da hat sie wirklich nur mit ihm gespielt denke ich, aber es passt einfach nicht... Und sie ist zu alt für ihn^^ Ringos Gefühle für ihn sind zwar aufrichtig, sie will ja auch nicht gegen ihn kämpfen, aber es ist eher sone Geschwisterbeziehung... Mal davon abgesehen, dass Kururu sowieso mein weiblicher Liebling ist (^o^), sie ist wie schon gesagt Ikkis Tunerin und auch wenn es ihr selbst nicht bewusst ist, mag sie ihn schon richtig gerne. Ich find ihre Art immer niedlich^^ Und immerhin hat er auc h an sie gedacht, als er sich sein perfektes Mädchen vorstellen sollte^o^ Ja, cih weiß, bei Kururu wiederhole ich einfach nur alles, was schon gesagt wurde^^" Guckt euch mal meinen Manga an. Die ersten 2 Kapitel (Skizzen) auf http://crazy-ai.de.tl/ Bescheuerter gehts nicht! |
|
![]() |
||||||
| ich kann mich nicht wirklich entscheiden xD" Ikki und Simca ist ja verdammt niedlich, die beiden passen perfekt zusammen und Simca würde auch alles für Ikki tun (und umgekehrt /D), nur Genesis steht halt bisschen im Weg /D Auf Ringo kann ich gern verzichten xD" *hass* Ansonsten ist Ikki x Agito auch noch seeeehr weit oben in meiner favo liste, die beiden zusammen sind einfach Zucker ♥ beauty is only skin deep... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ich stimme dir voll und ganz zu... mädchen lass stecken ikki und agito sind einfach perfekt *schwärm* simca mag ich nicht wirklich, Ringo ist mir zu doof und die letzte....keine ahnung "Helden leben lange, doch Legenden sterben nie..." |
|||||||
|
||||||
| Nee, Agito find ich nicht... Dann eher Akito^^ DIE beiden sind so knuffig zusammenXD Agito ist einfach nicht der Typ für sowas^^" 50 Jungs kommen auf Probe für ein Jahr an eine Mädchenschule... Kann das gutgehen? Jetzt auch auf Mexx^^ Bescheuerter gehts nicht!! |
|
![]() |
||||||
| ich find kukuru passt gut zu ikki.. sie is zwar son bisschen schüchtern un so aber ich glaub sie passt ganz gut.. außerdem hab ich mir überlegt.. wenn sie ikki richtig tunen will dann müsen sie sich doch hier ähm.. näher kommen.. keine peilung wie des jez so genau funktinoiert weil manche so un so getunt werden.. aber.. öhm.. ja.. un dann weil doch kukurus bild vor ikkis augen aufgetaucht is.. hm jop.. ^^ Was nützt es geistreich zu sein, wenn man vor nichts und niemanden Respekt hat? |
|||||||
|
||||||
| hallo ihr lieben, welches kapitel war das als ringo, ikki ihre liebe gestanden hat? also ich weiß dass das mit dem kuss kapitel 142 war und das mit dem geständnis?^^ lg |