Thread: Hat das jemand gerafft? !!!!!SPOILER!!!!!!!
|
Eröffnet am: 26.10.2004 22:58 Letzte Reaktion: 11.04.2006 20:24 Beiträge: 23 Status: Offen |
Unterforen: - Chrno Crusade |
|
|
||||||
| also ich hab mir mal alle 24 folgen angesehen und ich verstehe irgendwie denn zusammenhang nicht... dä wären frage wie: SPOILER VORAUS---------------> wird remington zum schluss vo Aion erschossen oder was? er kann doch gar nicht sterben...oder? was hat rosette mit der fatima zutun? ist sie so etwas wie die wiedergeburt von jesus? und WO ZUM......ist chrnos grabstein??? sein name wurd nur kurz auf rosettes grabstein erwähnt aber seine...leiche?? öhm...mir fällt so spontanes nicht mehr ein... schreib mal schön. auf die plätze...fertgi..........LOOOOOOOS!!!! |
|
|||||||
| Remington bezeichnet sich im Anime als Engel. (Im Manga scheint er keiner zu sein, warum auch immer.) Und ich hatte zum Schluss nicht den Eindruck, dass er irgendwie tot war... Wo Chrno's Leiche abgeblieben ist, habe ich mich auch gefragt. Die haben den einfach vergessen. *schnüff* Oder aber ein Dämon/Teufel sollte einfach kein Grab haben, das ist auch möglich. Tja, und Rosette ist die "Wiedergeburt" der Mary Magdalene, deshalb auch die Stigmata. Sie war eine Heilige. Aber Manga und Anime unterscheiden sich (spätestens seit Band 5) sowieso stark voneinander. Bin gespannt, ob die beiden im Manga auch sterben! |
|||||||
|
||||||
| nachdem remington Aion gesehen hat, was ist da passiert? wahrscheinlich war das schwester kates idee, chrno nicht neben rosette zu vergraben, päh! naja, ist ja eh alles verworren O_o hm, stigmata hat doch nur der, der die schmerzen von jesus erlebt oder man ist die wiedergeburt, keine ahnung. dann MUSSTE rosette also sterben? im anime wurde eh nicht so viel erklärt, hoffentlich ists im manga anders, aber das chrno und rosette im manga nicht sterben glaub ich nicht...ich hab da mal ein bild im Net gesehen.....ähm...naja, ich sag mal nichts. |
|
![]() |
||||||
| ICH WARNE IM VORRAUS, JETZT ERFAHRT IHR, WAS MIT CHRNO UND ROSETTE IM MANGA GESCHIEHT: Im Endkampf gegen Aion öffnet Rosette die Uhr, damit Chrno im Kampf gegen aion seine Wunden regenerieren kann. Sie stirbt dann und das Pandämonium versucht von ihrem Körper besitz zu ergreifen. Ihre Seele ist inzwischen zur Astrallinie übergegangen, aber durch den Einsatz der Apostel und ihrem eigegen Willen, kehrt ihre Seele in ihren Körper zurück. Die anderen fliehen dan aus Aions Versteck, nachdem Chrno ihn schwer verwundet hat. Kurz darauf auf der Erde: Da Aion immer noch nicht besiegt ist, beschließen Chrno und Rosette zurückzugehen um ihn zu vernichten. Chrno löst in diesem Moment jedoch den Pakt mit Rosette und macht sich alleine auf, Aion zu bekämpfen. Auf den letzten Seiten des Mangas ist dann zu sehen, wie Chrno auf Aion im letzten Kampf zugeht. Schon auf der nächste seite wiederum sehen wir ein Bild von Rosette, die in einer eigenen Wohnung mit traurigem Blick auf das Bild schaut, dass von ihr, Chrno, Satella und Asmaria im vierten Band gemacht wurde. SO DAS WAR ES. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was mit dem Pater passiert im Anime und warum nirgends Chrnos grab zu finden war... davon hab ich keine Ahnung aber... AUFGEPASST!!! dat wat manga-maniak gesacht hat ist falsch... das ist nicht Rosette am Ende, sondern Azmaria... ich weis nich wo Rosette abgeblieben is... aber das ist eindeutig AZ!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist Rosette, die im Manga überlebt. Ich habe doch die Seiten selber im internet gesehen. Ich weiß jetzt nur leider nicht mehr die adresse, aber wenn ich sie wiiderfinde könnt ihr sie gerne haben. |
|||||||
|
||||||
| hm, ich glaub zwar eher auch dass es azmaria am schluss ist, denn wenn chrno denn vertrag auflöst stirbt rosette doch. ich hab auch ein wallpaper im chrno-ordner aufdem sieht man, wie chrno rosette in den armen hält und schreit(da ist sie glaub ich schon tot). aber das sehe ich ja dann selber wenn der letzte band draussen ist... ich find denn schluss vom anime eh besser, da chrno bis zum schluss geblieben ist. |
|
![]() |
||||||
| Also XD' das is jetzt nur auf den ersten text bezogen. Remington wird nicht erschossen, denn Aion hat es nicht nötig einen Engel, der schwach und am boden ist, einfach so zu erschissen. Und genau so war es auch nicht remington der auf Aion geschossen hat. Ich glaube eher das dieser schuss etwas geschichtliches zu tun hat. Kann sein das es diesen berühmten schuss im vatikan echt gibt, weiss ich aber net XD' Rosette hat nur eine kleinigkeit mit fatima zu tun; 1. Der krieg endet bald 2. Neuer krieg wird 20 jahre später kommen 3. ein BOTE GOTTES wird kommen. Un´d diese botin ist Mary Magdalene . Allerdings können uch die Apostel mit den Boten gemeint sein, die wiederum existieren immer wenn Mary Magdalene erwachen soll, das heißt Mary-san ist ausschlaggebent dafür XD'. Und ich glaube Mary Magdalene wurde von Jesus geliebt oder umgekehrt. Deshalb leidete sie mit ihm und wurde heilig Oo? Ich glaube dämonen zerfallen in knochen und asche wenn sie sterben... oder chrno wurde einfach mit rosette begraben XD' weil sich ja nur noch asmaria und der rest. des magdalenen orten darum kümmert , könnte es ihnen egal gewesen sein. Ich denk nicht das Kate was gegen einen grabstein für chrno hatte, weil sie ja selber vor dem Rat bedeuert hat das Chrno seine Taten schon gesüphnt hat und sein wir mal ehrlich. Würde sie das für jemanden tun den sie nicht leiden kann? Also das wars,alles nur spekultionen usw. XD' OMG << >> ich kann mir nicht mehr aus animexx ausloggen ~sucht aura~ |
|||||||
|
|||||||
| > Also XD' das is jetzt nur auf den ersten text bezogen. > > Remington wird nicht erschossen, denn Aion hat es nicht nötig einen Engel, der schwach und am boden ist, einfach so zu erschissen. Und genau so war es auch nicht remington der auf Aion geschossen hat. Ich glaube eher das dieser schuss etwas geschichtliches zu tun hat. Kann sein das es diesen berühmten schuss im vatikan echt gibt, weiss ich aber net XD' > > Rosette hat nur eine kleinigkeit mit fatima zu tun; > 1. Der krieg endet bald > 2. Neuer krieg wird 20 jahre später kommen > 3. ein BOTE GOTTES wird kommen. > Un´d diese botin ist Mary Magdalene . Allerdings können uch die Apostel mit den Boten gemeint sein, die wiederum existieren immer wenn Mary Magdalene erwachen soll, das heißt Mary-san ist ausschlaggebent dafür XD'. Und ich glaube Mary Magdalene wurde von Jesus geliebt oder umgekehrt. Deshalb leidete sie mit ihm und wurde heilig Oo? > > Ich glaube dämonen zerfallen in knochen und asche wenn sie sterben... oder chrno wurde einfach mit rosette begraben XD' weil sich ja nur noch asmaria und der rest. des magdalenen orten darum kümmert , könnte es ihnen egal gewesen sein. Ich denk nicht das Kate was gegen einen grabstein für chrno hatte, weil sie ja selber vor dem Rat bedeuert hat das Chrno seine Taten schon gesüphnt hat und sein wir mal ehrlich. Würde sie das für jemanden tun den sie nicht leiden kann? > > Also das wars,alles nur spekultionen usw. XD' und das ende vom manga?!(°_°) i did it!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir will net spoilen OMG << >> ich kann mir nicht mehr aus animexx ausloggen ~sucht aura~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spoiler voraus!!! Also... irgendjemand hat was geschrieben, von wegen, Rosette würde tot in Chrnos Armen liegen... soweit stimmt das auch noch... doch sie kommt durch die Apostel und Mary Magdalena wieder ins Leben zurück... Fragt mich nicht wie, ich hab den Manga auf jap. aufm Compi und versteh kein Wort, gehe aber nach den Bilder... Öhm und die anderen Fragen... 1. Keine Ahnung... hab da nicht so drauf geachtete... ich hab nur irgendwie das gefühl, das damit ausgedrückt werden soll, das das Böse (<- Uiiii... gruseliges Wort...) nie stirbt... oda so... 2. Rosette ist doch die Wiedergeburt der Mary Magdalena oda (<- im Anime ist es zumindest so...)??? o.O... Oder hab ich da was falsches verstanden... 3. Jaaaaa... das frag ich mich auch, wo Chrnos Grabstein ist... oder ob die den daneben Begraben haben... Ganz schön verwirrend das ganze... Jaaa... ich weis es sind massig Rechtschreibfehler drinne... nimmt die nicht soooo ernst... Ciao keksd^o^se |
|||||||
|
|||||||
| wie und woher hast du die seiten auf den pc gekriegt?(°_°) i did it!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hallooo!^^ Hier habe ich Bilder vom Ende des Mangas!^^ SPOILER!!!: http://www.chrno-crusade.com/V8-1.jpg http://www.chrno-crusade.com/V8-3.jpg http://www.chrno-crusade.com/V8-5.1.jpg http://www.chrno-crusade.com/V8-8.jpg http://www.chrno-crusade.com/V8-10.jpg http://www.chrno-crusade.com/V8-11.jpg http://www.chrno-crusade.com/V8-12.jpg http://www.chrno-crusade.com/V8-13.jpg *kiss* *________* Mangas und Animes - ...gibt es was besseres? -Bitte- Lest meine Fanfic!^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75662&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D81871 |
|||||||
|
||||||
| Achtung geschichtlich(...) Nicht Remington wurde an dem Tag erschossen, sondern der Papst.(Allerdings nur angeschossen) Mit Rosette und Fatima bin ich nicht ganz sicher. Aber ich glaub das hat garnix miteinander zutun...KP.^^ Und Chrnos Grabstein. Tjaaaaaaaa...Wenn ich richtig informiert bin, lösen sich Teufel doch auf wenn sie sterben, oda? Wegen dem Legion mein ich... Carpe noctem |
|
![]() |
||||||
| Also ich hab jetzt keine Lust alle beiträge zu lesen aber ich ich kann mit der gänzlichen erklärung dienen!! Manga: Das in der Wohnung is NICHT Rosette sondern Asmarie die bereits etwas älter is(Ich weiss sie sieht Rosette ähnlich) aber der manga hat noch ein "NAchspiel" sozusagen: Nachdem Chrno loszog um gegen Aeon im Pandämonium zu kämpfen is Rosette nach Sevensbell oder so ne ähnliche anlage gezogen und wartet dort auf CHrno, bereits seit 10Jahren nur wird langsam ihre zeit WIRKLICH knapp. Dann kommen Azy und Joshua(die beiden sind zusammen) und erfahren was los is, fastforward: Rosette is in der Kirche und betet dafür das Chrno endlich kommt weil sie nich mehr lange durchhalten kann, da öfnet sich die tür und der -mal wieder- hörnerlose Chrno treten ein. Sie fallen sich in die arme und sterben T.T Ich geb zu ganz schön traurig....falls euch interesiert was mit Sathella passiert is: Ihre und Fiores zeit wurde eingefroren und im jahr 1999 erweckt die beiden kein gerinerer als Sheda, Stella will dann weiter leben aber Fiore bleibt lieber bei Sheda(nich dass die was zusammen haben) worauf er sie fragt ob sie ohne ihre schwester leben will worauf Fiore antwortet "Ja" aber sie denkt sowas wie "Auf wiedersehen liebe schwester". So das wärs zu manga Anime: Chrno liegt bei Rosette vergraben, deswegen is er nur an dem Grabstein kurz geschrieben und es is eine GENIALE idee(warscheidlich schon von schwester Kate) weil so wie menschen sind wurden sie bald nichts von dem ereihniss wissen und das Grab eines Demons....ich denke ihr versteht. So, weitergehts. Es sieht wirklich danach aus dass Vater Remington von Aion erschossen wurde allerdings weiss man das nich mit sicherheit. Es is auch gut möglich dass es eine Fortsetzung oder nen Film dazu gibt. Und was die Stigmata angeht da hängt es wohl damit zusammen das Rosette Magdalenas wiedergeburt is das heisst die Seele is die gleiche und der Karmalehre nach erlebt eine seele solange das gleiche(oder in etwa das gleiche) bis sie sozusagen ihren zweck erfüllt....kurzgesagt die Stigmata sind sehr wichtig wegen der astrallinie, Rosette is ja am ende auch ein Apostel nur ist sie VIEL mächtiger als die anderen zusammen weil sie deren kraft in sich trägt....naja hoffendlich is das verständlich geschrieben. Ich hoffe auch dass ich nix ausgelassen hab, falls doch fragt einfach nomal ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich hab mir mal die letzte Episode vom Anime angeschaut. Das Ende war wirklich herzergreifend... *_*. vor allem die Musik war sehr schön… |
|
![]() |
||||||
| Sjop, da haste recht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss mir die DVDs wieder mal angucken, aber wenn keiner zu hause ist, weil ich ruhe haben will ._. vorallem bei der letzten folge will ich alleine sein, das ist todtraurig ;o; *schnief* es ist mit sicherheit einer meiner lieblingsanimes und ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. auch dass es kein happy end gibt stört mich nicht besonders. aber ich mag keine unhappy end mehr sehen. dieser war der erste und hoffentlich der letzte ;__; wenns jetzt bei meinen anderen lieblingsanimes kein happy end gibt, kotzt mich alles an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, kommt drauf an was deine anderen lieblingsanimes sind... un ich hab das schon irgendwo mal geschrieben aber chrno crusade hat garnicht so ein trauriges ende...klar, ich hab geheult wien schlosshund aber wenn man bedenkt was Rosette und Chrno noch erwartet hätte hatten sie echt glück dass sie damals schon gestorben sind... |
|||||||
|
||||||
| Wegen Rosette und Fatima. Schwester Kate sagt doch im Anime, bei dieser Versammlung (wo die darüber diskutieren ob sie sich mit Teufeln verbünden sollen)dass ihnen noch die letzte Prophezeiung bleibt die Versiegelt wurde. Und Pater Remington sagt, dass EIN Bote Gottes erscheinen soll. Also können die Apostel gar nicht damit gemeint sein (oder doch?) |
|
![]() |
||||||
| doch es sind die apostel gemein, Rosette is am ende ja auch nichts weiter als einer der Apostel, nur hat Aeon in ihn die kräfte der anderen verbunden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man pingelig ist ist rosette kein apostel, weil es in CC nur 7 (für jede Tugend einen)davon gibt (hab sogar nachgezählt, aeon hat 7 apostel ohne rosette). Rosette ist wie schon gesagt Maria Magdalena. Und außerdem in "Azmaria's Extra Classes" (auf den CC DVDs unter Extras drauf) war davon die Rede, dass es in jeder Generation 7 apostel gab (dann muss man ja dafür keine extra prophezeiung machen) Chrno Crusade ist tolli ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2006 15:58:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja das stimmt, im manga, im anime ist rosette halt ein apostel... vergiss aber nicht dass Jesus 13 Apostel an seiner seite hatte(zugegeben den 13. will nicht jeder zugeben) |
|||||||