Thread: Lieblingsstellen im Anime/Manga
|
Eröffnet am: 11.07.2004 11:14 Letzte Reaktion: 16.07.2006 19:03 Beiträge: 46 Status: Offen |
Unterforen: - Chrno Crusade |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| chrono87 | Lieblingsstellen im Anime/Manga |
09.06.2006, 22:49 | |||
| Lieblingsstellen im Anime/Manga | 09.06.2006, 23:37 | ||||
| Lieblingsstellen im Anime/Manga | 10.06.2006, 12:15 | ||||
| chrono87 | Lieblingsstellen im Anime/Manga | 10.06.2006, 21:32 | |||
| Lieblingsstellen im Anime/Manga | 12.06.2006, 09:53 | ||||
| chrono87 | Lieblingsstellen im Anime/Manga | 12.06.2006, 19:20 | |||
| Lieblingsstellen im Anime/Manga | 17.06.2006, 14:03 | ||||
| chrono87 | Lieblingsstellen im Anime/Manga | 17.06.2006, 22:40 | |||
| Lieblingsstellen im Anime/Manga | 19.06.2006, 13:26 | ||||
| chrono87 | Lieblingsstellen im Anime/Manga |
19.06.2006, 20:33 | |||
| Lieblingsstellen im Anime/Manga | 22.06.2006, 11:40 | ||||
| chrono87 | Lieblingsstellen im Anime/Manga | 26.06.2006, 19:41 | |||
| Lieblingsstellen im Anime/Manga | 30.06.2006, 10:34 | ||||
| chrono87 | Lieblingsstellen im Anime/Manga | 05.07.2006, 19:41 | |||
| Hazelnut | Lieblingsstellen im Anime/Manga | 14.07.2006, 18:52 | |||
| chrono87 | Lieblingsstellen im Anime/Manga | 16.07.2006, 19:03 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ja das ist echt der Hammer. Ihr Blick war echt cool. Vor allem als sie auf Chrno zugegangen ist und ihm den Begriff erklären wollte, oder war es so dass sie seinen Umhang waschen wollte? Naja, jedenfalls wollte er nicht und sie schon und am Ende landen beide im Wasser. XD Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben sind entstanden, weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! *seufz schade* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manga Band 2 wo Rosette so müde war: *alle grade am essen sind* Rosette: Das meiste habe ich hier gelernt. Wissen, und wie man kämpft, alles. Für mich ist das hier vielleicht...wie eine...Schule...SCHNARCH *Rosette einfschlaf, Kopf in die Suppe fällt* Rosette: BlubberBlubber Chrno, Asmaria schockiert: HUCH!! *Chrno Rosette wieder aus der Suppe zieht* Chrno: Was machst du den da?! Rosette voll fertig: Ich bin so müde... Asmaria: Solltest du dich nicht ein wenig ausruhen? Rosette: Ja...ich geh ins Bett Die Menschen Sündigen, auch wenn sie dagegen angehen. Sie können dem nicht entfliehen weil das ihr Schiksal ist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2006 23:37:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| apropos bett, der teil wo chrno im hotel schläft und sie dann zu ihm geht, bevor Kalw und Guryo antanzen...aber ich glaube diese stelle wurde bereits mehrmals erwähnt x3 tjoa, schwer zu sagen was sie wollte XD aber ich glaube sie wollte ihm wirklich nur den umhang waschen aber er hats irgendwie falsch aufgefasst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Chrono ist alles möglich. XD Ja die Stelle im Speisesaal ist auch zum lachen. XD Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben sind entstanden, weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! *seufz schade* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, der arme XD aber genau deswegen haben wir ihn so lieb, ne? ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2006 09:53:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So ist es. ^^ Er ist ja auch so putzig. XD Weitere Lieblingsstellen: hmmm.... Im zweiten Band als Rosette ihren Körper verlassen hat und über dem Orden schwebt. Diese Stelle ist mehr als nur zum lachen, weil sie sich der Situation erst nicht bewusst ist. ^^ Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben sind entstanden, weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! *seufz schade* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, als sie zu azmaria ruft und so XD des is schon geil XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Das ist zum büllen komisch. XD Da fällt mir noch die Stelle mit dem Einarmigen Banditen im ersten Band ein.Den Rosette zu schrott verarbeitet. XD Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben sind entstanden, weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! *seufz schade* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja XD und diese stelle im anime wo ie chrno anmacht damit er ihr geld gibt XDDD und die szene(ich glaub band 4 O.o) wo Satella und Azmaria dann das juwel suchen weil die hexe es verloren hat als sie vor kalw flüchteten XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt! Die Stellen, die du genannt hast sind umwerfend. XD Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben sind entstanden, weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! *seufz schade* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wenn sie dann noch zurück ins hotel kommen und Rosette meint dass sie baden sollen und Az mitschleppt und Sathella sich dann wieder an Chrno ranmacht XD UND die szene als sie meint dass sie Azmaria an wen errinert und chrno einfach nicht drauf kommen kann XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da kann ich nur zustimmen. XD Aber am besten finde ich an diesen Stellen Chronos Gesicht. Das ist zu komisch. *laut loslach* Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben sind entstanden, weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! *seufz schade* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja eben XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da fällt mir noch die Stelle im Anime ein, als Chrono von Anna Mary und Claire am Brunnen ausfragen. Das ist glaube ich die erste Folge von der 1. DVD. Rosette kommt dazu und kocht über. *lacht* Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben sind entstanden, weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! *seufz schade* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gab viele witzige stellen die mir super gefallen haben...etwas zu viele um mich wirklich entscheiden zu können^^' aber abgesehen von den witzigen stellen fand ich den schluss im manga einfach klasse! ich konnte danach nurnoch heulen ;____; überhaupt gefiel mir das letzte und auch das vorletzte band am besten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, meine Lieblingemangabände dind Band 4 und Band 8. Die anderen sind natürlich auch super toll, aber meine Favoriten sind halt die oben aufgelisteten Bände. Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben sind entstanden, weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! *seufz schade* |
|||||||