Thread: Wie viele Mangas gibt es von CC????
|
Eröffnet am: 07.05.2004 22:05 Letzte Reaktion: 18.02.2005 15:03 Beiträge: 21 Status: Offen |
Unterforen: - Chrno Crusade |
|
|
|||||||
| Hoi!!! So ich bin ein ganz neuer Chrno Crusade Otaku und wollte mal wissen wie viele gibt es Mangas gibt es????? Oo Chrno ise soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo KAWAII!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke im voraus!!! Saku |
|||||||
|
|||||||
| > Hoi!!! > So ich bin ein ganz neuer Chrno Crusade Otaku und wollte mal wissen wie viele gibt es Mangas gibt es????? Oo Chrno ise soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo KAWAII!!!!!!!!!!!!!!!!! > Danke im voraus!!! > Saku Ich gehe mal davon aus du meinst in Japan? Dort gibt es bisher 7 Bände. Und im Juni wird das letzte Kapitel veröffentlicht, also wird es insgesammt wohl auf 8 Tankôbon kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hoi!!! > So ich bin ein ganz neuer Chrno Crusade Otaku und wollte mal wissen wie viele gibt es Mangas gibt es????? Oo Chrno ise soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo KAWAII!!!!!!!!!!!!!!!!! > Danke im voraus!!! > Saku Ja, das letzte Kapitel ist schon da und es ist bereits ausführlich gespoilert, ähh, darüber gesprochen worden. Also werden uns 8 schicke Bände beglücken, aber das dauert noch 1.5 Jahre, denn es kommt schließlich nur alle 3 Monate raus. |
|||||||
|
|||||||
| Aber bis jetzt gibts erst 4. Wenn ein neuer Band rauskommt kannst du dich bei www.carlsencomics.de informieren. |
|||||||
|
||||||
| also ich denke dass es 8 oder 9 bände werden, weil beim 7 ist auch schon vieles "aufgeklärt" und so. auch mit chrno´s vergangenheit und sowas halt ^^° |
|
|||||||
| Es gibt 8 Stück mit denen die Serie abgeschlossen ist. ._. HdR, HP und Anime und Manga rulezzz!!!! x3~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joah... es gibt 8 stück und dann is ende Gelände... hab den nämlich auf japanisch aufm Compi *aber trotzdem gar nichts kapiert* *nämlich kein jap. kann* Sayonara |
|||||||
|
|||||||
| > Joah... es gibt 8 stück und dann is ende Gelände... hab den nämlich auf japanisch aufm Compi *aber trotzdem gar nichts kapiert* *nämlich kein jap. kann* > Sayonara > na toll?!und was hat es dir gebracht?! i did it!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man kennt die letzten bilder? OMG << >> ich kann mir nicht mehr aus animexx ausloggen ~sucht aura~ |
|||||||
|
|||||||
| Und hat mit ein bisschen Glüc gleich noch die englische Übersetzung vorliegen und verstehts? *v* HdR, HP und Anime und Manga rulezzz!!!! x3~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oo aso und das war bei dir der fall XD? OMG << >> ich kann mir nicht mehr aus animexx ausloggen ~sucht aura~ |
|||||||
|
|||||||
| ich werde trotzdem warten bis der letzte band in deutschland herauskommt,egal wie lange ich noch warten muss..(^_^)(auch wenn das warten manchmal unerträglich ist..:-D) i did it!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ara XD ich kenn das auch x_x bei .hack spielen erst *drop* OMG << >> ich kann mir nicht mehr aus animexx ausloggen ~sucht aura~ |
|||||||
|
|||||||
| > ara XD ich kenn das auch x_x bei .hack spielen erst > *drop* ich habe keinen playstation.aber ich lese und zeichne solange und natürlich bin ich auch noch im internet.(^_^) i did it!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_o... ich hab4uch keine ps2 spiel bei cousin XD OMG << >> ich kann mir nicht mehr aus animexx ausloggen ~sucht aura~ http://hack.animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=65586 ;__; ich bin stolz |
|||||||
|
|||||||
| japp! ^---^ Gott sei Danke! ^^" also das war so einzeln in nem Worddokument, hat zwar länger mit'm Lesen gedauert, habs aba verstanden! °-°v HdR, HP und Anime und Manga rulezzz!!!! x3~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > japp! ^---^ Gott sei Danke! ^^" also das war so einzeln in nem Worddokument, hat zwar länger mit'm Lesen gedauert, habs aba verstanden! °-°v was hast du verstanden?was meintest du?!(°_°) i did it!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Hoi!!! > So ich bin ein ganz neuer Chrno Crusade Otaku und wollte mal wissen wie viele gibt es Mangas gibt es????? Oo Chrno ise soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo KAWAII!!!!!!!!!!!!!!!!! > Danke im voraus!!! > Saku in deutscland sind bis jetzt 5 bänder raus weitere folgen ^^ Die daisuki-sama ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hoi!!! > > So ich bin ein ganz neuer Chrno Crusade Otaku und wollte mal wissen wie viele gibt es Mangas gibt es????? Oo Chrno ise soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo KAWAII!!!!!!!!!!!!!!!!! > > Danke im voraus!!! > > Saku > in deutscland sind bis jetzt 5 bänder raus weitere folgen ^^ hi!der 8. und somit letzte band von chrno crusade kommt im august heraus. Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird. Klingonisches Sprichwort |
|||||||
|
||||||
| Hi! Ich glaub es müssten 8 Bände rauskommen... Ja genau es waren 8. Na ja als Anime gibts es jedenfalls LEIDER nur 24 Folgen... Ich wünschte es wären mehr... |
|
![]() |
||||||
| frage: warum wiederholt jeder das8. bände rauskommen? einmal reicht dich. es wurde sogar schon gesagt, wann der letzte band rauskommt. @ 52787(oder so ähnlich, ich mein den nick mit der nummer und dem picu von chi -.-) woher weißt du das? in der preview wurde noch nich mal band 7 angekündigt. --------> Die Weisheit läuft den Menschen nach, doch der Mensch ist schneller ~.^ |
|||||||