Thread: Aussprache
|
Eröffnet am: 03.02.2004 20:58 Letzte Reaktion: 15.03.2007 20:18 Beiträge: 32 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Chrno Crusade |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| -Haruka13- | Aussprache | 15.04.2005, 18:12 | |||
| -willow- | Aussprache | 07.05.2005, 11:55 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| XD" Nach meinem Wissen sagen die Japsen: [chrrnoh]bzw [Krrnoh] +hört sich übrigens vol geil an xD *_*+ (Chrno) Crusade ist englisch,wird also mit der englischen Aussprache in Verbindung gesetzt xD~.also [Krusäde] Die Japaner ham ja so nen kleinen Tick mit ihrem O Also RosettO,ChrnO XD. o.o. Na ja ûû zumindestens habe ich es so verstanden ^^ ______________ PS. CC 4 EVER *_______* XD T_T Verlass dich nie auf andere,dem einzigstem dem du vertrauen kannst,bist meistens du selbst |
|||||||
|
|||||||
| Sowas ähnliches hatte ich auch mal! XD Ich bin in meinen Lieblingsladen gegangen und suchte von Kamikaze Kaitou Jeanne die Bände. Da sagt mein Vater so:"Soll ich mal nachfragen?" Ich nickte. Er ging dann an die Kasse und:"Habt ihr noch ein paar Bände von Jonne da?" Ich lief sofort zu ihm und wendelte wild mit meinen Armen rum:"das heißt nicht Jonne sondern Jeanne!!XDDD" Also,wenn ich in einem Laden nach solchen Mangas gucke die komisch auszusprechen sind stelle ich lieber den ganzen Laden auf den Kopf ehe mich vor dem Verkäufer zu blamieren XD Mangas und Animes - ...gibt es was besseres? -Bitte- Lest meine Fanfic!^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75662&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D81871 |
|||||||