Zum Inhalt der Seite

Thread: Chrno Crusade

Eröffnet am: 24.11.2003 20:00
Letzte Reaktion: 12.12.2009 22:28
Status: Offen
Unterforen:
- Chrno Crusade

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Von:   abgemeldet 09.06.2004 13:46
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]

*zu cap und mike schielt*

Uh, hier gibt's noch mehr, die sich sowas vorstellen können. :P
Vielleicht sollte ich wirklich mal nen douji zu machen. *bg* Ist für mich aber auch das einzige Pärchen, dass bei CC in Frage kommt. Aber rape ... nee, muss nicht sein.

Von:   abgemeldet 09.06.2004 14:24

@seijuro und mike
ich kann mir ja ah ne aussuchen ob der vergeqaltigt wird...

aber ansonsten seid doch ma ne so einfallslos(habt ihr keine träume ...)
ein anderer traum war mit chrno und dieser pater remington...

was gibts noch ehm...*ja**glühbirne üder kpf erscheint*
joshua und aion *nyhaa, egal*

@seijuro das mit den Doshinshi darfst du ruhig machen....nichts dagegen

aber wieso sind hier eigentlich alle so scherf drauf das rosette und chrno vieleicht ein paar hätten wären können werden?
ich find die passen gar ne so gut zusammen
siehe kleiner chrno und rosette (chrno zu kleine, zu niedlich, zu süb und sieht aus wie ein kind, eher mutter und kind ^^)
und großer chrno und rosette( chrno nun vile zu süß und geil... für rosette und es sieht so aus als hätte chrno nene übelsten lolitta komplex *man nehme diese päärchen wo der fteud um die 26 is und das weib 15 o.0 *)

nichts ist für dich,nichts war für dich,
nichts ist für dich für immer,
nichts bleibt für dich,für immer
http://www.Beepworld.de/members58/caphi

Von:   abgemeldet 09.06.2004 14:39

> @seijuro und mike
> ich kann mir ja ah ne aussuchen ob der vergeqaltigt wird...

> @seijuro das mit den Dojinshi darfst du ruhig machen....nichts dagegen

Also wirklich, müßt ihr denn jede hübsche Serie mit SCHMUDDELKRAM besudeln? Aion ist schon schlimm genug, da müßt ihr seinem unmöglichen Charakter nicht noch sowas in die Schuhe schieben!

Und Reminton-bokushi ist ein PRIESTER (deswegen ja -bokushi), der treibt gar nix, der ist nämlich die Instanz für Moral und Anstand.

Ansonsten empfehle ich euch mal Levitikus 20,13! Deswegen ist Reminton schonmal aus dem Schneider.

*eg* Ihr habt das wohl mit dem "tokabito (sinner)" anders verstanden, als es von Moriyama gemeint war, dachte ich mir fast *veg*.

Wenn ihr so weitermacht, dann bekommt ihr auch schon mit der "Sacred" Probleme, jaja, was im Dunkeln wächst...

@ topic

Es ist wirklich traurig, daß Chrno Crusade jetzt zuende ist, denn es hatte sowas Erfrischendes und Neues. Bleibt wirklich mal abzuwarten, was heute Nacht ausgestrahlt wird, da es ja die finale Episode ist. Obwohl insgesamt Aions Charakter im Anime zu kurz kommt, man peilt nicht, warum er etwas macht, was es mit dem Pandemonium auf sich hat etc.
Also, grausiges Warten auf morgen, könnt ja in der Zwischenzeit ein bißchen Japanisch lernen *eg*.

inukami
Zuletzt geändert: 10.06.2004 13:15:07

Von:   abgemeldet 09.06.2004 15:06

@inukami
sorry aber da muss ich mich jetrzt mal eh bissl aufrégen ich hab da smit dem prister geträumt und keine träume lkann ich noch ne selber gestimmen klar
vor allem gab es auch schon viele prister die mädlex vergewaltigt habne laos so ist es nu a wieder ne
vor allem ziehen wir die serie da doch noch gar ne in den schmutz....
man das isnd doich nur fanphantasien und sorry das ihc nu ma ein tptaler shonen ai fan bin und ja, da mal nachfrag ob auch andere leute da schon so ihre phantasien hatten...
darf man ja doch noch wohl is ja ein FORUM
und das einziges was im dunkeln wartet bin ich ^.-

aber ich dneke schon ads es bei 26 epis bleibt
schlie´lich steht überall (zeitschrften etc.) das es nur 26 folgen gibt.
Und das da einiges zzu kurz kommt, naja das is halt so, schließlich is der Anime nun mal ser unterschiedlich vom Manga, daher kann das ja durch aus sein.

Von:   abgemeldet 09.06.2004 17:06

OH MEIN GOTT!!! Erst die Nachricht von dem Tod Chrnos.. und jetzt diese verruchten Geschichten, dass wird hier ja immer bunter! *sich Inu anschließt und schnell die Ohren zumacht* SOETWAS WILL ICH JA NUN WIRKLICH GAR NICHT HÖREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*

*schnell weglaufen tut*

Die Sonne und der Mond verstecken es! - Was? - DICH *CCS*
Besucht meine Inu Yasha FF ;o))) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=68656

Von:    Mighto 09.06.2004 18:34

Also in der Newstyp Japan steht drin das die Folge 24 die Finale Episode ist. Und wenns in der Newstype steht dann stimmt das eigentlich immer.
schniff schniff
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.

Von:   abgemeldet 09.06.2004 20:04

Wie bitte nur 24 ....
das is ja scheiße
ich hab überall 26 gelesen *das wird hier ja immer bunter*
nyhaa

@naleen und inukami ihr übertreibt -.-
ich höre ja schon auf mit dem thema ...

mal ne farge ich hab ir gac folge 21 reingezogen und wie isn die rosette auf einmal so "böse" geworden, ich meine die hat sich ja verändert wie, und warum?

Von:   abgemeldet 09.06.2004 21:50

Also, das es wirklich nur 24 Folgen sein sollen, ist wirklich schade.. ich habe zwar erst die bis Folge 19 gesehen, aber irgendwie kann ich mir vorstellen, dass alles dann ziemlich auf einmal und plötzlich kommt! *seufz*
Aber 24 ist ja auch so eine typisch begrenzende Zahl, sieht man ja auch an einigen anderen Serien wie Scrapped Princess (auch sehr gut gemacht.. *noch immer um eine ganz bestimmte Person heult* - warum sterben eigentlich immer die besten Personen???????????????????????????????????????)

Haha... übertreiben.. also ich träume soetwas wirklich nicht... ich würde es also echt nicht übertreiben nennen... ich finde es nur immer schade, was einige aus den Charakteren machen.. schau die die große Fanlobby dazu an.. die verdrehen doch wirklich alle Charakterzüge und finden das dann auch noch toll.. Sorry wenn ich jetzt zu direkt werde, aber ich mag das gar nicht! Finde es einfach nur schade...

Oh.. Rosette wird auf einmal böse????? Wie kann ich das denn verstehen? *nicht verraten - selber schauen will* *die Frage einfach als Selbstgespräch interpretieren tut*

Bis denne! *wink*
Naleen
Besucht meine Inu Yasha FF ;o))) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=68656
Zuletzt geändert: 09.06.2004 22:05:33

Von:   abgemeldet 09.06.2004 22:31

@naleen dann nimms ma trotzdem ne so ernst -.-
es gibt halt leute die Shonen ai mögen...man man man

naja also ich find 24 folgen öde
aber nallen hat recht das is anscheind so ne magische zahl...-.-
nyhaa
kann man ah nichts machen
ich finds schade

weiß jemand anderws was da mit der rosette los war? *soll ja nichts an naleen verraten*

Von:   abgemeldet 10.06.2004 05:38

@cap lol

Nein nein, nicht veraten, werde es dann ganz schnell überspringen, wen es hier steht.. sionst kenne ich ja wirklich alles.. lol

Und ja, ich weiß, das viele dieses Zeug mögen --Y auf die FF zeigt. Übringens war da eine, die war total zum Schreinen, eine AntiShonen ai.. *hihi, die kann ich nur empfehlen.. echt klasse. ;o))

Bis denne. muss zum Zug., sonst schaffe ich es nicht mehr!
Naleen

Von:    Mighto 10.06.2004 12:23

ICh überleg mir gerade ob ich Chrno 24 als RAw laden soll oder ob ich noch warte XD (sich nicht entscheiden kann)

Von:    Mighto 10.06.2004 12:31

Ich glaub ich warte. ^.^
Wenn einer von euch 24 hat. sagt mir doch bitte ist das jetzt wiklich der schluss. (wovon ich überzeugt bin) oder haben sie die Serie spontan verlängert ^.^
Zuletzt geändert: 10.06.2004 12:40:07

Von:   abgemeldet 10.06.2004 13:27

> ICh überleg mir gerade ob ich Chrno 24 als RAw laden soll oder ob ich noch warte XD (sich nicht entscheiden kann)

Ich lade sie gerade, kommt brav mit 200 KB/s *g*.

Nein, wie lustig, was mein shounenai-diss hier für Wellen schlägt, ich habe mich köstlich amüsiert.
Besonders gut gefällt mir der Kommentar von cap:

"und das einziges was im dunkeln wartet bin ich ^.-"

Echt voll *rofl*. Der ganze Schmuddelkram wartet ja nur so darauf, daß mal jemand kräftig herumdissed, also hört nicht auf, ich will mich noch weiterhin gut unterhalten *eg*.

Deswegen lege ich jetzt wieder vor, OK?

++++DISSING MODE ON++++

Was habt ihr denn vorher getrunken, daß ihr solche Träume davon bekommt? Überall kreucht und fleucht das shounenai-Gelumps, selbst vor solch schönen christlichen Serien wird nicht mehr halt gemacht... *kopfschüttel* Hat sich mal jemand die Mühe gemacht und die schöne Stelle aus dem Buch der Bücher gelesen *eg*?

++++DISSING MODE OFF++++

Also, jetzt bitte wieder auf 180 gehen und ordentlich in die Tasten gehauen, ich möchte morgen wieder etwas zum Lachen haben *biggrin*

inukami

Von:   abgemeldet 10.06.2004 13:32

@ inu
Du bist ein Doofi. Wenn du's schon so ankündigst, wird sich hier keiner mehr aufregen. Nur damit du dich amüsierst? Neeee!!!!

Ich werd' mir trotzdem ersthaft Gedanken dazu machen. Aber erstmal muss ich meine zu Ende machen. Das heißt, du bleibst noch ne Weile verschont. *veg*

Von:   abgemeldet 10.06.2004 13:46

> @ inu
> Du bist ein Doofi. Wenn du's schon so ankündigst, wird sich hier keiner mehr aufregen. Nur damit du dich amüsierst? Neeee!!!!
>
> Ich werd' mir trotzdem ersthaft Gedanken dazu machen. Aber erstmal muss ich meine zu Ende machen. Das heißt, du bleibst noch ne Weile verschont. *veg*

KEH! Ich wollte nur so freundlich sein und nicht gleich einen Kampf bis auf Messer provozieren, wir wissen ja alle, was die shounenai-fans für schlagende Argumente (ganz im Sinne des Wortes!) haben *eg*. Und wie man dann ganz zappelig wird, sobald Entzug ansteht... *drop*

Laß mal schön die Finger davon, das wäre gar nicht gut, wenn die abstrusen Gedanken bezüglich des armen Chrnos zu Papier gebracht würden... Die Dunkelheit greift um sich, dafür wäre jetzt dieses schicke Lichtschwert (mit der Macht von kamisama?) von Reminton-bokushi sehr nützlich, um die Dämonen auszutreiben, also die SA- und Y-Dämonen, versteht sich *eg*.
Reg dich doch mal mehr auf, ich möchte mich zereiern!
Zuletzt geändert: 11.06.2004 16:16:09

Von:    Mighto 10.06.2004 13:58

WAAAAAS? 200 Kb/sek.

Meiner läd gerade mit dem Rekord von 10 Kb/sek.
Router Kick. Wenn ich keine Flat hätte würde ich verzweifeln. Aber mit Flat isses mir eher egal. Schneller wäre zwar schöner. Aber bitte. Ich reg mich net auf. AAAAARRRGGGGGGGG. Routert Kick und ausm Fenster schmeis.

*Ich und das Buch der Bücher lesen?????? Ne. Is net genug schmuddelkram drin XD. Und keine Bilder. Langweilig ist. Ud da kommen auch keine Zauberer aus einer Zauberere Schule drin vor oder ein Mann mit nem Zauberring, Drachen auch net. Und Yaoi erst recht net. XD Ne Das Buch der Bücher net lesen will.*

Von:   abgemeldet 10.06.2004 14:34

Was'n das BUch der Bücher? *gar nix kapiert* *doof guck*

Von:    Mighto 10.06.2004 14:49

*das war ne anspieleung auf Inu´s frage ob wir die schöne Stelle im BUCH DER BÜCHER genannt "Bibel" gelesen haben.
^.^

Von:   abgemeldet 10.06.2004 15:25

> *das war ne anspieleung auf Inu´s frage ob wir die schöne Stelle im BUCH DER BÜCHER genannt "Bibel" gelesen haben.
> ^.^

Banzai! Banzai! Banzai!

Es besteht noch Hoffnung für das PISA-geplagte Deutschland *rofl*. Respekt, Respekt, Bildung ist was Feines.

Das ist aber sehr schade, daß ihr nichtmal die wichtigsten Stellen gelesen habt, da steht schon viel Zeug drin, aber schon vor 3000 Jahren wurde mit dem shounenai kurzer Prozeß gemacht *hihi*. Das waren noch Zeiten...
Zugegeben, ich habe es auch nicht komplett gelesen, man kommt sich - vor allem im hinteren Teil - total verarscht vor, immer wieder spannend, wie mit einem solchen Pamphlet dann Kirchensteuer eingetrieben wird.

Aber jetzt mal Tacheles: Ihr laßt mal schön die yaoi-Fingerchen von Chrno Cruade, nehmt euch lieber wieder Yuugiou vor! *veg*

inukami

Von:   abgemeldet 10.06.2004 17:50

*Inu vor - Inu vor - Inu vor!!!!!!!! Ja.. *mitfiebert* Ich bain auch dafür.. Last die Finger davon.. was wollt ihr meinen lieben Chrno den nur antun.. an diesen schlimmen Traum denk* *kopfschüttelt* lol

(Ähmm.. Inu .. also, als bei deiner AUFFORDERUNG zum Aufregen, da habe ich die ganze Zeit lachen müssen. Ich glaub, wäre ich einer dieser "komischen"-Fans ich hatte mich eher gekringelt, anstatt mich aufzuregen..nur mal ao am Rande erwähnt.. *oder doch in der Mitte?*)

>>>>>>>>>>Es besteht noch Hoffnung für das PISA-geplagte Deutschland *rofl*. Respekt, Respekt, Bildung ist was Feines. <<<<<<<<<
--> diesen Satz nicht verstehet, spielst du darauf an, das gewusst wurde, das das Buch der Bücher die Bibel sein sollte?

Zur Bibel.. ;o))
Also, es kam schon etwas von deiner Aufzählung vor.. lol (ich glaube Cap, du hast das gesagt, oder? nicht mehr nachschauen kann!)
Musst nur mal drin rumbläätern.. *hihi*

So, dann geh ich mal wieder *sich auch wünscht, einige zorngeladenen Aussagen hier später finden zu können* *grins*

Von:    Elihn 10.06.2004 17:59

>>..schon vor 3000 Jahren wurde mit dem shounenai kurzer Prozeß gemacht..
Anscheinend kommst du noch aus der Zeit und hast den Wandel zur Toleranz nicht mitgekriegt.
Übrigens: Prozess schreibt man heutzutage mit zwei "s" soviel zum "PISA geplagtem" Deutschland. >_<

Ah ja, ich bin auch Yaoi Fan (und wirklich Yaoi..nicht wirklich Shounen ai). Ich finde es blöd, wenn man in einem Thread sich über die TRÄUME (!) eines anderen aufregt.
Da kann sie ja nun wirklich nichts für (btw, solche Träume hätte ich auch mal gern).
Warum regst du dich darüber so auf?
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!

Von:    Mighto 10.06.2004 18:40

*ggg* jetzt fangen wir ja doch wieder zu diskutieren an. XD

OK wenn wir schon dabei sind..... Warum sollte ich mir bitte Yaoi Sachen mit diesen hässlichen YuGiOh! Charas vorstellen, wenn ich mir Yaoi Sachen mit Gutaussehenden Dämonen wie Chrno vorstellen kann. XD

So ich warte auf einen Kommentar und böse Blicke.

Von:    Elihn 10.06.2004 18:44

(WHaaa, dieser Ava! Wie süüüßß!! *kringel*)

Ähm ja, BTT:
>>So ich warte auf einen Kommentar und böse Blicke.
Meinerseits erwartet dich nichts dieser Dinge. ;)
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!

Von:    Mighto 10.06.2004 18:56

Jaaaaa. ^.^ Ich fand das Bild auch so süß, und musste es direkt in einen Ava umwandeln.

Das ich von dir keine Bösen Blicke erwarten kann hab ich mir schon fast gedacht XD

Von:   abgemeldet 10.06.2004 20:23

So inukamo jetzt reichts-.-
du regst dich tatsächlich über meine träume!!! auf !!! >.<
du bist echt keine penetranter reasist echt...
#lass mich doch
vor allem is Yu gi oh hässllich...
also muss Chrnpo crusade her (schreibt grad ne naruto yaoi/shonen ai ff )
hehe...
aber du bist scheiße
da sagst du auch noch das dioch das amüsiert..
AMÜSIERT...(mal bene um die ecke denkt )
ok ich reg mich ne auf (gegen wand haut, das hilft immer)
ARGH, du BAKA du
na gut egal
wie gesgat es regt mich ne auf, mich doch ne *finger kanckts*

ey das ava is knuffelig^^ *ablenk >.<*
also gibts wohl jetzt echt nur 14 folgen

Wie ihr habt 10 kb/s und 100 kb/S
ich hab grad mal 5 wenns gut läuft, zum glück habsch ne flatrate...*sonst schon unter der Brücke leben müsste und aus mülltonnen fressen müsste und ne meine "schmutzigen" Gedanken hier sagen könnte*

Ach ja noch mal zu dir inukami
was heißt was trink ich denn vrom schalfen gehen für solche träume??
hassu schon mal was von Fantasie gehört >.<
wenn man das hat träumt man. haaa, und ich träume halt sowas *hat fast alles von ihrer ff geträumt*
bist doch nur neidisch -.-
ich meine ich sehe ALLES 100% pixelfrei und in bester Qualität *klingt als ob ich das verkaufen will*
hehe also regt doch ne auf ...
*hat sich grad nen name für inukami ausgedacht*
hehe
ok jetzt wird doch affig wenn ich andauernd hehe schreibt, hehe

wozu soll ich eigentlich die Bibel lesen
gott is scheiße (meiner meinung nach...)
die meisten christen auch (jedenfalls die die andauernd ankommen*ihr braucht gott, oh gott so helfe mir..* **hat so eine in der klasse** )
und die bibel les ich da bestimmt ne !!!
di habne ja ah was gegen lesben und HOMOS
ne die mag ich erst recht ne...
hmpf

naja

Von:   abgemeldet 10.06.2004 21:01

*versucht jetzt nicht zu lachen*
@ Inu jetzt hat du es geschafft.. es hat sich doch jemand aufgeregt

*auch mal das HEHE benutzten tut* Ich bin kein Freund davon und mir tun die Charas immer leid, wenn mit ihnen schmutzige Fantasien ausgelebt werden! Warum denkt ihr euch dann nicht einfach einen Chara aus und lasst Chnro in Ruhe?? *Chrno mal in Schutz mnimmt*
*mal gespannt abwarten tut* HMM:: ALSO NEIDISCH WÄRE ICH GANZ SICHER NIVHT *sorry.. und du Inu?? lol hehe
lol Heiße Diskusion von Inukami erwartet*

Ahh.. das Bildchen ist ja wirklich knuffig.. *grins*

Lieben Gruß
Naleen!

PS.. hey, seht das nicht so eng.. es ist nur eine Forumsdiskusion!

Von:    Mighto 10.06.2004 21:03

Schniff schniff.... Jetzt keift euch doch net so an. Es soll Freiden auf Erden Herrschen. Oder wenigstens im Animexx Forum. XD

Lasst doch einfach jedem seine Meinung.

"Ich mag Yaoi.... und das ist Gut so"

Und jetzt gehen wir zum üblichen Chrno Crusade Thread zurück.

____________________________-
Japs. Chrno ist mit Folge 24 zu ende. Schniff schniff
Wuhaaaaaaaaaaaaa.
In Tränen ausbrech.

Von:   abgemeldet 10.06.2004 21:29

@naleen genau du solltest jetzt echt nicht lachen
wer sagt den schmutzig..
leute das is nu echt ne schmutzig oder versaut man die naja sind doch nur schwul amn oder ist bei dir chrno und rosette auch versaut...-.-
wir reden ja nicht von vergewaltigen sondern von na liebe ...man

aber mike hat recht ich mag shonen ai/yaoi und das ist auch gut so und wer es nicht mag der naja egal....

und inu hast du dir nu 24 epis runtergelasen
ist de 24 nu echt die letzte ????

Von:    Mighto 10.06.2004 21:40

Ja die Serie ist mit 24 abgeschlossen. Die letzte Folge geladen hat.
Ich konnte es einfach net aushalten.

Von:   abgemeldet 10.06.2004 21:44

Whaaaaaaaaaa es sind wirklich nur 24 Folgen.. oh nein!!!!!!!!!! ;o) *seufz* und endet es da auch so wie im Manga? *mal gespannt wartet*

Ach... ich sagte doch, ihr solltet es nicht so ernst sehen, schließlich ist es nur eine Formsdiskusion *nach oben deutet* Aber wenn ihr nun schon davon rumschwärmt dürfen wir doch auch sagen, dass z-B. ich es zum Beispiel nicht mag.. oder?? lol
*frech grinst* und klar kann ich lachen.. ich lache immer, zu jeder Tages- und Nachtzeit.. also auch jetzt.. *noch mal ganz breit grinst*

Lieben Gruß
Naleen

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Zurück