Thread: Welches Ende ist Besser, vom Anime oder Manga?
|
Eröffnet am: 27.01.2007 00:33 Letzte Reaktion: 22.05.2009 01:33 Beiträge: 35 Status: Offen |
Unterforen: - Chrno Crusade |
|
|
||||||
| Hallu o.o ich wollte euch mal so fragen welches Ende ihr besser findet :D Das vom Anime oder Manga ^^? |
|
![]() |
||||||
| Ganz eindeutig das Ende vom Manga ~Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass - es ist Gleichgültigkeit. Solange man einen Menschen hasst, empfindet man doch noch immer etwas für ihn.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau !!!!!!!!!!!!!! der anime war ja nicht schlecht, aber das manga hatte viel besser gepasst^^ Liebe ist der Zahnschmerz der Seele |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube dieses thema wurd schon in einem der threads durchgekaut aber egal ich finde beide sehr gut gelungen und eigendlich sind sie auch nicht SO verschieden wie manche glauben, naja, ich will nicht ins detail gehen also: ich finde beide gut und passend We've arrived on this kind of world. Somehow I'm very happy somehow it hurts a lot. |
|||||||
|
||||||
| Ich muss sagen ich kenne leider noch net das Ende vom Anime, aber wahrscheinlich ist das so ähnlich wie das vom Manga. Aber ich muss sagen das das Ende vom Manga ist sehr traurig, aber auch ein bisschen gut. Sayonara Kioto |
|
![]() |
||||||
| so richtig vergleichen kann man das ende wirklich nicht(daher der thread) aber ich will sonst nichts verraten ;) We've arrived on this kind of world. Somehow I'm very happy somehow it hurts a lot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... ich finde beide auf ihre weise voll schön und auch passend ^~^ also entscheiden kann ich mich dazwischen wirklich nicht! XD auch wenns schon etwas verschieden zuende geht,ist beides trotzdem traurig und auch schön..ó~ò |
|||||||
|
||||||
| Ich find das Ende vom Manga auch viel besser als das vom Anime. War n bisschen enttäuscht als ich des Ende vom Anime gesehen habe. Rette die Wälder! - Esst mehr Biber! |
|
![]() |
||||||
| und warum warst du enttäuscht? erklär es mal n bisschen näher We've arrived on this kind of world. Somehow I'm very happy somehow it hurts a lot. |
|||||||
|
||||||
| naja, des Ende im Manga fand ich so toll und hab mich dann so darauf gefreut es im TV zu sehen, aber das "andere" Ende war absolut nicht so wie im Manga. Ich fand des im TV auch nicht so toll. Auf der Bank sitzten und sterben. Außerdem sind im Anime mehr gestorben. Im Manga hat die sathella noch gelebt und im Anime war se tot. Deshalb war ich halt enttäuscht das das schöne Ende des Mangas nicht auch im Anime so wahr, sondern viel viel viel schlechter. Rette die Wälder! - Esst mehr Biber! |
|
![]() |
||||||
| Sathella hat im manga nicht gelebt, ihre zeit war eingefroren,das ist das gleiche wie tot sein.Dass sie Sheda im epilog aufgetaut hat ist dann schon wieder ne andere sache We've arrived on this kind of world. Somehow I'm very happy somehow it hurts a lot. |
|||||||
|
||||||
| Ich stimme dir voll und ganz zu! Ich war auch voll enttäuscht beim Anime.... *heul* Aber ich habe meiner Mutter befohlen, die DVD´s wegzupacken(net zu verkaufen) und dann war alles in Ordnung. Aber ich habe immer noch einen Stich im Herzen, wenn ich an den Anime denke. Stimmst du mir zu? Ich liebe CHRNO CRUSADE!!!!!! |
|
||||||
| Ja schon, aber immerhin hat sie nachdem die zeit eunfrierung weg war wieder gelebt. Ich mochte die sathella halt und fand das voll schade....T^T Außerdem war das Ende im Manga süßer... das extra kapitel am Ende bevor Rosette gestorben ist. >_< Rette die Wälder! - Esst mehr Biber! |
|
![]() |
||||||
| das ende vor dem epilog is aber kein richtiges ende, das ist das gleiche wie wenn du sagst dass die episode 18 das ende war weil nachher leute nur noch gestorben sind... We've arrived on this kind of world. Somehow I'm very happy somehow it hurts a lot. |
|||||||
|
||||||
| Naja, es ist halt meine Meinung und wenn du das anderst siehts dann ist es halt so. Ich fand halt des Ende vom Manga einfach besser. Ich fand halt das Ende vom Epilog besser, ganz einfach. Rette die Wälder! - Esst mehr Biber! |
|
![]() |
||||||
| ja wenn du das mitsamt dem epilog besser findest respektiere ich das.du hast dich vorhin nur anders angehört.auch egal We've arrived on this kind of world. Somehow I'm very happy somehow it hurts a lot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eindeutig das ende im manga! T___* ja, der anime ist auch ned schlecht, aber der manga ist genial! (der kampf hat sich voll in die länge gezogen ^^') ich hab so geheult. >.< ich bin so blöd >.< ^^' --- legends may sleep, but they never die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei manga oder beim anime? es würde mich nämlich wundern dass du beim anime nich geheult hast wenn es dir beim manga so ergehen is(ich hab auch geheult)XD We've arrived on this kind of world. Somehow I'm very happy somehow it hurts a lot. |
|||||||
|
||||||
| Du bist doch net blöd, wenn du heulst! Der Manga ist einfach traurig. Ich habe auch geheult.Du bist nicht alleine. Ich liebe CHRNO CRUSADE!!!!! |
|
![]() |
||||||
| beim anime auch, aber mehr beim manga...fand das trauriger... ^^' --- legends may sleep, but they never die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub bei mir war das ungefähr gleich... We've arrived on this kind of world. Somehow I'm very happy somehow it hurts a lot. |
|||||||
|
||||||
| Also das vom Anime ist verdammt traurig... aber schön ist es allemal! (Und dann kommt noch Sayonara Solotia... *-*) Und das vom Manga ist einfach gut^^ Ich mag beide^^ |
|
||||||
| Hmmmm.... Der Manga natürlich!!!!!! Wer liebt diesen ...-Anime?! Sorry, für meinen Wutausbruch... *tief einatmen* Der Anmie ist total verändert. Total. Rosette ist auf einmal ein Apostel... Total doof. Und das Ende: TEXT. Voll Doof. Die beiden (Chrno und Rosette) sind tot, und noch ein so *tolles* Ende.... Niemand hat versucht zu diesem traurigen Manga ein SCHÖNES Ende zu machen... NUR Daisuke Moriyama. Mein Daisuke! *träum* Er ist fantastisch. Wenn ihr mich kritisieren oder loben wollt, sagt es mir einfach! :P Ich liebe CHRNO CRUSADE!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Vor allem das mit Remington hat mich am Ende des Animes sehr genervt, und Aeon war ja auch wirklich schnell besiegt - mehr oder weniger? oO Außerdem, wie egoistisch von Rosette und Chrno einfach abzuhauen und ihre Freunde so im unklaren zu lassen, nein, nein, nein, das Ende vom Manga ist eindeutig viiiiiiiieeeeel besser. ~TEAM: Toll Ein Anderer Machts!~ oder ~Tolle Entfaltung Aller Möglichkeiten!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2007 18:15:50 | |||||||
|
||||||
| Also beide Enden sind schön, doch das Ende im Manga ist mir SEHR nah gekommen. Das Ende im Anime ist auch gut aber nicht so gut wie im Manga |
|
![]() |
||||||
| Ich fand das Ende im Manga auch besser...ich finde irgendwie es lässt noch Freiraum zum weitergrübeln, da es nicht eindeutig ist^^ AKTUELL!!!! Ich bin momentan ziemlich verrückt nach Klavierstücken!! Wenn jemand irgendwelche schöne und traurige Klavierstücke in Mp3 - Format besitzt, bitte bei mir melden!!! Q____Q Ich werde euch danken!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir den Anime nie angeschaut, hab ich nich übers Herz gebracht nach dem der Manga schon so derbe traurig ausging T_T... wie is denn das Ende vom Anime??? |
|||||||
|
||||||
| Mir hat das Ende vom Anime etwas besser gefallen, es hat mich irgendwie mehr mitgenommen und ich hab ne Stunde fast nur geheult... Aber das liegt denk ich daran dass man sich (ich zumindest) im Anime besser in alles hineinversetzen kann, wenn die beweglichen Bilder, die Stimmen, der Ton und alles wirken... Gegen Ende hin trennen sich die Geschichten von Anime und Manga ja auch total und sind deswegen, finde ich, kaum mehr vergleichbar.. Soll aber nicht heissen dass mir der Manga nicht gefallen hat, im Gegenteil, ich bin froh ihn mir noch gekauft zu haben... Rosette und Chrno tun mir irgendwie so Leid.. T-T In beiden Versionen, Anime und Manga.. ich wünschte es gäbe noch irgendeine Fortsetzung oder ein anderes Ende vom Anime.. ;__; |
|
||||||
| eindeutig vom manga...das war so schön zum heulen >.< ich fand, dass das ende beim anime zu langatmig war, aber trotzdem hatte es auch was trauriges...aber nur bisschen was ^^ |
|
![]() |
||||||
| Natürlich das vom Anime!!!Das war so richtig schön traurig!!Als die Beiden auf der Bank starben,hab ich tatsächlich geheult.Mein armer Chrono.*schluchz* Hab den Manga nicht gelesen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2008 19:13:18 | |||||||