Zum Inhalt der Seite

Thread: Chrono und Rosette

Eröffnet am: 08.07.2005 09:26
Letzte Reaktion: 13.11.2006 19:49
Status: Offen
Unterforen:
- Chrno Crusade

[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Mugiwara-no-Mivi Chrono und Rosette 08.07.2005, 09:26
YamiKisara Chrono und Rosette 09.07.2005, 15:50
 Mugiwara-no-Mivi Chrono und Rosette 13.07.2005, 12:06
Chrono und Rosette 14.07.2005, 16:11
 tenshi_sama Chrono und Rosette 14.07.2005, 16:55
Chrono und Rosette 16.07.2005, 11:07
Chrono und Rosette 16.07.2005, 19:23
Chrono und Rosette 16.07.2005, 19:58
 Hamster Chrno und Rosette 21.07.2005, 08:51
Chrno und Rosette 21.07.2005, 21:29
 Sesshoumaru-sama Chrono und Rosette 21.07.2005, 21:53
Chrono und Rosette 21.07.2005, 22:37
 Sesshoumaru-sama Chrono und Rosette 21.07.2005, 22:46
Chrono und Rosette 29.07.2005, 00:10
Chrono und Rosette 29.07.2005, 11:50
 Sesshoumaru-sama Chrono und Rosette 03.08.2005, 12:06
 Maniak Chrono und Rosette 03.08.2005, 14:00
 Sesshoumaru-sama Chrono und Rosette 03.08.2005, 19:30
Chrono und Rosette 03.08.2005, 20:14
 Maniak Chrono und Rosette 03.08.2005, 21:07
 Sesshoumaru-sama Chrono und Rosette 04.08.2005, 02:29
Chrono und Rosette 04.08.2005, 10:27
 Sesshoumaru-sama Chrono und Rosette 04.08.2005, 12:53
Chrono und Rosette 04.08.2005, 16:05
 Sesshoumaru-sama Chrono und Rosette 05.08.2005, 02:34
 Maniak Chrono und Rosette 05.08.2005, 12:15
Chrono und Rosette 05.08.2005, 12:19
 Maniak Chrono und Rosette 05.08.2005, 12:35
 Sesshoumaru-sama Chrono und Rosette 05.08.2005, 12:57
Chrono und Rosette 05.08.2005, 13:47
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3

Von:    Mugiwara-no-Mivi 08.07.2005 09:26
Betreff: Chrono und Rosette [Antworten]
Glaubt ihr das Chrono und Rosette zusammenkommen

Von:   abgemeldet 09.07.2005 15:50

Sag ma soll ich jetzt nen spoiler schreiben oder lässt du dich lieber überraschen? o.O

Von:    Mugiwara-no-Mivi 13.07.2005 12:06
ich glaub ich lass mich lieber überraschen aber so ein kleiner hinweis

Von:   abgemeldet 14.07.2005 16:11
HI,
Ich schätze, denke und hoffe das die beiden zusammenkommen!!!^^
Sie wären so ein süßes Paar!

Von:    tenshi_sama 14.07.2005 16:55

> HI,
> Ich schätze, denke und hoffe das die beiden zusammenkommen!!!^^
> Sie wären so ein süßes Paar!

hm... also, ich denke, dass rosette ja sowieso stirbt... aber ich weiß es nicht, das ist nur eine vermutung!!!
ängel: kyo, mein augenstern!
kyoko03: ängel, mein Schätzchen!
beide: EXELLENT! XDDD
*is net aus furuba oder so geklaut! neeeeein! das würde ich nie tun XDDD*

Von:   abgemeldet 16.07.2005 11:07

Kleiner hinweis für den manga: Siehe letztes (oder vorletztes)kapitel
Kleiner hinweis für den anime: Um...moment....ich glaube...so um...mist jetzt weiss ich nich welche episode das is aber als die Asmaria retten wollen, also die episode und das anime is eigendlich voll von "hinweisen"

und was das sterben angeht da lässt euch lieber überraschen sonst habt ihr ja keinen spass am kucken ^^

Von:   abgemeldet 16.07.2005 19:23

Glauben? Nein. Hoffen? Ehm... nein. ^_^'''

Chrno und Rosette sind zwar wirklich knuffig zusammen (*_*), aber die Beiden als Paar kann ich mir net vorstellen. Die Beiden verbindet eher eine sehr aufopferungsvolle, intensive Freundschaft; man siehe Band 7. o_O'''

Ich finde auch, dass Chrno in Rosette's Anwesenheit viel zu jung rüberkommt (auch in seiner "erwachsenen" Form... ^_~), als dass da irgendwas Non-Platonisches zwischen den Beiden entstehen könnte.

Vielleicht könnte man jetzt meinen, dass die Beiden sich lieben, aber dann ist es eher eine platonische Liebe, wie zwischen Rosette und Joshua.

Und ich will Band 8 haben... wah. >_<'''
Lost in endless night – take me there, where I see you again
Reach out for the light – when will I break my pain
Come and fly with me – all across the raging sea
Together we will be – when will I ever be free?

Zuletzt geändert: 16.07.2005 19:25:36

Von:   abgemeldet 16.07.2005 19:58
Was redet ihr da, natürlich sind sie ein Paar. Das sagt doch auch die Abschlußszene.

silverado
http://silverado.modblog.com/ <- Bleach, GTO, Naruto, Tenjo Tenge, GantZ, Hunter X Hunter, FMP Sigma

Von:    Hamster 21.07.2005 08:51
Betreff: Chrno und Rosette [Antworten]

*hsut*
Ich werde ewiger Single bleiben °°
*Doofer Witz desu*
XXXD

Njarr, ich könnte mir schwer vorstellen, dass da was laufen würde. Die Beiden sind viel zu aufopferungsbereit und haben im Leben beide schon heftig was zurückstecken müssen, was mit ihren liebsten Menschen zu tun hat. Ich denke, sie sind beide zu sensibel um zusammenzubleiben, was eine Beziehung betrifft. Als Freunde, sehr gute Freunde, passt das, aber nicht beziehungsmäßig U_U'
||*~~ Neo Rebirth,..
Saikai no toki o machiwabite,... *~~||

Von:   abgemeldet 21.07.2005 21:29
Betreff: Chrno und Rosette [Antworten]

*hust* Was hab ich denn vorhin gesagt? Keine Ahnung wer von euch schon den anime gesehen oder den manga zu ende gelesen hat aber ich hab beides un ich will hier net spoilen aber SPOILER VORRAUs(!!!!!!!!!!!!!): Manga - letztes kapitel - die beiden küssen sich un Rosette verspricht Chrno dass sie auch ihn warten wird egal wie lange es dauert(er fliegt nach Pandaemonium um gegen Aion zu kämpfen), im manga nachwort(so ne art artbook oder so) sieht man es noch genauer!!!!
Anime - die beiden küssen sich da x-mal und da gibts noch andere sachen

SPOILER ENDE

Das wärs von mir, ich rate allerdings davon ab spoiler zu lesen wenn man sich noch auf was freuen will

Von:    Sesshoumaru-sama 21.07.2005 21:53

Auch eine Arbeitsbeziehung ist eine Beziehung *gg*
=> Und was das schreckliche offene Ende angeht - am weiß ja nie *gg*
Sesshoumaru-sama, Lord of the Western Lands
GVD

Von:   abgemeldet 21.07.2005 22:37

Wenn du über ein schrecklich offenes ende redest meinst du das anime oder den manga?

Von:    Sesshoumaru-sama 21.07.2005 22:46

Ich beziehe mich irgendwie auf beides...
Den Anime hab ich präsenter im Kopf, von daher könnte das ein Indiz sein, daß ich den Anime mehr meine... *fg*
GVD

Von:   abgemeldet 29.07.2005 00:10

Manga? Da war'n offenes Ende? o_O'' Nich' wirklich, finde ich. *lookie*

@Chrno: *poke* Nix ewiger Single. Es gibt immer Hoffnung. *hust*

~~~

Gut, nach dem letzten Band ändere ich meine Meinung. Die Beiden sind plötzlich so... ernst. o_O Und ich kann mir auch plötzlich vorstellen, dass zwischen den Beiden Beziehungs-Technisches passieren könnte. My mind goes nuts. *_*
Lost in endless night – take me there, where I see you again
Reach out for the light – when will I break my pain?
Come and fly with me – all across the raging sea
Together we will be – when will I ever be free?

Von:   abgemeldet 29.07.2005 11:50

Ich habs euch gesagt! Warte ertsma wenn du dir irgendwan nden anime reinziehst, da kann nachher wirklich niemand mehr behaupten dass zwischen Rosette und Chrno nix läuft

Von:    Sesshoumaru-sama 03.08.2005 12:06

Na - das da neben der Arbeit noch irgendwas sein muß, sieht man ja. Was das genau ist... da könnte man sich streiten. Auf jeden Fall haben die beiden sich sehr gern... könnte man auf Grund ihrer Vergangenheit ableiten - aber steht nirgends, daß es nicht auf "Liebe" sein könnte *g*...
GVD

Von:    Maniak 03.08.2005 14:00

Sagen wir es so: Hätte es im Mnga ne Beziehung gegeben? Also wahrscheinlich wäre Rosette dafür aus dem Orden geflogen, aber ja.
Gab es sie? Nein, dafür war zu wenig (Lebens)Zeit. *hüstel*

Auch wenn sich das jetzt zynisch anhört, aber es ist ja so.
Schade eigentlich, ich fand sie hätten super gepasst.

Von:    Sesshoumaru-sama 03.08.2005 19:30

Nunja... die Zeit war wirklich etwas knapp.
Hat man in Anime auch auf dem Grabstein gesehen (was mich zur Frage bringt, was sie mit Chrno gemacht haben)... aber man soll das Ende nicht vor der Fortsetzung loben... vielleicht... ganz vielleicht...
GVD

Von:   abgemeldet 03.08.2005 20:14

Ich schätze schon das da zwischen den beiden auch richtige liebe war. Weil Chrono ja dasselbe empfunden hat für Rosette empfunden hat, wie für Magdalena (die waren doch ein paar, soweit ich das nicht falsch verstehe). Aber wie es schon x-mal vorher gesagt wurde: jetzt wo die im endkampf stecken und rosette nicht mehr sehr viel zeit hat, wirds wohl nichts mehr....
+Spoiler+
Ich hab band 8 nicht gelesen(muss ich mir noch kaufen)aber das Anime zuende geschaut.. ich musst fast lossheulen als die da auf der Bank saßen ;_;

Von:    Maniak 03.08.2005 21:07

Dann wirst du beim Manga in deinen tränen ersaufen.

Von:    Sesshoumaru-sama 04.08.2005 02:29

Naja... die Sache mit Magdalena damals scheint ja auch nicht wirklich eine sehr lange Sache gewesen zu sein - rein zeitlich. Die Liebe Zeit... man stolpert bei Chrno Crusade immer wieder darüber.

Ich könnte sagen, daß es nichts heroischeres gibt, als zusammen, "Hand in Hand", zu sterben, wo man sich doch liebt... aber es gibt in diesem Fall ein freudiges und ein weinendes Auge - besonders im Kontext des 2WK, welcher kurz vor Ende angedeutet wird.

(Ich weis immer noch nicht, was sie mit Chrno gemacht haben... sein "Grab" wurde nicht gezeigt, was gewisse Spekulationen offen läst. Dämon und so... ich fands irgendwie niedlich, wie Schwester Kate sich Sorgen gemacht hat, ob jemand, der mit einem Dämon einen Vertrag hatte, automatisch in der Hölle landet *g*)...
GVD

Von:   abgemeldet 04.08.2005 10:27

Wenn sie sich küssen is das ja wohl mehr als freundschaft oder? >_<

Ich denke man hat Chrno bei Rosette begraben wegen dem was auf dem grabstein steht...

Und ich denke man kann wirklich nich sagen welchen ende trauriger is, ob manga oder anime, ich hab bei jedem davon losgeheult T.T

Spoiler!!!(naja, irgendwie)
Sobald ich mich etwas zusammengefast hab nach der letzten szene mit Chrno und Rosette kammen die 3schwestern und Az und ich hab wieder angefangen!! Man konnte das fast ne heulorgie nennen ^^"

Von:    Sesshoumaru-sama 04.08.2005 12:53

Naja... Glück ist wohl wirklich perspektivisch... und im Vergleich zum 2WK war der erste wohl wirklich "harmlos"...

Hmmm... soweit ich mich erinnere stand auf dem Grabstein sowas wie "Chrno - bester Freund und liebevoller Beschützer". Daraus kann man ja so und so lesen... weil im Grunde nur ihr Name "groß" auf dem Stein stand - aber wenn man die Kirche und ihre kleinen Probleme mit Dämonen berücksichtigt... maybe...
GVD

Von:   abgemeldet 04.08.2005 16:05

Muss mir den Manga schnellstens holen >.<

mal ganz was anderes (auch wenn das der Chrono und Rosette thread ist). Is Joshua im Manga auch zurückgeblieben??

Von:    Sesshoumaru-sama 05.08.2005 02:34

Zurückgeblieben ist so ein hartes Wort... sagen wir doch lieber den jugendlichen Leichtmut behalten...
GVD

Von:    Maniak 05.08.2005 12:15

Allerdings, zur verteidigung von joshua: Er steht unter der Hörnerkontrolle. Und als zurückgeblieben oder kindlich würde ich diesen Zustand auch nciht beschreiben. Eher, eine Art Dimmerzustand, so als würde man sich im halbschlaf befinden.

Von:   abgemeldet 05.08.2005 12:19

@manga-maniak
Ich meinte ja nicht während der die Hörner drauf hat^^.
Ich berufe mich jetzt einfach auf dem Anime wo der die Hörner schon nicht mehr hat und irgend jemand Pater Remington gefragt hat:"wird joshua jetzt immer auf dem stand eines 12-jährigen bleiben?" und Pater Remingto sagt:"Ja" <<oder so.. hab das nicht mehr ganz im kopf.
Auf jeden fall ist er dann, mal nett ausgedrückt, kindlich

Von:    Maniak 05.08.2005 12:35

nein, im Manga ist er hinterher eigentlich vollkommen normal und gesund. Wie aus einem Epilog hervorgeht, wird er (ich will jetzt nicht zu viel spoilern) dann zu einem Mitglied des Magdalena Ordens. Besondere Kräfte hat er nicht mehr, seine Krankheit von damals ist geheilt (offenbar die Auswirkung der Hörner) und er ist so was wie ein Priesterlehrling geworden.

Von:    Sesshoumaru-sama 05.08.2005 12:57

Hörner sollten eben nur von anerkannten Spezialisten verpfanzt oder am Besten nur geeigneten Empfängern verschrieben werden *g*. Ich hab irgendwie noch still die Hoffnung, daß es mal weiter geht... und die lass ich mir auch nicht nehmen... *ggg*

Gerade bei dem Namen des Anime und dem Inhalt (man denke an den Chronometer (ja - das schreibt man so *g*))... ;)...
GVD

Von:   abgemeldet 05.08.2005 13:47

Die haben doch nur in den anime Joshua zurück bleiben lassen und es is so ziemlich das einzige was ich an den anime wirklich nich mag!!!!!!!!*hust* Naja wenn ich auf den grabstein zurück kommen soll - ich glaube ich hab das schon mal hier irgednwoe geschrieben aber egal - ich denke mal(und so manche leute gaben mir damit schon recht) dass Chrno bei Rosette begraben is, sein name aber nur klein geschrieben wird weil, ihr kennt ja die menschen, wenn sie das grab eines demons finden wurden wer weiss was dann passieren wurde!! Ich denke also es war eine gradezu GENIALE idee es so zu machen, egal wer nun eiendlich auf diese idee gekommen is...

[1] [2] [3]
/ 3

Zurück