Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure persönliche "Action Figur"(ZettaiKareshi)

Eröffnet am: 18.05.2006 17:12
Letzte Reaktion: 15.01.2008 10:30
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Zettai Kareshi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Eure persönliche "Action Figur... 18.05.2006, 17:12
 MG Eure persönliche "Action Figur... 18.05.2006, 17:37
 Loveful Eure persönliche "Action Figur... 18.05.2006, 22:11
Eure persönliche "Action Figur... 19.05.2006, 14:15
 Loveful Eure persönliche "Action Figur... 20.05.2006, 07:24
Eure persönliche "Action Figur... 17.06.2006, 15:54
 Shippo-chan Eure persönliche "Action Figur... 29.06.2006, 17:28
Eure persönliche "Action Figur... 19.07.2006, 11:59
Eure persönliche "Action Figur... 01.08.2006, 18:44
 Nemi Eure persönliche "Action Figur... 03.08.2006, 17:01
Eure persönliche "Action Figur... 16.09.2006, 09:21
 Bella-hime Eure persönliche "Action Figur... 01.02.2007, 17:11
Eure persönliche "Action Figur... 15.07.2007, 03:10
 Murtagh Eure persönliche "Action Figur... 13.08.2007, 16:51
 Cainam_Spine Eure persönliche "Action Figur... 15.01.2008, 10:30
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.05.2006 17:12
Betreff: Eure persönliche "Action Figur"(ZettaiKa... [Antworten]
Versetzen wir uns alle mal in das schöne land der träume (lalala):

wenn es so einen service wie in zettai kareshi wirklich gebe, wie würde eure "personal lover action figur aussehen und welche chara-eigenschaften müsste sie haben?

dann haut mal rein^.^
^.^



Von:    MG 18.05.2006 17:37
Betreff: Eure persönliche "Action Figur"(ZettaiKa... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann aus dem Post nicht herauslesen, dass man Zettai-Charaktere wählen soll. Also nutze ich diese Lücke doch einfach mal :D

Ich hätte gerne eine Ruloc-ActionFigur. Wenn man an der Strippe zieht sagt sie einen von fünf administratorischen Sätzen. Darunter "Zu mit dem Thread", oder "Verwende Suchmaschinen." :D

Mmmh. Ich kenn mich mit Zettai nicht aus. Können die Figuren dort irgendetwas Besonderes?

[MG]
Kniddlfitzler, die die einzig und alleine true sind!
http://animexx.4players.de/community.php/Kniddlfitz/
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
Animexx-Forenregelwerk in der Gesamtübersicht:
http://mg.smoona.de/regelwerk



Von:    Loveful 18.05.2006 22:11
Betreff: Eure persönliche "Action Figur"(ZettaiKa... [Antworten]
Avatar
 
Och ich finde von der art und weise und überhaupt wie night ist schon ganz klasse ... :-)
aber ... hab cih so viel Kohle oder wat XD
Never forgive the black one
Schuldigs Frau




Von:   abgemeldet 19.05.2006 14:15
Betreff: Eure persönliche "Action Figur"(ZettaiKa... [Antworten]
@mg: eine "lücke" ist nicht vorhanden^^

@lovefull: kekeke jaaa der ist schon ein unikat^^ oder ich würde als Optic Benjamin McKenzie von O.C. California auswählen!
ausserdem sollte meine "personal action figur" auch noch putzen können und all dat^.^ kochen ist auch seeehr wichtig! *verfressen istz*
was die kohle angeht... gaku werden wir schon mit eis bestechen können höhö^^




Von:    Loveful 20.05.2006 07:24
Betreff: Eure persönliche "Action Figur"(ZettaiKa... [Antworten]
Avatar
 
höhö das wäre schon was
*smile*
und wegen dem geld dafür würd ich evtl n kredit aufnehmen
Never forgive the black one
Schuldigs Frau




Von:   abgemeldet 17.06.2006 15:54
Betreff: Eure persönliche "Action Figur"(ZettaiKa... [Antworten]
Avatar
 
Mit Night wäre ich schon zufrieden. Der Kerl sieht megageil aus, würde alles für mich tun, kann kochen! *schmacht* Na ja, zwei kleinen Mängel gäbe es: 1.) wir könnten keine Kinder bekommen, 2.) er zieht sich ständig nackt aus!

Zum Spaß hab ich mal eine Liste geschrieben, was der ultimative Traummann von mir wäre (wenn einer 10 Dinge von der Liste erfüllen würde, wäre ich im Ansatz zufrieden).
Hier ein kleiner Ausschnitt:
liebevoll,
treu,
sich mit meiner Verwandtschaft (einigermaßen) verstehen,
ehrlich,
spendabel,
beschützend,
charmant,
nicht schwul,
gebildet, aber nicht klüger als ich,
romatisch (aber nicht allzusehr),
keine Klette,
Manieren haben und sich zu benehmen wissen,
Freiraum lassen,
verständnisvoll,
nicht so eifersüchtig (aber a bissl scho)
geilen Arsch,
wissen, was er will,
mich überraschen,
einen ernst nehmen (alle männlich Wesen tun so als wär ich megablöd und hätte einen Verstand wie ne 4jährige)
kleiner Macho,
nicht arrogant,
kein Milchbubi, man muss sich anlehnen können.

Soll ich weitermachen? Ich glaub, des reicht jetzt.



Von:    Shippo-chan 29.06.2006 17:28
Betreff: Eure persönliche "Action Figur"(ZettaiKa... [Antworten]
Avatar
 
Mein Lover?
Das ist aber schwirig, ich glaube da lande ich genau wie Riiko ganz schnell bei 100 Millionen Yen.
Er müsste:
- Erwachsen sein (Ich hasse Kindköpfe!)
- liebevoll
- intelligent sein
- wissen was er will
- zu mir stehen
- selbstewusst sein
- höflich sein
- handwerklich geschickt sein (Weil ich ein Tölpel bin und immer alles kaputt mache. XD)
- ein kleines bisl. eifersüchtig sein
- fordernd sein (sprich er soll sagen was er will.)
- auch mal böse werdne können (Ich mag keine Ja-sager)
- eigenständig sein

OO Mein geld geht dahin. ^^;




Von:   abgemeldet 19.07.2006 11:59
Betreff: Eure persönliche "Action Figur"(ZettaiKa... [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... meine persönliche Actionfigur sollte eigentlich mein Freund sein, aber man wird doch noch was bemägeln dürfen?
Also... bei mir sieht es so aus:

Schwarzes Haar und blaue Augen sind ein Muss. Samtige dunkle Haut (wie Portugiesen)die einen sportlichen, aber nicht protziegen, Körper überzieht.
Sein Blick müsste verträumt aber auch neckisch und frech sein und dass Lächeln müsste mich dahinschmelzen lassen.
Wer braucht bei dem Kerl noch nen Chara? Nee, quatsch XD
- rebellisch
- eine Portion Egoismus
- liebevoll
- mir gegenüber zuvorkommend
- einfühlsam
- etwas trottelig (ich muss ja auch was zum schmunzeln haben)
- Humor darf nicht fehlen
- Ordnungsinn
- Beschützerinstinkt
- Modebewusst
- Sollte am Herd kein Profi, aber auch keinbe Niete sein

Das war es auch schon. Geht ja noch :)
Mir fallen hinterher bestimmt noch ein paar sachen ein.

Wer sich darunter nichts vorstellen kann, sollte mal einen Blick auf den portugiesischen Fußballnationalspieler Christiano Ronaldo werfen. Der kommt vom Aussehen zwar nicht ganz hin, aber er sieh trotzdem verteufelt gut aus :)

LG Aja-san

PS: Diese Charabeschreibung bitte nicht 100% für diverse FF´s benutzen :) So sind einige meiner Hauptcharas nämlich schon XD




Von:   abgemeldet 01.08.2006 18:44
Betreff: Eure persönliche "Action Figur"(ZettaiKa... [Antworten]
Avatar
 
heheh ich glaub bei mir wäre riikos night perfektO_o



Von:    Nemi 03.08.2006 17:01
Betreff: Eure persönliche "Action Figur"(ZettaiKa... [Antworten]
Avatar
 
Also mit Night könnte ich mich schon anfreunden außer mit einem Detail: ich will lange Haare! ^^



Von:   abgemeldet 16.09.2006 09:21
Betreff: Eure persönliche "Action Figur"(ZettaiKa... [Antworten]
Avatar
 
Er hätte auf jeden Fall blond /rote Haare *goil* sone wuschige hochfrisur.. wenn ihr versteht ^.~ *jemanden anschau* hehe *Jaci*
Aber nix übertrifft.. *ynha* xD oder doch? o,O
Der Chara von Night passt schon.. aber er könnte auch nen bisl fies sein (also so aus Spaß) das gehört einfach dazu ^^ No Weichei ;P
Joa mit dem Geld...hm... joa Gaku mit süßigkeiten bestechen x) der frisst und frisst und bleibt schlank vllt. isa ja selber ne action-figur XD *ihm nen Lolli an den kopf werf*
True Love Never Dies! ...but me



Von:    Bella-hime 01.02.2007 17:11
Betreff: Eure persönliche "Action Figur"(ZettaiKa... [Antworten]
Avatar
 
also mein liebhaber...

aussehen:
dunkle bissl längere haare .. ich lieb es wenn ein paar fransen in die augen hängen. dann blaue augen. figur tja so wie night ^^
wär ja nicht schlecht..
eigentschaften:
treu
immer freundlich
darf nicht zuschlagen (nur mit meiner erlaubnis)
er soll keine eifersucht kennen ^^
kochen soller können
... er sollte eigentlich einfach alles können dann bin ich schon zu frieden *lach*
und gut im bett ;) das is ja die voraussetzung an den "action figuren"
(_/)
(O.o)
(> <) Das ist Hase. Kopier Hasse in deine Siggi um ihm auf seinen Weg zur Weltherrschaft zu verhelfen.



Von:   abgemeldet 15.07.2007 03:10
Betreff: Eure persönliche "Action Figur"(ZettaiKa... [Antworten]
Avatar
 
Also er sollte:

-Humorvoll sein
-Zärtlich sein
-etwas eifersüchtig sein
-stark sein
-Gut zocken können (ps2,GCetc) (weil ich zock voll gerneXD)
-gut zeichnenkönnen und esgerne tun.
-mich beschützden können
-eine leicht romantische ader haben.Aber nicht zu schnulzig.
-gut gelaunt sein
.mich trösten können
-mit mir über alles reden.
-treu sein

aussehen:
mitegal.aberwenn ich es aussuchen könnte dann wie sai (naruto)





Von:    Murtagh 13.08.2007 16:51
Betreff: Eure persönliche "Action Figur"(ZettaiKa... [Antworten]
Avatar
 
*hach*

Toller Thread, ;)

Also ich wüsste genau, was, oder besser, wen ich wollte: MURTAGH!

Mit dem Aussehen von Garrett Hedlund und dem Charakter aus der Eragon- Reihe, XD



Von:    Cainam_Spine 15.01.2008 10:30
Betreff: Eure persönliche "Action Figur"(ZettaiKa... [Antworten]
Avatar
 
OMG.. würd ich ein Zettai Kareshi 'bestellen' würd ich den NIEMALS bezahlen können ^^''





Zurück