Zum Inhalt der Seite

Thread: Neuster Manga von Yuu Watase ZETTAI KARESHI

Eröffnet am: 01.07.2005 21:47
Letzte Reaktion: 25.12.2006 18:02
Beiträge: 57
Status: Offen
Unterforen:
- Zettai Kareshi



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Medihra Neuster Manga von Yuu Watase ... 24.04.2006, 22:26
Neuster Manga von Yuu Watase ... 25.04.2006, 03:19
Neuster Manga von Yuu Watase ... 25.04.2006, 15:08
 Idrial Neuster Manga von Yuu Watase ... 02.05.2006, 11:34
 Elana Neuster Manga von Yuu Watase ... 02.05.2006, 12:47
 Sekundenzeiger Neuster Manga von Yuu Watase ... 02.05.2006, 14:44
 Idrial Neuster Manga von Yuu Watase ... 02.05.2006, 12:55
 Elana Neuster Manga von Yuu Watase ... 02.05.2006, 16:30
 Sekundenzeiger Neuster Manga von Yuu Watase ... 02.05.2006, 17:10
 Idrial Neuster Manga von Yuu Watase ... 03.05.2006, 07:08
 Elana Neuster Manga von Yuu Watase ... 03.05.2006, 13:31
Neuster Manga von Yuu Watase ... 26.05.2006, 14:37
 Shoko-Chan Neuster Manga von Yuu Watase ... 14.05.2006, 01:43
 Sienna-Morgan Neuster Manga von Yuu Watase ... 14.05.2006, 13:02
 Elana Neuster Manga von Yuu Watase ... 14.05.2006, 20:49
 Loveful Neuster Manga von Yuu Watase ... 17.05.2006, 20:49
Neuster Manga von Yuu Watase ... 19.05.2006, 14:20
 Loveful Neuster Manga von Yuu Watase ... 20.05.2006, 07:30
Neuster Manga von Yuu Watase ... 23.05.2006, 17:52
 Sekundenzeiger Neuster Manga von Yuu Watase ... 24.05.2006, 08:27
Neuster Manga von Yuu Watase ... 26.05.2006, 22:32
 Medihra Neuster Manga von Yuu Watase ... 14.06.2006, 16:23
Neuster Manga von Yuu Watase ... 16.06.2006, 12:51
Neuster Manga von Yuu Watase ... 13.07.2006, 11:34
Neuster Manga von Yuu Watase ... 20.07.2006, 17:38
Neuster Manga von Yuu Watase ... 01.08.2006, 18:42
 Katzenviech Neuster Manga von Yuu Watase ... 25.12.2006, 18:02
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Medihra 24.04.2006 22:26
Betreff: Neuster Manga von Yuu Watase ZETTAI KAR... [Antworten]
Avatar
 
ich lese den manga auch

beim ersten musste ich andauernd lachen, wobei meine mama mich schief angeschaut hat

und jetzt beim zweiten musste ich fast weinen

wenn der manga als anime rauskommt, will ich den haben^^

egal wie viele bände da rauskommen, ich freu mich wirklich druff
Carpe Noctem - Denn die Tage sind zum schlafen da!



Von:   abgemeldet 25.04.2006 03:19
Betreff: Neuster Manga von Yuu Watase ZETTAI KAR... [Antworten]
Avatar
 
*nod nod* Ich find den auch klasse...naja eigentlich find ich alles klasse was Yuu Watase rausbringt xD xD

...aber zur Zeit gibt es nur wenige Mangas die mich begeistern und neben InuYasha und tramps like us zähle ich eben auch diese Serie dazu *jawohl* *Yuu Watase fanfähnchen schwenk* ^_____^
I lived loving you...and died hating you *~Kikyou*~
*~The world would be a better place, if we would stop hurting the ones we love~*
"Look, the White Tree of Gondor, finally flowering after thousands of years..... Let’s cut it down!" -Craig Parker
xDDDD http://media.putfile.com/Senkoku xDDDD

Zuletzt geändert: 25.04.2006 03:21:00



Von:   abgemeldet 25.04.2006 15:08
Betreff: Neuster Manga von Yuu Watase ZETTAI KAR... [Antworten]
Ja, ich freu mich auch schon total auf den dritten!!! Ich liebe zettai kareshi!!! und die mangas von yuu watase...
Eine frage hab ich aber: hat jemand von euch ne ahnung, wieso es überhaupt zettai kareshi heißt?
is mir nur grad mal eingefalloen... =)
knü



Von:    Idrial 02.05.2006 11:34
Betreff: Neuster Manga von Yuu Watase ZETTAI KAR... [Antworten]
Avatar
 
Lies dir mal Yuus Randnotizen nach. Da steht das. Weiß jetzt aber nicht ob Bd. 1 oder 2.
Aber der Manga ist echt klasse. Hab lange nicht mehr so gelacht.
Ist außerdem mein erster Manga von Yuu Watase.
Ich schwöre feierlích, dass ich ein Tunichtgut bin!!! ^^°



Von:    Elana 02.05.2006 12:47
Betreff: Neuster Manga von Yuu Watase ZETTAI KAR... [Antworten]
ich finde, es ist eine große Leistung, daß man den Titel nicht übersetzt hat. Bei Manga geht daß ja meistens noch, aber bei Animes...
Im englischen wird der Titel meist mit 'Absolut Boyfriend' oder auch 'Perfect Boyfriend' übersetzt. Spielt am Ende auch noch eine wie ich finde sehr wichtige Rolle und klärt das ganze noch irgendwie ^^
Ich wollte mir neulich den Band besorgen, da hatte ich einen ganz üblen Einschnitt durch das halbe Buch, war das eigentlich ein Einzelfall? Angeblich sollen wohl ettliche Exemplare verschnitten worden sein, hatte vielleicht noch jemdan anders ein solches Exemplar?
'Unser Schicksal sind die Entscheidungen die wir treffen'
'Zufälle beruhen auf gleichen oder ähnlichen Entscheidungen Andere'
'Fügung ist das Zusammenspiel von Schicksal und Zufall'




Von:    Sekundenzeiger 02.05.2006 14:44
Betreff: Neuster Manga von Yuu Watase ZETTAI KAR... [Antworten]
Avatar
 
> ich finde, es ist eine große Leistung, daß man den Titel nicht übersetzt hat. Bei Manga geht daß ja meistens noch, aber bei Animes...

bei Yuu Watase wurden alledings bis jetzt alle Titel im japanischen gelassen... was mich sehr freut^^


Ich wollte mir neulich den Band besorgen, da hatte ich einen ganz üblen Einschnitt durch das halbe Buch, war das eigentlich ein Einzelfall? Angeblich sollen wohl ettliche Exemplare verschnitten worden sein, hatte vielleicht noch jemdan anders ein solches Exemplar?

miens ist uch ok^^ hab aber ewig gebraucht, bis ich mal eins gefunden habe-.- im Hugenduble, im andern Hugenduble (beide frankfurt) gabs des net, in einem Buchgeschäft mit großer auswahl in karlsruhe gabs det auch nciht und ein einziges habe ich in so nem center in Karlsuhe noch gefunden-.- war das letzte *drop*

lg, Aisa^^



Von:    Idrial 02.05.2006 12:55
Betreff: Neuster Manga von Yuu Watase ZETTAI KAR... [Antworten]
Avatar
 
Also meine sind total in Ordnung.
Ich schwöre feierlích, dass ich ein Tunichtgut bin!!! ^^°



Von:    Elana 02.05.2006 16:30
Betreff: Neuster Manga von Yuu Watase ZETTAI KAR... [Antworten]
seltsam. aber ich brauche ja auch schon ewig, um bei mayersche (sch*** laden) mal einen manga zu finden der nicht schon total abgegrabbelt ist...immer diese *** rotzgören (entschuldigt den ausdruck) die das teil im geschäft lesen und dabei völlig verunstalten -.-

ich bin ja mal gespannt, in wie weit die verlage andere serien von yuu watase aufgreifen werden. verkauft sich ja bisher recht gut, vielleicht gibt es dann ja auch mal artworks und merchandising *hoff* ^^
'Unser Schicksal sind die Entscheidungen die wir treffen'
'Zufälle beruhen auf gleichen oder ähnlichen Entscheidungen Andere'
'Fügung ist das Zusammenspiel von Schicksal und Zufall'




Von:    Sekundenzeiger 02.05.2006 17:10
Betreff: Neuster Manga von Yuu Watase ZETTAI KAR... [Antworten]
Avatar
 

> ich bin ja mal gespannt, in wie weit die verlage andere serien von yuu watase aufgreifen werden. verkauft sich ja bisher recht gut, vielleicht gibt es dann ja auch mal artworks und merchandising *hoff* ^^

das würde mich echt freuen^.^ *mithoff* ^.°

lg, Aisa^^



Von:    Idrial 03.05.2006 07:08
Betreff: Neuster Manga von Yuu Watase ZETTAI KAR... [Antworten]
Avatar
 
Na ja ich hab schon einen Soundtrack von Zettai Kareshi entdeckt *grins*
Ich schwöre feierlích, dass ich ein Tunichtgut bin!!! ^^°



Von:    Elana 03.05.2006 13:31
Betreff: Neuster Manga von Yuu Watase ZETTAI KAR... [Antworten]
hab ich auch schon entdeckt *smile* bin zwar leider noch nicht in den genuss gekommen, aber lange kann das sicher nicht mehr dauern ^^
'Unser Schicksal sind die Entscheidungen die wir treffen'
'Zufälle beruhen auf gleichen oder ähnlichen Entscheidungen Andere'
'Fügung ist das Zusammenspiel von Schicksal und Zufall'




Von:   abgemeldet 26.05.2006 14:37
Betreff: Neuster Manga von Yuu Watase ZETTAI KAR... [Antworten]
Avatar
 
> hab ich auch schon entdeckt *smile* bin zwar leider noch nicht in den genuss gekommen, aber lange kann das sicher nicht mehr dauern ^^

Hat sich mittlerweile schon jemand den Soundtrack angehört? ... sind ja nur sechs Lieder drauf ... wüsste gern ob es sich lohnt den zu kaufen?

"Es gibt immer viel mehr ungeordnete Zustände als geordnete ..."



Von:    Shoko-Chan 14.05.2006 01:43
Betreff: Neuster Manga von Yuu Watase ZETTAI KAR... [Antworten]
Avatar
 
AI??
ein Anime??
darauf würde ich mich auch total freuen!!!
Hab schon einige Bände gelesen (gut, gelesen nur die zwei deutschen, ansonsten eher geschaut) und bin so~ begeistert!



Von:    Sienna-Morgan 14.05.2006 13:02
Betreff: Neuster Manga von Yuu Watase ZETTAI KAR... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch die 2 deutschen Bände gelesen...
Sollte doch möglich sein das ein Anime rauskommt, Ihre Anderen werke wurde auch verfilmt.





Von:    Elana 14.05.2006 20:49
Betreff: Neuster Manga von Yuu Watase ZETTAI KAR... [Antworten]
stimmt, und die serie hat unglaublich viel potential, da lohnt sich das hoffen. und solange sie hier niemals auf rtl2 gezeigt wird...^^
'Unser Schicksal sind die Entscheidungen die wir treffen'
'Zufälle beruhen auf gleichen oder ähnlichen Entscheidungen Andere'
'Fügung ist das Zusammenspiel von Schicksal und Zufall'




Von:    Loveful 17.05.2006 20:49
Betreff: Neuster Manga von Yuu Watase ZETTAI KAR... [Antworten]
Avatar
 
Endlich habe ich es auch gelesen und bin begeistert. Wann soll der dritte Band rauskommen? Juni?
Oh noch so lange T.T
*schniff*
*gemein*
ich liebe die STorie
thx @darky
Never forgive the black one
Schuldigs Frau




Von:   abgemeldet 19.05.2006 14:20
Betreff: Neuster Manga von Yuu Watase ZETTAI KAR... [Antworten]
@loveful: wann denn genau im juni weisst du dat?



Von:    Loveful 20.05.2006 07:30
Betreff: Neuster Manga von Yuu Watase ZETTAI KAR... [Antworten]
Avatar
 
das kann ich dir leider nicht sagen keine ahnung
Never forgive the black one
Schuldigs Frau




Von:   abgemeldet 23.05.2006 17:52
Betreff: Neuster Manga von Yuu Watase ZETTAI KAR... [Antworten]
Avatar
 
Momentanes Releasedate ist der 15.06.
Wir können uns also schon mal freuen! ;)
"Es gibt immer viel mehr ungeordnete Zustände als geordnete ..."



Von:    Sekundenzeiger 24.05.2006 08:27
Betreff: Neuster Manga von Yuu Watase ZETTAI KAR... [Antworten]
Avatar
 

> Wir können uns also schon mal freuen! ;)

bin schon ganz dabei xD

lg, Aisa^^



Von:   abgemeldet 26.05.2006 22:32
Betreff: Neuster Manga von Yuu Watase ZETTAI KAR... [Antworten]
Avatar
 
hey cool dankööö ich freu mich schon voll^.^



Von:    Medihra 14.06.2006 16:23
Betreff: Neuster Manga von Yuu Watase ZETTAI KAR... [Antworten]
Avatar
 
Jö, Strike!
Der dritte Band ist diese Woche bei mir eingetrudelt. Also, Yuu Watase hält den Spannungsbogen bis zum Ende durch und dann immer wieder ein Cliffhanger.
Da macht das Warten auf den vierten Band echt Spaß^^
~*~Selig bin ich, da ich arm im Geiste bin~*~



Von:   abgemeldet 16.06.2006 12:51
Betreff: Neuster Manga von Yuu Watase ZETTAI KAR... [Antworten]
Avatar
 
ja band 3 ist suppi aba night wird mir a bissi zu agressiv aussadem isses doof dat er sich "per kuss" einfach neu verliebt-.-



Von:   abgemeldet 13.07.2006 11:34
Betreff: Neuster Manga von Yuu Watase ZETTAI KAR... [Antworten]
Avatar
 
und wann folgt nun band 4?

mal gucken obs heut im laden ist, gestern auf jeden fall nicht-.-



Von:   abgemeldet 20.07.2006 17:38
Betreff: Neuster Manga von Yuu Watase ZETTAI KAR... [Antworten]
Hm...
Weiß zuffällig jemand was im Band 3 und 4 passiert hab nur die ersten zwei Bände,
das dauert immer ehe die rauskommen es soll ja insgesamt 6 Bände geben.
Wenn der Anime kommt hole ich mir den auf jedenfall*freu*
naja...
>>Wer sein leben nicht Lebt dann ist es kein Leben
also Lebe dein Leben<<



Von:   abgemeldet 01.08.2006 18:42
Betreff: Neuster Manga von Yuu Watase ZETTAI KAR... [Antworten]
Avatar
 
mh..diesen manga is jut..soushi..so süss..night so sexyy!



Von:    Katzenviech 25.12.2006 18:02
Betreff: Neuster Manga von Yuu Watase ZETTAI KAR... [Antworten]
Avatar
 
meine freundin ist ganz begeistert von diesem Manga, da bin ich auch neugierig geworden und hab vor, mir den zu kaufen ^^
zum glück ist die serie mit 6 bänden abgeschlossen ^-^
Katzen an die Macht! X3
*schnurr*



[1] [2]
/ 2



Zurück