Thread: Cosplaygruppe gesucht!
|
Eröffnet am: 05.07.2009 20:14 Letzte Reaktion: 10.10.2009 21:02 Beiträge: 21 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Shanksy | Cosplaygruppe gesucht! | 05.07.2009, 20:14 | |||
| Zelos | Cosplaygruppe gesucht! | 06.07.2009, 17:06 | |||
| Shanksy | Cosplaygruppe gesucht! | 08.07.2009, 15:47 | |||
| Zelos | Cosplaygruppe gesucht! | 17.07.2009, 12:00 | |||
| Eiichi | Cosplaygruppe gesucht! | 12.07.2009, 19:50 | |||
| Shanksy | Cosplaygruppe gesucht! | 13.07.2009, 16:30 | |||
| Eiichi | Cosplaygruppe gesucht! | 13.07.2009, 18:11 | |||
| Shanksy | Cosplaygruppe gesucht! | 15.07.2009, 18:46 | |||
| JunAkera | Cosplaygruppe gesucht! | 13.08.2009, 11:55 | |||
| Eiichi | Cosplaygruppe gesucht! | 13.08.2009, 14:47 | |||
| JunAkera | Cosplaygruppe gesucht! | 14.08.2009, 12:08 | |||
| Eiichi | Cosplaygruppe gesucht! | 15.08.2009, 19:50 | |||
| JessieSilver | Cosplaygruppe gesucht! | 16.08.2009, 19:49 | |||
| Eiichi | Cosplaygruppe gesucht! | 16.08.2009, 20:46 | |||
| JunAkera | Cosplaygruppe gesucht! | 17.08.2009, 07:11 | |||
| Eiichi | Cosplaygruppe gesucht! | 17.08.2009, 21:39 | |||
| JunAkera | Cosplaygruppe gesucht! | 18.08.2009, 08:41 | |||
| Eiichi | Cosplaygruppe gesucht! | 18.08.2009, 14:25 | |||
| JunAkera | Cosplaygruppe gesucht! | 18.08.2009, 14:41 | |||
| Kyojurou | Cosplaygruppe gesucht! | 03.09.2009, 18:17 | |||
| Neko-Shizu | Cosplaygruppe gesucht! | 10.10.2009, 21:02 | |||
| |||||
|
||||||
| Hallo. Ich habe mir letztens ein Mokona (schwarz) Cosplay genäht, möchte aber ungern wieder allein auf Events rumlaufen. Ich suche also ein paar Mitcosplayer. Egal welcher Chara aus der Serie (kenne leider selbst nicht sonderlich viele, aber...naja). Wäre schön, wenn die Interessenten auf Treffen in FFM und DA kommen können. Ich werde Mokona auf dem CosDay Vol.30 machen. Ich bezweifle zwar, dass bis dahin sich schon welche melden, aber wäre super! thx schon ma Statist Nr. 27! Du wirst für immer in unseren Herzen weiterleben! |
|
![]() |
||||||
| Ich mache zum Cosday Sakure =3 Hyuuuuu~u <3 |
|||||||
|
||||||
| yay! kommste auf Events in DA un FFM? also von Entfernung her un so? |
|
![]() |
||||||
| Erstmal nur Cosday weil ich sonst aus Bayern bin ^^ Hyuuuuu~u <3 |
|||||||
|
||||||
| Also ich Cosse auf der nächsten Hanami 2010 Kurogane im Horitsuba stil und Midna mag Fye übernehmen *freu wie dolle* Ich habs mit ihr noch nich abgeklärt, aber falls du, oder wer anders noch ne Rolle übernehmen will, wäre das sicher witzig.^^ Außerdem brauchen wir n Fotograf^^ |
|
||||||
| also auf Hanami 2010 kommsch mit ziemlicher sicherheit...mal sehn obsch da mokona mach^^ will see =D wenn ja, mach ich gern mit^^ |
|
||||||
| alles klar, vielen dank^^ |
|
||||||
| no problem |
|
![]() |
||||||
| >Also ich Cosse auf der nächsten Hanami 2010 Kurogane im Horitsuba stil und Midna mag Fye übernehmen *freu wie dolle* >Ich habs mit ihr noch nich abgeklärt, aber falls du, oder wer anders noch ne Rolle übernehmen will, wäre das sicher witzig.^^ >Außerdem brauchen wir n Fotograf^^ awww auf die Hanami? da will ich auch hin *__* geht ihr Samstags oder Sonntags? (oder Beide Tage?) Eigentlich hatten wir geplannt VK zu machen, aber mit einer Gruppe wär schon toll *_* vielleicht können wir auf TRC umschwenken XD° |
|||||||
|
||||||
| Natürlich *_* Desto mehr, desto cooler wirds doch!!! Öhm ich weiß nicht, wie Midna kommt, aber ich bin beide Tage da, wahrscheinlich beide Tage als Kurogane im Horitsuba Style (nix anderes hat) |
|
![]() |
||||||
| awww cool also dann komm ich sehr gern! ich muss mal schaun wann wir kommen - also Samstags auf jeden Fall denk ich - aber sonntags wär auch möglich (Ludwigshafen ist mal ein Ort wo wir es einfach haben hinzukommen YAY) cool - also ich würd auch als Fye kommen *_* allerdings weiß ich net als welchen Oô wenn ich mit dem normalen Outfit nicht fertig werd dann wahrscheinlich Infinity XD (das Outfit muss dieses Jahr schon gemacht werden - also denk ich dass ich es dann noch hab XD° *g*) wenn ich es allerdings schaff würd ich auch als "normaler" Fye kommen (*lol* wie sich das anhört XD) |
|||||||
|
||||||
| Au ja^^ Darf ich dich dann knuddeln *_* *fye so gern knuddelt* |
|
![]() |
||||||
| soso jun xD deshalb wolltest du mich übereden auf die Hanami als Tsubasa zu kommen *rofl* also naja xD° wenn ich mit meiner sister JunAkera komm dann werd ich als Sakura kommen ^^ entweder Infinity oder das Ori outfit wenns bis dahin fertig is xD Lebe jeden Tag als wärs dein erster! Lebe jeden Tag als wärs das letzte was du tust! |
|||||||
|
||||||
| au jaaaaaaaaaaaa *saku auch knuddeln will* |
|
![]() |
||||||
| >Au ja^^ >Darf ich dich dann knuddeln *_* *fye so gern knuddelt* *blush* klar doch ^_^ freu mich scho <3 |
|||||||
|
||||||
| au jaaaaaaaaaaaaaaaa~ *freu* |
|
![]() |
||||||
| du hast ja gesagt du kommst als Kuro nö? dann müsst ich dich ja eigentlich auch knuddeln ;3 als Fye *hihi* (aber lustig dass Kuro Fye knuddeln will ^w^ Fye freut sich ;3) |
|||||||
|
||||||
| Jup ich geh als Kurogane^^ Die Horitsuba-Sportlehrerversion^^ Und klar will Kuro Fye knudel ;) *Fangirl is* ..... Und wenn wir Glück haben funzt meine Kamera, dann stell ichs ein *kreisch* *Kuro-Fye-Fan-Fähnchen schwing* |
|
![]() |
||||||
| YAY ^_^ also wenn nicht ich nehm auf jeden Fall auch Foto mit *lach* XD° hehe dann gehts dir ja wie mir <3 KuroFye forever <3~~ *luvs* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab auf der Ani 2010 wohl am samstag ne tsubasa rc gruppe :3. *mal anmerk* XD ~ Does daydreaming satisfy you? ~ ~ Reality comes from your sensibility ~ I've made up my mind to stand on my own two feet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, und die besteht aus mir als Sakura, Feliciano als Kurogane, und dann noch einem Fye und einem Shaolan^^ *es nur mal gesagt haben wollte, zur allgemeinen Verwirrungsbekämpfung^^* Innocence Hatsudou... *losläuft* *auf die schnauze fliegt* Yuu...das waren die falschen Schuhe.... |
|||||||