Thread: Mokona-Power
|
Eröffnet am: 23.11.2006 14:55 Letzte Reaktion: 28.05.2007 10:52 Beiträge: 18 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Mokona-Power | 23.11.2006, 14:55 | ||||
| Sekundenzeiger | Mokona-Power | 23.11.2006, 16:45 | |||
| Pentragon | Mokona-Power | 25.11.2006, 15:17 | |||
| Mokona-Power | 25.11.2006, 22:48 | ||||
| Katzenviech | Mokona-Power | 26.11.2006, 11:51 | |||
| Sush | Mokona-Power | 26.11.2006, 12:44 | |||
| Mokona-Power | 30.11.2006, 11:59 | ||||
| nonexistent | Mokona-Power | 30.11.2006, 15:25 | |||
| Yumi-Muto | Mokona-Power | 30.11.2006, 17:09 | |||
| Katzenviech | Mokona-Power | 10.12.2006, 14:23 | |||
| Yumi-Muto | Mokona-Power | 13.12.2006, 16:14 | |||
| ShiroKamui | Mokona-Power | 13.12.2006, 12:55 | |||
| Katzenviech | Mokona-Power | 14.12.2006, 07:09 | |||
| Yumi-Muto | Mokona-Power | 14.12.2006, 13:31 | |||
| Dafuq91 | Mokona-Power | 19.04.2007, 17:10 | |||
| Nia | Mokona-Power | 21.04.2007, 11:11 | |||
| Mokona-Power | 07.05.2007, 18:29 | ||||
| Mokona-Power | 28.05.2007, 10:52 | ||||
| |||||
|
||||||
| Welches Mokona findet ihr eigentlich am Besten?Das schwarze das Geister sehen kann?Oder das weiße,mit seinen 108 Geheim-Fertigkeiten?Ich persönlich mag das weiße am meisten,es ärgert ja immer Kurogane,das ist lustig.Meep! |
|
![]() |
||||||
| ihc mag das scharze lieber *_* xDD _.:~°~:._.:~°!enjoy your life!°~:.__.:~°~:._ yuki Kajiura fan? da rein ---v http://animexx.onlinewelten.com/community.php/YukiKajiuraZirkel/ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag das weiße auch mehr, aber nur weil man es einfach besser kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mir gefallen ja eigentlich beide sehr gut... Ok, aber am meisten muss ich doch sagen gefällt mir das weiße... vorallem wegen den 108 geheimtechniken xD Bin mal gespannt ob auch alle in den Büchern gezeigt werden xD So, bis dann Aya Natsume Ein lächeln kostet nichts, also schenke ich es jedem! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag beide sehr gerne XD das schwarze mit der sauferei und das weiße mit dem hibbeln XD gab es das schwarze Mokona eigentlich auch schon in Magic Knight Rayearth? Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzweifel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, das gab es damals noch nicht. Ich denke, dass das zweite Mokona halt nur für Tsubasa/xxxHolic geschaffen wurde, damit die Personen mit Yuko besser kommunizieren können, und ein gewisses Gleichgewicht der Welten besteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find beide total knuddelig ^-^ Das Schwarze sieht einfach süß aus, aber das weiße Mokona ist einfach genial X-D Alleine schon, wenn es - gemeinsam mit Fye - immer so ein Grinsen aufsetzt und Kurogane ärgert X-D Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine süßen Mokos!!!Ich liebe sie einfach beide. Das Weiße ärgert Kuro-pon immer so schön und das Schwarze mit seinen Saufgelagen, einfach zu süß!XD Kann mich da echt nicht für eines entscheiden. Und nach wie vor frage ich mich, ob sie nun männlich oder weiblich sind, zumindest bei dem Mokona aus Tsubasa nahm ich immer an, dass es eine Die ist. Wenn jemand was genaueres darüber weis, dann sagt's mir doch bitte.^^- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine süßen Mokos!!!Ich liebe sie einfach beide. Das Weiße ärgert Kuro-pon immer so schön und das Schwarze mit seinen Saufgelagen, einfach zu süß!XD > Kann mich da echt nicht für eines entscheiden. Und nach wie vor frage ich mich, ob sie nun männlich oder weiblich sind, zumindest bei dem Mokona aus Tsubasa nahm ich immer an, dass es eine Die ist. > Wenn jemand was genaueres darüber weis, dann sagt's mir doch bitte.^^- Naja,... die beiden Süssen haben ja eine Sprecherin ... Allerdings ist das kein Garant für das Geschlecht der beiden ... Aber ich würde eigentlich bei beiden auf ... Mädchen tippen !xDD Erst recht bei Soel (White Moko-chan), Larg könnte durchaus auch männlich sein ...^^' Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Meine süßen Mokos!!!Ich liebe sie einfach beide. Das Weiße ärgert Kuro-pon immer so schön und das Schwarze mit seinen Saufgelagen, einfach zu süß!XD > > Kann mich da echt nicht für eines entscheiden. Und nach wie vor frage ich mich, ob sie nun männlich oder weiblich sind, zumindest bei dem Mokona aus Tsubasa nahm ich immer an, dass es eine Die ist. > > Wenn jemand was genaueres darüber weis, dann sagt's mir doch bitte.^^- > Naja,... die beiden Süssen haben ja eine Sprecherin ... > Allerdings ist das kein Garant für das Geschlecht der beiden ... > Aber ich würde eigentlich bei beiden auf ... Mädchen tippen !xDD > Erst recht bei Soel (White Moko-chan), Larg könnte durchaus auch männlich sein ...^^' apropos zu den namen Oo ich habe noch nie irgendwo in den Manga oder der serie herrausgefunden, dass das weiße Mokona Soel und das schwarze Larg heißt (oder hab ich da was verpasst?) das weiße Mokona hieß doch einfach Mokona Modoki, das schwarze hat seinen namen nie genannt xD wo wurden diese namen bekannt gegeben? (habs übrigens auch schon auf wikipedia gesehen) Katzen an die Macht! X3 *schnurr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > apropos zu den namen Oo > ich habe noch nie irgendwo in den Manga oder der serie herrausgefunden, dass das weiße Mokona Soel und das schwarze Larg heißt (oder hab ich da was verpasst?) Wird dort auch nie gesagt.^^ > das weiße Mokona hieß doch einfach Mokona Modoki, das schwarze hat seinen namen nie genannt xD xDD Stimmt!xDD > wo wurden diese namen bekannt gegeben? (habs übrigens auch schon auf wikipedia gesehen) *lol* Clamp no Kiseki (Band 10) hierzulande besser bekannt als Clamps Wonderworld enthielt einen Artikel über die beiden Mokona ... Ich zitiere: "Soel und Larg wurden voneinander getrennt. Sie hatten die ganze Zeit an Yukos Seite geschlafen, bis sie ein angenehmer, netter, bebrillter Junge aufweckte. Larg blieb bei Yuko, Soel ging mit den vieren auf Reisen." Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2006 16:15:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab gestern die zweite DVD Box angeguckt ... und da wahr ne Folge ... wo wer fragte .. weil Sakura den Geist der einen Lady aus dem Schloss gesehn hat .. und warum Mokona das nicht kann .. ? Da sagte Mokona das das sie das nicht kann, aber das schwarze Mokona schon ... also *schulter zuck* ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich hab gestern die zweite DVD Box angeguckt ... und da wahr ne Folge ... wo wer fragte .. weil Sakura den Geist der einen Lady aus dem Schloss gesehn hat .. und warum Mokona das nicht kann .. ? > > Da sagte Mokona das das sie das nicht kann, aber das schwarze Mokona schon ... also *schulter zuck* ^__^ na okay, hat jetzt eigentlich nichts mit der eigentlichen frage zu tun aber gut XD is doch gut, dass beide verschiedene fähigkeiten besitzen, macht die sache doch viel spannender und lustiger X) aber irgendwie gefallen mir die namen der beiden Mokonas nicht Oo klingen irgendwie so... komisch und ´n bissel altmodisch ôo Katzen an die Macht! X3 *schnurr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na okay, hat jetzt eigentlich nichts mit der eigentlichen frage zu tun aber gut XD > is doch gut, dass beide verschiedene fähigkeiten besitzen, macht die sache doch viel spannender und lustiger X) Jap.^^ > aber irgendwie gefallen mir die namen der beiden Mokonas nicht Oo > klingen irgendwie so... komisch und ´n bissel altmodisch ôo Finde ich nicht.^^ Komisch vllt. aber altmodisch auf gar keinen Fall. Ich finde die Namen sweet.^.~ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| ich mag den weißen mokona am liebsten^^ ich lieb des wie er kurogane so verarscht/ärgert ^__- |
|
![]() |
||||||
| Also ich selbst mag das schwarze lieber besonderst in xxxHolic xD es is immer gut drauf und lässt sich auf alles ein dann hocken yuuko und mokona-black zusammen und saufen zum beispiel wärend der arme watanuki immer so *schön* gequält wird ich find das klasse x'D ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shi Live your Drams, not Dream your Live |
|||||||
|
||||||
| Ich find den weissen am besten. Der is irre komisch. ^^ und vor allem seine immer neuen fähigkeiten sind genial. Besonders wenn er dann mit was völlig unbekanntem kommt wie sich verkleiden und dann "Das is eine meiner 108 Spezialfertigkeiten." ^^ zum totknuddeln das kleine |
|
![]() |
||||||
| Ich finde das weiße auch besser! Des is total süß!! *schwärm* Und es is total durchgeknallt und das find ich klasse!^^ Total knuffig!! |
|||||||