Thread: Gibt es eigentlich auch jemanden, der Fye *nicht* mag?
|
Eröffnet am: 25.06.2006 20:39 Letzte Reaktion: 16.07.2010 17:36 Beiträge: 100 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
| ^_____________^ *spamm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^_____________^ > > *spamm* *gegenspamm* Sush-Schatzüüüüüü~ xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bah, seid ihr frech XDv Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Olle Spammer xD *mitmach* Hach, immer wieder schön, wenn TRC wieder in der kurzen Übersicht oben im Forum auftaucht und man nicht nur ins Forum über die normale Ansicht kommt ^____^v *dance* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Olle Spammer xD > *mitmach* Selber xP > Hach, immer wieder schön, wenn TRC wieder in der kurzen Übersicht oben im Forum auftaucht und man nicht nur ins Forum über die normale Ansicht kommt ^____^v > *dance* Grade mal wieder nicht ;_________________; Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Olle Spammer xD > > *mitmach* > > Selber xP Wer? Ich? Nie xPPPP > > Hach, immer wieder schön, wenn TRC wieder in der kurzen Übersicht oben im Forum auftaucht und man nicht nur ins Forum über die normale Ansicht kommt ^____^v > > *dance* > > Grade mal wieder nicht ;_________________; Oô Bei mir ist das schon den ganzen Tag in dem lustigen Kasten überm Forum >.> Schatzipü, dein Pc is komisch ._.* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wer? Ich? Nie xPPPP Wenn nicht du, wer denn sonst xP > Oô > Bei mir ist das schon den ganzen Tag in dem lustigen Kasten überm Forum >.> > Schatzipü, dein Pc is komisch ._.* Die Erkenntnis des Tages xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| i-wie sind hier welche vom thema abgewichen, aber egal ich find witzig. ich personlich finde fye ganz ok, wenn er blos nicht so viel grinsen würde^^ jede Träne die ich vergisse, steht für jede Erinnerung die für dich stand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > i-wie sind hier welche vom thema abgewichen, aber egal ich find witzig. > > ich personlich finde fye ganz ok, wenn er blos nicht so viel grinsen würde^^ Nun ja, ohne dich spoilern zu wollen... Aber das Lachen wird dem Guten noch vergehen... Denn in den aktuellen Kapiteln hat er wirklich nichts mehr, worüber man lachen könnte O___ô~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Nun ja, ohne dich spoilern zu wollen... Aber das Lachen wird dem Guten noch vergehen... Denn in den aktuellen Kapiteln hat er wirklich nichts mehr, worüber man lachen könnte O___ô~ das lachen is ihm eigentlich schon lange vergangen Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever // -------------------------------------------------- Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja gut zu wissen. ich habe leider noch keinen einzigen manga davon gelesen, daher weiß ich das nicht. (hab nur den anime 1.staffel gesehen) jede Träne die ich vergisse, steht für jede Erinnerung die für dich stand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann solltest du unbedingt den Manga lesen, denn der anime ist schrecklich...XD (naja ok, er geht so...XD) Fye grinst seit Band 16 sechs laaaange Bände nicht mehr...oje...ganz schön lang...O_O Die Hälfte der Geschichte war Grinsekatzezeit, und nun ist er nur noch eine einzige Trauerweide...naja, kein Wunder, was er so zur Zeit erlebt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann solltest du unbedingt den Manga lesen, denn der anime ist schrecklich...XD (naja ok, er geht so...XD) Die erste Staffel war noch lustig XDv > Fye grinst seit Band 16 sechs laaaange Bände nicht mehr...oje...ganz schön lang...O_O Was? ;_; Echt so lange?~ > Die Hälfte der Geschichte war Grinsekatzezeit, und nun ist er nur noch eine einzige Trauerweide...naja, kein Wunder, was er so zur Zeit erlebt... Nun ja, ich würde eher sagen die Hälfte der Story hat er gute Miene zum bösen Spiel gemacht, und seit neuestem halt... wir werden es sehen wenn es passiert Ö_ö# A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will ich ja, muss aber erstmal in die nächste stadt kommen um mir den manga zu holen. und ich fande den anime eigentl. gut jede Träne die ich vergisse, steht für jede Erinnerung die für dich stand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > will ich ja, muss aber erstmal in die nächste stadt kommen um mir den manga zu holen. Amazon.de? ^^ > und ich fande den anime eigentl. gut Naja, wie gesagt ging die 1.Staffel noch ^^# (ich hoffe so dolle auf TR *-*v) A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ich gehe lieber in die nächste stadt ich bestelle nie was im internet jede Träne die ich vergisse, steht für jede Erinnerung die für dich stand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich mag Fye-chan!! *.* Wie kann man ihn nicht mögen? Gut, die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber ich finde ihn super! Mit seiner geheimnisvollen (ja, ich liiiiiiiebe geheimnisse, am meisten mag ich sie wenn sie gelöst sind ;) ) fürsorglichen Art. Ich bin der Meinung, dass Fye-chan sehr wichtig für die Harmonie in der Gruppe ist. Ohne ihn... hmm... dann wüsste ich jemanden der sich total unterfordert fühlen würde! :D *Kuro-chan anschaut* lol :) Aber das ewige Lächeln auf Fye-chans Gesicht wirkt auf mich irgendwie beängstigend...^^ Kisses for all, who want! TG-chan! Ein Mensch mag noch so herausragende Fähigkeiten haben - wenn er arrogant und selbstsüchtig ist, sind sie nichts wert. (chinesische Weisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tiger-chan was soll ich den sagen, (seele und körper getrennt)^^ jede Träne die ich vergisse, steht für jede Erinnerung die für dich stand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fai is toll *_____* un seit den neusten Kapiteln findsch den noch toller... so ne traurige Stroy.. T___T buhuu~ armes Fye-chan ;__; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2007 04:33:58 | |||||||
|
||||||
| Ob ihn jemand nicht mag... hm, weiß ich gar nicht... Aber ich mag den! Der ist toll! |
|
![]() |
||||||
| WAAAAA~S es gibt tatsächlich TRC-Fans die Fye nicht mögen ?!?!?!?! Das kann ich mir gar nich vorstellen...... -.- Er is doch soooo~ süüüü~ß und voll lieb =^__^= Also ich mag ihn voll gern *fähnchen schwenk* - Tsubasa Tokyo Revelations - http://de.youtube.com/watch?v=LT4f6GzPO6g - Synchronicity http://de.youtube.com/watch?v=0MjzKskzJ-g - Vicious Traditions http://de.youtube.com/watch?v=zJ4Le7z3YUs - Tourniquet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2008 16:03:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > WAAAAA~S es gibt tatsächlich TRC-Fans die Fye nicht mögen ?!?!?!?! > Das kann ich mir gar nich vorstellen...... -.- > Er is doch soooo~ süüüü~ß und voll lieb =^__^= > Also ich mag ihn voll gern > *fähnchen schwenk* Da muss ich dir zustimmen, ich fand die Stelle bei Tokyo Revelations schrecklich, als Syaoran sein eines Auge gegessen hat. X_x Ich find' ihn eig. voll sweet. ^.^~ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· *versucht es professionell und kreativ aussehen zu lassen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja.... die Szene war echt mega schrecklich.... armer armer armer Fye-Chan.... -.- *in mitleid versunken* aber naja dadurch wurde er wenigstens zu nem´ meeeegaaaa coooolen Vamp =^__^= *wieder aus dem mitleid kriech* *freuuuuuuuuu* - Tsubasa Tokyo Revelations - http://de.youtube.com/watch?v=LT4f6GzPO6g - Synchronicity http://de.youtube.com/watch?v=0MjzKskzJ-g - Vicious Traditions http://de.youtube.com/watch?v=zJ4Le7z3YUs - Tourniquet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich mag Fye nicht. Ich kann dem nicht so ganz trauen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich mag Fye. Liegt wohl daran das er immer lächlt. CIh mag lächelnde Charakter. Zwar fand ich dumm das er so eine schlimme Vergangenheit hat (schlagt mich), aber ist giebt immer so wenig (allgemein) Charakter die so wie Fye sind ohne vorher vollkommen dramatisch und schreckliche Szenen zuhaben... Aber egal cih find auch toll weil er so dieses geheimnissvolle an sihc hat Zweideutig, sind immer mindestens zwei, einer der Zweideutig spricht und einer ders Zweideutig versteht. Sind wir nicht alle irgendwie ein Klon?! |
|||||||
|
||||||
| Also ich mag Fye total *-* keine ahnung warum liegt vielleicht daran das er imma so happy ist und lächelt ^^ obwohl er eine schlechte Vergangenheit hat.Wenn ich so nachdenke kenn ich auch eig. keinen der Fye überhaupt nicht mag =3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2008 19:23:57 |
|
![]() |
||||||
| Ich kenn so auch keinen der ihn nicht mag ^^ Von den Charas aus der Serie ist er mir mit seiner Art und dem Lächeln zuerst aufgefallen, und ich denk auch das es ohne Fye sehr oft langweilig werden würde, er bringt einfach eine gewisse Stimmung rein. Besonders die ausgedachten Spitznamen für Kurogane, ich glaub da muß ich nichts zu sagen *lol* Ich kann mir auch nicht genau erklären wieso, aber viele mögen den einfach :-) Finds nur schade dass er sich in den späteren Kapiteln vom Charakter ändert, deshalb ist er zurzeit auch nicht mehr mein So-Lieblingschara wie zu Beginn noch. Sein Theme-Song "Smile" gefällt mir am allerbesten. Da muß jeder lächeln :3 Hyuu!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich find fye ganz okay und seine komische art ist manchmal ganz lustig. Meist find ich sie aber nur nervig. Außerdem stört es mich andauernd das er kurogane auf den arm nimmt und alle deswegen ein pairing aus den beiden machen -.- *das pairing fye x kuro überhaupt nicht leiden kann* |
|||||||
|
||||||
| > *das pairing fye x kuro überhaupt nicht leiden kann* Oje, das muss richtig doof für dich sein.^^ Da das ganze Fandom ja praktisch geflutet ist mit KuroFay... Aber es soll noch so zwei, drei Leute geben, die von dem Pairing auch nicht sonderlich begeistert sind und die beiden lieber als Freunde ansehen. Angeblich. |
|
||||||
| @Diamos: Das find ich jetzt lustig, dass es Leute gibt, die das genau gegenteilige Problem zu meinem haben: Ich mochte Fai am Anfang gar nicht. Der Typ, der immer lächelt, alles locker nimmt...Ich mochte ihn wirklich nicht. Total rotes Tuch. Tatsächlich einer der Gründe, TRC abzubrechen. Die Liebe zu Subaru hat mich dazu gebracht, mit dir OVA anzusehen. Und plötzlich: *zoom* Und JETZT hab ich gleich zwei Probleme: a) ich mag Fai plötzlich und b) ich bin total hooked on KuroxFai, find die Serie aber immer noch doof. Soll ich jetzt mit Band 16 anfangen??? Oder DOCH das Geld ausgeben und mir die Serie kaufen, obwohl ich WEIß, dass mir Fai bis zur OVA _furchtbar_ auf die Nerven geht...? (Von Mokona mal ganz abgesehen *schauder*). Jetzt hab ein Pairing-Fandom zu einer Serie, die ich nicht mal mag. Klasse. Danke, CLAMP. -____-; It's all a game, avoiding failure, when true colors will bleed All in the name of misbehavior and the things we don't need I lust for after no disaster can touch us anymore And more than ever, I hope to never fall, where enough is not the same it was before (Poets of the Fall - Carneval of Rust) |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2008 18:54:39 |