Zum Inhalt der Seite

Thread: Kaffeekränzchen

Eröffnet am: 12.03.2022 23:00
Letzte Reaktion: 09.04.2022 13:38
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Gefesselt (Buchreihe)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yasmethy Kaffeekränzchen 12.03.2022, 23:00
 LintuAki Kaffeekränzchen 28.03.2022, 22:30
 Yasmethy Kaffeekränzchen 29.03.2022, 17:20
 LintuAki Kaffeekränzchen 30.03.2022, 21:37
 Yasmethy Kaffeekränzchen 31.03.2022, 09:13
 Yasmethy Kaffeekränzchen 09.04.2022, 13:38
Seite 1



Von:    Yasmethy 12.03.2022 23:00
Betreff: Kaffeekränzchen [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Lieben,

ich dachte mir es wäre vielleicht auch ganz nett einen Thread zu haben, wo man sich unterhalten kann. Über die neusten Kapitel quatschen, diskutieren oder allgemein über die Story bzw. Stories reden will. So von Fan zu Fan ^^

Also wer mag, kann hier gerne seinen Kommentar da lassen :)

Liebe Grüße

Yasmethy ^^
"Nicht zu weinen heißt nicht, dass du nicht traurig bist. Zu lächeln heißt nicht, dass du glücklich bist." - Zitat: Gourim aus der Serie Radio Romance



Von:    LintuAki 28.03.2022 22:30
Betreff: Kaffeekränzchen [Antworten]
Hi Yasmethy,

falls es noch keiner getan hat: Danke für den Wiki-Eintrag 🥰

Da die Pearls bisher doch eher selten vorkommen, hab ich mit denen immernoch so meine Schwierigkeiten in der Zuordnung, da hilft das echt. 😊

Gibts eigtl nen Grund, warum die Perlen offenbar aufgrund des Aussehens vergeben werden und nicht so sehr nach dem Charakter/Fähigkeiten wie bei den Edelsteinen?

LG Aki



Von:    Yasmethy 29.03.2022 17:20
Betreff: Kaffeekränzchen [Antworten]
Avatar
 
Hallo Aki,

zunächst einmal freue ich mich, dass dir der Wiki-Eintrag geholfen und gefallen hat :D
Das freut mich sehr <3

Zu deiner Frage wegen den Pearls, da hab ich mit Enrico darüber gesprochen, da es seine Idee war ^^ Also ich sag dir gerne, was ich von ihm Erfahren habe.

Perlen müssen alles können und werden nach ihrer Schönheit verkauft. Das hatte bei Enrico keinen tieferen Grund, sondern war mehr eine Eingebung.
Allerdings sind Pearls eher für den hetero Mann gedacht und dieser entscheidet mehr nach dem Aussehen, als nach dem was sie können

Ich hoffe ich konnte dir auch diesbezüglich helfen <3

LG Yasmethy
"Nicht zu weinen heißt nicht, dass du nicht traurig bist. Zu lächeln heißt nicht, dass du glücklich bist." - Zitat: Gourim aus der Serie Radio Romance



Von:    LintuAki 30.03.2022 21:37
Betreff: Kaffeekränzchen [Antworten]
Huhu Yasmethy,

bin endlich dazu gekommen, mir den Link zu "Takerus Konzert" anzuhören - klingt super :)

Der Sänger erinnert mich ein bisschen an das hier, ich hör es schon wieder in Dauerschleife :D
Vor allem "Sparkle" und "Nandemonaiya" habens mir angetan.

Der Film dazu ist übrigens auch toll, genau wie einige andere von ihm.


Die lieben Pearls sind also Allrounder, soso... Milan1896 hat ja eine Story begonnen, wo einige Pearls die - wie sagt man? - Haupt-Nebencharas spielen. Bin sehr gespannt, was sie mit den Mädels noch vorhat und wie sich das so entwickelt^^

LG Aki



Von:    Yasmethy 31.03.2022 09:13
Betreff: Kaffeekränzchen [Antworten]
Avatar
 
Hi ^^

Ja der Sänger ist toll und ich liebe die Stimme, wenn ich sie mir an Takeru vorstelle <3

Oh und Your Name. ist einer meiner Lieblingsfilme <3 Den könnte ich immer und immer wieder ansehen und die Lieder höre ich auch sehr oft *lach*

Ja, genau sie sind also Allrounder ^^ Bei Amy (Deans Frau) z. B. hat sie ihnen eine Aufgabe gegeben. Das kann der Meister bzw. Meisterin auch machen. Aber vorgesehen ist halt echt, dass sie Allrounder sind und nach Aussehen verteilt werden :)

LG Yasmethy
"Nicht zu weinen heißt nicht, dass du nicht traurig bist. Zu lächeln heißt nicht, dass du glücklich bist." - Zitat: Gourim aus der Serie Radio Romance



Von:    Yasmethy 09.04.2022 13:38
Betreff: Kaffeekränzchen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab eine kleine Umfrage (https://www.animexx.de/umfragen/99975/) für meine Charaktere erstellt, um mal zu sehen wenn ihr alles mögt <3
"Nicht zu weinen heißt nicht, dass du nicht traurig bist. Zu lächeln heißt nicht, dass du glücklich bist." - Zitat: Gourim aus der Serie Radio Romance
Zuletzt geändert: 09.04.2022 13:38:57





Zurück