Zum Inhalt der Seite

Thread: Where are all the fans gone?

Eröffnet am: 14.03.2009 14:29
Letzte Reaktion: 28.06.2010 06:16
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Sonic the Hedgehog




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Where are all the fans gone? 14.03.2009, 14:29
Where are all the fans gone? 16.03.2009, 19:09
 NekoAnimeGirl Where are all the fans gone? 18.03.2009, 16:34
 Otenko Where are all the fans gone? 18.03.2009, 16:50
 NekoAnimeGirl Where are all the fans gone? 18.03.2009, 19:13
Where are all the fans gone? 18.03.2009, 20:27
Where are all the fans gone? 19.03.2009, 20:41
Where are all the fans gone? 26.06.2009, 11:27
 NekoAnimeGirl Where are all the fans gone? 02.09.2009, 11:11
 Kysa Where are all the fans gone? 21.10.2009, 11:53
Where are all the fans gone? 09.01.2010, 01:54
Where are all the fans gone? 12.01.2010, 05:50
Where are all the fans gone? 15.02.2010, 21:01
Where are all the fans gone? 23.04.2010, 20:37
 LunaticJudai Where are all the fans gone? 24.06.2010, 17:27
 Kysa Where are all the fans gone? 24.06.2010, 19:52
Where are all the fans gone? 28.06.2010, 06:16
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.03.2009 14:29
Betreff: Where are all the fans gone? [Antworten]
Mal ehrlich: Ich kanns nimmer lesen bzw. hören.
"Sonic in 2D wäre toll 3D Ist scheiße!!11elf!!!"
"Sonic ist nun entgültig gestorben"
"Sonic Team sollte es bleiben lassen"
etc.
Wo sind all die wahren Fans hin?
Was ist an den Sonic spielen so schlecht für die Next Gen?
Ich hab ALLE gespielt und bis auf Sonic and the secret rings waren alle gut bist geil.
Oh sonic als werwolf oder mit schwert ._. was ist mit den ganzen Leuten von heut zu Tage los? Was ist mit Neuerungen habt ihr sowas schon mal gehört?
Meint ihr Sonic kann auf Ewig in 2D grafik rumrennen.
Ich finds super von ST das sie sowas "wagen"
Sonic Unleashed war wirklich NICHT schlecht und man hatte ne Menge zu tun.

Wenigstens bietet ST und Fans etwas. Ich fände es total langweilig wenn man in jedem spiel Dr. Eggman besiegen müsste ist doch gut das sie sich was einfallen lassen.
Und um kurz auf SATBK zu kommen SEGA hat nie gesagt das sie mit diesem Spiel Sonics gloreiche Zeiten zurück holen wollen. Es ist nur ein Spinoff und ich finde so sollte man es auch argumentieren.

Anstatt nur rum zu meckern sollten wir uns freuen das es Sonic überhaupt noch gibt.
Klar sind die 2D games auch toll aber ich persönlich kann nach dem 1000000 mal durchspielen die Teile nimmer sehen.

Wir sollten uns lieber freuen das SEGA irgendwann ein tolles 3D game rausbringt als den alten Kamellen nach zu heulen.





Von:   abgemeldet 16.03.2009 19:09
Betreff: Where are all the fans gone? [Antworten]
Endlich jemand der meiner Meinung ist!
Ich bin auch ein riesen, ewig treuer, Sonic Fan und liebe jedes einzelne spiel von Sonic.
Ich kann diese Worte auch nicht mehr hören. Ihr könnt doch nicht erwarten, dass jedes einzelne game so ist wie in der 2d Zeit. Man kann es echt niemanden mehr recht machen. Ich verstehe auch nicht, warum alle sich immer so aufregen, wenn ein neuer Karakter das Licht der Welt erblickt.
Stellt euch ma vor Sonic wäre ganz allein nur mit Eggman. Wäre das wirklich ein tolles Spiel ? Wohl eher nicht. Ich bin froh, das es Tails, Amy, Knuckles, Shadow, Silver etc. gibt.
Meiner Meinung nach sind die, die ständig über Sonic herziehen, keine WAHREN Sonic Fans. Ihr merk ja schon selber nicht mehr, was ihr da sagt. Ich kann " Mittens" da nur zu 100% zustimmen.
nemesis_light



Von:    NekoAnimeGirl 18.03.2009 16:34
Betreff: Where are all the fans gone? [Antworten]
He Mittens, ich stimm dir zu, aber ich finde auch Sonic und die geheimen Ringe war gut...^^



Von:    Otenko 18.03.2009 16:50
Betreff: Where are all the fans gone? [Antworten]
Avatar
 
Sonic in 2D macht aufgrund der miesen Kamera in 3D-Teilen (zB Sonic2006) mehr Spaß.

Interessant zu beobachten ist es, dass die Sonic Rush-Serie KOMPLETT missachtet wird, wenn es um die Sonic-Spiele der letzten Jahre geht.
Sonic Rush macht Spaß, sogar Sonic Advance war richtig toll; nur wurden die Spiele komplett übersehen.

Und wenn man nach miesen Sonic-Spielen sucht sollte man lieber auf dem GameGear suchen - Sonic Labyrinth ist GRAUSAM.
-kein Platz für Werbung oder ähnliches vorhanden-



Von:    NekoAnimeGirl 18.03.2009 19:13
Betreff: Where are all the fans gone? [Antworten]
Ich hab Sonic Rush und SR Adventure und find sie beide super.^^



Von:   abgemeldet 18.03.2009 20:27
Betreff: Where are all the fans gone? [Antworten]
Stimmt das ist mir auch schon aufgefallen. Sonic Rush, Sonic Rush Adventure und die Advance Teile werden völlig übersehen. Dabei sind die Teile richtig gut, sogar besser als manches 3d Spiel von Sonic.
Liegt wahrscheinlich daran, das sie aus reinen 2d Einlagen bestehen. Ich habe bei meinem vorherigen Kommentar wohl ein bisschen übertrieben. Sorry deswegen.^^`
Nemesis_LIght



Von:   abgemeldet 19.03.2009 20:41
Betreff: Where are all the fans gone? [Antworten]
Avatar
 
Richtig, richtig, richtig.
Was wäre mein Sonic-Fan-Leben ohne Sonic Heroes oder Sonic Adventure und Sonic Adventure 2 gewesen?
Sonic Next Gen konnte ich bisher noch nicht spielen, aber die Spiele für die Wii finde alle eigentlich richtig gut (na ja, von Secret Rings mal abgesehen).
Und die Advance-Teile habe ich richtig geliebt.
Aber mal eines: Sonic in 2D ist immer richtig schnell vorbei, während man in 3D meist kniffligere Sachen machen muss (oder ich bin einfach zu doof 3D zu spielen ^^).
Das einzige was mich an den ganz neuen Teilen aufregt ist, dass die Stimmen für mich nicht mehr ganz so normal klingen, sondern die Dialoge oft gekünstelt wirken. Das ist aber so ziemlich das einzige... und wahrscheinlich klingt es nur in meinen Ohren so ^^''
Hey, Joe, shut up! You just have to look good <3



Von:   abgemeldet 26.06.2009 11:27
Betreff: Where are all the fans gone? [Antworten]
Avatar
 
Naja, als sonic rauskam war ich 5 oder 6 seitdem fand ich den cool (damals hab ich auch wegen dem mit dem zeichnen angefangen) heute habich sogut wie jeden Teil (außer die PS3 teile, aber hab die schonmal bei nem kumpel gespielt) und joa die 3D teile sind nicht total schlecht, nee eigentilch sogar ziemlich gut... aber ich find die 2D teile dennoch besser (mein lieblings teil ist Sonic CD)

Ich meine ich werde immer Sonic Fan bleiben, keine frage, ich werd mir auch die neuen spiele kaufen, sobald das geld da ist ;) ganz egal wie "schlecht" die sind ... das einzige was mich RICHTIG stört ist die story von den spielen mittlerweile, die versuchen da komplizierte plot-stränge einzubauen und scheitern kläglich XD und dann diese ganzen charaktere die in jedem teil neu dazuerfunden werden, war ja damals schon schlimm genug. aber hmm...

sonic & the secret rings... sonic & the black knight ... machten die daraus jetz ne ganze serie? wo sonic dann in einem klischee-bilderbuch rumrennt? XD
Sonic & the Streets of Manhattan 1950, Sonic & the Cavemen, Sonic & the Third Reich .... hmm naja XD

sum up:
Sonic 2D spiele sind awesome!... sonic 3D spiele auch... aber in einer anderen art und weise (ich meine es gibt ja auch neue 2D spiele, die Advance teile, oder die beiden Rush teile... und die kommen trotzdem net so ganz an die alten ran ;) )



Von:    NekoAnimeGirl 02.09.2009 11:11
Betreff: Where are all the fans gone? [Antworten]
Also bei der Wii-Bilderbuch-Reihe wollten sie sowas wie ne Trilogie machen. Und sollen sie doch...
Ich bin Fan beider Varianten 2D und 3D und obwohl ich schon ein Unleashed hab, hoffe ich mal, dass das Handheld-Game auch auf den DS kommt.



Von:    Kysa 21.10.2009 11:53
Betreff: Where are all the fans gone? [Antworten]
Avatar
 
Interessant. Ich wusste gar nicht, dass das Geheule mittlerweile schon so groß ist, dass nicht mehr zu den 3D Adventure Teilen zurück gewollt wird sondern nun auch noch die 2D-Zeiten das einzig Wahre seien.

Ich denk' es sind noch genug Leute da draußen vorhanden, die zwar einige Teile nicht mehr so toll fanden aber wenigstens noch dazu stehen dass sie ihnen Spaß gemacht haben(auch wenn nicht so wie Teil X von 19YZ). Sie halten sich dann halt nur lieber raus, wenn die 'anderen Fans' sich in einem Thread versammeln um alles nieder zu treten was neu ist. xD

Ich freu mich, dass SEGA nicht aufgibt und die Wartezeit bis zu einem neuen Sonic-Teil so kurz wie möglich hält. Lieber warte ich nicht lang und spiel dann eben auch mal einen nicht so brillanten Teil als das ich jahrelang warte und dann für die Wartezeit enttäuscht werde (Legend of Zelda: Twilight Princess).
~♣~ Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ~♣~



Von:   abgemeldet 09.01.2010 01:54
Betreff: Where are all the fans gone? [Antworten]
Avatar
 
Die meisten Fans sind leider so: Hängen nur an den alten Sachen, und sind nciht offen für Neues...

Also ich spiele die Games kaum (mein kleiner Bruder spielt die ganzen Sonic-Games) und ich finde alle bisher ganz gut (von Zuschauen her).
Und das es so weit geht, dass die alten 2D-Spiele nachgetrauert werden, ist ja verdammt extrem..
Nyahh..ich bin Sonic-Fan durch die Serien, und ich mag Sonic wie eh und je^^
Wer hätte gerne Idiot's Lovesong??? - Ich vielleicht. xDDD

Ein VK-Fan: "VISUAL KEI GEHÖRT NUR JAPAN!!!" >___<
Ich: "Und was ist mit Gothic Punk, Emo, HipHop etc???"
VK-Fan: "Wie...?" O.o



Von:   abgemeldet 12.01.2010 05:50
Betreff: Where are all the fans gone? [Antworten]
Avatar
 
Sonic Unleashed ist auf einem sehr guten Level.

Meistens wird dort nur noch der WerHog bemängelt, den ich ersönlich gar nicht so schlimm fand.

Also, wenn SEGA das Niveau von SU noch ein wenig erhöht, bin ich vollkommen zufrieden.

Und die 2D-Teile sind Retro.
Und Retro ist immer cool.



Von:   abgemeldet 15.02.2010 21:01
Betreff: Where are all the fans gone? [Antworten]
Ich höre auch immer wieder dass ziemlich viele Leute Spiele wie Shadow the Hedgehog doof finden, aber eigentlich finde ich ja gerade dieses Spiel wegen der Spielidee gut!(aber Sonic Heroes und Sonic CD sind immer noch am besten)
Zu den anderen 3D Spielen kann ich nich wirklich was sagen, weil ich sie nie gespielt habe, aber ich finde sie trotzdem schon vom Sehen her gut.



Von:   abgemeldet 23.04.2010 20:37
Betreff: Where are all the fans gone? [Antworten]
mir ist sowas von egal wie sonic sich noch verändern wird, ich bin und bleibe in fan davon!!!!! X3 und ich find sonic unleashed z.b ein irregutes spiel, tolle story und die grafik erst *__* ich versteh nicht wieso sie nörgeln xD ich hab ihn so und so lüb XD
I´m the Scourge of your existence



Von:    LunaticJudai 24.06.2010 17:27
Betreff: Where are all the fans gone? [Antworten]
Avatar
 
Sonic wird immer bessser wer nörgeld ist einfach nicht offen für neues sagen wir´s mal so <3

(ich zu meinem teil habe sonic erst wegen dem anime und den next generation Spielen kennengelernt und Liebengelernt die alten spiele würd ich mir nei kaufen schon allein aus dem grund das sie zu alt sind...)
We Love Soul Eater ;3



Von:    Kysa 24.06.2010 19:52
Betreff: Where are all the fans gone? [Antworten]
Avatar
 
> Sonic wird immer bessser wer nörgeld ist einfach nicht offen für neues sagen wir´s mal so <3

Naja, darüber lässt sich streiten. ;3

> (ich zu meinem teil habe sonic erst wegen dem anime und den next generation Spielen kennengelernt und Liebengelernt die alten spiele würd ich mir nei kaufen schon allein aus dem grund das sie zu alt sind...)

Dann kann ich nur sagen, dass dir so einiges entgeht und das allein schon von der Story. Zumindest die GC-Spiele solltest du vielleichtmal anspielen. Die Remakes der Adventure-Teile sind zu empfehlen. Musst du natürlich nicht aber emphelenswert ist es allemal.
›› Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ‹‹



Von:   abgemeldet 28.06.2010 06:16
Betreff: Where are all the fans gone? [Antworten]
Avatar
 
mich kann man nicht wirklich als FGan bezeichnen da ich mich früher nicht wirklich für jump 'n Run spiele interessiert hab :(
War "damals" mehr die Sorte die lieber RPGs gespielt hat aber des hat sich geändert... nun mag ich sonic auch wenn ich nicht alle spiele hab/ bzw. kenne und das selbe gilt für Zelda auch wenn ich nur Twlight princess hab, weil ich finds doof die olle prinzessin immer wieder retten zu müssen XDDD
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *

* ~ Wer dies Gesetz untergräbt wird es am eigenem Leibe spüren. ~ *





Zurück