Zum Inhalt der Seite

Thread: WERWOLF SONIC?! FTW??!!

Eröffnet am: 23.03.2008 18:27
Letzte Reaktion: 18.10.2009 23:02
Beiträge: 66
Status: Offen
Unterforen:
- Sonic the Hedgehog



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Fenrion WERWOLF SONIC?! FTW??!! 23.03.2008, 18:27
WERWOLF SONIC?! FTW??!! 23.03.2008, 18:43
WERWOLF SONIC?! FTW??!! 23.03.2008, 19:07
WERWOLF SONIC?! FTW??!! 23.03.2008, 19:18
WERWOLF SONIC?! FTW??!! 24.03.2008, 00:26
WERWOLF SONIC?! FTW??!! 24.03.2008, 22:57
 Cenco WERWOLF SONIC?! FTW??!! 24.03.2008, 22:50
WERWOLF SONIC?! FTW??!! 24.03.2008, 22:51
 Cenco WERWOLF SONIC?! FTW??!! 24.03.2008, 22:56
 Pichiko WERWOLF SONIC?! FTW??!! 25.03.2008, 12:55
WERWOLF SONIC?! FTW??!! 25.03.2008, 14:13
WERWOLF SONIC?! FTW??!! 26.03.2008, 15:07
WERWOLF SONIC?! FTW??!! 26.03.2008, 15:52
WERWOLF SONIC?! FTW??!! 26.03.2008, 17:21
 Cenco WERWOLF SONIC?! FTW??!! 25.03.2008, 20:56
 Kysa WERWOLF SONIC?! FTW??!! 27.03.2008, 01:28
WERWOLF SONIC?! FTW??!! 28.03.2008, 12:05
 Kysa WERWOLF SONIC?! FTW??!! 30.03.2008, 00:41
WERWOLF SONIC?! FTW??!! 28.03.2008, 13:10
WERWOLF SONIC?! FTW??!! 28.03.2008, 16:46
 Falaa WERWOLF SONIC?! FTW??!! 29.03.2008, 20:02
WERWOLF SONIC?! FTW??!! 03.04.2008, 21:19
WERWOLF SONIC?! FTW??!! 13.04.2008, 19:37
WERWOLF SONIC?! FTW??!! 16.04.2008, 08:55
WERWOLF SONIC?! FTW??!! 13.04.2008, 21:46
WERWOLF SONIC?! FTW??!! 13.04.2008, 22:25
 Yusuna WERWOLF SONIC?! FTW??!! 05.05.2008, 23:06
WERWOLF SONIC?! FTW??!! 12.05.2008, 09:16
 ShadowHunter19 WERWOLF SONIC?! FTW??!! 17.05.2008, 14:26
 lady WERWOLF SONIC?! FTW??!! 18.05.2008, 11:37
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Fenrion 23.03.2008 18:27
Betreff: WERWOLF SONIC?! FTW??!! [Antworten]
Avatar
 
Nun dreht Sega scheinbar ganz am Teller

Seht selbst : http://www.netraptor.org/temp/SonicUnleashed.jpg

http://www.sonicstadium.org/sonicnews/438/

In dem neuen Sonic Spiel (Sonic Unleashed) was wohl gerade in Arbeit ist wird Sonic zu einem Wer"hog"?!
Schätze bei Sega gehen langsam wirklich die Ideen flöten und sie lassen sich von Fan rpgs und Fanfics inspirieren oO'
Also mich überzeugt das ganze nicht mehr....so langsam verliert Sonic the Hedgehog das normale Sonicfeeling ><"

Was meint ihr dazu?

Edit: Gameplay: http://www.sonicstadium.org/sonicnews/439/
Sieht sehr nice aus fast wie ein neues Sonic Adventure
Aber die Werwolfsache is trotzdem grottig <xD....

Screen: http://sega-portal.de/blog/279/erste-sonic-unleashed-screens/#more-279
Zuletzt geändert: 23.03.2008 18:51:14



Von:   abgemeldet 23.03.2008 18:43
Betreff: WERWOLF SONIC?! FTW??!! [Antworten]
Avatar
 
Ein Werhog?? xD
Ich hab zwar die Story von dem Spiel noch nicht ganz verstanden, aber wenn Sonic da tatsächlich durch irgendeinen Fluch zum Werhog wird wie auf dem Screenshot, finde ich das nicht so toll xD
Ich finde die Idee ziemlich weit hergeholt...



Von:   abgemeldet 23.03.2008 19:07
Betreff: WERWOLF SONIC?! FTW??!! [Antworten]
das ist doch der gipfel an allem!
sowaas gibt es echt nimmer!
wie kommt sega auf einen solchen scheiß?! Sonic hat das echt nicht verdient! erst mit Shadow das er ein halber Alien ist, dann die Babyloner Rouge stammen aus dem All und jetzt sowat!
denen geht echt die ideen flöten...
und bessere haben sie echt nicht..>>
Einer für Alle, Alle für Einen!



Von:   abgemeldet 23.03.2008 19:18
Betreff: WERWOLF SONIC?! FTW??!! [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen, die Grafik sieht toll aus^^ Ich hoffe es ist nicht für Wii, ich mag die Controller lieber als die Wii-Steuerung. Hoffentlich kann man da mehrere Charas spielen statt nur Sonic und die Story sollte zumindest ein bisschen an die anderen anknüpfen (bei Sonic und die geheimen Ringe hatte das Game glaub ich wenig mit den anderen Spielen zu tun, ich hab das Spiel nicht, also korrigiert mich, wenn ich falsch liege^^)

Der Gameplay Trailer sieht von der Umgebung und der Musik her ziemlich fröhlich aus, wie passt da ein Werhog rein??



Von:   abgemeldet 24.03.2008 00:26
Betreff: WERWOLF SONIC?! FTW??!! [Antworten]
Avatar
 
uhuhu..
Ich mag zwar Werwolfe..aba..>.> Sonic als Werwolf?
Das echt ne Nummer zu hart!!!
Das Gameplay wirkt aber sehr sehr sehr schön..und erinnert ein wenig an Sonic und die Geheimen Ringe!

Mal sehen was die Story des Games zu bieten hat,erst dann sag ich ob Top oder Flop!
I will be with you
I'm losing the love I found
Crying without a sound
Where have you gone?




Von:   abgemeldet 24.03.2008 22:57
Betreff: WERWOLF SONIC?! FTW??!! [Antworten]
Ja,Sonic Unleashed sorgt schon für Forore,bevor es wirklich existiert.

Zu "Werhog":
Na ja,ich glaube nicht,das Sega so einen Stilbruch begeht.
Sega weiß inzwischen ja auch,was andere schon wussten:Wenn sie jetzt nicht ein ordentliches Spiel auf die Beine stellen,können sie den Igel und seine Freunde sofort in den Restmüll entsorgen.So eine Schlappe wie Sonic 06 können sie nicht nochmal machen.Sega sollte sich ruhig Zeit lassen,damit es WIRKLICH gut wird.Ich bin aber zuversichtlich,das es ein Mix aus Sonic Rush und Sonic Adventure wird.

LG Shadow93

P.S.:Es wird warscheinlich ein Multiplattform Titel.FÜr die Handhelds gibt es ja Sonic Chronicles.

P.S.2:Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt,geht auf : http://www.spindash.de
Zuletzt geändert: 24.03.2008 23:00:20



Von:    Cenco 24.03.2008 22:50
Betreff: WERWOLF SONIC?! FTW??!! [Antworten]
Avatar
 
Oh man..
ich finds ja ma gar nicht toll..
Sonic sollte schon so bleiben wie er ist >o<
sonst isses ja net mehr Sonic XDDD

aber die grafik..scheint nett zu sein..
ma schaun..


.: Cencô´s Name :.

Geschrieben: Cencô
Aussprache: Kenko




Von:   abgemeldet 24.03.2008 22:51
Betreff: WERWOLF SONIC?! FTW??!! [Antworten]
Ich stimme ShiShiKo zu, man sollte erstmal abwarten, ob das Spiel taugt^^
Dabei, für welche Konsole ist das? hab leider nur nen DS ;___; (das ich Gott sei dank wiedergefunden habe XD *meine Eltern mich sonst umbringen*)
In der Liebe gibt es kein richtig oder falsch, nur mehr oder minder schmerzende Entscheidungen...
Zuletzt geändert: 24.03.2008 22:53:20



Von:    Cenco 24.03.2008 22:56
Betreff: WERWOLF SONIC?! FTW??!! [Antworten]
Avatar
 

@Satsuki_no_Okami
bestimmt wird das spiel auch für den DS geben :)
ich mein, immoment machen die ja die Sonic spiele für so gut wie jede konsole ^^
zb. Sonic Riders .o.
ok..
das ist aber so weit ich weiß nicht für den DS XD´´
.: Cencô´s Name :.

Geschrieben: Cencô
Aussprache: Kenko




Von:    Pichiko 25.03.2008 12:55
Betreff: WERWOLF SONIC?! FTW??!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch erst doof geguckt,Sonic und Werwolf? oh Gott was kommr als nächstes noch? Vampire? o.O

Aber soweit ich das auf der Seite: http://www.sonicstadium.org/sonicnews/438/
gelesne habe(oben wurde es angegeben)

kämpft er nur gegen son Werewolf Ego von sich selbst

(Reicht es nicht,das er schon in dne Archie Comics, 3 Egos hat aus verschieden Dimisionen X__x?)


Aber das ist ehct langsam zu crass.... vond er Spielegarfik ehr,würde ich tippen,das es für wii, Xbox360(evtl) und PS2 oder PS3 ist.... Naja erstmal abwarten.... vieleicht kommt es noch anders



Von:   abgemeldet 25.03.2008 14:13
Betreff: WERWOLF SONIC?! FTW??!! [Antworten]
Avatar
 
Sega ist scheinbar momentan auf den Trip Bekannte Geschicken mit Sonic zu Remaken!
Aladin und die Wunderlampe war da wohl erst der Anfang,ob wohl ich sagen muss das die Umsetzung echt genial war *das Ende des Games total lieb*!

Ich finde man hätte den "Werhog" wenigstens ein Hammer Aussehen verpassen können..etwas Stolzes und Anmutiges..aber NEIN.. er ist HÄSSLICH und WIE HÄSSLICH T.T
Sonic als richtig geiler Wolf *.* uh da würde meine Meinung zum Game sich echt verbessern!

aber es gibt halt nur einen einzig wahren Sonic (zu mindestens für mich) und das ist der OVA/ CD Sonic (Wo bei der aus 2006 auch ganz schnucklig ist *.*)!

EDI: WAS???!!!!!
ICH GLAUB ES NICHT! ABER ES WURDE VON SEGA BESTÄTIGT!
DIESES GAME GEHÖRT ZUM ORIGINAL CANON UND SOLL AN HEROS ANKNÜPFEN!!!
LEUTE ICH NEHME MIR EINEN STRICK UND ERSCHIEßE MICH DAMIT X.X
I will be with you
I'm losing the love I found
Crying without a sound
Where have you gone?

Zuletzt geändert: 25.03.2008 14:18:16



Von:   abgemeldet 26.03.2008 15:07
Betreff: WERWOLF SONIC?! FTW??!! [Antworten]
Avatar
 
Wie jetzt? Ich dachte, Shadow the Hedgehog und (oder zumindest nur) Sonic the Hedgehog 2006 gehören auch zum Canon?
Da hatte Shadow doch gerade mit seiner Vergangenheit abgeschlossen... - Aber Moment, ist die ganze Story von 2006 nicht gar nicht erst passiert als die am Ende das Licht gelöscht haben?
Naja, ich hoffe, wenn es an SH anknüpft kommt nicht doch noch raus, dass Shadow ein Android sein soll... -> nach der Werhog- Geschichte trau ich denen alles zu xD

Wenn der Werhog nur in Sonic selbst existiert, könnte es vielleicht sein, dass der gar nicht vorkommt, sondern nur Sonics Wesen beeinflusst und hin und wieder auch die kontrolle übernimmt oder sowas...



Von:   abgemeldet 26.03.2008 15:52
Betreff: WERWOLF SONIC?! FTW??!! [Antworten]
Avatar
 
Natürlich gehören Shadow the Hedgehog und sonic 2006 zum Canon..
Das Neue Game wird so zu sagen einfach dazwischen gequetscht..
Korekte Story-Reihnenfolge ist also:
Heroes -> Unleashed -> Shadow -> 2006

Das Game ist übrigens für XBox 360 und Wii ^-^

PS . hab mal aus fun den Werhog gezeichnet O.O und in meinem Stil ist der auch noch niedlich *angst*
I will be with you
I'm losing the love I found
Crying without a sound
Where have you gone?

Zuletzt geändert: 26.03.2008 15:58:29



Von:   abgemeldet 26.03.2008 17:21
Betreff: WERWOLF SONIC?! FTW??!! [Antworten]
Avatar
 
Achso xD
Hm, das wirk irgendwie so, als hätten die sich in der Story etwas verrannt und wollen mit dem Spiel noch schnell was einfügen...

Cool X-Box^^ (mag die Steuerung lieber)




Von:    Cenco 25.03.2008 20:56
Betreff: WERWOLF SONIC?! FTW??!! [Antworten]
Avatar
 
wus? :___:
die machen das echt?!
NOIN ><
....
...
das spiel wird nicht gekauft ûu XD
.: Cencô´s Name :.

Geschrieben: Cencô
Aussprache: Kenko




Von:    Kysa 27.03.2008 01:28
Betreff: WERWOLF SONIC?! FTW??!! [Antworten]
Avatar
 
Hmmm, was die Prognose für das Spiel an sich angeht halte ich mich ebenfalls zurück...

Aber was die Screens und die bisher veröffentlichte Story angeht kann man seine Meinung ja auch dazu würfeln.
Werwölfe find ich ja toll aber in Verbindung mit Sonic weiß ich nicht so Recht, was ich dazu sagen soll. Schon zu hören, das in Shadow the Hegdehog von Aliens die Rede war, hat mich etwas sehr überrascht, ebenso wie die Viecher aus Sonic X(diese tollen Aliens...)... das Sonic nun irgendwie zum Werwolf wird(sei es durch Verwandlungen oder durch einen inneren Selbstkampf, was aber auch bescheiden zu spielen werden dürfte) ist da beinahe kein großer Schock für mich(köpft mich ruhig). Wenn ich mir die Grafik so ansehe, find ich's fast gar nicht schlimm nur ungewöhnlich aber es sieht doch sehr spielbar aus. Von der Grafik her ist mir das Spiel schon sehr sympathisch. ^^

Aber mir geht nun nach den letzten Sonicspielen weiter der alte Flair bei den Sonicgames verloren. Ja, es wird immer innovativer und immer neuer, verliert aber den alten Reiz, der es damals so spielenswert machte. Besser muss auch anders gehen.
~♣~ Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ~♣~



Von:   abgemeldet 28.03.2008 12:05
Betreff: WERWOLF SONIC?! FTW??!! [Antworten]
Avatar
 
xD ich hatte ja neulich langweile und habe den Werhog mal in meinen Stil gezeichnet..
Das Bild möchte ich euch nicht vorenthalten *g*

http://img86.imageshack.us/img86/3913/scan10038ft5.jpg

Nun frag ich euch..würdet ihr die Story mit dem Werhog ehr akzeptieren wenn das Designe anders wäre?
Ich weis das die Frage ziemlich seltsam ist..aber es wurde mich einfach mal interessieren.

Ich persönlich finde man könnte ruhig wieder einen Schritt zurück Richtung Sonic CD machen ^-^

I will be with you
I'm losing the love I found
Crying without a sound
Where have you gone?

Zuletzt geändert: 28.03.2008 12:11:25



Von:    Kysa 30.03.2008 00:41
Betreff: WERWOLF SONIC?! FTW??!! [Antworten]
Avatar
 
> Nun frag ich euch..würdet ihr die Story mit dem Werhog ehr akzeptieren wenn das Designe anders wäre?
> Ich weis das die Frage ziemlich seltsam ist..aber es wurde mich einfach mal interessieren.

Hmmm, naja, ich würde es mit einem Design, dass nicht noch schlimmer wäre genauso akzeptieren. Aber die Idee vom Werhog an sich macht es nicht besser. ^^
~♣~ Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ~♣~



Von:   abgemeldet 28.03.2008 13:10
Betreff: WERWOLF SONIC?! FTW??!! [Antworten]
OKAAAAAAAAAAAAY!
jetzt gehen sie langsam in richtung verschandlung -.-°°°
sry aba ich glaub isch guck nicht richtig!
was ist mit dem guten alten sonic passiert!?
werwolf!? bzw werhog?
ich dachte das ist nur ein dummes gerücht aber...OMG!
shshiko...dad sieht bei dia halbwegs gut aus..aber das ist kein sonic mehr was die da machen.ich sehs kommen das wird ne verdammt heftige disskussion unter fans....



Von:   abgemeldet 28.03.2008 16:46
Betreff: WERWOLF SONIC?! FTW??!! [Antworten]
JA! Ich dachte auch: "Was ist denn jetzt los?" Entschudligt mich mal bitte... *Ins Bad renn* *Augen waschen geh* *zurückrenn* OMG! Ich hab richtig geguckt! O.O Aber wirklich, die experimentieren an Sonic rum, die haben dann immer neue Ideen aber ich finde ein "Werhog" hat nun irgendwie überhaupt nichts mehr mit Sonic zu tun, ich meine, das ist eine wirklich verrückte Idee aber warten wir eben einfach noch aufs Spiel ab... vielleicht ist es doch ganz anders, als wir jetzt denken... wird sich alles noch rausstellen. Wenns rauskommt schau ich mir mal das Spiel an und mal sehen was draus wird. (Ja, erschlagt mich ruhig, aber ich will später echt wissen, was nun passiert...XD)Gut, meine Meinung kann ich nicht richtig ausarbeiten, nur Vermutungen XD Aber gut. Warten wir doch einfach ab... (Erklärt mich ruhig für verrückt... --)

♥Nadja♥



Von:    Falaa 29.03.2008 20:02
Betreff: WERWOLF SONIC?! FTW??!! [Antworten]
Avatar
 
xDDDDDDD
Sega dreht duuuurcccchhh.....ruft die Feuerwehr!!...xDD...
.....wir mussen die anderen Spiele retten *ok nur SA2B*
...xDDD....hahahaha ein werhog xDD
der sieht aus wie true wenn er sauer is xD....mit dicken armen udn Sonic Schuhen xDD...



Von:   abgemeldet 03.04.2008 21:19
Betreff: WERWOLF SONIC?! FTW??!! [Antworten]
Avatar
 
Meine Meinung wird sich dazu auch nich groß ändern... die Idee mit der Werwolfverwandlung is das lächerlichste, was denen überhaupt noch "einfallen" konnte... Erst versauen die Shadows image durch son Alienscheiß und dann auch noch Sonic- nich zu vergessen, dass ein schlechtes Game nach dem anderen kommt. Seit SA2B gabs kein vernünftiges Sonic Game und das is mehr als nur deprimierend- einfach nur traurig, dass Sega nix mehr aus der Serie gemacht hat. Ich mach mir da keine großen Hoffnungen auf Unleashed, das wird sicher auch nich besser. Auch wenn die Grafik echt genial aussieht, aber das war mit Sonic 06 auch der Fall und hinterher war das ganze Tralala umsonst. An sich denk ich ma, dass die Steuerung wie secret rings wird, aba was das nun genau werden soll, werden wir noch sehn...



Von:   abgemeldet 13.04.2008 19:37
Betreff: WERWOLF SONIC?! FTW??!! [Antworten]
Meine Meinung zum Werehog:

Zuerst fand ich es auch ziemlich albern, ich meine sowas hatten schon zig andere Filme oder Videospiele. Es ist also nicht sehr orginell, aber wiederum sind viele Storyelemente, egal welches Videospiel, meist nicht orginell sondern von irgendwo kopiert bzw. abgekupfert.

Ich hoffe nur die versauen es nicht!
Aber seit den neusten Infos zum Gameplay vom Werehog bin ich etwas optimistischer geworden.
Er soll sich nämlich wie ein Affe voranschwingen, das erinnert mich an die Spiderman Spiele, die ich wirklich sehr gut fand. Hoffentlich wird es auch so gut!

Mehr Infos zu dem Gameplay und der Story
http://spindash.de/index.php?option=com_content&task=view&id=423
Zuletzt geändert: 16.04.2008 14:16:59



Von:   abgemeldet 16.04.2008 08:55
Betreff: WERWOLF SONIC?! FTW??!! [Antworten]
Avatar
 
> Er soll sich nämlich wie ein Affe voranschwingen, das erinnert mich an die Spiderman Spiele, die ich wirklich sehr gut fand. Hoffentlich wird es auch so gut!

Mal ganz ehrlich wie dämlich is das denn XDDD Ein Werwolf der rumhüpft wie ein Affe? ZOMG nein...

Keep your heart free from hate,
your mind from worry.
Live simply, expect little,
give much, sing often,
Pray always.



Von:   abgemeldet 13.04.2008 21:46
Betreff: WERWOLF SONIC?! FTW??!! [Antworten]
Avatar
 
wie ein Affe? xD

Also das mit dem Tag- und Nacht- Wechsel finde ich gut, man kann also mal Sonic und mal den Werhog spielen. (wenn der nur etwas besser aussehen würde xD)

Wie auch immer, letztlich wird das Spiel vielleicht doch richtig gut, mit Sonic rasend schnell durch Level zu rennen (wie ja im Trailer gezeigt wird) ist immer klasse^^

Ich hoffe aber wirklich, dass man noch andere Charas außer Sonic spielen kann. Weiß jemand etwas darüber?



Von:   abgemeldet 13.04.2008 22:25
Betreff: WERWOLF SONIC?! FTW??!! [Antworten]
Ob andere Charaktere neben Sonic und Weresonic spielbar sind wurde noch nicht gesagt, aber sicher ist, dass Tails und Amy vorkommen (vll wieder als Amigos wie in STH'06?).



Von:    Yusuna 05.05.2008 23:06
Betreff: WERWOLF SONIC?! FTW??!! [Antworten]
Avatar
 
Ich mach mir jetzt mal Feinde:
Also, zum ersten: Okay, der Werhog sieht ein wenig....grotesk aus. Aber da rannten schon einige Groteske Personen rum, z.B Big Doom, oder sein Glotzorgan Dooms Eye, und da hat auch keiner was gesagt.
Zum zweiten:
Die Story klingt ein wenig seltsam, aber ihr müsst bedenken, das es heutzutage immer schwieriger wird, eine neue Story zu schreiben, ohne das man gleich wegen der verdammten copyrights alles neu umstellen muss.
Zum dritten: Wegen Sonics neuer Gestalt: Habt ihr was gegen die andern drei Formen gesagt? (Super Sonic, Hyper Sonic und Darkspine Sonic) Warum habt ihr dann etwas gegen eine etwas groteske Figur, die sich von Baum zu Baum schwingt?

Also, ich will zwar nicht in eure Meinung reinreden, aber ich finde, ihr solltet genauer drüber nachdenken. Da ich seit knapp 13 Jahren Sonic Fan bin, und mir die Beschreibung des Spiels ungefähr 10 mal durchgelesen hab, hat mich das schon in den Bann gezogen, egal ob Sonic aussieht wie ein geplatztes Schaf oder nicht.
Silba´s Douji,Fanfics und Fanarts



Von:   abgemeldet 12.05.2008 09:16
Betreff: WERWOLF SONIC?! FTW??!! [Antworten]
Avatar
 
Als ShadowTH rauskam, haben sich aber schon viele über diese seltsamen Aliens beschwert.
Was die Copyrights angeht, es ist bestimmt schwer, irgendwas zu erfinden, was es nicht schon irgendwo gab, und bei Sonic Games kann man auch nicht jedes Mal das selbe machen (Eggman bedroht die Welt, suche die Chaos Emeralds, rette die Welt)
Obwohl andererseits bisher glaub ich jedes Sonic Game in etwa so aufgebaut war...

(Hyper Sonic? ich dachte, den gibts gar nicht)



Von:    ShadowHunter19 17.05.2008 14:26
Betreff: WERWOLF SONIC?! FTW??!! [Antworten]
Avatar
 
also ich würde sagen erstmal abwarten. die grafik von dem game sieht doch garnicht schlecht aus und über den werwolf lässt sich streiten. ok vielleicht sollte der doch schon bisschen besser aussehen (eher wien werwolf) aber bestimmt hat es auch seine vorteile ihn zu spielen.
also meiner meinung nach waren die trailer richtig geil und ich warte jetzt mal auf neue infos
Anti-Panini-Fan



Von:    lady 18.05.2008 11:37
Betreff: WERWOLF SONIC?! FTW??!! [Antworten]
Avatar
 
Omg ich komme langsam echt nicht mehr mit bei Sonic ô_o
Schon alleine weil ich nichtma Geld für ne neue Konsole habe.

Bei Shadow the Hedgehog hört da mein "Wissen" endgültig auf u_U
Hab mir wohl die falschen Konsolen zugelegt wo die Sonicspiele rauskommen (DS and sou).

Aber naja zum Game ansich erstma gucken.
Ich sage mir, es könnte schlimmer kommen, Sonic müsse in einer Mission als verkleidetes Mädchen rumrennen oder so...Sonic Team sind da ja keine Grenzen gesetzt.
Und wenn es eh nur so ne kleine Stimme in seinem Köpfchen ist, why not o_O

Trotzdem verliert er wirklich sehr langsam seinen richtigen Stil, schnelle rennen und ab und an ma paar Roboter vermöbeln ._.
*sich wieder an die alte Camecube setz und Sonic Heroes spiel*
"Taktgefühl ist für die Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind."
.
☆¤* I will open a window to the people and places I can never see again *¤☆



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück