Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchen Charakter wollt ihr als Freund(in)?

Eröffnet am: 30.04.2006 12:00
Letzte Reaktion: 16.05.2012 09:28
Beiträge: 53
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Sonic the Hedgehog



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Welchen Charakter wollt ihr al... 30.04.2006, 12:00
Welchen Charakter wollt ihr al... 30.04.2006, 17:19
Welchen Charakter wollt ihr al... 03.05.2006, 20:03
Welchen Charakter wollt ihr al... 03.05.2006, 20:14
 Silence Welchen Charakter wollt ihr al... 18.05.2006, 16:35
Welchen Charakter wollt ihr al... 19.05.2006, 20:50
 TKTsunami Welchen Charakter wollt ihr al... 22.05.2006, 17:19
Welchen Charakter wollt ihr al... 05.06.2006, 21:45
Welchen Charakter wollt ihr al... 28.06.2006, 16:06
Welchen Charakter wollt ihr al... 03.07.2006, 19:00
Welchen Charakter wollt ihr al... 10.07.2006, 14:39
Welchen Charakter wollt ihr al... 19.07.2006, 12:51
Welchen Charakter wollt ihr al... 19.03.2008, 15:37
 Pichiko Welchen Charakter wollt ihr al... 24.07.2006, 01:41
Welchen Charakter wollt ihr al... 21.02.2007, 12:30
 Mephiles Welchen Charakter wollt ihr al... 24.02.2007, 18:42
 Aqua111 Welchen Charakter wollt ihr al... 26.02.2007, 08:41
 Fennix Welchen Charakter wollt ihr al... 29.05.2007, 18:05
Welchen Charakter wollt ihr al... 07.06.2007, 00:18
 NekoTjark Welchen Charakter wollt ihr al... 07.06.2007, 22:28
 Twilightdragon Welchen Charakter wollt ihr al... 09.06.2007, 15:27
 Yuufa Welchen Charakter wollt ihr al... 21.06.2007, 19:43
Welchen Charakter wollt ihr al... 12.07.2007, 23:04
 Kain17 Welchen Charakter wollt ihr al... 18.07.2007, 21:00
Welchen Charakter wollt ihr al... 19.07.2007, 21:57
 Vic-the-mouse Welchen Charakter wollt ihr al... 30.08.2007, 10:54
Welchen Charakter wollt ihr al... 12.09.2007, 16:39
Welchen Charakter wollt ihr al... 20.10.2007, 18:40
Welchen Charakter wollt ihr al... 21.10.2007, 02:31
Welchen Charakter wollt ihr al... 01.11.2007, 03:28
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 30.04.2006 12:00
Betreff: Welchen Charakter wollt ihr als Freund(i... [Antworten]
Avatar
 
Also, der Name sagt schon ziemlich alles!
Welche(n) Charakter(e) aus der Welt von Sonic wollt ihr alls Freund(in)?
Also.. ich hätte gerne Tails als Freund, weil mich schonmal ein Auto angefahren hat! Tails könnte mich über die Straße Fliegen.
Oder er könnte mich mit dem Tornado zur Schule Fliegen...
nie wieder zu spät kommen!
Mighty rulezzz!
Oh nein die Männer mit
den weißen Kitteln kommen...
Aaaahhh!!!



Von:   abgemeldet 30.04.2006 17:19
Betreff: Welchen Charakter wollt ihr als Freund(i... [Antworten]
Avatar
 
also ich persönlich würde gerne ALLE als Freunde haben!JAAAAA!!!!
Aber am liebsten vielleicht Shadow,Knuckles,Tikal oder Tails!!!!
kai and brooklyn-perfekt!!!*lol*
---------------------------
knuckles4ever!



Von:   abgemeldet 03.05.2006 20:03
Betreff: Welchen Charakter wollt ihr als Freund(i... [Antworten]
ich hätte gerne alle als freunde!!!
vorallem dingen aber SHADOW!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 03.05.2006 20:14
Betreff: Welchen Charakter wollt ihr als Freund(i... [Antworten]
Allso meine Favs sind Shadow,Espio und ein paar erfundene Caras.



Von:    Silence 18.05.2006 16:35
Betreff: Welchen Charakter wollt ihr als Freund(i... [Antworten]
SHADOW,wen denn sonst?
Na gut Espio und Knuckles und vielleicht Rouge.
KAI AND SHADOW FOREVER!!!



Von:   abgemeldet 19.05.2006 20:50
Betreff: Welchen Charakter wollt ihr als Freund(i... [Antworten]
Also, ich würd es cool finden, mit Tails, Sonic, Amy, Shadow, Knuckles und Cream mal einen Tag zu verbringen! Die anderen Charaktere sind zwar auch alle cool aber diese 6 hier sind eindeutig meine Favoriten!!

*lächel*



Von:    TKTsunami 22.05.2006 17:19
Betreff: Welchen Charakter wollt ihr als Freund(i... [Antworten]
Ich hätte gerne Shadow und Rouge.... vieleicht auch noch Sonic....
Ich würde nämlich zugern Shadow und Rouge verkuppeln!!!!!! Sonic hilft mir dann dabei (fies grins).



Von:   abgemeldet 05.06.2006 21:45
Betreff: Welchen Charakter wollt ihr als Freund(i... [Antworten]
Am liebsten alle! Die sind alle so supercool!
Aber am allermeisten Shadow *,*!



Von:   abgemeldet 28.06.2006 16:06
Betreff: Welchen Charakter wollt ihr als Freund(i... [Antworten]
Espio! Ich find den voll geil. Aber Knuckles oder Tails sind auch nicht schlecht. Schwierige Frage...



Von:   abgemeldet 03.07.2006 19:00
Betreff: Welchen Charakter wollt ihr als Freund(i... [Antworten]
Freund: Tails oder Shadow

Freundin: Rouge, Amy, Cream oder Tikal ^^°



Von:   abgemeldet 10.07.2006 14:39
Betreff: Welchen Charakter wollt ihr als Freund(i... [Antworten]
Shadow wäre auch geil! Man kann mich nicht entscheiden...



Von:   abgemeldet 19.07.2006 12:51
Betreff: Welchen Charakter wollt ihr als Freund(i... [Antworten]
Also ich würde Shadow und Tails nehmen weil ich die beiden einfach am besten Finde.

Shadow ist cool kann mich vor typen beschützen die mir wieder aufn Keks gehn, und Tails kann meine sachen heile machen und sowas.

die beiden wären bestimmt gute Freunde, obwol....

Rouge wäre auch cool



Von:   abgemeldet 19.03.2008 15:37
Betreff: Welchen Charakter wollt ihr als Freund(i... [Antworten]
Ich würde eig. Shadow,Silver,Sonic und Tails nehmen...
Das wär echt zu toll^^
Aber leider gibt es sie ja nur in der VirtualitätT.T
Na ja,Bis denne^^

LG Shadow93



Von:    Pichiko 24.07.2006 01:41
Betreff: Welchen Charakter wollt ihr als Freund(i... [Antworten]
Avatar
 
Freunde:Sonic,Shadow und Tails

Freundinnen:Rouge,Cream

Also Sonic und Shadow würde ich als Freunde haben,weil sie mich vor machen Sachen beschützen könnte bzw. manche Probleme aus dem Weg bringen könnte , Weil sie als Team um Schlagbar sind udn Sonic noch Extra mit ihm mal um die Welt reisen würde xD

Bei Tails ist es auch wegen Sachen reparieren XD zb. Wenn mal bei mir der Ton oder so nicht geht bei meinem GB oder so XD

Rouge könnet ich gut als Freundin haben,sie könnet mir ja paar Techniken beibringen,wie man ordentlich kämpft und wie man am besten andere ausspioniert XD und creams halt,weil sie einen Trösten kann wenn jemand traurig ist(zumidnest finde ich das so ^^")
Sonic and Shadow forever!



Von:   abgemeldet 21.02.2007 12:30
Betreff: Welchen Charakter wollt ihr als Freund(i... [Antworten]
Alle!!!
Aber als erstes Shadow^^ *glücklich sei*



Von:    Mephiles 24.02.2007 18:42
Betreff: Welchen Charakter wollt ihr als Freund(i... [Antworten]
Avatar
 
Also ich als Mädel würde eindeutig Shadow als Freund haben wollen...
Naja... und wenn der schon vergeben is, würd ich mich auch noch mit Sonic zufrieden geben...



Von:    Aqua111 26.02.2007 08:41
Betreff: Welchen Charakter wollt ihr als Freund(i... [Antworten]
Avatar
 
Ich wär gerne im Team Chaotix. Das alte Team natürlich. Dann hätte ich Knuckles, Mighty, Espio, Vector und Charmy als Freunde.
Und noch ein paar der vielleicht schon lang vergessenen Charas aus den Archie und Fleetway comics wie zum Beispiel ... Constable Remington und Harry *hehe*

Es gibt keine Götter, nur Menschen, die sie dazu machen.



Von:    Fennix 29.05.2007 18:05
Betreff: Welchen Charakter wollt ihr als Freund(i... [Antworten]
Avatar
 
Also alle als Freunde wäre doch mal funny.
Wenn man alle kennt und so <3
*love*
Stell ich mir wirklich witzig vor...
Und bei Shadow würd ich mich bestimmt wie sonst was anstellen xDD
Also u//û
*hüstel*
You know? xDDDD
Der is so toll **

*~-.GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd.-~*



Von:   abgemeldet 07.06.2007 00:18
Betreff: Welchen Charakter wollt ihr als Freund(i... [Antworten]
aufjedenfall shadow und sonic <3
knuckkles auchh jaa <3 und rouge <33

och alle sin tol :D



Von:    NekoTjark 07.06.2007 22:28
Betreff: Welchen Charakter wollt ihr als Freund(i... [Antworten]
Also ich hätte gerne Espio,Vector,Charmy,Mighty,Bark,Fang,Bean und Knuckles Als freunde



Von:    Twilightdragon 09.06.2007 15:27
Betreff: Welchen Charakter wollt ihr als Freund(i... [Antworten]
Also als Freunde hätte ich gerne Shadow, Knuckles, Rouge und Cream. Mit Shadow und Knuckles würde ich mich am besten verstehen.
Zuletzt geändert: 22.06.2007 14:16:57



Von:    Yuufa 21.06.2007 19:43
Betreff: Welchen Charakter wollt ihr als Freund(i... [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... also als Kumpel würde ich gerne Tails, Shadow, Sonic und Espio haben ^^~ Tails, weil er mir dann vielleicht ein bisschen mit der Technik helfen kann (blöder Router >>) und weil ich ihn dann knuffeln könnte <333~ Shadow, weil ich dann mal so in der Art nen Gleichgesinnten hätte (wir würden beide uns prima anschweigen XD Und auch sonst eigentlich gut klarkommen ôo"). Sonic, um mit ihm gegenüber anderen ein paar Streiche zu spielen und etwas Scheiße zu bauen (wobei ich ja selten Streiche spiele...) und Espio, weil ich dann von ihm ein paar Angriffstechniken abschauen könnte... besonders das Shurikenwerfen XD

Also als Freundinnen hätte ich Amy, Rogue und Cream ^_^b Amy, damit ich jemanden zum labbern habe (wobei sie mich wohl zum nächsten Klamottenladen schleifen würde X____X), bei Rogue könnte ich das spionieren besser lernen und auch sonst könnten wir so quasseln... und Cream, um mich vielleicht wo auszuheulen ^^' Sie ist so ne knuffige Trösterin q.q
"People cannot gain anything without sacrificing something. You must present something of equal value to gain something. That ist the principle of equivalent trade in alchemy. We believed that was the truth of the world when we were young."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 12.07.2007 23:04
Betreff: Welchen Charakter wollt ihr als Freund(i... [Antworten]
nah ich würde erstmal sonic zum freund haben.ich müsste nie mehr den bus verpassen und zu apät zur schule kommen^-^ da ich manchmal ziemlich faul bin......sonics art und weise muntert mich auf und ich lache immer über ihn,in der serie find ich den manchmal zuckersüß...auch wenn er manchmal so tut als ob es ihn net interessiert,ist er immer für andere da,und opfert sich für sie auf!
mööp



Von:    Kain17 18.07.2007 21:00
Betreff: Welchen Charakter wollt ihr als Freund(i... [Antworten]
Avatar
 
ich würde gern tikal als meine freundin haben sie ist so nett zu den
chao's und sorgt sich mehr um andere als um sich



Von:   abgemeldet 19.07.2007 21:57
Betreff: Welchen Charakter wollt ihr als Freund(i... [Antworten]
Avatar
 
Natürlich Shadi! << *räusper ich meine Shadow*
1.sieht er besser als Sonic aus *oder?*
2.hat er éinen wundervollen beschützerinstinkt *schwärm*
unn 3.is er einfach *seufz* is er einfach der beste ! *schwärm*
*sabber*



Von:    Vic-the-mouse 30.08.2007 10:54
Betreff: Welchen Charakter wollt ihr als Freund(i... [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde am liebsten alle kennenlernen, dabei auch noch freunde werden. Aber sonst wrde ich mit Amy, Sonic, Shadow, Tails, Rouge und das Chaotix Team anfreunden!
Sonic the Hedgehogs Charas 4ever!!!! v>o<v *pease, schrei*



Von:   abgemeldet 12.09.2007 16:39
Betreff: Welchen Charakter wollt ihr als Freund(i... [Antworten]
Also, ich möchte mit allem anfreunden, sogar mit meinen erfundenen Charas.
Sie erleben einfach alles, haben spaß und machen sich weniger sorgen um die freizeit *seufz*
das möchte ich auch...
One For All, All For One^^
Zuletzt geändert: 12.09.2007 17:03:20



Von:   abgemeldet 20.10.2007 18:40
Betreff: Welchen Charakter wollt ihr als Freund(i... [Antworten]
Avatar
 
Am liebsten möchte ich Cream und Blaze!^^
Shadow,Tails und Tikal hätt ich aber auch gerne!
Mit Cream würde ich mich wohl am Besten verstehen!
*jauul*



Von:   abgemeldet 21.10.2007 02:31
Betreff: Welchen Charakter wollt ihr als Freund(i... [Antworten]
also bei mir 100 pro sonicXD!
ich hätte endlich jemanden der mich richtig aufheitert und mich zum lachen bringt XD~
ausserdem das beste ist:ich kann morgens bis 7.30uhr schlafen mich bis 7.55uhr fertig machen.....und ich komm nie zu spät zur schule...weil ich ein kleines blaues taxi mit grünen augen hab,das mit lichtgeschwindig keit mich zur schule bringt XD
^-^..........ich und meine phantasie



Von:   abgemeldet 01.11.2007 03:28
Betreff: Welchen Charakter wollt ihr als Freund(i... [Antworten]
also ich würd mich nur mit sonic verstehn ^^ ist auch der einzigste den ich wirklich mag


[1] [2]
/ 2



Zurück