Zum Inhalt der Seite

Thread: New Sonic Game ende 2005

Eröffnet am: 18.01.2005 20:00
Letzte Reaktion: 25.04.2005 09:28
Beiträge: 40
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Sonic the Hedgehog



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Sumeragi_7 New Sonic Game ende 2005 15.03.2005, 22:38
 Miuu New Sonic Game ende 2005 15.03.2005, 22:56
 Knuckles New Sonic Game ende 2005 15.03.2005, 23:03
 Falaa New Sonic Game ende 2005 23.03.2005, 18:29
 Tikal New Sonic Game ende 2005 11.04.2005, 19:48
Patricia New Sonic Game ende 2005 11.04.2005, 20:13
 Tikal New Sonic Game ende 2005 11.04.2005, 21:14
 Falaa New Sonic Game ende 2005 12.04.2005, 13:08
Black_Star New Sonic Game ende 2005 24.04.2005, 21:44
 Tikal New Sonic Game ende 2005 25.04.2005, 09:28
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 15.03.2005 22:38
Betreff: New Sonic Game ende 2005 [Antworten]
Avatar
 
> der armreif is aber essentiell, weil mit dem niveauvoll gezeigt wird, das Shadow es nicht geschafft hat, zu entkommen. So.
Uuuhhh... sehr hochgestochen, hm?^^
Was ich nie so wirklich verstanden hatte... wie kommt Sonic an den Armreif?
Der Shadow's Hand doch gar nich berührt.
Zumindest hat man nichts dergleichen gesehen!
Armadillo (on phone): Detective Mackey?
Vic: Ja?
Armadillo: I hope you all made it!
Vic: Hey! Weren't you suppost to meet me here to suck my dick?
Armadillo: I ant to speek to you one last time...



Von:    Miuu 15.03.2005 22:56
Betreff: New Sonic Game ende 2005 [Antworten]
Avatar
 
Das ist doch vollkommen gleich, wie er rankommt, weil ob diese Sequenz gefaket ist, DARÜBER brauchen wir uns ja keine GEdanken machen, schließlich das Spiel ja nun tatsächlich lange genug auf dem Markt.

Andererseits trau ich den Spielemachern einfach nicht genug Grips zu, um in irgendeinem neuen Sonic Spiel noch zu wissen, dass Shadow den Armreif überhaupt verloren hat. Und es IST wichtig... er zeigt in Heroes so schön, dass es eigentlich gar nicht der echte Shadow sein kann... wenn die Macher nicht auch da schon zu... aber man will ja nicht beleidigend werden.

Ob der Trailer nun echt ist oder nicht, dazu äußer ich mich erst gar nicht. Ist aber interessant, dass das angebliche neue Spiel, was in diesem Thread vor einiger Zeit erwähnt wurde, nun ganz in Vergessenheit geraten ist. Also doch nur Schwachsinn? Ich weiß es nicht. Ich will es gar nicht wissen. Ich warte.



Von:    Knuckles 15.03.2005 23:03
Betreff: New Sonic Game ende 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Uuuhhh... sehr hochgestochen, hm?^^

Na und? Is nu mal eine der schönsten Szenen in SA2, klar, dass ich da wert drauf lege.

@miuu, nya, die könnten aber schon von dem Spiel geredet ham, ich seh da gar keinen Widerspruch o__O
"... Niedlich."

Endlich Urlaub am Ende der Sonne...



Von:    Falaa 23.03.2005 18:29
Betreff: New Sonic Game ende 2005 [Antworten]
Avatar
 
So GUYS!!!!
Hier!!! BRANDHEIßE INFOS!!!!!
SUPERHEIßE...erst heute bekommen!!!!

http://gamecubex.info/news.php?id=2074

^^....^v^
das wird so geil X333!!!

...achja...an alle Shadow_Tornado Klone!!!
Sie kann eine Woche lang nicht online sein weil sie umziehen und sie von der Aussenwelt abgeschnitten ist ;^;.....
It´s never to late to live your Life ~ The time is now, Its Do or die!!! ~ It´s never to late to live your Life ~ The time is now, its yours and mine!



Von:    Tikal 11.04.2005 19:48
Betreff: New Sonic Game ende 2005 [Antworten]
Die Bilder und Infos machen Lust auf mehr (s. Breaking News) - ich hoffe nur, dass das Spiel letztendlich mehr wird als ein DMC-Klon (Waffen, einige Sprungsequenzen) mit variabler Story. Im Moment stehts auf meiner Most-Wanted-Liste für 2005 ganz oben.
"Zu den Nebenwirkungen zählen trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Demenz, Psychosen, Koma, Tod und Mundgeruch." (Warcraft III)
Schaut mal rein: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=47319



Von:   abgemeldet 11.04.2005 20:13
Betreff: New Sonic Game ende 2005 [Antworten]
Als Sonic Fan freue ich mich auf die ganzen neuen Spiele. By the way, Sonic Heroes war auch für mich ein bescheidenens Game....
Ein Spinoff mit Shadow find ich klasse, ist auch einer meiner liebsten Charas.
Nochwas zu der Laserknarre. Ich war sehr skeptisch, wie ich damals gelesen habe das DK64 mit Schusswaffen gespielt wird, aber das ganze hat sich dann doch sehr gut ins Gesamtbild eingefügt. Also ich hoffe das Beste^^




Von:    Tikal 11.04.2005 21:14
Betreff: New Sonic Game ende 2005 [Antworten]
> Nochwas zu der Laserknarre. Ich war sehr skeptisch, wie ich damals gelesen habe das DK64 mit Schusswaffen gespielt wird, aber das ganze hat sich dann doch sehr gut ins Gesamtbild eingefügt.

DK64... ohhhh jaaaa... *sabber* IMHO das beste JnR auf dem N64.
Aber die Schusswaffen dort... na ja, da hatte man irgendiwe das Gefühl dass die da reinpassen. Vielleicht auch wegen deren Aufmachung (Ananas-Atomisator,nie werde ich dich vergessen xD... ein zu einer Panzerfaust umgebauter Baumstamm). Wenn Shadow schon die Tricks mit den Emeralds draufhat - wieso braucht er dann noch ne Waffe? Das klingt für mich einfach so, als wolle man da auf den DMC-Stylish-Zug aufspringen (vor allem deswegen, weil ich mit Sonic => Shadow immer schnelles Gameplay assoziiere, und da lande ich im Zusammenhang mit Waffe auch wieder schnell bei...? Richtig, DMC (v.a. Teil 3)).
"Zu den Nebenwirkungen zählen trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Demenz, Psychosen, Koma, Tod und Mundgeruch." (Warcraft III)
Schaut mal rein: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=47319



Von:    Falaa 12.04.2005 13:08
Betreff: New Sonic Game ende 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich einfach auf das Spiel^^....besonders auf das große Schwert...ich will genau wissen wie es aussieht. und der Chaos Blast...das wird so lustig muhahaha...besonders auch noch du kannst entscheiden mit wem du zusammen spielen willst! und ob er gut oder böse ist. lol..vllt ist das ja so wenn du böse bist ist sonic auch böse XDDD...lol...cool...^^...Ich muss es spielen...*süchtig bin*
It´s never to late to live your Life ~ The time is now, Its Do or die!!! ~ It´s never to late to live your Life ~ The time is now, its yours and mine!



Von:   abgemeldet 24.04.2005 21:44
Betreff: New Sonic Game ende 2005 [Antworten]
Avatar
 
>Wenn Shadow schon die Tricks mit den Emeralds draufhat - wieso braucht er dann noch ne Waffe?<

Das frag ich mich auch.. Sonic is eines, von der Gewalt her; harmloseten Spiwle die es gibt.. alle beschweren sich immer das Viedeospiele angelich schult an der hohen Gewaltsrate sein.. und jetzt kommen die bei Sonic mit Waffen an! Da frag ich mich echt.. Hallo was soll der SCHEIß!?

Un das man über Shadows Vergangenheit so frei endscheiden kann kotzt mich auch an!
Das kommt voll so rüber alsob sich Sega mit dem Chara Shadow nun echt nicht befasst hat!.. Ehrlich gesagt tut mir der Gute jetzt mehr Leid als voher, mir ist es lieber wenn eine feste Story hinter einem Chara steckt.. das lässt ihn einfach lebendiger erscheinen!

Also von mir aus kann das Spiel in Amiland seine Letzte Station haben, ich freu mich da absulut nich daruf, is zwar schon das Shadow in der Haubtrolle is, aber das ist echt mal der Größte Schwachsinn den Sega jeh produziert hat!!!
Wahren Bestimmt alle Besoffen als die das Spiel erstelt haben!
Never End
~~~~~~~~~~~~~



Von:    Tikal 25.04.2005 09:28
Betreff: New Sonic Game ende 2005 [Antworten]
> >Wenn Shadow schon die Tricks mit den Emeralds draufhat - wieso braucht er dann noch ne Waffe?<
>
> Das frag ich mich auch.. Sonic is eines, von der Gewalt her; harmloseten Spiwle die es gibt.. alle beschweren sich immer das Viedeospiele angelich schult an der hohen Gewaltsrate sein.. und jetzt kommen die bei Sonic mit Waffen an! Da frag ich mich echt.. Hallo was soll der SCHEIß!?

Es sieht einfach cooler aus... aber das sollte nicht ein Devil May Cry-Klon werden. Und danach sieht es im Moment aus, von wegen fetes Schwert und Knarren
>
> Un das man über Shadows Vergangenheit so frei endscheiden kann kotzt mich auch an!

Ist es im Spiel nicht die Zukunft, soll heißen, ob man mtit Eggman oder SPonic zusammenarbeitet?

> Das kommt voll so rüber alsob sich Sega mit dem Chara Shadow nun echt nicht befasst hat!.. Ehrlich gesagt tut mir der Gute jetzt mehr Leid als voher, mir ist es lieber wenn eine feste Story hinter einem Chara steckt.. das lässt ihn einfach lebendiger erscheinen!
>
> Also von mir aus kann das Spiel in Amiland seine Letzte Station haben, ich freu mich da absulut nich daruf, is zwar schon das Shadow in der Haubtrolle is, aber das ist echt mal der Größte Schwachsinn den Sega jeh produziert hat!!!
> Wahren Bestimmt alle Besoffen als die das Spiel erstelt haben!

Also ich bin mal gespannt drauf... gerade Shadow interessiert mich nun mal

"Zu den Nebenwirkungen zählen trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Demenz, Psychosen, Koma, Tod und Mundgeruch." (Warcraft III)
Schaut mal rein: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=47319
Zuletzt geändert: 25.04.2005 11:12:09


[1] [2]
/ 2



Zurück