Zum Inhalt der Seite

Thread: Niewieder Sonic Games????

Eröffnet am: 23.12.2004 13:14
Letzte Reaktion: 15.01.2005 19:11
Beiträge: 28
Status: Offen
Unterforen:
- Sonic the Hedgehog




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Falaa Niewieder Sonic Games???? 23.12.2004, 13:14
 Susake_Kes Niewieder Sonic Games???? 23.12.2004, 20:03
 Falaa Niewieder Sonic Games???? 23.12.2004, 20:52
raywing Niewieder Sonic Games???? 24.12.2004, 00:59
 Falaa Niewieder Sonic Games???? 24.12.2004, 09:35
 Eiji-Shinjo Niewieder Sonic Games???? 24.12.2004, 11:36
Shadowgirl16 Niewieder Sonic Games???? 27.12.2004, 21:51
Sumeragi_7 Niewieder Sonic Games???? 28.12.2004, 23:39
JordiCarras Niewieder Sonic Games???? 29.12.2004, 06:24
 Falaa Niewieder Sonic Games???? 29.12.2004, 11:28
Lai-Chan Niewieder Sonic Games???? 29.12.2004, 23:05
 Falaa Niewieder Sonic Games???? 31.12.2004, 11:14
JordiCarras Niewieder Sonic Games???? 31.12.2004, 13:21
 Falaa Niewieder Sonic Games???? 31.12.2004, 22:05
Mangakatze Niewieder Sonic Games???? 02.01.2005, 21:55
 Falaa Niewieder Sonic Games???? 03.01.2005, 18:07
Shadowgirl16 Niewieder Sonic Games???? 05.01.2005, 13:09
 Tikal Niewieder Sonic Games???? 14.01.2005, 17:21
 Falaa Niewieder Sonic Games???? 05.01.2005, 19:26
Shadowgirl16 Niewieder Sonic Games???? 05.01.2005, 20:39
 Falaa Niewieder Sonic Games???? 07.01.2005, 23:51
His0ka Niewieder Sonic Games???? 08.01.2005, 02:20
 Falaa Niewieder Sonic Games???? 08.01.2005, 20:20
 Tikal Niewieder Sonic Games???? 14.01.2005, 17:23
 ShadowAngel Niewieder Sonic Games???? 14.01.2005, 17:29
 Falaa Niewieder Sonic Games???? 15.01.2005, 18:30
 Tikal Niewieder Sonic Games???? 15.01.2005, 18:42
 Falaa Niewieder Sonic Games???? 15.01.2005, 19:11
Seite 1



Von:    Falaa 23.12.2004 13:14
Betreff: Niewieder Sonic Games???? [Antworten]
Avatar
 
Das Sonic Team hat sich auf wunsch von SEGA aufgelöst!!!!

Und wir wissen immernochnicht das Geheimniss von Shadow!!!!!

Wird es jeh wieder ein Sonic Game geben????
It´s never to late to live your Life ~ The time is now, Its Do or die!!! ~ It´s never to late to live your Life ~ The time is now, its yours and mine!



Von:    Susake_Kes 23.12.2004 20:03
Betreff: Niewieder Sonic Games???? [Antworten]
wo zum geier hast du den schwachsinn aufgegriffen das es nie wíeder sonic games gibt???? es wird immer sonic geben ich glaube sogar das jetzt etwas populärer geworden ist als sonst!
Ich bin ein psycho!XDXDXD
*Diabolische lache*
HAHAHAHAHAHA.......
HIHIHIHIHIhi.......
HOHOHOHOHOHO.......



Von:    Falaa 23.12.2004 20:52
Betreff: Niewieder Sonic Games???? [Antworten]
Avatar
 
aber das Team hat sie aufgelöst....und die Chancen für ein neues Game nach Heroes auf GC oder Dreamcast ist rapide gesunken!
.....Ich habe es auf einer Internetseite von Sega gelesen und von einem Sonic Fan und von andren Fans gehört!!!!!!!
It´s never to late to live your Life ~ The time is now, Its Do or die!!! ~ It´s never to late to live your Life ~ The time is now, its yours and mine!



Von:   abgemeldet 24.12.2004 00:59
Betreff: Niewieder Sonic Games???? [Antworten]
und selbst wenn, wer braucht die schon, gibt doch massig andere, die viel bessere games herstellen.



Von:    Falaa 24.12.2004 09:35
Betreff: Niewieder Sonic Games???? [Antworten]
Avatar
 
looooool O.O!!!!!!!
aber....aber.....;.;
Das ist das Team gewesen wie Sonic und co. gemacht haben!!!!
Wer soll denn jetzt ein neues Game machen???????????
Ich trauer richtig weil es warscheinlich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange dauern wird bis es ein neues Sonic Spiel geben wird....;.;
It´s never to late to live your Life ~ The time is now, Its Do or die!!! ~ It´s never to late to live your Life ~ The time is now, its yours and mine!



Von:    Eiji-Shinjo 24.12.2004 11:36
Betreff: Niewieder Sonic Games???? [Antworten]
Avatar
 
Natürlich wird es weitere Sonic Games geben, den Yuji Naka (Geistlicher Vater/Efinder von Sonic) hat schliesslich in keiner Presseerklährung von sich verlauten lassen, das er den coolen blauen Igel für Tot erklährt. Und sind wir mal erlich: Sonic ist wohl das genialste Firmenmaskottchen, das eine Softwarefirma bis heute kreiert hat. Ich persönlich kann mit den verkorksten Marxio Brothers (*fg*) nix anfangen...

PS: ich bin mit Sonic groß geworden, den ausser dem Gameboy habe ich keine einzige Nintendo Konsole gekauft und werde es auch in Zukunft nicht tun.
Season-Zitat: Licht baust du mit einem Lächeln, Dunkelheit mit Schweigen... Drum bewahre Dir dein wertvollstes ein Leben lang: die Gabe zu lachen...



Von:   abgemeldet 27.12.2004 21:51
Betreff: Niewieder Sonic Games???? [Antworten]
Also ich sehe die Sache ganz positiv. Der Erfinder, wie hieß er nochmal ^^? Den gibt's doch noch. Er hat doch alle Chars erfunden und nicht Sonic Team. Die haben nur auf Wunsch von dem Erfinder die Games produziert. Glaube ich mal. Es wird weitere Spiele geben, aber ein gutes Game braucht ebens eine Zeit ^^. Und Sega Superstars ist auch nicht so schlecht. Ist zwar kein reines Sonicspiel, aber Sonic udn Shadow kommen mit vor.
Es gibt immmer nur eine Wahrheit und ich finde sie...



Von:   abgemeldet 28.12.2004 23:39
Betreff: Niewieder Sonic Games???? [Antworten]
Avatar
 
Quatsch!
Ich hab durchs ganze Net gegucktund nirgendwo irgend ein Anzeichen gefunden, dass Sonic Team sich trennen bzw. getrennt haben!
Wo zum Teufel hast du den Schwachsinn bitte aufgetrieben?
//STRIKE TEAM WAS HERE!//
You need to be scared of me!
If you don't do what I told you,
I'll hurt you like you've never been goddamn hurt before!
//STRIKE TEAM WAS HERE!//



Von:   abgemeldet 29.12.2004 06:24
Betreff: Niewieder Sonic Games???? [Antworten]
So mal was von mir.

Es ist völlig egal ob sich das Sonic Team auflöst... Dort sind eh högstens 2 Leute die an den ersten Spielen mit gearbeitet haben. Hinter Sonic steht auch nur eine Person, der rest ist fußfolg... bzw Pgorammierer 3D Art Designer etc etc. Auf die kann man verzischten und später neue einstellen.



Von:    Falaa 29.12.2004 11:28
Betreff: Niewieder Sonic Games???? [Antworten]
Avatar
 
aber....;.;...ich brauch ein neues Game...ich...ich..ich muss was neues spielen..ich hab voll den drang dazu...aber...vielleicht habt ihr ja recht und es stimmt nicht ^^....*versuche positiv zu denken*.....^^....(wie White Shadow ist*.....*nur positive denk*
...^^.....oki...hmmm....danke ihr habt mich auf den positiven weg gebracht^^
It´s never to late to live your Life ~ The time is now, Its Do or die!!! ~ It´s never to late to live your Life ~ The time is now, its yours and mine!



Von:   abgemeldet 29.12.2004 23:05
Betreff: Niewieder Sonic Games???? [Antworten]
aso ich weiß vun auch nix!._."

Un selbscht wenns ke neue Spiele geben würde,wat es ja due dut(tolles Deutsch oda-.-""*drop*),ich bin eigentlich eher für ....zelda...*kleinlaut werd*
*umguck*
*abzisch*
wollt mia jetz ke Feinde mache!>_<""



Von:    Falaa 31.12.2004 11:14
Betreff: Niewieder Sonic Games???? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube ihr habt eher recht und ich hab mich zu doll aufgeregt^^'''....hoffen wir mal das die in spätestens eineinhalb jahren ein neues game rausbringen^^...und wir entlich Shadows Wahre Vergangenheit wissen^^
It´s never to late to live your Life ~ The time is now, Its Do or die!!! ~ It´s never to late to live your Life ~ The time is now, its yours and mine!



Von:   abgemeldet 31.12.2004 13:21
Betreff: Niewieder Sonic Games???? [Antworten]
In Sonic X erfährt man hoffentlich auch noch einiges ;)



Von:    Falaa 31.12.2004 22:05
Betreff: Niewieder Sonic Games???? [Antworten]
Avatar
 
das hoff ich auch^^
aber es währe doch mal toll ein spiel zu haben...z.B.
Sonic Adventure: Shadow Memory oder so^^

Und da muss man...mit Shadow sehr viele Missionen bestehen...und es gibt die anfangsmission....und wenn man die besteht dann...weiß nicht es gibt dann 120 Missionen und wenn du die erste bestanden hast wird die 66 Mission freigeschaltet oderso^^...und die Missionen werden immer schwerer^^...Und nach jeder bestandenen Mission wird ein kurzer Videoclip abgespielt und das ist der Teil eines großen Videos (Shadows Vergangenheit) und damit man weiß was passiert ist....hat jetzt z.B. die erste Mission hat natürlich den Anfang und die Mission 66 ist dann so ein Teil aus der hälfte aus dem Video^^...das währe crass^^

Das Spiel will ich haben ><....
It´s never to late to live your Life ~ The time is now, Its Do or die!!! ~ It´s never to late to live your Life ~ The time is now, its yours and mine!



Von:   abgemeldet 02.01.2005 21:55
Betreff: Niewieder Sonic Games???? [Antworten]
Cruel_Shadow, die sollen dich das Spiel machen lassen XD
Die Shsdow-Freaks der Welt (mit meiner Wenigkeit) würden dich vergöttern. ~^^~
Ich würde ja sterben wenn es keine Sonic-Spiele mehr geben würde.
Leutz, Leutz, Leutz, aber das wär mal ein Spiel *hehe*

Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...)
*sabber*
TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ
Booooooo, die Sekte



Von:    Falaa 03.01.2005 18:07
Betreff: Niewieder Sonic Games???? [Antworten]
Avatar
 
^//////^...Danke ^/////^.......naja...währe doch toll so ein Spiel^^..naja was es aber mit Sonic zutuen hat ...kein schimmer^^....ich mag dieses blaue ding net -.-.....^^
ich würde auch sterben wenn es keine mehr geben würde -.-......soll ich die Idee mal an SEGA schicken? (...XD)...lol^^
It´s never to late to live your Life ~ The time is now, Its Do or die!!! ~ It´s never to late to live your Life ~ The time is now, its yours and mine!



Von:   abgemeldet 05.01.2005 13:09
Betreff: Niewieder Sonic Games???? [Antworten]
Ich habe auch eine Idee ^^. Also was mir an dem Spiel Sonic Adventure DX besonders gefallen hat, war das man überall rumlaufen konnte und mit Leuten quatschen konnte. Das sollte wieder in einem Spiel drin sein. Und man darf sich die Charaktere aussuchen die man spielen kann. Hier meine Charakterauswahl: Sonic,Shadow, Amy, Tails, Cream (Cheese), Big, Knuckles, Rouge, Knuckles, Vector, Espio, Charmy. So die Gegener: Metal, Metal Medness, Eggman, Chaos. So wenn man diese Gegner alle besiegt hat, dann kann man Metal und Chaos freispielen. Vielleicht noch Eggman. Und dann gibt es eben noch die Level. Und auch Missionen, fast genauso wie SA DX. Nur das die Grafik hammergut sein muss und die Musik viel besser, wie in SA2B! Das wäre ein cooles Game. Und natürlich richtige coole Zwischenszenen. Damit man weiß was man machen muss. Und dann wieder ein Chaogarten, mit einer viel größeren Fläche. Nicht so klein wie in SA2B. Und dann noch die Extras, Musik und so wie in SA2B.

Man habe ich viel geschrieben ^^. Und dann wieder 2 verschiedene Sprachen (japanisch&engl.). Und Chris, Chuck, Tanaka und seine Villa und seine Schule wo man sogar reingehen kann. Das wäre toll. Und dann wieder Leute fragen und bei der Befragung Zwischenszenen einbauen. Das kommt besser rüber.
Einer für einen, alle für Shadow...



Von:    Tikal 14.01.2005 17:21
Betreff: Niewieder Sonic Games???? [Antworten]
Du hast Tikal vergessen^^



Von:    Falaa 05.01.2005 19:26
Betreff: Niewieder Sonic Games???? [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaaaa das ist bestimmt auch geil^^...Wir beide tuen uns zusammen und creiren ein neues Sonic Game Ok?^^
It´s never to late to live your Life ~ The time is now, Its Do or die!!! ~ It´s never to late to live your Life ~ The time is now, its yours and mine!



Von:   abgemeldet 05.01.2005 20:39
Betreff: Niewieder Sonic Games???? [Antworten]
Ookey dookey. Nur leider habe ich davon keine Ahnung^^'. *vom stuhl fall*
It's a windy and sunny day....



Von:    Falaa 07.01.2005 23:51
Betreff: Niewieder Sonic Games???? [Antworten]
Avatar
 
Ääähhh Ich genauso viel^^°°°°°°
It´s never to late to live your Life ~ The time is now, Its Do or die!!! ~ It´s never to late to live your Life ~ The time is now, its yours and mine!



Von:   abgemeldet 08.01.2005 02:20
Betreff: Niewieder Sonic Games???? [Antworten]
Avatar
 
das letzte game von dennen war doch nicht sonic heroes sondern so ne sonic collection mit den alten sonic games von game gear bis mega drive soweit ich weiss. und da gab es einiges freizuspielen^^


sonic rulz



Von:    Falaa 08.01.2005 20:20
Betreff: Niewieder Sonic Games???? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß...Ich hab das ja auch...aber ich habe es wohl beim aufzählen vergessen^^°°°...weil ich das spiel ausgeliehen hab..und..naja...hmmm...joah....hmmm...^^
It´s never to late to live your Life ~ The time is now, Its Do or die!!! ~ It´s never to late to live your Life ~ The time is now, its yours and mine!



Von:    Tikal 14.01.2005 17:23
Betreff: Niewieder Sonic Games???? [Antworten]
Nie wieder Sonic??? Das würde ich nicht aushalten! Ich will doch noch Tikals Rückkehr erleben! *inständig hofft* Außerdem gäbe es dannn nie wieder gute JnRs! Sagt mir, dass wenigstens SA3 noch kommt, bitte... *heul*



Von:    ShadowAngel 14.01.2005 17:29
Betreff: Niewieder Sonic Games???? [Antworten]
Avatar
 
Es wird noch weitere Sonic spiele geben(anscheinend Sonic Heroes 2)neue Sonic X folgen auch,es gibt sogar schon ein Sonic Radio,hier: http://radio.emulationzone.org/chan1/index.php
Also nichts da mit kein Sonic mehr,absurd.
There are few who are fighting,
for the future,for the planet,
for justice and for love.
We call them Heroes.



Von:    Falaa 15.01.2005 18:30
Betreff: Niewieder Sonic Games???? [Antworten]
Avatar
 
hmmm das währe cool^^^....sonic heroes 2^^..geil^^....was da wohl passiert^^??...ich hab aus meiner quelle erfahren das es die folgen 58 un 59 gibt von Sonic X.....soll die angebliche Sonic Heroes staffel sein...^^
It´s never to late to live your Life ~ The time is now, Its Do or die!!! ~ It´s never to late to live your Life ~ The time is now, its yours and mine!



Von:    Tikal 15.01.2005 18:42
Betreff: Niewieder Sonic Games???? [Antworten]
Die müssten bei der Story von Sonic Heroes aber och KRÄFTIG nacharbeien, damit man die verwenden kann *story im Spiel nicht gefunden hat*



Von:    Falaa 15.01.2005 19:11
Betreff: Niewieder Sonic Games???? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm lol^^....naja...man hat auch nichtmehr über Shadow erfahren...als man schon gewusst hat -.-....naja....hoffen wir das die nächsten games besser werden -.-...
It´s never to late to live your Life ~ The time is now, Its Do or die!!! ~ It´s never to late to live your Life ~ The time is now, its yours and mine!





Zurück