Zum Inhalt der Seite

Thread: Sonic-Der Anfang

Eröffnet am: 13.03.2006 14:22
Letzte Reaktion: 31.10.2007 15:04
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Sonic the Hedgehog




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Sonic-Der Anfang 13.03.2006, 14:22
Sonic-Der Anfang 16.03.2006, 15:01
Sonic-Der Anfang 19.03.2006, 17:17
Sonic-Der Anfang 19.03.2006, 13:17
 Calyses Sonic-Der Anfang 22.03.2006, 20:26
 Fennix Sonic-Der Anfang 29.05.2007, 18:52
 MissTakashi Sonic-Der Anfang 03.10.2007, 00:32
 Pichiko Sonic-Der Anfang 03.10.2007, 13:26
 MissTakashi Sonic-Der Anfang 05.10.2007, 14:14
Sonic-Der Anfang 31.10.2007, 15:04
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.03.2006 14:22
Betreff: Sonic-Der Anfang [Antworten]
Also bei Shadow the Hedgehog geht es ja um die Vergangenheit von Shadow. Gut. Aber was ist mit Sonic? Wer sind seine Eltern? Hat er sie irgendwann verloren? Und was ist mit Tails, wie ist er zu Sonic gekommen? Es gibt in Sonic X eine Szene wo das vorgestellt ist, aber in AoStH gab es eine Szene, die komplett anders aussah. ICH WILL ES JETZT WISSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sonic ist...
blau



Von:   abgemeldet 16.03.2006 15:01
Betreff: Sonic-Der Anfang [Antworten]
Avatar
 
Mhmmm,gute Frage oO

Ich hab mal in einer Serie gesehen(die hieß Sonic der irre Igel)
dass Sonic Tails gefunden hatte als Tails noch ein kleines Babyfüchle war.Aber mehr weiß ich auch net mehr,ist schon so lang her...

Aber was mit Sonic los ist weiß ich auch net,würd mich mal interessieren ^^"

Was ich auch komisch finde ist,dass Amy zum Beispiel erst 12 Jahre alt ist,aber trotzdem alleine in einer Wohnung lebt.Oder sah man jemals ihre Eltern?Die einzigste,die da eine Familie hat ist doch Cream oder irre ich mich oO??

Naja,ich hab mich das auch schon mal gefragt,deshalb versuch ich in meiner FF mehr auf Tails Privatleben einzugehen XD
Aber schlagt mich nicht wenns anders sein sollte,ich habs mir nur ausgedacht.
Träume nicht dein Leben,
Lebe deinen Traum XD



Von:   abgemeldet 19.03.2006 17:17
Betreff: Sonic-Der Anfang [Antworten]
Avatar
 
> Mhmmm,gute Frage oO
>
> Ich hab mal in einer Serie gesehen(die hieß Sonic der irre Igel)
> dass Sonic Tails gefunden hatte als Tails noch ein kleines Babyfüchle war.Aber mehr weiß ich auch net mehr,ist schon so lang her...

^^ ja, die habe ich immer angesehn als ich klein war
ein paar Folgen habe ich auf Englisch unter Youtube.com hochgeladen
In Englisch heissen sie aber The Adventures of Sonic the Hedgehog
falls ihr sie ansehen wollt

XD die ersten Handlanger von Robotnik waren zwei Roboter mit dem Namen Scratch und Grounder

Sonic hat doch einen Onkel (Chuck oder so) aber der ist dann irgendwie robotisiert worden

und in der Serie Sonic Underground hat er 2 Geschwister (Sonia und Manic) und eine Mutter (welche die Königin von Mobius ist -> d.h. Sonic ist zwangsläufig ein Prinz)

Es gibt glaube ich zu jeder Serie eine andere Vergangenheit...



Von:   abgemeldet 19.03.2006 13:17
Betreff: Sonic-Der Anfang [Antworten]
Avatar
 
hihi, mir ist noch was aufgefallen:

Fast alle Sonic-Charas sind NACKT! Bei Sonic versteh ich es ja, zu Zeiten von Sonic the Hedgehog 1...war das einfach so. Tails geht ja noch. Aber ab Knuckles...DEN hätten die SEGA-Leutchen ja mal etwas zum Anziehen geben sollen...
Sonic ist...
blau
Zuletzt geändert: 19.03.2006 13:21:02



Von:    Calyses 22.03.2006 20:26
Betreff: Sonic-Der Anfang [Antworten]
Hallo,

ich habe noch alte Comichefte (Sonic, der Comic), da stammt Tails aus einer Paralleldimension von Mobius und ist ein Prinz.
Zu Sonic kann ich da nichts sagen. Aber da sind Sonic, Tails, Amy Johnny der Hase und Porker Lewis (Ein Schwein) zusammen eine Truppe von Untergrund-Freiheitskämpfern, die auch zusammen wohnen.



Von:    Fennix 29.05.2007 18:52
Betreff: Sonic-Der Anfang [Antworten]
Avatar
 
Ja, es gibt viele Vorgeschichten von Sonic xD
Hab auch die alten comics, dann kamen die neuen Spiele und ect, Anime und immer wieder was anderes.
Ist schon verwirrend.

*~-.GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd.-~*



Von:    MissTakashi 03.10.2007 00:32
Betreff: Sonic-Der Anfang [Antworten]
Avatar
 
Wen auch immer das hier noch interessiert *g*: Hier http://sonicjam.wikidot.com/sisghz:index gibt es Übersetzungen der Original-Storylines... die sind fast komplett anders und passen erheblich besser zu den neueren Spielen.



Von:    Pichiko 03.10.2007 13:26
Betreff: Sonic-Der Anfang [Antworten]
Avatar
 
Tja in den Archie Sonic The Hedgehog Comics steht dann nochmal was Komplett anders X___x Da hat Sonic ne Mutter und einen vater und halt Onkel Chuck,aber die werden dann alle noch von Robotnik geschnappt und halt robotisiert, bei Knuckles gibt es dann halt noch ne komsiche Echidna Truppe wo auch Knuckles Vater drin ist und da hat Knuckles sogar ein Halbbruder (Kneecaps) und da ist Sonic Undergound ein parallel Universum und dann gibs da noch ein anderes wo Sonic&Co die Bösen sind und Robotnik der gute ... und der böse Sonic kommt dann irgendwie zu dem normalen Universum und richtet Chaos usw.
Ich krieg schon genug Kopfschmerzen,wenn ich das schon lese,Aber da gibt es noch viel mehr Informationen(wenn ich alles aufzählen würde,würde das den ganzen Tag dauern und mein Englisch ist auch nicht das beste u.u")
Und da gibs auch noch nen teil was dann in der Zukunft,25 Jahre später passieren könnte X_______X
Zuletzt geändert: 05.10.2007 23:08:10



Von:    MissTakashi 05.10.2007 14:14
Betreff: Sonic-Der Anfang [Antworten]
Avatar
 
udn mein ENglsich ist auch nicht das beste
*g* Nochmal den Beitrag durchlesen wäre aber auch nicht verkehrt gewesen ;-).

Naja, es sind halt in jedem Land/jeder Region Lizenzprodukte erschienen, und jeder hat aus der Spielvorlage was Anderes - mehr oder minder Erfolgreiches - gemacht. Eigentlich auch nix anderes als Fanfics, nur vermarktet.
Ist wohl Geschmacksache, was einem besser gefällt...





Von:   abgemeldet 31.10.2007 15:04
Betreff: Sonic-Der Anfang [Antworten]
In Sonic Underground hatte er eine Mutter Ich glaub der Vater ist Tot





Zurück