Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle user die sonic noch nicht gesehn haben und es sehn wolln (mich mit einbezogen :P) Gibt es eine seite wo alle Sonic x Folgen auf Deutsch zu se

Eröffnet am: 13.08.2008 01:17
Letzte Reaktion: 21.09.2008 01:30
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Sonic the Hedgehog




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Für alle user die sonic noch n... 13.08.2008, 01:17
 lady Für alle user die sonic noch n... 13.08.2008, 09:09
Für alle user die sonic noch n... 21.09.2008, 01:30
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.08.2008 01:17
Betreff: Für alle user die sonic noch nicht geseh... [Antworten]
Hey^^
ich hätte da ne frage. Ich würde gerne wissen obs ne seite gibt wo die ganzen sonic x folgen auf deutsch sind ich kenn zwar nur n paar folgen hab ab und zu beim vorüber schalten als ich fernschaute nur teile davon gesehn^^. ich hab eig nur immer die spiele von sonic gespielt also weiss ich nicht viel von sonic x aufjedenfall hab ich mir die ersten 3 folgen (lol) bei Youtube angeschaut die waren zwar deutsch aber danach kammen nur welche mit untertiteln und ich bin nicht son mensch der gerne liest xD.
Also wenn jemand ne seite hätte wäre ich euch sehr dankbar.

Mfg. Lykanus



Von:    lady 13.08.2008 09:09
Betreff: Für alle user die sonic noch nicht geseh... [Antworten]
Avatar
 
• Keine Suchthreads - für Suchen im Internet wurden Suchmaschinen geschaffen. (Google, Yahoo, Fireball usw.)

•Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.
☆¤* Von Morgen träumt die zerbrochene Seele ihrer Ehre beraubt, ihrer Flügel entrissen. Das Ende ist nah *¤☆




Von:   abgemeldet 21.09.2008 01:30
Betreff: Für alle user die sonic noch nicht geseh... [Antworten]
Avatar
 
nein gibt es nicht, kauf dir die dvds
@admin: bitte closen





Zurück