Zum Inhalt der Seite

Thread: Metal Sonic/ Metal Overlord muhahahaha

Eröffnet am: 31.07.2008 16:08
Letzte Reaktion: 30.08.2008 18:24
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Sonic the Hedgehog




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kelbrem Metal Sonic/ Metal Overlord mu... 31.07.2008, 16:08
Metal Sonic/ Metal Overlord mu... 05.08.2008, 23:25
 Bossun Metal Sonic/ Metal Overlord mu... 30.08.2008, 00:53
 Daaku-Sonikku Metal Sonic/ Metal Overlord mu... 30.08.2008, 18:24
Seite 1



Von:    Kelbrem 31.07.2008 16:08
Betreff: Metal Sonic/ Metal Overlord muhahahaha [Antworten]
Es geht(wie uin der überschrieft schon geschrieben) um Metal Sonic.
Ich hab mal so bei youtube gelookt und was gutes gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=_rwz6tgzdSM
das video is nich von mir ich finds einfach nur hamma.

Anderes thema: Die guten alten(!) Sonic animes ich find sie viel besser als die neuen bei den alten hat man sich auch mehr mühe beim
HG gegeben.

Ich hoffe mein thread wird nich gesperrt.

Karina



Von:   abgemeldet 05.08.2008 23:25
Betreff: Metal Sonic/ Metal Overlord muhahahaha [Antworten]
Metal Sonic mag ich und den Movie hab ich auch gesehn *zwar auf englisch aber hab genug verstanden*
Ich denke mal dass es heute natürlich was föllig anderes ist schon deshalb weil Sonic jetzt nicht mehr 5 sondern 15 ist (oder 16 kp grad^^')




Von:    Bossun 30.08.2008 00:53
Betreff: Metal Sonic/ Metal Overlord muhahahaha [Antworten]
Avatar
 
Zu Zeiten von Sinic CD war er noch 16, bei Sonic Heroes hieß es dann er sei 15. [Krasser wars ja eh bei Charmy XD] Na ja, MetalSonic ist toll. Der sollte öfters auftauchen, zuletzt war er ja in Rivals 2. ûu MetalOverlord ist hammer genial! Ein grandioser Bossfight, echt eine tolle Herausforderung. Ich vermisse MetalSonic noch immer in Sonic X.
"Boku wa makenai"




Von:    Daaku-Sonikku 30.08.2008 18:24
Betreff: Metal Sonic/ Metal Overlord muhahahaha [Antworten]
Avatar
 
Metal Sonic = Genialer Chara
Metal Overworld = Müll

Als Metal Sonic noch ein wahrer Metal Sonic war, war der auch noch cool.

Zu Sonic CD und Sonic the Hedgehog the Movie war der auch perfekt dargestellt, aber in Sonic Heroes war der total komisch drauf...





Zurück