Zum Inhalt der Seite

Thread: Zu viele Selbsterfundene Sonic Charakter in der FA Galerie?

Eröffnet am: 20.07.2008 12:50
Letzte Reaktion: 26.06.2010 12:12
Beiträge: 41
Status: Offen
Unterforen:
- Sonic the Hedgehog



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Black_Star Zu viele Selbsterfundene Sonic... 13.10.2008, 20:25
Zu viele Selbsterfundene Sonic... 27.10.2008, 15:14
 lost_dreamer Zu viele Selbsterfundene Sonic... 27.10.2008, 17:16
 lady Zu viele Selbsterfundene Sonic... 27.10.2008, 21:42
Zu viele Selbsterfundene Sonic... 12.04.2010, 22:30
Zu viele Selbsterfundene Sonic... 18.04.2010, 12:52
Zu viele Selbsterfundene Sonic... 18.04.2010, 12:59
Zu viele Selbsterfundene Sonic... 18.04.2010, 16:48
 SilverLunic Zu viele Selbsterfundene Sonic... 18.04.2010, 21:17
 lady Zu viele Selbsterfundene Sonic... 24.04.2010, 15:34
Zu viele Selbsterfundene Sonic... 26.06.2010, 12:12
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Black_Star 13.10.2008 20:25
Betreff: Zu viele Selbsterfundene Sonic Charakter... [Antworten]
Avatar
 
@ Jack-a-Lynn
Du gibst einen Schwachsinn von dir sorry.
Ich habe es in meinem Obrigen Post schon erwähnt an einem STIL kann man den Serien Bezug nicht festmachen da auch schon jeder Zeichner als Solches einen Anderen Stil hat.
Ist DAS wirklich alles worauf ihr noch schaut? Dann könnte ich jetzt nen Satanisten machen den in die Optische Darstellung eines Hedgie packen, dem eine Storyline geben die eher zur serie XY passen würde und das währe dann eine Sonicfigur NUR weil ich versucht habe den Sonic stil anzuwenden, Laut deiner Aussage ist dem so.

Das Optische ist nur die HÜLLE einer Serie und nicht ads HERZ. Währen So Große Serien wie z.B. Kingdom Hearts denn ads aws sie währen wenn sie NUR ein Produkt eines Stiles währen? wo Stekt dann da die Tiefe? die Erfinder Solcher Serien Denken sich das ganze Drumherum doch nicht zum Spaß aus weil sie einfach aws Zeichnen wollen Da stekt mehr hinter!

Wie auch im wahren Leben gibt es zu einer Serien Regeln Oder hast du im RL schon einmal einen Menschen gesesen der OHNE Hilfmittel Fliegen kann. NEIN eben weil es bei Aller Physik in unserer gesätzmäßigkeit NICHT geht! So wie Wir Leben das alles ist an Regeln fest gemacht WAS wir im Rahmen dieser Regeln aus unseren Leben machen liegt an uns dennoch MÜSSEN wir uns an die Regeln halten und damit mein ich nicht nur die Politik und so sonder ALLES DAs ein Stein zu Boden und nicht in den Himmel fällt, ads auf jeden Tag ein Abend folgt sowas mein ich. und so ist es auch mit jeder ERfundennen Serie.
Was nützt mir ein Own Chara zu einer Serie der bis auf seine Haut NICHTS aber auch GARNICHTS mit dieser Serie zutun hat, beantworte mir das mal bitte

Und was ist denn mit den Leuten die FFs schreiben z.B. DIE zeichnen nicht.

PS:. ich will jetzt nicht sagen das das Optische nicht mitzum Serien bezug gehört aber das ist mit der Kleinste kritikpunkt eines Charas, Auch wenn gerade ich immer son Wirbel darum mach. Aber wichtiger als die darstellund ist nunmal das WAs HINTER eben diser stekt
_________________________________________________

Mitleid bekommt man umsonst, Neid muss man sich erarbeiten
Zuletzt geändert: 13.10.2008 20:33:53



Von:   abgemeldet 27.10.2008 15:14
Betreff: Zu viele Selbsterfundene Sonic Charakter... [Antworten]
Avatar
 
>Wie auch im wahren Leben gibt es zu einer Serien Regeln Oder hast du im RL schon einmal einen Menschen gesesen der OHNE Hilfmittel Fliegen kann. NEIN eben weil es bei Aller Physik in unserer gesätzmäßigkeit NICHT geht!

Da könnt ich jetzt auf die Physik auf der Erde usw mehr drauf eingehen aber ich lasse das mal XD
genau DESWEGEN gibt es ja Fantasie, da muss weder logik, noch eine tiefe HG geschichte existieren, natürlich ist es besser wenn eine existiert, aber es ist nicht zwingend notwendig

>Was nützt mir ein Own Chara zu einer Serie der bis auf seine Haut NICHTS aber auch GARNICHTS mit dieser Serie zutun hat, beantworte mir das mal bitte

Das tue ich , und zwar dient ein erfundener Chara dem Zwecke, das er den Zeichner erfreut.
Wenn ich jetzt ne spontane idee habe, und diese male und denke oh, der wäre gut inner sonic serie, aber mache keinen bezug zur serie, denke das er da existieren könnnte, aber ich muss mir doch keine gschihte ausdenken nur wenn ich nen chara male <<...
udn es sieht wie sonic aus also ordne ich es da unter und bin froh das ich den gemalt habe

man zeichnet in erster linie für sich , nicht für andere

Ich finde es natürlich auch manchmal bei serien komisch wenn da was untergeordnet wird , ohne jeglichen bezug zur serie, aber sonic ist so eine serie, wo es nämlich auch so sit, das wenn man es NICHT unter sonic stellt, dadnn wird gefragt wieso hast du das nicht unter sonic gestellt , weil es vno aussen her offensichtlich so aussieht wie ein sonic chara
Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg



Von:    lost_dreamer 27.10.2008 17:16
Betreff: Zu viele Selbsterfundene Sonic Charakter... [Antworten]
ich bin der meinung man sollte ein neues thema hinzufügen das ''Own Characters'' oder in der art heißt .__. jedesmal wenn man zu irgendeiner serie (also jez nich nur auf sonic bezogen) nen OC zeichnet gibt man dieses thema dann mit an xD das wäre dann in diesem falle: >>Own Characters, Sonic the Hedgehog<<
würde zwar auch nichts dran ändern dass die serien-kategorie zugebääämt wird aber wenigstens würde man dann erkennen, dass es keine ori-charas sind |D vllt sollte man für 'sonic-style OCs' gleich ne komplette eigene kategorie aufstellen? xD''



Von:    lady 27.10.2008 21:42
Betreff: Zu viele Selbsterfundene Sonic Charakter... [Antworten]
Avatar
 
Das tue ich , und zwar dient ein erfundener Chara dem Zwecke, das er den Zeichner erfreut.
Wenn ich jetzt ne spontane idee habe, und diese male und denke oh, der wäre gut inner sonic serie, aber mache keinen bezug zur serie, denke das er da existieren könnnte, aber ich muss mir doch keine gschihte ausdenken nur wenn ich nen chara male <<...
udn es sieht wie sonic aus also ordne ich es da unter und bin froh das ich den gemalt habe

Sry aber wie schwachsinnig ist den die Aussage?
Ich male Own Chara weil es mir gefällt, okay fantasie is keine grenzen gesetzt viele Eigene Charas wurden so erfunden und bekamen dann im nachhinein eine eigene passende Gesichte.

Doch du tust gerade dich selber widersprechen o_ô
Nur weil es wie "Sonic" aussieht heißt es noch lange nicht das es zu Sonic gehört. Man hat sich dann sozusagen den Zeichenstil genommen. Wäre genauso wie als würde man nen Chrakter aus ner anderen Serie nehmen und ihn dann in einem anderen Stil zeichnen.

ich bin der meinung man sollte ein neues thema hinzufügen das ''Own Characters'' oder in der art heißt .__. jedesmal wenn man zu irgendeiner serie (also jez nich nur auf sonic bezogen) nen OC zeichnet gibt man dieses thema dann mit an xD das wäre dann in diesem falle: >>Own Characters, Sonic the Hedgehog<<

Dazu einfach nur: LOL
Tschuldigung aber man kann bei dem Fanart angeben das der Charakter ein "Eigener Charakter" bzw "Eigene Serie" dort könnten dann die ganzen Selbst erfundenen Charas reinkommen.

Aber wer tut das schon?
☆¤* Your father was a handsome devil. But you're no slouch yourself *¤☆




Von:   abgemeldet 12.04.2010 22:30
Betreff: Zu viele Selbsterfundene Sonic Charakter... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann diese erfundenen Charaktere auch nimmer sehen -.- die Sonic fanart sektion meide ich schon fast. Ich bin sonic fan weil ich die ORIGINAL Charaktere mag. Diese erfundenen (teils pseudo-) charas nerven mich einfach nur.
Es sollte wirklich ne eigene Kategorie für die geben. Man kann ja froh sein, das wenn von 10 Fanarts, 1 originales dabei ist.
Wäre echt geil wenn man das trennen könnte, ich find diese erfundenen dinger, haben nichts mit Sonic zu tun.



Von:   abgemeldet 18.04.2010 12:52
Betreff: Zu viele Selbsterfundene Sonic Charakter... [Antworten]
Ich kann diese erfundenen Charaktere auch nimmer sehen -.- die Sonic fanart sektion meide ich schon fast. Ich bin sonic fan weil ich die ORIGINAL Charaktere mag. Diese erfundenen (teils pseudo-) charas nerven mich einfach nur.
Es sollte wirklich ne eigene Kategorie für die geben. Man kann ja froh sein, das wenn von 10 Fanarts, 1 originales dabei ist.
Wäre echt geil wenn man das trennen könnte, ich find diese erfundenen dinger, haben nichts mit Sonic zu tun.


es ist jetzt grob gesagt aber, wie wir sehen wollen schon langsam die meisten wieder ORi charas von Sonic sehn ;)ich selber male auch viel lieber ori charas als erfundene( es gibt halt leute die finden ori charas besser und leute die finden fancharas besser)
man darf ja niemanden befehle austeilen was man in zukunft malens oll und was man nur noch reinstellen soll , ich halte es für sinnvoll wenn die leute die fancharas leiber zeichnen auch ihre lieblingsfancharas reibstellen und ganz viel mit diesem chara vorhat als irgendeinen ( ach ich hab kein bock ich mal ma nen fanchara und stells rein) das ist die einzige sache die richtig nervig is wenn vone inem zeichner gleich hunderte fancharas auftauchen, die dessen egal sind und einfach so hochgeladen werden, da geb ich euch recht, weil es nervig is, es gibt viele fancharas die auch was geworden sind, weil der ezichner dran ält mit dem chara etwas anzufangen z.b gitz is doch ein sehr berühmter cgara geowrden nä ;D mehr hab ich jetzt auch nichts zu sagen, wär sehr glücklich mehr ori charas widda zu sehn^^



Von:   abgemeldet 18.04.2010 12:59
Betreff: Zu viele Selbsterfundene Sonic Charakter... [Antworten]
es ist jetzt grob gesagt aber, wie wir sehen wollen schon langsam die meisten wieder ORi charas von Sonic sehn ;)ich selber male auch viel lieber ori charas als erfundene( es gibt halt leute die finden ori charas besser und leute die finden fancharas besser)
man darf ja niemanden befehle austeilen was man in zukunft malen soll, abba das einzige was sache ist ist wenn ein zeichner gleich 100derte von fancharas reinpappt, mit den er keine ahnung hat und einfach nur gezeichnet hat >< das ist sehr nervig!! z.b ( ach hab kein bock was ich amlens oll, dann zeichne ich halt irgnen fanchara und stells rein) genau das ist die sache, ich hätte ÜBERHAUPT NICHTS gegen fancharas, wenn der zeichner mit ihnen auch was anfangen kann und genau diesen chara/diese charas, sehr häufig benutzt und durch denen auch den user erkennt ;) es gibt viele fancharas die benutzt worden isnd und durchzetzen konnten, z.b gitz xD ist auch ein erfundener chara abba so bekannt dass viele diese auch mögen ^^ punkt ist was nervig ist wenn man irgendwelche charas reinstellt, dem dem ziechner egakl ist = nervig, und die die der ezichner oft reinstellt und diesen benutzt = besser...abba ich selbe bin sehr froh auch widda froh ori charas zu sehn ;)






Von:   abgemeldet 18.04.2010 16:48
Betreff: Zu viele Selbsterfundene Sonic Charakter... [Antworten]
Wenn man fankaras einfach ohne jeglich begründung zeichnet, ist das schon recht nervend. Anders gesagt: hat ein fankara nur das aussehen eines karas aber nichts dahinter, weshalb zeichnet man dann einen? ich will jetzt keineswegs böse aufstoßen, oder sonstiges.

Orikaras sind immer noch das, was am wichtigsten ist. Deshalb zeichne ich meistens nur noch welche.^^ man sollte es wirklich in verschiedene kategorien sperren, damit man nicht allmählich den überlick verliert.



Von:    SilverLunic 18.04.2010 21:17
Betreff: Zu viele Selbsterfundene Sonic Charakter... [Antworten]
Ähm... ja wo fang ich an?

Ich bin erst seit gestern hier und habe die Bilder bisher nur flüchtig gesehen aber ja, auf den ersten Blick sind es sehr viele Soniccharaktere von Fans die man sieht.

Ich persönlich habe auch eine imense Zahl an Fancharas, allerdings mache ich es selber so, dass wen ich mal viel von meinen Figuren male auf jedem mind. 3. Bild ein Originaler ist (also Sonic und co.)

Ich finde es ziemlich "hohl" eine Figur einfach nur zu malen, sowas kann man mal machen und bei Seiten wie DeviantArt auch zeigen aber ich denke hier sind die Regeln anders und da sollte man nur Figuren mit "Namen" nehmen?!
Also wen FanCharas Namen und Geschichten haben dann okey.

Ansonsten:
Kann man nicht vielleicht einen kleinen Wettbewerb oder so machen oder irgendwie wo man halt Sonic und /oder seine Freunde malen muss damit wir hier mehr Bilder haben?
(Weis halt noch nicht ganz wie das hier läuft also Entschuldigt bitte ^^; )

Mich Persönlich stört das jetzt mit den FanFiguren nicht (sofern was in ihnen steckt)



Von:    lady 24.04.2010 15:34
Betreff: Zu viele Selbsterfundene Sonic Charakter... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe nichts gegen Fan-Charas.
Ich mag sie, solange sie eine Geschichte haben.

Natürlich finde ich es sehr willkommen wenn mehr Original Charas gezeichnet werden (egal ob Tier- oder Menschform).
Aber manchmal, ja da ist die Galerie von Eigenen nur so überschüttet worden.

Es wäre nur all zu fair wenn man dann diese Charaktere unter der Kategorie "Eigene Serie" zuordnet und nicht nur unter der Rubrik "Sonic the Hedgehog" um damit vielleicht eine höhere Kommentaren Anzahl zu bekommen.

Was ich aber auf den tot NICHT ausstehen kann ist dieses hässliche Shojo Ai/Shonen Ai gepaire zwischen den Charas.
Ich meine "Was soll das?!"

Okay ich will niemanden dazu zwingen es nicht zu mögen, aber in der Rubrik StH eigene Charas zusammen Pairen und dann Shonen/Shojo Ai?!
Das finde ich schon etwas abkrass....
Ich möchte so etwas echt nicht in einer Sonic Galerie sehen .__.

Oder auch diese extreme Vergewaltigung von dem Körperbau.
Da hat tum beispiel eine Blaze the Cat plötzlich Mega Titten und einen Körperbau wie ein Mensch! Das muss nicht sein, ehrlich.
☆¤* They always say that, on stage, you should hit the crowd with speed and ferocity! *¤☆




Von:   abgemeldet 26.06.2010 12:12
Betreff: Zu viele Selbsterfundene Sonic Charakter... [Antworten]
Avatar
 
hmm ok ich zeichne auch oft eigene char zu serien doch meist nur einen... in meiner galerie findet man zwei der erstere ist aus lengeweile entstanden und hab den einfach so hochgeladen und was die farb kombi betrifft mir nicht gefällt XD

der zweite ist der einzige den ich in Sonic doujis als nebenchara verwenden will ansonsten will ich nicht so viele eigene vielleicht mach zwei weitere damit ein trio wie in Sonic Heroes entsteht... natürlich nur nebencharactere ansonsten festige ich mich an den origial charactere

kann sein das mein post etwas vom thema abkommt...

aber ich probier schon seit geraumer Zeit auch Amy und Rouge zu zeichnen und für mich als anfänger ist das nicht so leicht
wenn ich ich die charas so gut zeichnen könnte wie andere würd ich ein verrücktes "Roumy" Yuri/Shojo-Ai-Pairing machen O o'
dennoch Sonadow und Shdouge sind meine favos ist halt wie gesagt nicht so leicht für mich die zu zeichnen...vorallem mit dem Grafiktablett...

* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *

* ~ Wer dies Gesetz untergräbt wird es am eigenem Leibe spüren. ~ *


[1] [2]
/ 2



Zurück