Zum Inhalt der Seite

Thread: sonic&amy

Eröffnet am: 14.07.2008 22:42
Letzte Reaktion: 15.07.2008 00:21
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Sonic the Hedgehog




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
sonic&amy 14.07.2008, 22:42
 AriyaLothiriell sonic&amy 15.07.2008, 00:21
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.07.2008 22:42
Betreff: sonic&amy [gesperrt]
ich persoenlich finde das paar sonicxamy voll suess x3 ich ahbe mal irgendwo gelesen das in der folge 52 auf japanisch sonic gesagt haette als er amy die blume reichte "ich leibe dich amy rose" oda so und ich wollte halt wissen ob das stimmt



Von:    AriyaLothiriellAdmin 15.07.2008 00:21
Betreff: sonic&amy [gesperrt]
Avatar
 
Forumsregel:

>Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings.

Es gibt noch einen Pairingthread aus grauer Vorzeit, als es diese Regel noch nicht gab.
Dort kannst du gerne reinposten:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1525&thread=26999

*closed*
-----------------------------------------------------------

Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!



Zurück