Zum Inhalt der Seite

Thread: Sonic Movie

Eröffnet am: 16.06.2008 10:10
Letzte Reaktion: 09.07.2008 11:37
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Sonic the Hedgehog




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 SophMacaulay Sonic Movie 16.06.2008, 10:10
 Black_Star Sonic Movie 16.06.2008, 11:16
Sonic Movie 17.06.2008, 11:42
 Fenrion Sonic Movie 17.06.2008, 21:30
 SophMacaulay Sonic Movie 18.06.2008, 11:20
Sonic Movie 18.06.2008, 21:14
 Fenrion Sonic Movie 18.06.2008, 21:47
 NekoAnimeGirl Sonic Movie 19.06.2008, 16:50
 Black_Star Sonic Movie 20.06.2008, 17:42
Sonic Movie 06.07.2008, 21:28
Sonic Movie 09.07.2008, 11:37
Seite 1



Von:    SophMacaulay 16.06.2008 10:10
Betreff: Sonic Movie [Antworten]
Avatar
 
Ich hab beim suchen etwas entdeckt... Eigentlich hab ich ja nach SOundtracks zu den Spielen geschaut aber entdeckt hab ich einen Film zu Sonic. Er ist zwar schon uralt, und gemessen an den heutigen Zeichnungen nicht besonderst gut gezeichnet, aber er ist troz allem nicht schlecht.

Mehr Infos hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Sonic_the_Hedgehog:_The_Movie

Und auf youtube kann man den Film ansehen. Hat aber leider ne recht schlechte Qualität und es gibt keine deutsche Fassung dazu.
Why should I worry?
Why should I care?
I may not have a dime
But I got street savoire faire
Why should I worry?



Von:    Black_Star 16.06.2008 11:16
Betreff: Sonic Movie [Antworten]
Avatar
 
der Movie is nix neues ._.
Steht bei mir im Regal rum un auf YouTube gibs durchaus auch mitschnitte bzw den ganzen Film in englischer Dub mit Guter Ouali
Mitleid bekommt man umsonst, Neid muss man sich erarbeiten
Zuletzt geändert: 16.06.2008 11:17:07



Von:   abgemeldet 17.06.2008 11:42
Betreff: Sonic Movie [Antworten]
ja den hab ich schon hundert mal gesehn >w< ich liebe diesen film vor allem wegen metal sonic...und der humor ist dort noch richtig sonic mäßig >W<



Von:    Fenrion 17.06.2008 21:30
Betreff: Sonic Movie [Antworten]
Avatar
 
Joah schon älter XD
Hab den auch schon seit Jahren im Regal stehen 83
Ich mag den Film sehr gerne >w< Metal Sonic w00t
Und Knuckles XD der is da iwie putzig



Von:    SophMacaulay 18.06.2008 11:20
Betreff: Sonic Movie [Antworten]
Avatar
 
*drop* Und ich dachte ich hätt was ganz neues entdeckt... Na ja, so kannn man sich irren, ne? ^^"
Aber du hast recht, Knuckles ist im Film knuffig... Vor allem der Hut! *-* Er erinnert mich irgendwie an Indiana Jones.... *g*

Semper Fi - Ewige Treue





Von:   abgemeldet 18.06.2008 21:14
Betreff: Sonic Movie [Antworten]
Avatar
 
boee coll der film is geil bei mir im steckbrief hängen alle fünf Links drin der Sound is hamma passt richtig gut dazu wie ich finde^^
ach übrigens verkauft den Film jemand?
Ich würdn mir so gern mal auf meinem gemütlichen Bett ansehen^^




Von:    Fenrion 18.06.2008 21:47
Betreff: Sonic Movie [Antworten]
Avatar
 
Ich würd einfach mal bei Ebay reinschaun ^^
da findet man den Film öfters mal ;)



Von:    NekoAnimeGirl 19.06.2008 16:50
Betreff: Sonic Movie [Antworten]
Ich hab mir den Film auch auf eBay besorgt gehabt. Ich find ihn irgendwie lustig. Vor allem ist er nicht so überdreht wie die Serie "Sonic der irre Igel"... Witzig, ernst, aber nicht überdreht...^^

Und schlecht find ich die Quali jetzt mal nicht...^^
.// Großes Event in Mecklenburg-Vorpommern - please visit anima haro



Von:    Black_Star 20.06.2008 17:42
Betreff: Sonic Movie [Antworten]
Avatar
 
Joah nur wenn man ads Japanische Guckt und den Englischen untertitel laufen lässt DAS ist grausam der Unterrittel ist teils so übertrieben Falsch
_____________________________________________________

Mitleid bekommt man umsonst, Neid muss man sich erarbeiten



Von:   abgemeldet 06.07.2008 21:28
Betreff: Sonic Movie [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte den mal auf Japanisch angesehen, aba ich weiß net mehr,w as das fürn Untertitel war XD (kein englidch, kein deutsch... keine Ahnung was XD)
Also auf Japansich klingen die stimmen n tick bessa, aba auf englisch verstehe ich das XD Und akzeptabel ist es auch ^^
Um ehrlich zu sagen... von allen dingen mag ich Sonic The Movie am meisten... das ist das beste vv *Sonic X wegboxt* und dort sind die dinge auch lustig @v@"
Schade das nicht nochmal sowas nachkam... dort hat Sonic und Tails auch ihren richtigen touch, in Sonic X wird es ja versaut T^T *Chirstopher weghaut* schwuchtäääääl xX"""
Neku: "Oh no... I fell my inner emo stirring...
Must... fight... emo... urges..."
-----------------------------------------------
Bedenkt: Den eignen Tod, den stirbt man nur,
Doch mit dem Tod der andern muß man leben.



Von:   abgemeldet 09.07.2008 11:37
Betreff: Sonic Movie [Antworten]
Avatar
 
Da ich schon Sonic CD total toll fand ist ja klar das ich den Movie mag,oder ?
Ich finde das die Charas in diesem Designe am besten ausehen,vorallem Tails!
Ich finde ZTails hat seinen niedlichen Charm mit der Zeit verloren T.T
Ich fand auch Sonics möchte-gern-cool Charkter im Movie echt ansprechend.
Schade fand ich nur das die Amis (anderst ist es nicht zu erwarten gewesen) Sonics Mittelfingerzeig weg gemacht haben.

I will be with you
I'm losing the love I found
Crying without a sound
Where have you gone?

Zuletzt geändert: 09.07.2008 11:37:22





Zurück