Zum Inhalt der Seite

Thread: DER 6EN-GEBER VON SONIC-BEREICH!!!!

Eröffnet am: 04.02.2008 20:16
Letzte Reaktion: 05.02.2008 13:44
Beiträge: 38
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Sonic the Hedgehog



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Watashi-San DER 6EN-GEBER VON SONIC-BEREIC... 05.02.2008, 13:44
DER 6EN-GEBER VON SONIC-BEREIC... 04.02.2008, 21:48
 Vio DER 6EN-GEBER VON SONIC-BEREIC... 04.02.2008, 22:07
DER 6EN-GEBER VON SONIC-BEREIC... 04.02.2008, 23:04
DER 6EN-GEBER VON SONIC-BEREIC... 05.02.2008, 12:48
DER 6EN-GEBER VON SONIC-BEREIC... 05.02.2008, 12:59
 Nienchen DER 6EN-GEBER VON SONIC-BEREIC... 05.02.2008, 12:58
DER 6EN-GEBER VON SONIC-BEREIC... 05.02.2008, 13:04
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Watashi-SanAdmin 05.02.2008 13:44
Betreff: DER 6EN-GEBER VON SONIC-BEREICH!!!! [gesperrt]
Avatar
 
> Ich schließe diesen Thread, da es um Fanarts geht und das ganze besser per ENS oder Fanart-Admin-Helpdesk abgeklärt werden kann + es um das alte 6en-thema geht.
>
> edit. uhm. müsst ich erst in den Fanartbereich umsortieren, bin in diesem Bereich hier kein admin. so viel zum Thema "schließen".

dann mach ich das mal für Dich
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:   abgemeldet 04.02.2008 21:48
Betreff: DER 6EN-GEBER VON SONIC-BEREICH!!!! [gesperrt]
Avatar
 
>Ich möchte das die Anderen in ruhe gelassen werden!

das ist ja sehr nobel, aber das wirst du nicht schaffen.
wie fullmoonchan schon geschrieben hat, selbst wenn dieser typ gelöscht wird, dann meldet er sich eben wieder an und macht weiter.
vielleicht ist es den anderen ja auch vollkommen egal und wenn nicht, dann können sie selbst dazu beitragen in ruhe gelassen zu werden --> benotung abschalten.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Vio 04.02.2008 22:07
Betreff: DER 6EN-GEBER VON SONIC-BEREICH!!!! [gesperrt]
Avatar
 
Ich bin selber ein Mitglied Sonic Fan Bereich und auch ich zeichne Fanarts dazu. Klar habe ich diese berühmt berüchtigten Sechser bekommen aber darüber kann man sich nciht aufregen.
Ich habe nach einer Zeit auch einfach die Benotungen ausgeschalten wie viele es hier auch vorschlagen.
Ich will nicht eingebildet klingen aber ich finde nämlich persönlich nicht das eines meiner Bilder eine 6 verdient hat (ausser die zu meiner Animexx startzeit ^^") Und solange man das weiß muss man sich doch nicht aufregen.
Ausserdem wenn du die Benotung auschaltest führt es dazu, wenn diese betroffene Person die Bilder warlich so sehr hast, dir ein Kommentar zu geben. Und dann kann man das alles doch noch in einer ruhigen Diskussion aussitzen.
Wenn er nicht schreibt hast du von so heraus deine Ruhe und musst dich nicht über die Benotungen ärgern. Sondern kannst dir inruhe die Kommentare durchlesen die auf dein Bild gegeben wurden, wo ich auch finde das Kommentare wesentlich persönlicher und konstruktiver sind als so eine einfache Zahl auf einem kleinen Kästchen.



Von:   abgemeldet 04.02.2008 23:04
Betreff: DER 6EN-GEBER VON SONIC-BEREICH!!!! [gesperrt]
Boah ShiShiKo komm ma runter ey -.-
Alsobs nur in Sonic Breich so is, das mit den sechsen hast du ÜBERALL! Mexx lacht dich eher aus wenn du denen das hier schikst

Un nur weil du mehere Sechsen bekommst heißr ads noch lange nicht das das nur einer is -.-
Auf gewisse Bilder geb ich auch schonm aus Prinzip sechsen weil die einfach nur Hirnloss un Dumm sind

un nu komm ma von deinen Tripp da runter!
*leichten Klaps auf Hinterkopf gebs*

Wenn dir das mit den sechesn aufn Sack geht SCHALLT DIE BENOTUNG AB -.-
gaaaanz einfach

I versteh sowieso nich was ihr euch darüber so aufregt viele Sechsen werden nur verteilt weil die Leute sich nich leiden können un gut is, ads is kein Mobbing sonder eher dieses "ich bin zu freioge mich mit dir auseinader zu setzen daher mach ichs über die Fanart sechsen" -.-

PS:. Un ich mein is ja schön das du einen auf Samarita machst aba denkst du nich das die Anderen für sich reden können? Ich glaub die meisten regen sich nur halb sosehr über das Prob auf wie du es hier tust, schieb deinen Ausraster nich darauf das du Anderen helfen willst -.-
is zwar iwo lobenswerd aber sinnlos -.-'
Zuletzt geändert: 04.02.2008 23:22:41



Von:   abgemeldet 05.02.2008 12:48
Betreff: DER 6EN-GEBER VON SONIC-BEREICH!!!! [gesperrt]
Das Problem mit den 6ern kenn ich nur zu gut, schalte deswegen die Bewertung auch meistens aus. Obwohl, aus meiner Sicht soll der/die angebliche Mobber/in doch einfach die Fanarts ignorieren, wenn er/sie die nicht mag.
Kann ja wohl nicht so schwer sein, einmal KEINEN 6er zu geben ;) (mach ich ja au immer, wenn ich weder Note noch Kommi geben will)

möp



Von:   abgemeldet 05.02.2008 12:59
Betreff: DER 6EN-GEBER VON SONIC-BEREICH!!!! [gesperrt]
Ja schön Mausi, aba du hast hier auf Mexx das Recht nach freier Meinungsgebung und wenn man der Meinung is das das Bild 6 ist dann ist das halt so, nur weil ihr die Meinung Anderer nich respektiert heißt ads noch lange nich das diejenigen die Schnauze zu halten haben
DAS ist dann Mobbing
Zuletzt geändert: 05.02.2008 13:01:59



Von:    Nienchen 05.02.2008 12:58
Betreff: DER 6EN-GEBER VON SONIC-BEREICH!!!! [gesperrt]
Avatar
 

> Nur so kann Animexx ermitteln wer zu dieser Uhrzeit on war!
>

Welcher von X-Tausend soll es dann sein?

Es gibt schon ewig und drei Tage eine Funktion, mit der man feststellen kann wer wen wie benotet hat und man kann die Benotungen von offensichtlich nicht objektiv wertenden Usern abschalten/zurücknehmen.

Wenn man das aber bei jedem kleinen Fall machen würde, hätte ein Mithelfer 24-Stunden am Tag nichts anderes zu tun.

Das Geschrei ist bei dem bißchen unsinnig und das Mobbing zu nennen, halte ich für "mit Kanonen auf Spatzen geschossen". Wer mit der kompletten Ausnutzung der Notenscala ein Problem hat, sollte entweder nichts hochladen oder wie hier schon mehrfach geschrieben wurde, Benotung abstellen.
"Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination überzeichnet die Verwendung der Überreaktion eine explizit positive Qualität des transaktionssicheren Synergieeffektes und synthetisiert meistens eine Fiktion als Metapher zur Hypothese des Gültigkeitsbereiches."



Von:   abgemeldet 05.02.2008 13:04
Betreff: DER 6EN-GEBER VON SONIC-BEREICH!!!! [gesperrt]
Ich kenne jemand der im Sonic-bereich genau so viel 6en bekomt und das ist schon bei den ersten Bildern so gewesen. Das machen die Menschen aus einversucht bei ihr und schreiben net einmal ein Kommentar. Schalte die Bewertungen ab und du hast das Problem net mehr. Rege dich net darüber auf denn du bist net die einzigste ok? Das ist überall auf Animexx und wenn welche deine Bilder mit 6 bewerten werden sie ihre Gründe haben. Aber so sehen sie das du keine Kritik verträgst denn wenn du Bewertungen einschaltest musst du die Meinungen akzeptieren.


[1] [2]
/ 2

Zurück