Zum Inhalt der Seite

Thread: Shadow und Co.

Eröffnet am: 15.06.2007 17:45
Letzte Reaktion: 15.06.2007 18:32
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Sonic the Hedgehog




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Beloved Shadow und Co. 15.06.2007, 17:45
 KeiraX Shadow und Co. 15.06.2007, 18:00
 AriyaLothiriell Shadow und Co. 15.06.2007, 18:32
Seite 1



Von:    Beloved 15.06.2007 17:45
Betreff: Shadow und Co. [gesperrt]
Avatar
 
Wie ist eure Meinung zu Shadow the Hegehog?

Kennt ihr vllt. einige Leute die auf ihn abfahren? Wenn ja, bitte Bescheid sagen!!! >3
Haben Menschen das Recht, das Glück eines anderen Menschen zu zerstören? Niemand darf das Glück und die Zukunft eines anderen ruinieren! In der Realität ist so etwas alltäglich, nicht wahr?






Von:    KeiraX 15.06.2007 18:00
Betreff: Shadow und Co. [gesperrt]
Avatar
 
Da ich mal annehme, dieser Thread bzw, die Frage bezieht sich auf einen Charakter (ich kenn ihn nicht, aber das "wer fährt auf ihn ab" lässt mich das denken), möchte ich auf eine der Forumsregeln hinweisen ^^

> Nicht jeder Charakter braucht seinen eigenen Thread. Weiche hierfür bitte auf allgemeine Lieblings-Charakter Threads aus oder gründe ggf. einen Fanzirkel.



Von:    AriyaLothiriell 15.06.2007 18:32
Betreff: Shadow und Co. [gesperrt]
Avatar
 
Hier findest du einige Charathreads und allgemeine Threads zur Serie:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1525&admin=1

*closed*
-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.




Zurück