Zum Inhalt der Seite

Thread: Sonic und die geheimen Ringe

Eröffnet am: 02.02.2007 19:13
Letzte Reaktion: 02.02.2007 20:49
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Videospiele
- Sonic the Hedgehog




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Hyper-deathborn Sonic und die geheimen Ringe 02.02.2007, 19:13
 Jim Sonic und die geheimen Ringe 02.02.2007, 20:49
Seite 1



Von:    Hyper-deathborn 02.02.2007 19:13
Betreff: Sonic und die geheimen Ringe [gesperrt]
Avatar
 
Habt ihr schon den neuen Trailer vom Sonic Spiel für Wii gesehen,wenn nicht wollt ich ihn mal hier reintun,den er hat mich ziemlich davon überzeugt und ich glaub das dieses Spiel besser sein wird als das nicht so ganz gelungene Sonic the Hedgehog.

Sagt mal was ihr zu dem Multiplayer(ähnlich wie Mario Party) und dem neuen Endgegner meint(nicht eggman).

Eigentlich wollt ich hier in Animexx nichts mehr außer meinem Fanfic machen,weil ich fasst nur schlechte Erfahrungen mit dieser Seite gemacht,aber nun mach ich doch noch nen Thread.Mal sehen wie lange sich dieser Thread hält*g*.

Hier übrigens der Link zum Trailer,etwas blöde Quali nur:
http://www.wiiinsider.de/news.php?id=104924



Von:    Jim 02.02.2007 20:49
Betreff: Sonic und die geheimen Ringe [gesperrt]
Avatar
 
Uhm, da es zu dem Spiel bereits einen Thread geben müsste, ist dieser hier

~~>geschlossen<~~
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Zurück