Zum Inhalt der Seite

Thread: Und plötzlich war Sonic bund und hieß XXX

Eröffnet am: 11.12.2006 20:34
Letzte Reaktion: 02.01.2007 13:59
Beiträge: 42
Status: Offen
Unterforen:
- Sonic the Hedgehog



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Sonic Recolor Diskussions Threat 11.12.2006, 23:21
Sonic Recolor Diskussions Threat 11.12.2006, 23:24
Sonic Recolor Diskussions Threat 11.12.2006, 23:34
Und plötzlich war Sonic bund u... 11.12.2006, 21:59
Und plötzlich war Sonic bund u... 11.12.2006, 23:35
Und plötzlich war Sonic bund u... 11.12.2006, 23:37
Und plötzlich war Sonic bund u... 11.12.2006, 23:39
Und plötzlich war Sonic bund u... 12.12.2006, 00:11
Und plötzlich war Sonic bund u... 12.12.2006, 00:25
Und plötzlich war Sonic bund u... 12.12.2006, 01:53
 Naraku666 Und plötzlich war Sonic bund u... 18.12.2006, 22:31
Und plötzlich war Sonic bund u... 02.01.2007, 13:59
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 11.12.2006 23:21
Betreff: Sonic Recolor Diskussions Threat [Antworten]
Avatar
 
war ja klar nu wos verständlich wird worauf ich von ANFANG AN hinauswollte sagt keiner mehr n' pip hautsache man kann einen so eichtig schön zur Sau machen und ihm Ding unterstellen die überhaubt nicht stimmen!

Ok ich hab mich dumm Ausgedrügt abr auch mehrmals versucht zu erklären aber is ja egal, gelle?

Naja soll jetzt nix zur sache tun ich hoff der Threat wird nu auch mal dazu genutzt wozu er da ist -.-
Hoffe nur das ichs nu auch den ganz begriffstuzigen recht machen konnte...

Un wenn wieder was unklar is so sagt es mi vernunftig ich bin bereit mich noch deutliche auszudrücken, Aber was Böses wollte ich mit dem Thrat hier NIE erreichen! Mal für die jenigen die mir son scheiß unterstllen!
Never End
~~~~~~~~~~~~~
http://45300.rapidforum.com/



Von:   abgemeldet 11.12.2006 23:24
Betreff: Sonic Recolor Diskussions Threat [Antworten]
Avatar
 

> Hoffe nur das ichs nu auch den ganz begriffstuzigen recht machen konnte...
>

Ja ja fang nur an mit Beleidigungen um Dich zu werfen. Seit 4 Jahren dabei. Rechtschreibung unter aller Sau. Doppelposts. Beleidigungen ... da soll man noch mit Dir diskutieren?

Und was jemand malt ist ihm doch wohl selbst überlassen oder?

*grunz*



Von:   abgemeldet 11.12.2006 23:34
Betreff: Sonic Recolor Diskussions Threat [Antworten]
Avatar
 
wenn dus immernoch nicht verdanden hast bitte wenn du magst können wir das per ENS Klären

Aber bitte überlg mal wehr mit den Beleidigen und so angefangen hat, und wer auf die rechtreibung eines anderen greift um dem eines auszuwischen ist nicht schlagfertig genug um sich andfers zu wehren aber ich will hier nich wieder in dummen streit verfallen, wen du das zwischen uns weiter führen willt so bin ich per ENS gerne bereit dies zu tun und OK bei den ausdruck begriffstutigen hab ich mich gehn lassen, aber ich habs nu auch weiß gott versucht oft genug zu erklären

Und nur weil ich den Threat eröffnet hat heiß das noch lange nich das ich der alleinige gesprächspatner bin das hire ist für die allgemeinheit
Never End
~~~~~~~~~~~~~
http://45300.rapidforum.com/
Zuletzt geändert: 11.12.2006 23:35:52



Von:   abgemeldet 11.12.2006 21:59
Betreff: Und plötzlich war Sonic bund und hieß XXX [Antworten]
Avatar
 
Wenn es Dir nicht um das Bild geht, wo Du ja auch schon auf dem armen Zeichner rumhackst, warum postest Du dann den Link dahin?

Und BITTE lese Dir doch mal Deine Posts durch bevor Du sie abschickst, die sind fast unlesbar.



*grunz*



Von:   abgemeldet 11.12.2006 23:35
Betreff: Und plötzlich war Sonic bund und hieß XXX [Antworten]
Avatar
 
Es ist wirklich mehr als schwierig Deine Posts zu lesen.

Ich gebe es jetzt auf. Du bist nicht bereit so zu posten das es lesbar ist. Bitte - dann erwarte aber auch nicht, dass man ernsthaft mit Dir diskutiert.

Und Du kannst auch niemanden zwingen mit Dir über etwas zu diskutieren das anscheinend nur Du im Moment als Problem siehst. Ich blebe dabei:

jeder kann zeichnen was er will und wenn er bestehende Charas nimmt und sie verändert, umcoloriert ect. ist es doch seine Sache.


*grunz*
Zuletzt geändert: 11.12.2006 23:38:02



Von:   abgemeldet 11.12.2006 23:37
Betreff: Und plötzlich war Sonic bund und hieß XXX [Antworten]
Avatar
 
Komischerweise schreibe ich so wie immer und bisher konntens alle lesen also kanns nich an mir liegen Liebes ^.~
Never End
~~~~~~~~~~~~~
http://45300.rapidforum.com/
Zuletzt geändert: 11.12.2006 23:38:47



Von:   abgemeldet 11.12.2006 23:39
Betreff: Und plötzlich war Sonic bund und hieß XXX [Antworten]
Avatar
 
> Komischerweise schreibe ich so wie immer und bisher konntens alle lesen also kanns nich an mir ligen liebes ^.~


Ich bin nicht Dein Liebes -.-

Du schreibst derart grausam das man meint Du wärst 4 und keine 19 und das ich versuche auf Dein Threadthema einzigehen, scheint Dich auch nicht zu jucken.

Also viel Spass ALLEINE in Deinem Ego-Thread -.-
*grunz*



Von:   abgemeldet 12.12.2006 00:11
Betreff: Und plötzlich war Sonic bund und hieß XXX [Antworten]
Avatar
 
ich glaub aber eher das du nicht zu Diskutiren fähig bist ^.~
(PS un da du ja in meinem Stecki warst müsstest du auch gesehn haben das ichs mit Rächtscheipung (PS das war absicht) nich so hab, ich schreib eben wie mir der Schnabel gewachsen ist mag sein das es nich ganz richtig ist aber lesen konnts bisher noch jeder mit dir als Ausnahme XD)
und was das Alter betrifft schätze ich dich mindstens für.. jaja sagen wir 13 so wie du dich an solch nichtigen Sachen hochziehn kannst XD
Aber das steht nu nich zur depatte gelle *wuschel*

wir könnens ja mal versuchen mit dem Diskutiren, also du meintest das jeder Zeichnen kann was er will,Ok das ist deine Meinung und Jeder hat das recht auf eine eigene Meinung!
Soweit schon richtig! Auch richtig das jeder zeichnen kann was er mag!
aber wenn man jetzt wirklich Amy nimmt sie einfach grün anmalt und ihr das Kleid einfach Gelbt macht. Dann find ichs Doch was dreist wenn man dann kakendreist behaubtet das das ganze Desing auf eigenen Mist gewachsen ist, und mal eben erwähnen das der Chara sehr nach einen Vorhandenen Ori chara aussied darf man auch nich (selbst wenns stimmt) ohne gleich nach allen regeln der Kunst zur Sau gemacht zu werden.
Das ist nich bei allen so ganz klar aber leider bei sehr vielen

Meine Meinung zu Recolors ist diese Das ich sie einfallslos finde, wie gesagt MEINE Meinung. Wenn ich mich schon hinsetzte und Monate über der Story brüte die dann auch wirklich gut ist, wieso kann ich mich dann nich auch auf den Hintern setzen und den Chara mit liebe ein ganz eigenes Aussehen geben?
Das hat auch nix damit zutun ob man nun gut Zeichnen kann oder nich, meine ersten charas sahen auch aus wie von einer 2 Jährigen gekrizzelt

Viele denken Die Story ist alles,aber Mexx ist nunmal zur guten Hälfte auch ne Künstler seite da darf ich doch auch bei so sachen Kritik geben, und ich finde wenn man sowas wie Recolors hochläd sollte man auch Kritikfahig sein, Das soll jeztz keine Hezerei sein Um gottes willen! nur ist mir dies leider schon zuhauf aufgefallen das eben auch angebrachte und vernünftige Kritik bei Recolors gennerell in Streit enden

So hab ich es bisher erlebt und wiegesagt das soll jetzt keine hetzerei oder sonstiger Dreck sein ich sage ja ich habs so erwähnt es gab auch einige die gesagt haben ja ok ich baus noch aus oder Könnt ihr mir hilfe, Tipps und oder Ideen geben was ich daraus noch machen kann, aber leider sind es wenige, was ich traurig finde

Trozallem bin ich der Meinung das Recolors Ideenlos von Desing her sind und das man nich zwingend Stolz darauf sein sollte

Das ist MEINE Meinung dazu ohne das ich jetzt irgendetwas daoben Bös gemeint habe! oder gegen irgendwas oder Irgendwehn hätzen wollte!
Never End
~~~~~~~~~~~~~
http://45300.rapidforum.com/
Zuletzt geändert: 12.12.2006 00:16:33



Von:   abgemeldet 12.12.2006 00:25
Betreff: Und plötzlich war Sonic bund und hieß XXX [Antworten]
Avatar
 
Wie kommst Du eigentlich plötzlich von Fanarts zu Fanfics?

Also:

- Wenn ein Chara ganz klar einem Serienchara ähnlich sieht aber jemand behauptet er gehöre weder zu einer bestehenden Serie, sondern sei etwas ganz eigenes finde ich das auch nicht so prickelnd.

- Wenn aber jemand zu einer Serie, wo es ein klares Seriendesign gibt, einen Chara entwirft der dann in einigen punkten einem anderen Serienchara entspricht finde ich das OK.

- Ebenso finde ich das neu colorieren OK um mal schnell einen Chara für ein Serien-RPG ect. zu erstellen.


*grunz*



Von:   abgemeldet 12.12.2006 01:53
Betreff: Und plötzlich war Sonic bund und hieß XXX [Antworten]
Avatar
 
Fanfics? wie kommste sdenn dadrauf? o,o hab ich mir irgendwo verschriben? dann Sorry wenn dann meinte ich Fanarts

Siste so hatte ich mir das hier gedacht nich mehr ^^
So muss man nich immer unschuldige Zeichneer Zuspammen wenn alles mal wieder in son Thema abrutscht und das im enfeffeckt nix mehr mit dem Art des Zeichner ansich zutun hat

Mehr wollte ich wirklich nicht

mal zu deinem zweiten Punkt
es gibt leider auch solche, was mir jetzt halt besonders bei Sonic aufgefallen is die machen das so, wenn man dann mal sagt ja das sied dann doch daurch noch dem und dem chara recht ähnlich dann is man gleich der Böse Buh man auch wenn mans garnich bös meint
Bekannte Merkmale wie jetzt z.B. Tails Haarsträhnen zu verwenden is ja ok nur leider wenn man dann so Tipps gibt wie mach die doch was Bauschiger dann wirgt das nich so wie schon dargewesen, wird ma auch gleich angefalumt was denn daran nich neu wähe

Ich find viele recolors werden von ihren Zeichner einfach zu verherlicht, und meine auffassung ist es das bei Recolors soviel eigenes Denken nu auch nich drinsteckt

PS:. ich finds schön das das nu doch so klappt wies eigendlich gedacht war, ich hoffe die Threats können nun auch wirklich dazu genutzt werden das so diskussionen nich immer über die Fanarts unschuldiger Zeichner ausgetragen werden ^^
Never End
~~~~~~~~~~~~~
http://45300.rapidforum.com/
Zuletzt geändert: 12.12.2006 01:54:26



Von:    Naraku666 18.12.2006 22:31
Betreff: Und plötzlich war Sonic bund und hieß XXX [Antworten]
Hi alsooo xDD

Ich würde nur so als interesse mal das Bildchen sehen und die Kommentare dazulesen :0! *wenn mir das bild nicht gefällt dann denk ich mir nur mein teil*

So, und nun; wieso geht ihr auf Black_Star so los wegen dem "undeutlichen sätzen"

Ja man kann es entziffern, macht nichn tara so draus XD is ja egal wenn paar buchstaben fehlen, ew!



Von:   abgemeldet 02.01.2007 13:59
Betreff: Und plötzlich war Sonic bund und hieß XXX [Antworten]
Avatar
 
Wollt mich mal auch melden:

- Also Recolors beachte ich nicht wirklich, jedenfalls finde ich es ziemlich dumm Recolors als eigene Charas auszugeben.

- Ich finde es nicht soo schlimm wenn Leute schnell mal einen chara nur n bissel verändern weil das dann die sis ein soll.

Ciao, LG S-t-f


[1] [2]
/ 2



Zurück