Zum Inhalt der Seite

Thread: Sex, Dämonen, Übermächte und.... Sonic?

Eröffnet am: 11.12.2006 20:31
Letzte Reaktion: 02.01.2007 10:04
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Sonic the Hedgehog



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Sex, Dämonen, Übermächte und..... 11.12.2006, 20:31
Sex, Dämonen, Übermächte und..... 11.12.2006, 21:19
 Jim Sex, Dämonen, Übermächte und..... 11.12.2006, 21:48
Sex, Dämonen, Übermächte und..... 11.12.2006, 21:50
Sex, Dämonen, Übermächte und..... 11.12.2006, 21:50
Sex, Dämonen, Übermächte und..... 11.12.2006, 21:56
Sex, Dämonen, Übermächte und..... 11.12.2006, 21:59
 AriyaLothiriell Sex, Dämonen, Übermächte und..... 11.12.2006, 22:01
Sex, Dämonen, Übermächte und..... 11.12.2006, 22:07
 AriyaLothiriell Sex, Dämonen, Übermächte und..... 11.12.2006, 22:13
Sex, Dämonen, Übermächte und..... 11.12.2006, 22:02
Sex, Dämonen, Übermächte und..... 11.12.2006, 22:15
Sex, Dämonen, Übermächte und..... 11.12.2006, 22:18
Sex, Dämonen, Übermächte und..... 11.12.2006, 22:53
Sex, Dämonen, Übermächte und..... 11.12.2006, 23:27
 KeiraX Sex, Dämonen, Übermächte und..... 12.12.2006, 01:46
Sex, Dämonen, Übermächte und..... 12.12.2006, 06:44
 KeiraX Sex, Dämonen, Übermächte und..... 12.12.2006, 13:49
Sex, Dämonen, Übermächte und..... 12.12.2006, 14:00
Sex, Dämonen, Übermächte und..... 12.12.2006, 09:20
 AriyaLothiriell Sex, Dämonen, Übermächte und..... 12.12.2006, 15:00
 Falaa Sex, Dämonen, Übermächte und..... 12.12.2006, 14:34
 Falaa Sex, Dämonen, Übermächte und..... 12.12.2006, 15:15
Sex, Dämonen, Übermächte und..... 12.12.2006, 16:17
 Jack_Mirror Sex, Dämonen, Übermächte und..... 12.12.2006, 16:22
Sex, Dämonen, Übermächte und..... 12.12.2006, 16:34
 KeiraX Sex, Dämonen, Übermächte und..... 12.12.2006, 16:53
 Falaa Sex, Dämonen, Übermächte und..... 12.12.2006, 19:19
 Jack_Mirror Sex, Dämonen, Übermächte und..... 14.12.2006, 16:25
 Nysdarree Sex, Dämonen, Übermächte und..... 17.12.2006, 18:36
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 11.12.2006 20:31
Betreff: Sex, Dämonen, Übermächte und.... Sonic? [Antworten]
Avatar
 
Also versuchen wir es noch mal anders

Ich habe aufgrund eines Fanarts bemerkt das das Thema der Super Bösen Super Sexy und Super Mächtigen Fancharas doch ein Thema ist welches sehr zum Diskutieren anregt

Alles was unter meinem Namen steht ist Meine Persönliche Meinung und wie gesagt bemerke ich dass das Thema irgendwie immer aktuell ist und immer wieder gerne zu Diskussionen anregt und anstatt Fanarts mit diesen Diskussionen zu zu spammen in denen es sich im nachhinein gar nicht mehr um das Bild dreht habe ich mir gedacht man könnte hier eine gepflegte Diskussion führen zum Thema was haltet ihr von diesen Übermächtigen Sonic Fancharas

Dieser Threat ist NICHT für mich sondern für ALLE die gerne VERNÜNFTIG darüber reden und oder Diskutiren möchten eben aus obrig genannten Gründen

Also Was denkt ihr über dies Super Bösen Super Brutalen Maga Mächtigen und Super (übertreiben) Sexy Sonic charas, hat das alles noch mit Sonic zutun oder nicht?

Ich hoffe ich hab mich nun gepflegt und vernünftig sowie verständlich genug ausgedrückt
Never End
~~~~~~~~~~~~~
http://45300.rapidforum.com/
Zuletzt geändert: 12.12.2006 23:30:56



Von:   abgemeldet 11.12.2006 21:19
Betreff: Sex, Dämonen, Übermächte und.... Sonic? [Antworten]
Avatar
 
naja ich bin aufjeden fall mal gespannt was rauskommt
Never End
~~~~~~~~~~~~~
http://45300.rapidforum.com/



Von:    Jim 11.12.2006 21:48
Betreff: Sex, Dämonen, Übermächte und.... Sonic? [Antworten]
Avatar
 
Wieso drängt sich mir der Eindruck auf das dies ein Werbethread ist?
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus

Zuletzt geändert: 11.12.2006 21:49:28



Von:   abgemeldet 11.12.2006 21:50
Betreff: Sex, Dämonen, Übermächte und.... Sonic? [Antworten]
Avatar
 
> Wieso drängt sich mir der Eindruck auf das dies ein Werbethread ist?

Er will eigentlich nur stänkern, glaube ich. Tut er in seinem anderen Thread auch, der kurz nach diesem hier entstanden ist.
-Schabernack im Dezember-
Katze verkloppen, dann teuer zum Essen einladen. Begreift die nie!
ODER:
Hosen unten abschneiden (10 cm), auf die Straße gehen. Die Leute! Gucken ---




Von:   abgemeldet 11.12.2006 21:50
Betreff: Sex, Dämonen, Übermächte und.... Sonic? [Antworten]
Avatar
 
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=848121&sort=zeichner
>
> Das hier ist sozusagen der vor Thread zu dem Thema, ich gfinds mitlerweile dumm das über Kommis zu klären. hier verspricht die diskusion mehr Erfolg!

Oh Gott, jetzt lass ihn/sie doch zeichnen was sie/er will. Und wenn es dir nicht passt, dann Pech!
Rede mit dem zeichner/in, doch was haben wir damit zu tun?
Ist halt ihr/sein Still, lern damit zu leben.

Außerdem hast du überhaupt um erlaubnis gefragt, ob du sein/ihr Bild verlinken darfst?



Von:   abgemeldet 11.12.2006 21:56
Betreff: Sex, Dämonen, Übermächte und.... Sonic? [Antworten]
Avatar
 
ersten ads Bild is mir 2. ein werbeThrat isses nich! mir gehts auch hier nur um Das Thema! verdammt wollt ihr das nich verstehn? mir komms mitlerweile so forf als wollt IHR euch nur zoffen!

und wenn euch die Threats nich Passen so Gott lasst se einschlafen!
IOch hätte wissen müssen ads man mit Mexxlern keine vernünftihe Diskusion mher führen kann!

Ich habe mein Meinug preisgegeben und mich interessiren nu eure Meinungen ZU DIESM THEMA nicht mehr und nich weniger, ist das denn so schwer zu versten?
Scheinbar nich bei euch muss alles gleich auf Provoation oder sonstwas böse hingehn, so meinte ich das nicht! ich hab gedacht man könnte hier Basiren auf das was schon in den bildern steht eine NORMALE und VERNÜNFTIGE Diskusion führen, da habe ich mich wohl geirrt -.-

PS:. wenn das hier eh alles do falsch aufgefasst wird kann mi dan bitte jemand sagen wie ich die threats lösche?
Never End
~~~~~~~~~~~~~
http://45300.rapidforum.com/



Von:   abgemeldet 11.12.2006 21:59
Betreff: Sex, Dämonen, Übermächte und.... Sonic? [Antworten]
Avatar
 
> ersten ads Bild is mir 2. ein werbeThrat isses nich! mir gehts auch hier nur um Das Thema! verdammt wollt ihr das nich verstehn? mir komms mitlerweile so forf als wollt IHR euch nur zoffen!
>
> und wenn euch die Threats nich Passen so Gott lasst se einschlafen!
> IOch hätte wissen müssen ads man mit Mexxlern keine vernünftihe Diskusion mher führen kann!
>
> Ich habe mein Meinug preisgegeben und mich interessiren nu eure Meinungen ZU DIESM THEMA nicht mehr und nich weniger, ist das denn so schwer zu versten?
> Scheinbar nich bei euch muss alles gleich auf Provoation oder sonstwas böse hingehn, so meinte ich das nicht! ich hab gedacht man könnte hier Basiren auf das was schon in den bildern steht eine NORMALE und VERNÜNFTIGE Diskusion führen, da habe ich mich wohl geirrt -.-
>
> PS:. wenn das hier eh alles do falsch aufgefasst wird kann mi dan bitte jemand sagen wie ich die threats lösche?

Du selbst kannst hier (in diesem Fall muss man sagen - leider) nichts löschen.
Du könntest aber versuchen, keine Threads mehr zu erstellen, die eigentlich keinen Sinn haben und im Fanart-Bereicht sowieso besser aufgehoben gewesen wären.
Und bitte: Erst fragen, bevor du anderer Leute Bilder verlinkst. Das gehört sich so.
-Schabernack im Dezember-
Katze verkloppen, dann teuer zum Essen einladen. Begreift die nie!
ODER:
Hosen unten abschneiden (10 cm), auf die Straße gehen. Die Leute! Gucken ---




Von:    AriyaLothiriell 11.12.2006 22:01
Betreff: Sex, Dämonen, Übermächte und.... Sonic? [Antworten]
Avatar
 
Wenn hier jemand nicht diskutieren kann, dann bist du das, da jeder hier ne halbe Ewigkeit brauch um bei den ganzen Rechtschreib-und Tippfehlern durchzublicken.
Was regst du dich überhaupt so dermaßen auf? Die User verstehen nicht was du willst, da du hier einfach irgendwelche Bilder verlinkst, du denen hier keiner einen Bezug hat. Denkst du jeder würde sich jetzt die Kommies unter dem Bild durchlesen? Nein, weil das sehr lange dauert und nicht jeder Zeit dazu hat.
Du hättest in deinem Posting einfach ne Zusammenfassung der Diskussion unter diesem Bild posten müssen und dann würden wir auch durchblicken.
Du bist 19, aber führst dich auf wie eine kleine Göre, die gerade mitten in der Pupertät steckt.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Von:   abgemeldet 11.12.2006 22:07
Betreff: Sex, Dämonen, Übermächte und.... Sonic? [Antworten]
Avatar
 
was soll hier heißen kein bezug?
ich habs für Sonic eingetragen und darum gehts doch auch oder?

Aber wenn ihr euch das alles mal genauer durchlesen würdet würdet ihr wissen worums geht
Never End
~~~~~~~~~~~~~
http://45300.rapidforum.com/



Von:    AriyaLothiriell 11.12.2006 22:13
Betreff: Sex, Dämonen, Übermächte und.... Sonic? [Antworten]
Avatar
 
> was soll hier heißen kein bezug?
> ich habs für Sonic eingetragen und darum gehts doch auch oder?

aber keiner hier hat ne Ahnung um was es in den Thread gehen soll, oder um was für eine Diskussion es sich da handeln soll.
Ich kann da nur rauslesen, das du dich über irgendwelche billigen Charas aufregst. Na und? Jedem das seine, lass die Leute doch einfach zeichnen was sie wollen.
In der Inuyashasektion gibts auch dauernd irgendwelche Hundeartigen Gestalten die schnell mal hingekrizelt wurde usw. Sowas sollte man einfach ignorieren. Who cares?


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow

Zuletzt geändert: 11.12.2006 22:14:04



Von:   abgemeldet 11.12.2006 22:02
Betreff: Sex, Dämonen, Übermächte und.... Sonic? [Antworten]
Avatar
 
NOCH ein solcher Thread?

Oh man ... grausam ...

HEAD -> DESK
*grunz*



Von:   abgemeldet 11.12.2006 22:15
Betreff: Sex, Dämonen, Übermächte und.... Sonic? [Antworten]
Avatar
 
Da denke ich die ganze Zeit hier erstellt eine 11 jährige Threads die erst kurz bei Animexx ist.

Von wegen, 19 und seit '02 hier.

Also von jemanden mit 19 erwarter ich doch das er weis wie man Threads so anlegt das eine klare Diskussionsgrundlage besteht -.-
*grunz*



Von:   abgemeldet 11.12.2006 22:18
Betreff: Sex, Dämonen, Übermächte und.... Sonic? [Antworten]
Avatar
 
Sehe ich zwar auch so, Grunzechse, aber die Bearbeitungsfunktion hat den Vorteil, daß man dann nur ein Post sieht.
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!
Zuletzt geändert: 12.12.2006 02:13:20



Von:   abgemeldet 11.12.2006 22:53
Betreff: Sex, Dämonen, Übermächte und.... Sonic? [Antworten]
Avatar
 
ich sollte erwähnen das ich diese Mexx funktion noch sehr selten benutz habe ich werde die eröffnungs Thrats jetzt ändern in der Hoffnung dann manl was verständniss und normalität reinzubringen
Never End
~~~~~~~~~~~~~
http://45300.rapidforum.com/



Von:   abgemeldet 11.12.2006 23:27
Betreff: Sex, Dämonen, Übermächte und.... Sonic? [Antworten]
Avatar
 
Auch hier kaum wirs klar was ich eigendlich will is Tote hose, warum auch nun kann man ja auch keinen mehr zur sau machen!

Das was ihr mir unterstellt tut ihr im endefeckt selbst!

Aber egal jetzt solang hoffendlich endlich Klar ist worauf ich hinaus will hoffe ich das wir uns hier auf einem Vernünftigen niveau unterhalten können,
wie gesagt hab ich bemerkt das die Thermen heiß umstritten sind und gut und gerne darüber diskutirt wird und sone Vernünftige Diskussion hier zu führen is doch alle mal besser als die Fanarts unschuldiger Zeichner zuzuspammen oder?
Darauf wolle ich hinaus un nich auf schleichwerbung oder ähnlichen mist! Das da oben soll wirklich nur Diskusions anreiz sein, ads bild is mir egal mir geht allein um asds Geschriebene!

Un wenn jetzt noch was unklar si so fragt aber bitte ohne gleich patzig zu werden Ok ich hab nen scheiß Start hingelegt bin aber auch gerne bereit das zu ändern, ich kann auch freundlich sein
Never End
~~~~~~~~~~~~~
http://45300.rapidforum.com/
Zuletzt geändert: 11.12.2006 23:29:00



Von:    KeiraX 12.12.2006 01:46
Betreff: Sex, Dämonen, Übermächte und.... Sonic? [Antworten]
Avatar
 
Welches ach so tolle Thema soll hier denn heiß umstritten sein?
Erklär's vielleicht mal für diejenigen, die die Kommentare des FAs (welches ich aus diversen Gründen nicht anklicken werde) nicht lesen wollen *dropz*

Aus deinem hiesigen ersten Post oder dem aus dem anderen Thread hört man ja nicht raus, was du eigentlich _willst_.
(Wobei es auch ziemlich dumm ist gleich zwei Threads mit dem gleichen Thema (anscheinend) zu öffnen -> Forumsregeln gelesen?)
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:   abgemeldet 12.12.2006 06:44
Betreff: Sex, Dämonen, Übermächte und.... Sonic? [Antworten]
Avatar
 
es geht nicht um das selbe Thema und s steht ganz deutlich drin was ich will

Ich kann euch ja auch noch sooft sagen das ich keine Schleichwerbung oder son Dreck machen will ihr wollts ja sowie so nur so sehn das ihr mich wieder fälschlicherweise so richtig zur Sau machen könnt gelle ^^

Der eine Threat bezied sich auf die Recolors die bei den kommentaren Unschuldieger Zeichner meist heiß Dieskutiert werden
und diese hier geht darum aws ihr Denkt über dies über zogen Bösen charas die einfach nurnoch Schwarz, Böse, und mega Sexy sind, und was eure meinungen sind ob das bei Sonic wilrlich so richtig ist
Auch diese Tehma wir gern bei Fanarts ausdieskutiert wobei man den Zeichner im endefeckt mit Dingen zuspammt nie nicht mehr auf sein Bild bezogen sind da ist eine Soche Diskussion hier besser aufgehoben oder lieg ich da sooooo falsch?

So noch deutlicher kann ich mich nicht ausdrücken mal richtig Lesen währe auch mal n' Angebot alles das was ich Gesagt ahb Steht auch Oben dinne -.-
Never End
~~~~~~~~~~~~~
http://45300.rapidforum.com/
Zuletzt geändert: 12.12.2006 06:47:10



Von:    KeiraX 12.12.2006 13:49
Betreff: Sex, Dämonen, Übermächte und.... Sonic? [Antworten]
Avatar
 
> Der eine Threat bezied sich auf die Recolors die bei den kommentaren Unschuldieger Zeichner meist heiß Dieskutiert werden
> und diese hier geht darum aws ihr Denkt über dies über zogen Bösen charas die einfach nurnoch Schwarz, Böse, und mega Sexy sind, und was eure meinungen sind ob das bei Sonic wilrlich so richtig ist

Soll doch jeder machen, was er will *shrug*
Sich über solche Dinge "aufzuregen" ist kindisch... Da hat jeder ne andere Meinung, mehr nicht. Ich finde es okay, solange es nicht gegen die Regeln ist.

Und mal ehrlich - wenn es dir nicht gefällt, dann schau es dir nicht an.
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:   abgemeldet 12.12.2006 14:00
Betreff: Sex, Dämonen, Übermächte und.... Sonic? [Antworten]
Avatar
 

>
> Und mal ehrlich - wenn es dir nicht gefällt, dann schau es dir nicht an.

Genau meine Meinung ^.^

*grunz*



Von:   abgemeldet 12.12.2006 09:20
Betreff: Sex, Dämonen, Übermächte und.... Sonic? [Antworten]
Avatar
 
Also,ich hab den Sinn dieses Threads sehr wohl verstanden o.o
Hey Leute,es geht doch jetzt nicht um dieses verdammte Bild von Black_Star,sondern einfach um die Tatsache,dass Sonic mit Mord und BLut in Verbindung gebracht wird.Und damit das Fanart nicht einfach zugespammt wird,da es immerhin schon 40 Kommis hat,da sich die Diskussion soweit ausgedehnt hat o.o...

Naja,man kann niemanden davon überzeugen bzw. man muss jeden hier leben lassen.Ich denke,wir sollten alle unsere eigenen Ansichten haben,geht nicht anders-sonst artet es so aus wie hier...
Ich denke,wir sollten es bei dem Thema belassen und jetzt schlussendlich mal aufhören,wird ja langsam unerträglich T.T
Ich meine,ich finde auch vieles nicht OK wie diese Gewaltdarstellungen mancher Zeichner,aber das hier alles ist schon keine Diskussion mehr,sondern ein Kleinkrieg >_>

Aber ich finde es nicht OK,wie ihr alle Black_Star in diesem Thread fertig macht o.o Sie hatte sich doch deutlich ausgedrückt,dass es sich hier NICHT um Schleichwerbung handelt,sondern mehr oder weniger auf die Diskussion in den Kommis zu dem Bild bezieht.

Keep your heart free from hate,
your mind from worry.
Live simply, expect little,
give much, sing often,
Pray always.



Von:    AriyaLothiriell 12.12.2006 15:00
Betreff: Sex, Dämonen, Übermächte und.... Sonic? [Antworten]
Avatar
 
>sondern einfach um die Tatsache,dass Sonic mit Mord und BLut in Verbindung gebracht wird.

Das werden so gut wie alle Serien. Irgendjemand zeichnet immer etwas unpassendes zu einer Serie, aber ich verstehe immer noch nicht wieso das im Forum diskutiert werden muss.
Das ist künstlerische Freiheit und die haben wir hier seit Ende des 2. Weltkrieges wieder.


> Aber ich finde es nicht OK,wie ihr alle Black_Star in diesem Thread fertig macht o.o Sie hatte sich doch deutlich ausgedrückt,dass es sich hier NICHT um Schleichwerbung handelt,sondern mehr oder weniger auf die Diskussion in den Kommis zu dem Bild bezieht.

Wir machen sie nicht fertig, wir verstehen nur nicht WIESO dieses Thema diskutiert werden muss. Jeder soll das zeichnen was er will.
Ich finde hier täglich Fanarts zu allen möglichen Serien auf denen irgendwelche harmlosen und niedlichen Charaktere plötzlich mit nem Messer rumrennen und andere abstechen. Sowas klick ich dann einfach weg...

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Von:    Falaa 12.12.2006 14:34
Betreff: Sex, Dämonen, Übermächte und.... Sonic? [Antworten]
Avatar
 
Man Black!...Bleib mal auf dem teppich!...O_o....Nur weil einige (ich seleber auch) Charas ahben die schwarz, böse und sexy sind must du dich doch net aufregen...
Ich wette wenn neue Fans hierher kommen würden die vielleicht dann auch zu deiner Aki sagen das ist eine Blaze abklatsche!...
Obwohl die meisten hier ja wissen das Aki nunma zuerst da war.
Außerdem bringt es eh nix sich darüber aufzuregen....oder denkst du das wenn ma einer die meinung sagt sich alle sagen: Oh ..ich muss meinen Chara anders amchen sonst ist es kein Sonic Chara... Oô..
Ich kenne auch sehr viele die regen sich über den zeichenstil von einem auf....da es nicht das typische Sonic face hat...aber man muss halt bedenken das das halt nicht jeder kann.

Und wenn sich wer jetzt über eminen chara aufregen will der soll es jetzt tuen *gg* HIER!
http://img154.imageshack.us/img154/7357/killangelng6.jpg

Jaaaahhh regt euch über meinen stil auf!!....*gg*...und ja...sie hat n hals...ahben doch alle Sonic Charas wer ma drauf geachtet hat ^^

leider kann amn sie noch net bei mexx sehen....müsst n bisseln warten bis sie hochgeladen ist deswegen ahb cih den link hier ma gemacht....und außerdem auf Mexx ist alles so verpixelt -,-****



Von:    Falaa 12.12.2006 15:15
Betreff: Sex, Dämonen, Übermächte und.... Sonic? [Antworten]
Avatar
 
Wenn wir mal alle ehrlich sind....in jeder Serie ist irgendwas brutales...sogr bei Sonic...die Kämpfen und prügln sich halb tot..o,O...das ist schließlich auch Gewalt...und Shadow der will Sonic ja töten...wenn das nicht Mord ist naja..
....

Man sollte andere wirklich nicht mit soclhen unsinnigen theads nerven...ist halt jedem sein eigener Puddig den man amcht..ich sag ja auch nciht das was weiß ich mir Psychos Puddin nicht gefällt weil er so und so ist....und alle sich eminen anspassen müssen weil cih ahalt den besten puddig hab..lol...(wieso mach cih das mit pudding?....)
...
Ist ahlt jedem selber überlassen was man macht!
Tief in deiner Vene unter deiner Haut,
Hab ich durch die Gene...
IN DAS NICHTS GESCHAUT!!!
.....
Du hast mein herz in der Hand, es brennt ich weiß ich kann mich befrein!!!



Von:   abgemeldet 12.12.2006 16:17
Betreff: Sex, Dämonen, Übermächte und.... Sonic? [Antworten]
Avatar
 
Cruel,du hast Recht-man muss eben jeden leben lassen.Kann man eh nichts dran ändern,aber son OOC gibts ja nicht nur bei Sonic-ich hab auchmal Freezer arg verniedlicht,und das passte weißgott nicht zu DBZ XD Schande komme über mich *.*...

Ich denke,wir sollten die ganze Diskussion auf Eis legen-hat doch eh keinen Sinn.Man kann niemanden vorschreiben,was er zu tun hat. Und wenn einem etwas mal nicht gefällt,einfach wegklicken ;)
Black,es reicht,wenn du dir weiterhin einfach Mühe für deine Chars gibst-ich werd sie immer lieben,und sie sind sicher auch für ein paar Andere ein Ansporn,ihre Chars zu entwickeln und auszubauen.Aber man darf nicht den Fehler machen und andere dafür anschwärzen,dass sie sich keine Mühe geben würden bzw. irgendwas übersehen. Und viele Leutz hier sind mit ihren Chars einfach soweit zufrieden,das darf man nicht vergessen.Ich versuche auch,nie irgendwie beleidigend zu sein bzw. eine Hilfestellung zu geben,denn ich weiß (so komisch das auch klingen mag)wie viel mir meine Chars bedeuten,und ein nicht so nett ausgedrücktes Kommentar würde mich auch sehr verletzten und ich wäre im ersten Moment auch sehr wütend.

Es wäre so oder so nicht zu einer vernünftigen Diskussion gekommen,da jeder seine Vorstellungen und Werte ganz klar vertritt und nicht bereit wäre,irgendwas einzusehen...Dann wäre es früher oder später so richtig ausgeartet.


@ Cruel: Übrigends,bei deinem Char fehlen Nippel *lol* Nene,nur Spaß,sollte jetzt nicht provozierend sein .__.°
Keep your heart free from hate,
your mind from worry.
Live simply, expect little,
give much, sing often,
Pray always.



Von:    Jack_Mirror 12.12.2006 16:22
Betreff: Sex, Dämonen, Übermächte und.... Sonic? [Antworten]
Avatar
 
> @ Cruel: Übrigends,bei deinem Char fehlen Nippel *lol* Nene,nur Spaß,sollte jetzt nicht provozierend sein .__.°

Geil XDDDD
Du bist voll lustig Silberdrache XDDDD
Nur wenn ihr wahre Zeichner seid, macht ihr hier mit X)

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22422

Ich brauche Konkurenz !!!



Von:   abgemeldet 12.12.2006 16:34
Betreff: Sex, Dämonen, Übermächte und.... Sonic? [Antworten]
Avatar
 
Lustig?!?
Das ist mein voller ernst-wenn,dann aber auch alles und KOMPLETT XD
Ich mag keine halben Sachen...XD

*headbang*
Keep your heart free from hate,
your mind from worry.
Live simply, expect little,
give much, sing often,
Pray always.



Von:    KeiraX 12.12.2006 16:53
Betreff: Sex, Dämonen, Übermächte und.... Sonic? [Antworten]
Avatar
 
@Cruel_Shadow:
# Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.
Gilt auch für Pots mit Eigenwerbung ^^"
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:    Falaa 12.12.2006 19:19
Betreff: Sex, Dämonen, Übermächte und.... Sonic? [Antworten]
Avatar
 
@Silberdrache
XDD....LOL....SO soll sie auch keine haben!!!...XDDD...man ey!...Lass mcih doch!...Ich weiß das die normalerweise Nippel hat! XDD
...

Das war keine Werbung! O,o...nur ein Beispiel!...
....Wenn cih nen link von eminem FA von mexx hingesetzt hab würd ich das verstehen...aber..naaaja..^^''..
Tief in deiner Vene unter deiner Haut,
Hab ich durch die Gene...
IN DAS NICHTS GESCHAUT!!!
.....
Du hast mein herz in der Hand, es brennt ich weiß ich kann mich befrein!!!



Von:    Jack_Mirror 14.12.2006 16:25
Betreff: Sex, Dämonen, Übermächte und.... Sonic? [Antworten]
Avatar
 
*funkstille*



Wollt nur was schreiben X3
Nur wenn ihr wahre Zeichner seid, macht ihr hier mit X)

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22422

Ich brauche Konkurenz !!!



Von:    Nysdarree 17.12.2006 18:36
Betreff: Sex, Dämonen, Übermächte und.... Sonic? [Antworten]
Avatar
 
> *funkstille*
>
>
>
> Wollt nur was schreiben X3

Ziemlich lustig was hier abgegangen is XDDDD
Hab mich ziemlich kaputt gelacht^^
Hab den sinn zwar nicht so verstanden aber naja

~*~+~*~ キングダムハーツ II ~*~+~*~


[1] [2]
/ 2



Zurück