Zum Inhalt der Seite

Thread: "Cheats" - wer's glaubt...

Eröffnet am: 23.08.2006 11:35
Letzte Reaktion: 29.05.2007 18:27
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Sonic the Hedgehog




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
"Cheats" - wer's glaubt... 23.08.2006, 11:35
"Cheats" - wer's glaubt... 23.08.2006, 14:54
 Jack_Mirror "Cheats" - wer's glaubt... 16.11.2006, 07:12
 Fennix "Cheats" - wer's glaubt... 29.05.2007, 18:27
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.08.2006 11:35
Betreff: "Cheats" - wer's glaubt... [Antworten]
Avatar
 
So, ich hoffe, diesmal habe ich keinen sinnlosen Thread erzeugt. ICH GEBE MIR EHRLICH MÜHE!!!

Erinnert ihr euch noch an - die gute alte Zeit? Als Sonic the Hedgehog gerade rauskam? Ihr wart bestimmt nicht die einzigen Fans dieser ersten Spiele. Bestimmt interessierten sich eure Freunde auch für das Spiel. Und diese Freunde erfanden oft Schwachsinns-Cheats für die Spiele. Ein Freund von mir erzählte mir mal das:

"Wenn du 7 Chaos Emeralds hast, musst du gegen die Super-Eggman Maschine kämpfen. Wenn du ihn besiegst, bekommst du den letzten achten Emerald und verwandelst dich zu Mega-Sonic. Du kannst dann mit Lichtgeschwindigkeit im Weltall gegen Robo-Eggman kämpfen. Hast du ihn besiegt, kannst du später im Spiel doppelt so schnell laufen und doppelt so hoch springen.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD!!!!!!!!!!!!!!!

Und jetzt seid ihr dran. Erzählt hier ein paar "falsche Cheats"!



Von:   abgemeldet 23.08.2006 14:54
Betreff: "Cheats" - wer's glaubt... [Antworten]
Avatar
 
OMG,was für ein Thread oô...

Naja,ich kenn jetzt keine Sonic-Cheats,nur die "legendären" Pokemon-Cheats,jedesmal wenn ich die sehe,könnt ich ausflippen -,-

Keep your heart free from hate,
your mind from worry.
Live simply, expect little,
give much, sing often,
Pray always.



Von:    Jack_Mirror 16.11.2006 07:12
Betreff: "Cheats" - wer's glaubt... [Antworten]
Avatar
 
Dochhhhhhhhhhhhhhhhh O°O!!!

Es gibt `nen Cheat, der aber glaube ich kein richtiger Cheat ist.
Wenn man 2 Memorie Cards, ein Gameboy Advance /SP, 'nen Verbindungskabel und Sonic Adventure 2 Battle hat kann man Chao klonen ( ich mag es zwar selber nicht, aber so kann ich meine Chao nicht verlieren, wenn die Memorie Card wieder spinnt).
Einfach das Chao eurer Wahl in den Transporter stopfen und es dann auf den Gameboy übertragen (es darf überhaupt kein Spielmodul im Gameboy sein).
Jetzt habt ihr ein Chao im GB und eins auf der MC.
Das Chao im GB dann auf die 2. MC übertragen.
So hat man 2 Chao auf 2 MC (man kann nicht zweimal die gleichen Chao auf einer MC haben, außer wenn man auf "Move" geht und das Chao auf der 2. MC auf die 1.MC transportiert.


Wenn's nicht funktionieren sollte,(was zu 90% immer klappt)
einfach bei mir melden ^^

Bei Erfolg auch büdde melden XDDDDD

silvi =D

The blood of sirens
On my hands
I can't wash away
Zuletzt geändert: 16.11.2006 16:31:42



Von:    Fennix 29.05.2007 18:27
Betreff: "Cheats" - wer's glaubt... [Antworten]
Avatar
 
Mir wollten sie immer sogenannte Cheats auftischen, die eigendlich nur Spieletips waren:
Wie bei Sonic Advenure 2 Battle.
Ja, bei Sonic und Shadow muss man alle Ringe einsammeln, um auf Rank A zu kommen, bei Knuckles und Rouge ganz ganz schnell alle 3 Splitter finden und bei Tails und Eggman hab ich grad vergessen...
Also... ich nenn sowas nich Cheat, sondern einfach nur Spielehilfe .-.

Und bei den alten Spielen hab ich in einem Sonic Comic Cheats augelistet zu Sonic 1,2,3 und auch vielen anderen xDD
Als alles durchgespielt war durch meine eigene Kraft hab ich die ausprobiert, ist schon funny, aber die einzusetzen, um es überhaupt zu schaffen find ich dumm.

Ja...
*meinen Senf dazugegeben hab*
*~-.GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd.-~*





Zurück