Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieblings Sonic Games!^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121328/-1/12610582515207/
http://desu.de/CyRdlSx




Von:    ShinichiKudo 17.12.2009 14:59
Betreff: Lieblings Sonic Games!^^ [Antworten]
> kompatibel bedeutet soviel, das sich die beiden version miteinander verbinden lassen, sodass es möglich war knuckles in sonic 3 zu spielen...ja sogar in sonic 2...aber wie das ging weiß ich auch nicht.^^

Konnte man das damals nur mit der Megadrive? Ich selber besitze die Sonic Mega Collection Plus für die PS2, und dort geht es soviel ich weiss (leider) nicht.

> allerdings konnte man durch das verbinden noch etwas anderes machen allerdings bin ich so schlecht in 2d sonics, das ich es nicht rausfinden konnte.^^~

In 2D-Games bin ich besser als in 3D. ^^'

Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen.
~Meine Fanfictions~


Zurück zum Thread