Zum Inhalt der Seite

Thread: Shadow the Hedgehog

Eröffnet am: 18.05.2005 16:12
Letzte Reaktion: 28.03.2007 21:57
Beiträge: 83
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Sonic the Hedgehog



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
AyumiShinja Shadow the Hedgehog 18.05.2005, 16:12
Patricia Shadow the Hedgehog 18.05.2005, 19:36
Shadow the Hedgehog 21.08.2005, 09:16
Shadow the Hedgehog 21.08.2005, 11:37
Shadow the Hedgehog 21.08.2005, 13:01
Shadow the Hedgehog 21.08.2005, 13:10
 Falaa Shadow the Hedgehog 21.08.2005, 13:44
 Falaa Shadow the Hedgehog 23.08.2005, 19:01
 WeissesGeschoepf Shadow the Hedgehog 25.08.2005, 14:21
 Falaa Shadow the Hedgehog 25.08.2005, 16:46
 Tikal Shadow the Hedgehog 25.08.2005, 17:26
 Falaa Shadow the Hedgehog 25.08.2005, 18:15
Shadow the Hedgehog 25.08.2005, 23:47
Shadow the Hedgehog 20.11.2005, 16:06
 Mark_Soul Shadow the Hedgehog 20.11.2005, 16:25
 Tikal Shadow the Hedgehog 20.11.2005, 18:00
 Falaa Shadow the Hedgehog 20.11.2005, 18:53
 Mark_Soul Shadow the Hedgehog 20.11.2005, 22:35
 Tikal Shadow the Hedgehog 21.11.2005, 14:57
 lady Shadow the Hedgehog 01.12.2005, 19:47
 Tikal Shadow the Hedgehog 01.12.2005, 21:04
 Jim Shadow the Hedgehog 01.12.2005, 21:32
 Tikal Shadow the Hedgehog 01.12.2005, 21:41
Shadow the Hedgehog 01.12.2005, 22:06
 Tikal Shadow the Hedgehog 01.12.2005, 22:12
 Jim Shadow the Hedgehog 01.12.2005, 22:19
 lady Shadow the Hedgehog 02.12.2005, 18:19
 Yuufa Shadow the Hedgehog 02.12.2005, 21:58
 lady Shadow the Hedgehog 03.12.2005, 10:20
Shadow the Hedgehog 03.12.2005, 12:39
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 18.05.2005 16:12
Betreff: Shadow the Hedgehog [Antworten]
Avatar
 
Hab gehört es soll im 4. Quartal ein neues Game rauskommen, das so , wie oben beschrieben heißen soll.
bin mal gespannt wie das Gameplay ist.



Von:   abgemeldet 18.05.2005 19:36
Betreff: Shadow the Hedgehog [Antworten]
> Hab gehört es soll im 4. Quartal ein neues Game rauskommen, das so , wie oben beschrieben heißen soll.
> bin mal gespannt wie das Gameplay ist.

Hm, soweit ich weiß gab es vor kurzem bereits einen Thread dazu.
Das Gameplay wird -nach dem Trailer/Bilder zu urteilen - sich etwas nach den Adventure Teilen orientieren und dazu hat Shadow noch die Möglichkeit Waffen (hmmmm) zu benützen. Außerdem gibts wieder zwei Seiten zum Spielen wie bei SA2.
Mal abwarten, fast genauso sehnsüchtig warte ich aber auf die Sonic Gem Collection mit Saturn, Arcade und Game gear Spielen (Cube)von unserem Igel.



Von:   abgemeldet 21.08.2005 09:16
Betreff: Shadow the Hedgehog [Antworten]
Avatar
 
in den usa, soll es am 14. november soweit sein. ich bin schon richtig gespannt.....und seine waffen erst *schwärm*



Von:   abgemeldet 21.08.2005 11:37
Betreff: Shadow the Hedgehog [Antworten]
> in den usa, soll es am 14. november soweit sein. ich bin schon richtig gespannt.....und seine waffen erst *schwärm*

Ich konnte das Spiel am Do auf der Games Convention ausgiebig anspielen. Es macht einen guten Eindruck auf jeden Fall besser als Sonic Heroes.
Mit den Waffen kann ich mich noch immer nicht besonders anfreunden, aber man konnte auch die traditionelle Attacke anwende, ev. ist es sogar möglich ohne Waffe durchzuspielen.
Suche Nintendo/Sega fans zum Plaudern (Mail/Ens)




Von:   abgemeldet 21.08.2005 13:01
Betreff: Shadow the Hedgehog [Antworten]
Avatar
 
(Hi ich bin es Cruel..XD....schaut ma in diesen Stecki XDD...)

Wie ich gesagt habe. Man kann auch ohne Waffen kämpfen....was man ja auch im Trailer gesehen hat. Aber ich frag mich immernoch...Wo bringt Shadow diese dicken Bazokas und Kanonen unter?..XD....in seinen Haaren doer was?..XD
Höhöhö We will Kill U *g*



Von:   abgemeldet 21.08.2005 13:10
Betreff: Shadow the Hedgehog [Antworten]
> Wie ich gesagt habe. Man kann auch ohne Waffen kämpfen....was man ja auch im Trailer gesehen hat. Aber ich frag mich immernoch...Wo bringt Shadow diese dicken Bazokas und Kanonen unter?..XD....in seinen Haaren doer was?..XD

Wenn man eine Waffe anlegt muss man die gerade ausgerüstete ablegen, so hab ich das zumindest beim Anspielen verstanden.

Suche Nintendo/Sega fans zum Plaudern (Mail/Ens)




Von:    Falaa 21.08.2005 13:44
Betreff: Shadow the Hedgehog [Antworten]
Avatar
 
> > Wie ich gesagt habe. Man kann auch ohne Waffen kämpfen....was man ja auch im Trailer gesehen hat. Aber ich frag mich immernoch...Wo bringt Shadow diese dicken Bazokas und Kanonen unter?..XD....in seinen Haaren doer was?..XD
>
> Wenn man eine Waffe anlegt muss man die gerade ausgerüstete ablegen, so hab ich das zumindest beim Anspielen verstanden.
>


Also....man legt die Waffe weg und geht einfach weiter? o,O??...ach egal...werd ich ja sehn wenn das Spiel da ist X3
Achja...das Chappi_Zorro...das war ich grade XD
It´s never to late to live your Life ~ The time is now, Its Do or die!!! ~ It´s never to late to live your Life ~ The time is now, its yours and mine!
Zuletzt geändert: 21.08.2005 13:52:17



Von:    Falaa 23.08.2005 19:01
Betreff: Shadow the Hedgehog [Antworten]
Avatar
 
So Leute!! Neues von dem Spiel!!...Es kommt am 25. November raus!! ^^....*frooi*
Und Sonic gems Collection kommt am 30. September!!

Hier alles nochmal! ^^

http://www.evo-x.de/evox/webdoc/complete/news_neu/news_detail_neu.php?we_objectID=1172
It´s never to late to live your Life ~ The time is now, Its Do or die!!! ~ It´s never to late to live your Life ~ The time is now, its yours and mine!



Von:    WeissesGeschoepf 25.08.2005 14:21
Betreff: Shadow the Hedgehog [Antworten]
Avatar
 
Ich find Shadow t.H. billig...
Ò~Ó

Hänge eher an Sonic, dem wahren Helden der Szenarie *~*
Und das mit den Waffen find ich auch merkwürdig... es passt nicht so ganz...
SEGA lebt
Erde bebt
Naka da

SONIC-Star!



Von:    Falaa 25.08.2005 16:46
Betreff: Shadow the Hedgehog [Antworten]
Avatar
 
> Ich find Shadow t.H. billig...
> Ò~Ó
>
> Hänge eher an Sonic, dem wahren Helden der Szenarie *~*
> Und das mit den Waffen find ich auch merkwürdig... es passt nicht so ganz...

Man ey!..Ich find die Waffen auch net grade toll...aber.....wenn Shadow sie hat...muss es einen guten Grund geben warum er Waffen benutzt.....Ein hedgehog kann eben nicht alles mit Spin Dash vernichten...Wir reden noch davon das Aliens die Welt überfallen...Shadow braucht eben die Waffen...und man muss ja NICHT NUR mit Waffen kämpfen MAN KANN auch ohne Waffen die Level machen....vllt nicht das ganze Level....Man....-,-....Und Sonic....Der hat in dem Game nix zu sagen...das ist einzig und allein Shadows Spiel...-,-....
It´s never to late to live your Life ~ The time is now, Its Do or die!!! ~ It´s never to late to live your Life ~ The time is now, its yours and mine!



Von:    Tikal 25.08.2005 17:26
Betreff: Shadow the Hedgehog [Antworten]
> > Ich find Shadow t.H. billig...
> > Ò~Ó
> >
> > Hänge eher an Sonic, dem wahren Helden der Szenarie *~*
> > Und das mit den Waffen find ich auch merkwürdig... es passt nicht so ganz...
>
> Man ey!..Ich find die Waffen auch net grade toll...aber.....wenn Shadow sie hat...muss es einen guten Grund geben warum er Waffen benutzt.....Ein hedgehog kann eben nicht alles mit Spin Dash vernichten...Wir reden noch davon das Aliens die Welt überfallen...Shadow braucht eben die Waffen...und man muss ja NICHT NUR mit Waffen kämpfen MAN KANN auch ohne Waffen die Level machen....vllt nicht das ganze Level....Man....-,-....Und Sonic....Der hat in dem Game nix zu sagen...das ist einzig und allein Shadows Spiel...-,-....

...und die Fans wollten Shadow und nicht Sonic. Es gab eine Umfrage (dazu findest du auch noch einen Thread hier), und die hat Shadow glasklar für sich entschieden. Also ist er die Hauptfigur des nächsten Games, so einfach ist das.



Von:    Falaa 25.08.2005 18:15
Betreff: Shadow the Hedgehog [Antworten]
Avatar
 
> ...und die Fans wollten Shadow und nicht Sonic. Es gab eine Umfrage (dazu findest du auch noch einen Thread hier), und die hat Shadow glasklar für sich entschieden. Also ist er die Hauptfigur des nächsten Games, so einfach ist das.

*Tikal knuff*
Ich weiß...Ich hab da mitgemacht und natürlich für Shadow gestimmt ^-^....Sonic rutscht einmälig glaube ich runter...und Shadow wird mehr zu dem Hauptcara....Hab ich das gefühl....Irgendwie kenn ich mehr Shadow als Sonic Fans...
It´s never to late to live your Life ~ The time is now, Its Do or die!!! ~ It´s never to late to live your Life ~ The time is now, its yours and mine!



Von:   abgemeldet 25.08.2005 23:47
Betreff: Shadow the Hedgehog [Antworten]
>..muss es einen guten Grund geben warum er Waffen benutzt.

*LOOL* Nichts für ungut, aber der einzige Grund ist, das es "cooler" wirkt und eine größere Zielgruppe anspricht.

Zur Shadow/Sonic Diskussion: Das überrascht mich nicht. Shadow wirkt einfach geheimnisvoller und hat durch seine "bösen" Seiten einfach mehr Sympatiepunkte. Anfang der Neunziger hat Sonic in Amerika Mario von der Beliebtheitskale aus ähnlichen Gründen verdrängt, er wirkte einfach kecker und hipper.
Suche Nintendo/Sega fans zum Plaudern (Mail/Ens)




Von:   abgemeldet 20.11.2005 16:06
Betreff: Shadow the Hedgehog [Antworten]
Avatar
 
Ich bin und bleibe Sonic Fan, kann kommen was wolle^^ Hab bei der Umfrage übrigens für Tailsi gestimmt..kleiner süßer Kerl ;)
Jaja die Jugend von Heute will mehr Action, deswegen Shadow..mir solls recht sein.

Ich war eher skeptisch über die Idee als Shadow tH angekündigt wurde, mit der Zeit legte sich das dann und seitdem ich es 4 Tage lang auf der GC dieses Jahr zocken durfte stand eines fest: Junge, du brauchst das Spiel! Vor gut zwei Wochen deswegen extra nen Cube gekauft (hatte zuvor NUR Sega Konsolen! ;)) und diese Woche Shadow bestellt...und wie's der Teufel will kam es nicht an..toll...Morgen hoff ich dann dass ichs bekomm. Bis dahin begnüge ich mich mit dem grandiosen Soundtrack... Crush40 und Julien-K 4 ever! =)
Kommt doch mal in mein Sega- und Sonic Forum! :D
=> www.sega-portal.de/forum <=

Und Anmelden! ^-^



Von:    Mark_Soul 20.11.2005 16:25
Betreff: Shadow the Hedgehog [Antworten]
Avatar
 
Oh mein Gott! Ein Sonic-Spiel, in dem sich die Spielfigur mit Schußwaffen durch die Levels kämpft? WTF? Wer hat sich das denn wieder ausgedacht?

Was kommt als nächstes? Mario mit Wasserpistole? Link als Werwolf? -_-



Von:    Tikal 20.11.2005 18:00
Betreff: Shadow the Hedgehog [Antworten]
Wer die Knarren nicht mag, der lässt sie halt links liegen. Das ist mir jedenfalls nach zwei Minuten Zocken am Freitagabend klar geworden, als ich das Game frisch gekauft in meinen Cube geschmissen hab. Wer sich das Spiel wegen den Waffen nicht holt, hat ganz klar einen an der Waffel.

Ich kann nur sagen: Lasst euch von den Reviews und den Kanonen nicht beirren - wenn es euch beim Anspielen gefallen hat oder ihr Sonicfan seid, müsst ihr das Spiel haben.

Und btw: Mario mit Wasserpistole gab es schon - siehe Super Mario Sunshine.
Und Link als Werwolf wird es in Twilight Princess geben.
Ich suche noch Mitspieler für mein RPG:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=76946
Jeder, der sich für Sonic interessiert und Interesse aneinem ernsthaften RPG hat, ist willkommen
Zuletzt geändert: 20.11.2005 18:01:12



Von:    Falaa 20.11.2005 18:53
Betreff: Shadow the Hedgehog [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme Tikal zu!
Das spiel ist nur hammer.....!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde es himmlisch....^^..Die Grafik alleine schon....und wer es sich nicht kauft...verpasst wirklich was.
Das Spiel gehört einfach in jedes Sonic Regal ^^...
^^..Das ist meine Meinung! ^^



Von:    Mark_Soul 20.11.2005 22:35
Betreff: Shadow the Hedgehog [Antworten]
Avatar
 
Tikal schrieb:
> Und btw: Mario mit Wasserpistole gab es schon - siehe Super Mario
> Sunshine. Und Link als Werwolf wird es in Twilight Princess geben.

Du bist so klug!
Das habe ich natürlich nicht gewußt, und es ist reiner Zufall das ich zwei Beispiele aus Games genannt habe, die es tatsächlich so gibt.
Und selbstverständlich wollte ich damit auch nicht andeuten, daß auch sehr ungewöhnliche und auf den ersten Blick unpassende Elemente trotzdem perfekt in ein Spiel passen und ein festgefahrenes Prinzip aufpeppen können.

Und ich bin auch nie sarkastisch, neiiin...




Von:    Tikal 21.11.2005 14:57
Betreff: Shadow the Hedgehog [Antworten]
> Tikal schrieb:
> > Und btw: Mario mit Wasserpistole gab es schon - siehe Super Mario
> > Sunshine. Und Link als Werwolf wird es in Twilight Princess geben.
>
> Du bist so klug!
> Das habe ich natürlich nicht gewußt, und es ist reiner Zufall das ich zwei Beispiele aus Games genannt habe, die es tatsächlich so gibt.
> Und selbstverständlich wollte ich damit auch nicht andeuten, daß auch sehr ungewöhnliche und auf den ersten Blick unpassende Elemente trotzdem perfekt in ein Spiel passen und ein festgefahrenes Prinzip aufpeppen können.
>
> Und ich bin auch nie sarkastisch, neiiin...

Achso... meistens versteh ich so ironische Anspielungen...
//Mann, ich war wohl grad nich bei mir...//


Manche Levels sind aber wirklich gut gemacht - das ARK-Level mit Maria fand ich sehr schön^^

Ich suche noch Mitspieler für mein RPG:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=76946
Jeder, der sich für Sonic interessiert und Interesse aneinem ernsthaften RPG hat, ist willkommen



Von:    lady 01.12.2005 19:47
Betreff: Shadow the Hedgehog [Antworten]
Avatar
 
>das ARK-Level mit Maria fand ich sehr schön^^

Da hat man Maria zum erstenmal richtig gesehen oô
Aber der Alte Stile von ihr fand ich irgendwie süßer...das jetztige naja...aufgemotzter? So naja...ich kann es nicht Beschreiben. oô

Aber das Spiel is echt gut, bloß komm ich nit weiter .__.
Ja~aaa ich muss mich schämen, ich komme nit weiter! X_x
I see and feel the evil
My hands will crush you all
You think you have the answers
I laugh and watch you fall



Von:    Tikal 01.12.2005 21:04
Betreff: Shadow the Hedgehog [Antworten]
> >das ARK-Level mit Maria fand ich sehr schön^^
>
> Da hat man Maria zum erstenmal richtig gesehen oô
> Aber der Alte Stile von ihr fand ich irgendwie süßer...das jetztige naja...aufgemotzter? So naja...ich kann es nicht Beschreiben. oô
>
> Aber das Spiel is echt gut, bloß komm ich nit weiter .__.
> Ja~aaa ich muss mich schämen, ich komme nit weiter! X_x

Ein Ending von zehn fehlt mir noch ^^ (plus das geheime)

Und am Wochenende krieg ich die Vocal Tracks aus dem Game auf CD *yay*
http://animexx.4players.de/community.php/tabletopfans/beschreibung/
Jeder, der irgendein Tabletopspiel spielt, ist in diesem Zirkel willkommen^^
Mein Volk sind die Tyraniden bei Warhammer 40k

http://ugly.plzdiekthxbye.net/ (Smileys für andere Foren XD)
Zuletzt geändert: 01.12.2005 21:05:17



Von:    Jim 01.12.2005 21:32
Betreff: Shadow the Hedgehog [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich war ziemlich enttäuscht. Allein das Prinzip mit der Knarre sagte mir so gar nicht zu. Die Grafik hätte mit mehr Details versehen werden können und alles in allem fand ich, dass es nicht mehr war, als bloß ein durchschnittliches Hack 'n Slay & Jump 'n Run. Gott sei Dank hab ichs mir nicht direkt gekauft, sondern nur aus der Videothek für nen Tag ausgeliehen gehabt. Wäre verdammt schade um das Geld gewesen...
Ihr solltet euch überlegen wem ihr ans Bein pisst - das Bein könnte austreten...

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:    Tikal 01.12.2005 21:41
Betreff: Shadow the Hedgehog [Antworten]
> Hm, ich war ziemlich enttäuscht. Allein das Prinzip mit der Knarre sagte mir so gar nicht zu. Die Grafik hätte mit mehr Details versehen werden können und alles in allem fand ich, dass es nicht mehr war, als bloß ein durchschnittliches Hack 'n Slay & Jump 'n Run. Gott sei Dank hab ichs mir nicht direkt gekauft, sondern nur aus der Videothek für nen Tag ausgeliehen gehabt. Wäre verdammt schade um das Geld gewesen...

Ich schätze, mehr als ein durchschnittliches Jump'n'Run isses für den Durchschnittsspieler wirklich nich, aber was die Story angeht - das is genau das, worauf wir Sonicfans gewartet haben. Und ich mag die Waffen. *g*
Und wenn ich Wert auf Grafik legen würd, dann hätt ich meinen PC getunt, anstatt mir nen Cube ins Zimmer zu stellen. Das Spiel läuft flüssig, und auch wenn es nicht soooo super viele Details gibt, gefällt mir die Grafik.

Udn der Soundtrack ist imo einfach nur genial b^,^d
http://animexx.4players.de/community.php/tabletopfans/beschreibung/
Jeder, der irgendein Tabletopspiel spielt, ist in diesem Zirkel willkommen^^
Mein Volk sind die Tyraniden bei Warhammer 40k

http://ugly.plzdiekthxbye.net/ (Smileys für andere Foren XD)



Von:   abgemeldet 01.12.2005 22:06
Betreff: Shadow the Hedgehog [Antworten]
Avatar
 
http://www.gamespot.com/ps2/action/shadowthehedgehog/index.html?q=Shadow%20the%20Hedgehog


irgendwie hat das game nit grad so ne gute bewertung o___O
o.o



Von:    Tikal 01.12.2005 22:12
Betreff: Shadow the Hedgehog [Antworten]
> http://www.gamespot.com/ps2/action/shadowthehedgehog/index.html?q=Shadow%20the%20Hedgehog
>
>
> irgendwie hat das game nit grad so ne gute bewertung o___O

Ich könnte dir noch fünf Seiten nennen, die das Game genauso verrissen haben, udn ich kann dir sagen, dass ich alle fünf Verrisse in keinster Weise nachvollziehen kann - mir ist vor allem schleierhaft, warum alle auf Kamera und Steuerung herumreiten. Sicherlich ist die Steuerung ein wenig überempfindlich und die Kamera ein bisschen bockig, wenn man sie manuell justiert, aber von alleine verrichtet sie einfach eine recht gute Arbeit. Bis jetzt bin ich jedenfalls noch kein einziges Mal wegen Steuerung oder Kamera draufgegangen, und das ist mehr, als das hoch gelobte Mario Sunshine von sich behaupten kann.

Du solltest dir mal die Leser-Reviews ansehen - die durchschnittliche Bewertung in diesen liegt bei 7.7, und auch wenn einige davon sicher nicht ernstzunehmen sind, finde ich die meisten doch deutlich zutreffender als diese Reviews, die ich kenne und die kein gutes Haar am Spiel lassen.

Für mich mindestens ein 7.5-Titel, mit nem dicken Bonus für Fans. Warum - dazu hab ich mich in anderen Sonic-Threads schon ausgelassen.
http://animexx.4players.de/community.php/tabletopfans/beschreibung/
Jeder, der irgendein Tabletopspiel spielt, ist in diesem Zirkel willkommen^^
Mein Volk sind die Tyraniden bei Warhammer 40k

http://ugly.plzdiekthxbye.net/ (Smileys für andere Foren XD)
Zuletzt geändert: 01.12.2005 22:16:59



Von:    Jim 01.12.2005 22:19
Betreff: Shadow the Hedgehog [Antworten]
Avatar
 
> das is genau das, worauf wir Sonicfans gewartet haben

Das mag sogar sein. Aber ich bin auch ein Fan von Sonic (ich ärgere mich momentan sehr das ich keine Dreamcast habe mit den Sonic Games ^^) und nun ja, mir gefällts halt wie gesagt nit so.

Was Reviews angeht - sowieso niemals drauf bauen. Ein Rev. ist gut geeignet, wenn es gut geschrieben ist, um Infos über das Game zu sammeln wie z.B. was für Features es hat - aber sonst geht nix über selber an- und ausspielen.
Ihr solltet euch überlegen wem ihr ans Bein pisst - das Bein könnte austreten...

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:    lady 02.12.2005 18:19
Betreff: Shadow the Hedgehog [Antworten]
Avatar
 
>Das mag sogar sein. Aber ich bin auch ein Fan von Sonic (ich ärgere mich momentan sehr das ich keine Dreamcast habe mit den Sonic Games ^^)

Yes! Gut das ich eine habe >_<v

Aber ne Frage, wo bekommt man den Shadow Soundtrack her? Hab überall gesucht und kein Ergebniss T__T
I see and feel the evil
My hands will crush you all
You think you have the answers
I laugh and watch you fall



Von:    Yuufa 02.12.2005 21:58
Betreff: Shadow the Hedgehog [Antworten]
Avatar
 
> >Das mag sogar sein. Aber ich bin auch ein Fan von Sonic (ich ärgere mich momentan sehr das ich keine Dreamcast habe mit den Sonic Games ^^)
>
> Yes! Gut das ich eine habe >_<v
>
> Aber ne Frage, wo bekommt man den Shadow Soundtrack her? Hab überall gesucht und kein Ergebniss T__T


Tja~ ich wüsste auch sehr gerne, woher man die Soundtracks herbekommt ^^" Find sie nämlich geil ^o^

Also das Spiel an sich ist echt der Hammer >.< Wer wegen den Waffen das Spiel net kauft, hat ne Mucke @.@ In echt: Die Grafik ist echt der hammer, selbst wenn sie net so detalliert ist, Steuerung ist doch recht einfach und Kamera ist doch auch gut ôo Auf Revs sollte man sich nie verlassen~ >.> Und die Story an sich finde ich auch sehr gelungen~ man kann auch sich als böse, gut oder neutral machen, was es wesrntlich interessanter macht ^-^ Also ich kann nur das Spiel empfehlen ^.~
Möge die Macht mit dir sein.
ScFI forever!!! Linni Puh's HP ist voll krass. ._.
*linnifänchenschwenk*



Von:    lady 03.12.2005 10:20
Betreff: Shadow the Hedgehog [Antworten]
Avatar
 
>Tja~ ich wüsste auch sehr gerne, woher man die Soundtracks herbekommt ^^" Find sie nämlich geil ^o^

Pst...habe Site gefunden wo man die Mucke downloaden kann... << >>
Wenn ihr wollt ENS oder GB und ich geb euch den Link....

Trotzdem würde ich gerne wissen wo man den Soundtrack herbekommt oô
Origginal is ja immernoch legal >_<V
I see and feel the evil
My hands will crush you all
You think you have the answers
I laugh and watch you fall



Von:   abgemeldet 03.12.2005 12:39
Betreff: Shadow the Hedgehog [Antworten]
Avatar
 
ruckelt das spiel ?
o.o


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück