Thread: Lieblingschara bei Cantarella
|
Eröffnet am: 08.04.2004 16:17 Letzte Reaktion: 14.09.2007 23:11 Beiträge: 78 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Cantarella |
|
|
![]() |
||||||
| Ich verstehe es auch nicht warum alle sie hassen sie ist nicht mein Lieblingschara aber ich mag sie acuh Never forgive the black one Schuldigs Frau |
|||||||
|
||||||
| Chiaro!! ^^ Ich mag den halt!! |
|
![]() |
||||||
| Am besten gefällt mir Chiaro und Alfonso. Die Art von ihm ist einfach cool. Hoffentlich wird er im Mang nicht umgebracht, da er in wirklichkeit auch von Cesare umgebracht worden ist. Aber zu meinem Pech stirbt er am Ende. Denn meine Lieblinge, egal ob Film, Manga , Buch etc., sterben immer. *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahhhhhhhhh bitte bitte nicht *chiaro festkrall* Never forgive the black one Schuldigs Frau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cesare verkörpert einfach etwas, dass man haben will .. zumindest ich ... weiß nid ... nicht unbedingt nur zum anschmachten (und mehr) auch einfach so ... seit ich ihn durch den Manga kennengelernt hab seh ich die Welt bissel anders ... irwie .. nun ja ... kurz : ich find ihn am besten von allen in Cantarella. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| orrr~~ *__________* was für ne frage.. >_____<;; *hibbel* natürlisch CESARE~~ *vergötter* *_______*~~ *auf knie fall* cesare hat alles, was ein gott nur braucht! x33~~ chu~~ er ist göttlich! *__* und so schöööö~~n *schwärm* moah~~ voll neben der spur... xDD *blubb* >-<v~ chiaro mochte ich auch mal... <_____<;; *drop* aba seit der sache mit lucrezia *killen könnt* hat er enorme minuspunkte bei mir gemacht... *sigh* u________u; was is er bloss für ein trottel.. *blubb* meine meinung halt! xDD~~ *lol* *knuff* yu-chan ps: CESARE an die macht~~ xDDD~~ *Q*/ ~*~ ...the strong will live, the weak shall die... ~*~ - sojiro seta |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also meine Lieblingscharas sind erstmal natürlich Cesare und Chiaro *shonenaifähnchenschwenk*. Aber ich mag auch Geoffrey(richtig geschrieben?) und Sancha total gern. Besonders Sancha, sie kommt zwar wie ne Zicke rüber, aber meiner Meinung nach will sie nur Aufmerksamkeit von der männlichen Spezies.(außerdem glaub ich, dass sie ihren Bruder liebt) Dein Leben ist eine Dienerin der Sterblichkeit. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Manche Menschen bitten Gott um ein Wunder und vergessen dabei, dass sie selbst es sind die Wunder vollbringen. |
|||||||
|
||||||
| ich mag Chiaro und Cesare am Liebsten und vor allem wenn sie aufeinandertreffen ^-^, dann wird es immer spannend. Meine Bilder, bitte mal vorbeischauen ;): http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=101661&PHPSESSID=e92b1eeac6a6d441974bb24ba2cda640 |
|
![]() |
||||||
| Chiaro! Er ist so ein sweetie! Cesare mag ich auch, aber manchmal finde ich ihn schon etwas zu ... gemein. Aber ich muss ihn trotzdem knuddeln. ^__^ Und obwohl ich Cesare/Chiaro Fan bin hat mich die Sache mit Lucrezia irgendwie ziemlich kalt gelassen... Naja, bin ja auch erst beim 7. band. ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ixch find die Serie einfach nur cool...Ich bin Chiaro-Fan...Und Cesare ist auch toll... Wer sich vor der Zukunft fürchtet, verdirbt sich die Gegenwart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haltet mich für verrückt, aber ich mag diesen Sänger, der mit Sancha zusammen war, Gabrielo. Letztendlich hätte er die beiden ja doch töten und noch fliehen können, hat es aber nicht gemacht. Alfonso mag ich aber auch sehr. ^^ Und Cesare und Chiaro mag ich natürlich auch, aber Al und Gabrielo belegen die oberen 2 Plätze. Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Chiaro mag ich ^^ ________________________________________ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449& |
|
![]() |
||||||
| Chiaro ist auch mein Lieblingscharakter aus Cantarella, den scheinen hier ziemlich viele zu mögen >.> Das Leben ist ein Licht im Winde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich schankte ya immer zwischen Chiaro und Cesare... von den ganzen weibern sind mir sancha (die hat iwas) un Pantasilia am liebsten... auch wenn pan leider von Perroquet (aka Il Perrot) Nochmal wegen Chiaro und Cesare: Eine Zeit lang war Chiaro wirklich mein Liebling, vllt. gerade weil er cesare immer "gerettet" hat un seine Stütze war.... aber seitdem er mit Lucrezia durchgebrannt ist.... Also wirklich! hochverrat! Kopf kürzer! Folter bringt bei ihm ja eh nix! Deswegen ist nun Cesare mien Liebling... hab ya nicht umsonst mit ihm zusammen geheult .____. also da als der verrat von chiaro herauskam! >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Liebling ist definitiv Chiaro, und am liebsten hab ich ihn mit Cesare zusammen... nya, er ist zwar bisschen blind und naiv aber eben das mag ich an ihm^^ Hard to say what caught my attention <.< __________________ Kaiba: I wouldn't get your hopes up too high because it's a long way down from up here. Oh and the last time I checked...Monkeys can't fly... |
|||||||
|
||||||
| Eindeutig Chiaro! *schwärm* Der Charakter von ihm ist der Hammer. Obwohl man in der Realität ja nicht mal weiß, wer Michelotto wirklich war und wie er ausgesehen hat. Aber hier gehts ja ums Manga. Gleich nach CHoaro kommt natürlich Cesare, aber Chiaro schlägt er nicht, vor allem nicht seit er ihn in Band 8 Volpe überlassen hat und die Sache mit dem Baby von seiner Schwester, das hat ihm gehörig Minuspunkte eingebracht. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| Also ich mag natürlich Cesare(<<big bad (sexy)Bösewicht ^_____^) und Alfonso(<<mit Cicci wie süß >.<) am liebsten ^____^ aufm 2.Platz ist bei mir Da Volpe, ich mag den irgendwie sehr, weiß au net genau warum. Chiaro mochte ich auch immer sehr aber seit er mit der gesch**** Lucrezia durchgebrannt ist, bin ich sauer mit ihm ò.ó Wie kann er Cesare nur so leiden lassen! Nennt mich PaellaImproba, das böse Reisgericht. Ihr könnt euch über dummdreiste Vollidioten amüsieren? Dann könnte euch mein MangaMagie VI Beitrag "Ritter sein ist schwer" gefallen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz klar Cesare!^^ ich mag ihn und finde seine geschichte voll traurig! aber ich mag auch Da Volpe und Lucrezia!^^ ja und auch Chiaro...und Jofre auch wenn er wenig gezeigt wurde!^^ such Brieffreunde,die auch DBZ-Fans sind. Aber das ist kein Muss,freue mich auch über andere!=) |
|||||||