Thread: Und noch eine Weitergebgeschichte!
|
Eröffnet am: 20.12.2004 18:28 Letzte Reaktion: 17.08.2006 23:22 Beiträge: 35 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Kaito Kid |
|
|
![]() |
||||||
| Hiermit eröffne ich ein Forum über Kaito kid! Hier können wir eine schöne Kid-story schreiben! ^^ Natürlich Dürfen auch nicht die Charas aus DC fehlen! Also: lasst euch was einfallen! Der mond Schien auf die Dächer Tokyos.Kaito Kid stand auf einem Hochhaus und... |
|||||||
|
|||||||
| >Der mond Schien auf die Dächer Tokyos.Kaito Kid stand auf einem Hochhaus und... ....sah sich nachdenklich den vollmond an, als plötzlich... es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine Gestalt vor ihm auftauchte und... |
|||||||
|
||||||
| ...und langsam auf ihn zuschritt... erst wenn die wolken schlafen gehn´ kann man uns am himmel sehn´ wir haben angst und sind allein... ...gott weiß ich will kein engel sein! |
|
![]() |
||||||
| leider konnte kaito kid nicht erkennen wer es war,als... |
|||||||
|
|||||||
| ... der Fremde zum Angriff überging ... Necron is everywhere . . .hahahaha . . . . . hi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...doch er versuchte auszuweichen... |
|||||||
|
||||||
| ...und plötzlich war die Gestalt verschwunden... |
|
||||||
| Er schüttelte verwundert den Kopf und sah auf die Straße wo er Aoko entdeckte, die... |
|
||||||
| ...die sich gerade mit ihrem Vater stritt. Doch plötzlich hörte KID einen Schuss.... |
|
||||||
| ...und er sah nur noch wie Aoko zu Boden fiel, auf dem sie sich dann vor schmerzen krümmte, während.... |
|
![]() |
||||||
| er das klicken einer waffe an seinem zylinder hörte.... Tja ja, so is das Leben |
|||||||
|
||||||
| Er drehte sich schlagartig um und.... |
|
||||||
| ...blickte in das fiesgrinsende gesicht eines schwarzgekleideten mannes... |
|
![]() |
||||||
| ..der sagte:"endlich haben wir dich gefunden, Kaito Kuroba!".... Tja ja, so is das Leben |
|||||||
|
||||||
| Kaito bewahrte sein Pokerface, wie immer, und grinste dem ihm übergegenstehenden Mann an. "Endlich hat sich die ganze Arbeit gelohnt zu stehlen..." Dann deutete er aber zu Aoko runter. "Wieso musstet ihr..." |
|
||||||
| der mann grinste noch fieser: "mittel zum zweck. verstehste sicher, oder" Kaito merkte nur noch wie er einen schuss hörte und ihm schwarz vor augen wurde. "bringt ihn zum wagen!"...... |
|
![]() |
||||||
| ...befahl der mann seinem begleiter zu, der gerade ankam. Kaito wurde auf den rücksitz einer europäischen edelkarosse gepackt und der wagen fuhr los.... Tja ja, so is das Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der fahrer trat aufs gaspedal und es ging los als kaito wieder zu sich kam... |
|||||||
|
||||||
| ...fand er sich irgendwo gefesselt an einem stuhl wieder. "Na, endlich aufgewacht...?" |
|
||||||
| "Wo bin ich?", fragte Kaito, der versuchte etwas mehr von dem mann zu sehen. "Was sollen wir jetzt mit dir machen?", erwiderte der mann allerdings und trat ins licht.... |
|
![]() |
||||||
| Er war ganz in schwarz gekleidet und hatte langes blondes Haar. Hinzu kam noch ein zweiter, ebenfalls in schwarz. "Ihn abknallen, ganz einfach... ach ja, die Kleine von gestern hat überlebt, das..." fing er an.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "war ein missgeschick von mir. eigentlich war der schuss für dich" jetzt erst bemerkte Kaito das seine rechte schulter verletzt war. er blickte zu den männern hoch und sah.... Tja ja, so is das Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...wie die große alte Metalllampe leicht am wackeln war, so das schon ein wenig Putz herunter kam. In ihm kam aber im Moment eine ungeheure Wut auf. Nur wegen ihm wurde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seine aoko verletzt. "Was wollt ihr von mir?", fragte er nun und versuchte einen kühlen kopf zu behalten. "Wir wollen etwas testen", antwortete der langhaarige blonde mann, " wir wollen an dir.... Tja ja, so is das Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "...unsere Kapseln testen..." grinste er fies. Kaito sah sie an. "Nichts da!!" Als großer Zauberer war es für ihn ein leichtes sich von den Seil zu lösen, was ihn an den Stuhl heftete. Dann zog er eine Rauchbombe, schmieß sie auf den Boden und... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verschwand. So schnell wie es ihm nur möglich war versuchte er seine freundin zu finden... er wusste nicht wo er suchen sollte, bis plötzlich Shinichi auftauchte und ... |
|||||||
|
||||||
| ihn beiseite zog. "halt die klappe, oder willst du das die uns hier abknallen?" "warum hast du mich beiseite gezogen? wir sind schließlich feinde", fragte Kaito den jungen detektiven. "weil...", begann dieser.... |
|
![]() |
||||||
| "ich dich nach dieser Aktion hier eh hinter Schloss und Riegel bringe..." grinste er. Kaito behielt sein lächelndes Pokerface. "Ich geh jetzt jemanden suchen. Was machst du eigentlich hier?!" "Ich habe..." fing Shinichi an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch jemanden verloren. der hund von einem guten freund ist weggelaufen darauf antwortete kaitou KID: |
|||||||