Thread: Weiterschreibgeschichte
|
Eröffnet am: 19.12.2004 16:21 Letzte Reaktion: 17.08.2006 23:19 Beiträge: 44 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Kaito Kid |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Aya_Mikage | Weiterschreibgeschichte | 28.02.2005, 01:02 | |||
| yuna01 | Weiterschreibgeschichte | 28.02.2005, 10:55 | |||
| yuzuko | Weiterschreibgeschichte | 28.02.2005, 22:01 | |||
| Aya_Mikage | Weiterschreibgeschichte | 01.03.2005, 22:45 | |||
| Kaito_1412 | Weiterschreibgeschichte | 06.03.2005, 18:20 | |||
| yuzuko | Weiterschreibgeschichte | 06.03.2005, 19:00 | |||
| Aya_Mikage | Weiterschreibgeschichte | 06.03.2005, 20:37 | |||
| yuzuko | Weiterschreibgeschichte | 12.03.2005, 12:37 | |||
| cardmaster | Weiterschreibgeschichte | 03.04.2005, 17:48 | |||
| yuzuko | Weiterschreibgeschichte | 06.04.2005, 13:45 | |||
| Weiterschreibgeschichte | 22.12.2005, 23:13 | ||||
| S-akura | Weiterschreibgeschichte | 05.03.2006, 16:04 | |||
| Weiterschreibgeschichte | 18.03.2006, 11:02 | ||||
| MG | Weiterschreibgeschichte | 17.08.2006, 23:19 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Aoko schlug ihm mit der flachen Hand ins Gesicht, worauf Kaito ihre Hand loslies und fast zu Boden stürzte. Dann sagte Aoko mit enttäuschter und zugleich erschrockener Miene: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Du bist wirklich..." Doch weiter sprach sie nicht, sondern... |
|||||||
|
|||||||
| ...verstummte und wurde augenblicklich von schlechtem gewissen geplagt. Sie sah zu Boden. "Tut mir...tut mir leid..." Seine Stimme war mehr ein heiseres Flüstern. "Wirklich, Aoko, ich.." Bleib auf der Hut und geh nie ohne Mut!!!! (Nein, ich bin nicht bekloppt! Keine Sorge!) |
|||||||
|
||||||
| "es tut mir leid..." der junge machte eine kurze pause, dann sagte er: "ich wusste nich, dass du etwas für ihn empfindest. entschuldige.ich werd dann mal gehen." Schwerenherzens musste aoko zu sehen, wie kaito von dem fest verschwand.... |
|
![]() |
||||||
| und Hakuba sich ins Fäustchen lachte. 'Ein Problem weniger' dachte er sich, doch da hatte er nicht die Rechnung mit Aoko gemacht, die... |
|||||||
|
|||||||
| ...ihn garnicht mehr zu beachten schien. Nein, viel mehr war sie damit beschäftigt Leute aus dem Weg zu drängeln um Kaito hinterher zu stürmen. "Kaito! Warte doch!!!" *sie fiel und... Bleib auf der Hut und geh nie ohne Mut!!!! (Nein, ich bin nicht bekloppt! Keine Sorge!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...landete umsanft au hartem Kies, der ihr sofort einige Schürfwunden an den Handflächen beschafte, sowieso auch im Gesicht.... Sie stand auf... |
|||||||
|
||||||
| und sah, das Kaito wegv war. Doch dann... |
|
![]() |
||||||
| ...stand er plötzlich hinter ihr und half ihr hoch. "Kaum bin ich mal eine Sekune weg, verlezt du dich schon wieder..." grinste er und überspielte somit eigentlich nur so seine Traurigkeit. Aoko... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sah ihn verwundert und mit Tränen in den Augen an. "Du...du...du... -------- hirudo†crudelitas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Du warst doch gerade noch vor mir...Und jetzt..." stotterte Aoko und sah ihn verwundert an, stand auf und... Just because of you I'm crying in sadness. Give it one more try and i'll do the same. Just because of you I feel like I'm dyin, so I'm beggin you, wantin you, callin you |
|||||||
|
||||||
| Sie warf einen kurzen Blick zu Kaito, doch was sie da sa, gefiehl ihr gar nicht. Kaito... |
|
![]() |
||||||
| Blubb, was haben wir denn hier? Sorry, aber KEINE Weiterschreibgeschichten. Denn WSGs sind RPGs und sind auch entsprechend dort weiterzuführen sofern Bedarf besteht. Der Thread ist dann mal, so wie alle auffindbaren WSGs auch, geschlossen. [MG] Dieser Post wurde ihnen präsentiert von: 'Onkel Bums Nudeln' und 'Onkel Bums Barbecue Sauce' MG | Forenmoderator Labern/Umfragen/Sonstiges |
|||||||