Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kaikan phrase - suche nette Leute


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_38990/-1/11003868819370/
http://desu.de/yze2zSt




Von:   abgemeldet 14.11.2004 00:03
Betreff: Kaikan phrase - suche nette Leute [Antworten]
Avatar
 
Kaikan Phrase is echt hammer ^.^ Virgin crisis fand ich schon sehr gut aber Kaikan Phrase übertrifft natürlich alles ^_^ *außer mein geliebtes Fushigi Yuugi* >,> die animes suche ich auch voll dringend aber ich weiss nich wo...weiss das vielleicht einer? ^.^ außer bei ebay da gibts nur raubkopien....wenn der manga schon so toll aufgemacht ist dann is der anime bestimmt hamma ^.^ was ich natürlich ziemlich goil finde is das es von Kaikan Phrase 17 bände gibt und nich nur 4 wie bei Virgin Crisis xD
nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete
owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~

Zurück zum Thread