Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Street Fighter IV


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_201922/-1/12347458435462/
http://desu.de/0DFvVxE




Von:   abgemeldet 16.02.2009 02:02
Betreff: Street Fighter IV [Antworten]
2df funktioniert nur auf rechnern mit mit XP oder vista ;)

Klar is windows kagge, deswegen hab ich auch 2. partition mit linux aber kommt man nich drumrum wenn man 3rd online spielen will (bzw die beste online möglichkeit für 3rd strike haben will)

Ich hab auch btw Super SF2 Turbo HD remix für PS3, falls jemand das mal zocken möchte...

hm ka ob man sagen kann der und der is der beste SF2HD spieler auf xbox, man sollte so und so nie ein online ranking veranstalten, immer nur offline...

kommt auch auf matchup situationen an, aber gegen claw sollte ein guile doch chancen haben ;)

wenns jetzt zangief gegen deejay wäre würd ich sagen ok... schwieriges matchup für gief, aber balrog(claw) sollte schon von nem guten guile geplättet werden...
Love sings
When it transcends the bad things
Have a heart and try me
'cause without love I won't survive

Zurück zum Thread