Thread: Bastard!! Band 1-14 zu verkaufen!
|
Eröffnet am: 09.02.2003 21:49 Letzte Reaktion: 12.02.2003 23:24 Beiträge: 50 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Bastard!! |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Callie | Bastard!! Band 1-14 zu verkauf... |
10.02.2003, 01:37 | |||
| Weltherrscher | Bastard!! Band 1-14 zu verkauf... | 10.02.2003, 01:44 | |||
| Callie | Bastard!! Band 1-14 zu verkauf... | 10.02.2003, 01:46 | |||
| Weltherrscher | Bastard!! Band 1-14 zu verkauf... | 10.02.2003, 01:48 | |||
| Weltherrscher | Bastard!! Band 1-14 zu verkauf... | 10.02.2003, 01:48 | |||
| Callie | Bastard!! Band 1-14 zu verkauf... | 10.02.2003, 01:50 | |||
| Weltherrscher | Bastard!! Band 1-14 zu verkauf... | 10.02.2003, 01:51 | |||
| Callie | Bastard!! Band 1-14 zu verkauf... | 10.02.2003, 01:53 | |||
| Weltherrscher | Bastard!! Band 1-14 zu verkauf... | 10.02.2003, 02:03 | |||
| Callie | Call Homer Simpson *gg* |
10.02.2003, 02:05 | |||
| Weltherrscher | NEIN SUCH BASTARD VERDAMMT!!! | 10.02.2003, 02:11 | |||
| Callie | Call Homer Simpson for Bastard! | 10.02.2003, 02:12 | |||
| Weltherrscher | NEIN SUCH BASTARD VERDAMMT!!! | 10.02.2003, 02:17 | |||
| SaireaZadkiel | NEIN SUCH BASTARD VERDAMMT!!! | 10.02.2003, 15:41 | |||
| Weltherrscher | NEIN SUCH BASTARD VERDAMMT!!! | 10.02.2003, 15:47 | |||
| SaireaZadkiel | NEIN SUCH BASTARD VERDAMMT!!! | 10.02.2003, 16:00 | |||
| Callie | NEIN SUCH BASTARD VERDAMMT!!! | 10.02.2003, 16:05 | |||
| Weltherrscher | NEIN SUCH BASTARD VERDAMMT!!! | 10.02.2003, 16:08 | |||
| Weltherrscher | NEIN SUCH BASTARD VERDAMMT!!! |
12.02.2003, 12:52 | |||
| SaireaZadkiel | NEIN SUCH BASTARD VERDAMMT!!! | 12.02.2003, 23:24 | |||
| |||||
|
|||||||
| kannst du gefahr los machen.....hab grad schon jemand anderen davon überzeugt anzurufen und die person hat es auch net bereut sondern war froh es getan zu haben lohnt aber nur für simpsons fans, oder sagen wir leute die homer kennen ^^ jetzt mach! *g* |
|||||||
|
|||||||
| *wechrofl* -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| genial oder? *gg* |
|||||||
|
|||||||
| meine Mumel killt mich für das Auswärtsgespräch... was solls XD -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt haben wir nen Laberthread aus dem Thread gemacht^^" Sorry Neko^^"; -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| war doch für einen guten zweck..für homer ^^ ich stell das grad auf ne webseite und hoffe die nummer wird bekannt. habs auch an elton.tv gemailt *gg* |
|||||||
|
|||||||
| No comment -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| http://www.beepworld.de/members45/call_homer_simspon die aktuelle änderung is aber irgendwie noch net zu sehen -_- ach du scheisse da is ja ein vertipper in der url..grummel -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:00:25 | |||||||
|
|||||||
| Viel content ^_~ -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| ja der scheiss aktualisiert grad net..is wohl server überlastung!!! naja..mich nervt der vertipper in der url..hol ich mir halt morgen ein de.vu als alias ^^ ich werd dann wohl gleich pennen gehn und von homer träumen *gg* |
|||||||
|
|||||||
| Na meinetwegen XD -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| d´oh! n8 |
|||||||
|
|||||||
| Nacht -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| Mal einen Tag nicht da und schon is' hier der Bär los (aber was für einer ^^°). XD Aaaaaaaaalso, falls der Herrscher der Welt noch Interesse hätte, dann frage ich mal ob ca. 55 EUR für alle 14 Bände okay wären? *sowas überhaupt nicht einschätzen kann* Ich mach dabei sogar Verlust. XD Oke, egal, ich brauch im Moment bloß Money!! Hat jemand die Preisliste der Postgebühren im Kopf? Ich schätz das jetzt mal auf 2~3 EUR. Schau morgen mal bei der Post vorbei. Also sag mir ob du einverstanden bist! So long neko-chan/annalena |
|||||||
|
|||||||
| >Mal einen Tag nicht da und schon is' hier der Bär los (aber was für einer ^^°). XD Kannst mal sehen *ggg* >Aaaaaaaaalso, falls der Herrscher der Welt noch Interesse hätte Ich denk doch ich geh ihn ma fragen. >ca. 55 EUR für alle 14 Bände okay wären? Hmmmm... dat muss ich noch abklären... du kannst noch warten, nur son bißchen^^"? -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| Ja klar, eilt nicht! Lass dir ruhig Zeit. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| hm jo, klärt ihr das erstmal, ist ja schliesslich konekos thread ^^ ich schau aber am mittwoch dann trotzdem nochmal wieviel bände ich hab und wieviel ich verlangen würde..wenn weltherrscher kein interesse mehr hat, vielleicht meldet sich hier ja noch wer anders der auch bastard kaufen will ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *AufBetreffzeileVerweis^^"* -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| Sorry Mädels hab mir da jetzt grad was anderes importiert das will erstmal bezahlt werden^^" -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| Okay, aber hat denn sonst niemand Interesse??? Sonst verscherbel ich sie bei Ebay. ^^''' |
|||||||