Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Fälle wünscht ihr euch für die dritte Staffel von BBC Sherlock?

Eröffnet am: 29.05.2012 08:47
Letzte Reaktion: 30.07.2013 09:56
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Sherlock Holmes



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 -Ruka- Welche Fälle wünscht ihr euch ... 10.04.2013, 18:17
-Tatjana- Welche Fälle wünscht ihr euch ... 10.04.2013, 20:41
 -Ruka- Welche Fälle wünscht ihr euch ... 11.04.2013, 19:30
rockbottom Welche Fälle wünscht ihr euch ... 30.07.2013, 09:56
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    -Ruka- 10.04.2013 18:17
Betreff: Welche Fälle wünscht ihr euch für die dr... [Antworten]
Avatar
 
ähm gehört es mit hier rein?

So langsam kommen die Titel der Episoden ans Tageslich ^^

1te Episode: Empty House (Das leere Haus) - basiert auf der gleichnamigen Kurzgeschichte

2te Episode: The Sign of Three (Der Zeichen der drei) - basiert wohl auf den Roman "The Sign of the Four" (Das Zeichen der Vier)

3te Episode: His Last Vow

Wie weit aber die 3 Beriffe Rat, Wedding, Bow ein Rolle spielen wird sich noch zeigen...

Da aber die ersten beiden Episoden bekannt sind könnten doch die ersten beiden Beriffe stehen für:

Rat = Sebastian Moran
Wedding = Mary Morstan
Bow = ...
„Wir müssen ein Leben lang lernen, lernen und nochmals lernen nur um am Ende zu erfahren dass wir nichts, nicht mal das allergeringste, wissen.“

by Sherlock Holmes

Zuletzt geändert: 20.07.2013 17:54:36



Von:   abgemeldet 10.04.2013 20:41
Betreff: Welche Fälle wünscht ihr euch für die dr... [Antworten]
Avatar
 
Um Himmels Willen, wollen sie John etwa WIRKLICH verheiraten? Ich hätte (im Nachhinein) nicht gedacht, dass "Wedding" so offensichtlich auf das Zeichen der Vier anspielt ... Oh mein Gott D:

Auf den Titel der dritten Episode bin ich gespannt. Ich denke irgendwie nicht, dass es "Das Tal der Angst" wird, aber gewiss wird es auch nicht auf "Seine Abschiedsvorstellung" basieren, da ja noch eine vierte Staffel geplant ist ...



Von:    -Ruka- 11.04.2013 19:30
Betreff: Welche Fälle wünscht ihr euch für die dr... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich hätte (im Nachhinein) nicht gedacht, dass "Wedding" so offensichtlich auf das Zeichen der Vier anspielt ... Oh mein Gott D:

um ehrlich zu sein... Ich dachte erst das es viel zu offensichtlich wäre und habe dann doch etwas ganz anderes erwartet...

> Ich denke irgendwie nicht, dass es "Das Tal der Angst" wird

Zwei Romane in einer Staffel ist sehr unwahrscheinlich. Bis jetzt war es ja immer so, dass pro Staffel ein Roman drin war und diese Schema wird sich sicher nicht ändern.

> da ja noch eine vierte Staffel geplant ist ...

das mit der 4ten Staffel wurde vorerst zurückgezogen... die Autoren wissen selbst noch nicht mal von einer 4ten Staffel, aber es kann auch sein, dass sie versuchen uns Fans an der Nase rumzuführen und ins Geheim schon alles wissen ;)
Wir sollten uns überraschen lassen und es einfach so hinnehmen wie es kommt. Denn in großen und ganzen haben wir am wenigsten Einfluss auf alles...
„Wir müssen ein Leben lang lernen, lernen und nochmals lernen nur um am Ende zu erfahren dass wir nichts, nicht mal das allergeringste, wissen.“

by Sherlock Holmes

Zuletzt geändert: 12.04.2013 19:09:51



Von:   abgemeldet 30.07.2013 09:56
Betreff: Welche Fälle wünscht ihr euch für die dr... [Antworten]
Ich hatte mir ja gewünscht, dass Milverton als nächster Bösewicht auftaucht und tatsächlich wird der neue Gegenspieler zu Sherlock Holmes Charles Augustus Magnussen sein. Da ein Däne den Feind spielt, gehe ich davon aus, dass Milverton (vornamen gleich) einfach zu einem Dänen gemacht wurde :)
Vielleicht verlobt sich Sherlock also doch noch (natürlich nur, um an Infos zu kommen) :)
Neue Sherlock Fanfiction Die Jagd
Zuletzt geändert: 30.07.2013 09:56:39


[1] [2]
/ 2



Zurück