Zum Inhalt der Seite

Thread: Was füttert ihr euren Tieren?

Eröffnet am: 01.11.2008 01:05
Letzte Reaktion: 23.03.2012 19:48
Beiträge: 153
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Tiere (real)



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
Was füttert ihr euren Tieren? 11.10.2009, 00:14
 Thlayli Was füttert ihr euren Tieren? 02.03.2012, 14:56
 Nebukanezar Was füttert ihr euren Tieren? 23.03.2012, 19:48
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 11.10.2009 00:14
Betreff: Was füttert ihr euren Tieren? [Antworten]
Avatar
 
Oh ja... Ich kenne viele, denen es ähnlich geht... In dem "Shiba-Forum" in dem ich angemeldet bin, barfen auch fast alle. Ist natürlich super, um sich Tipps zu holen!
Die Vorstellung, dass Etsu jeden Tag den gleichen öden Trockenfraß in sich reinstopfen müsste, finde ich furchtbar! Außerdem mag er richtiges Fleisch sowieso viel lieber.
Und so ist es viel leichter auf spezielle Bedürfnisse des Hundes einzugehen...
Wenn Etsu alt genug und fertig ausgebildet ist, hätte ich gerne noch eine Dalmatinerhündin dazu. Die haben ja teilweise ziemliche Stoffwechselprobleme, weshalb sie ganz empfindlich auf falsche Nahrung reagieren... Wenn man einen ordentlichen Futterplan erstellt, dann kann man die perfekt ernähren ohne teures Spezialfutter kaufen zu müssen! :)



Von:    Thlayli 02.03.2012 14:56
Betreff: Was füttert ihr euren Tieren? [Antworten]
Avatar
 
Mein Gerbil bekommt Gerbil-Futter sowie Frischfutter (Gurke, ect.) und meine Frettchen bekommen Frettchen-TroFu und Frischfleisch /Frostfutter =)
Raphael vor mich! Gabriel hinter mich! Michael zu meiner Rechten! Uriel zu meiner Linken!
Aus dem Pentagramm lodern Flammen. In Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm!
Ater macet ve gebra, ve dedra, lu oram. Amen!



Von:    Nebukanezar 23.03.2012 19:48
Betreff: Was füttert ihr euren Tieren? [Antworten]
Avatar
 
Hallo Ihr,

ich empfehle das Buch "Katzen würden Mäuse kaufen".

Nachdem ich es ausgelesen habe,barfen wir unsere 2 Katzen.

Ich vereinbare mit meinem Gewissen,dass ich weniger Fleisch esse und die Katzen gesünder leben.

Die Katzen kosten dadurch mit den Supplementen und sogar dem Streu mitgerechnet ca.60€ im Monat.

Grüsse Nebu


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück