Zum Inhalt der Seite

Thread: Macken eurer Süßen

Eröffnet am: 29.04.2008 19:09
Letzte Reaktion: 15.01.2011 22:44
Beiträge: 100
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Tiere (real)



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 GruenerTee Macken eurer Süßen 07.02.2010, 13:13
 Farbenfieber Macken eurer Süßen 17.02.2010, 15:35
Macken eurer Süßen 14.05.2010, 23:22
Macken eurer Süßen 14.05.2010, 23:57
 Ladeniel Macken eurer Süßen 15.05.2010, 00:10
Macken eurer Süßen 15.05.2010, 00:16
 Ladeniel Macken eurer Süßen 15.05.2010, 00:32
Macken eurer Süßen 15.05.2010, 00:42
Macken eurer Süßen 15.05.2010, 00:57
 Ladeniel Macken eurer Süßen 15.05.2010, 01:09
Macken eurer Süßen 15.05.2010, 11:19
Macken eurer Süßen 17.05.2010, 10:13
 Plueschzombie Macken eurer Süßen 17.05.2010, 23:25
Macken eurer Süßen 02.06.2010, 15:49
 Juju Macken eurer Süßen 02.06.2010, 19:34
 Lillithia-Symphonia Macken eurer Süßen 06.06.2010, 11:39
 Catalyst Macken eurer Süßen 12.06.2010, 21:27
 sa-chan_ Macken eurer Süßen 15.06.2010, 01:35
 _Sylvester_ Macken eurer Süßen 19.06.2010, 17:15
 Scarla Macken eurer Süßen 30.06.2010, 20:22
 hell_bebii_x3 Macken eurer Süßen 01.07.2010, 22:53
Macken eurer Süßen 02.07.2010, 12:16
 Scarla Macken eurer Süßen 02.07.2010, 21:34
 Nocturnal Macken eurer Süßen 08.10.2010, 16:23
 Shuki Macken eurer Süßen 23.10.2010, 21:02
Macken eurer Süßen 23.10.2010, 22:18
 Chibifier Macken eurer Süßen 23.10.2010, 22:29
Macken eurer Süßen 24.10.2010, 18:00
 Chibifier Macken eurer Süßen 24.10.2010, 19:29
Macken eurer Süßen 06.11.2010, 16:47
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    GruenerTee 07.02.2010 13:13
Betreff: Macken eurer Süßen [Antworten]
Avatar
 
Mein Streifenhörnchen meint immer wenn ich auf der Tastatur tippe, dass das ein Spiel ist und geht immer dazwischen xD
Er schaut gerne Fernsehen, sein lieblings Programm ist N-TV xD
Und er schmeißt Bücher aus den Regalen xD



Von:    Farbenfieber 17.02.2010 15:35
Betreff: Macken eurer Süßen [Antworten]
Avatar
 
meine katze läuft die Ganze zeit mit den Krallen ausgefahren rum.uû'



Von:   abgemeldet 14.05.2010 23:22
Betreff: Macken eurer Süßen [Antworten]
Avatar
 
Mein Hund wird seeeeehr schnell nervös Oô
Man braucht nur einen schnellen Schritt zu machen und schon springt er auf, winselt und läuft einem die ganze Zeit um die Beine, sodass man kaum vorwärts kommt, ohn über ihn zu fallen. Dabei ist es total egal, ob man sich gerade mit ihm total ausgepowert hat oder er mal ein paar Stunden nicht spazieren war.
Und wenn ich auf Spaziergängen rückwärts laufe, läuft er auch rückwärts x]

Unsere Kaninchen sind eigentlich nur unglaublich faul. Na ja, das Weibchen rammelt dauernd das Männchen ab (und zwar von vorne).

Und eine meiner Mäuse ist mal aus dem Terrarium ausgebüchst und in die Packung mit der Hamsterwolle gehüpft, dort hat sie sich dann ein Nest gebaut und gepennt - ich hab zuerst gedacht sie ist tot, als ich sie gefunden habe... ^^~
Na ja und eine unserer Katzen hat dauernd Mäuse, Vögel, Frösche, Kröten und son Zeugs angeschleppt, meistens halbtot oder noch quicklebendig (also nie ganz tot), aber das machen ja bekanntlich viele Katzen.

UND unsere Fische hüpfen manchmal aus dem Aquarium, wenn man den Deckel nicht zumacht O___O




Zuletzt geändert: 14.05.2010 23:23:53



Von:   abgemeldet 14.05.2010 23:57
Betreff: Macken eurer Süßen [Antworten]
Avatar
 
Mein Kater ist faul, so faul dass ich ihn jedes mal treten möchte...er liegt nur rum, bekommt essen, tut aber nichts..ich sitze weinend im Bettchen, er ignoriert mich...hässlich ist er auch...>_>
sollte Dir einer meiner Beiträge missfallen(selten aber kann vorkommen)..verweise ich auf Paragraf §20 StGB >Schuldunfähigkeit wegen seelischer Störungen<...



Von:    Ladeniel 15.05.2010 00:10
Betreff: Macken eurer Süßen [Antworten]
Avatar
 
Meine Katze Supercat ist saufaul, aber nicht blöd. Sie weiß, dass das Fresschen in der Felix-Packung wächst und ist trotz unterentwickelter Feinmotorik in der Lage, in die Packung zu grabschen und sich selbst zu bedienen.
Außerdem setzt sie sich auf einen Stuhl, wenn es Essen gibt, weil sie anscheinend glaubt, dass würde uns glauben machen, sie sei ein etabliertes Familienmitglied mit zwei Beinen, das Essen auf einem Teller bekommt.

Die andere Katze, Miso-Cat, ist eigentlich vollkommen normal, nur scheint irgendwie auf harte Streicheleinheiten zu stehen, wenn man ihr einen Finger hinhält, versucht sie, ihn sich ins Auge und in den Mundwinkel zu stechen.
Außerdem ist Miso nicht wirklich in der Lage, schnell zu fressen. Ihr Gebiss ist vielleicht ungünstig ausgefallen, sie kann jedenfalls nicht schnell vom Boden fressen.

(Meine Katzen haben natürlich nicht wirklich so blöde Namen, das sind Codes, um ihre Privatssphäre zu wahren...)

@Ataraxie: Deine Katze mag keine Emos und will das Leben genießen...



Von:   abgemeldet 15.05.2010 00:16
Betreff: Macken eurer Süßen [Antworten]
Avatar
 
@Ladeniel
3/10...versuch dich nicht über den Hofnarr lustig zu machen...Bärchi^__^
sollte Dir einer meiner Beiträge missfallen(selten aber kann vorkommen)..verweise ich auf Paragraf §20 StGB >Schuldunfähigkeit wegen seelischer Störungen<...



Von:    Ladeniel 15.05.2010 00:32
Betreff: Macken eurer Süßen [Antworten]
Avatar
 
Supercat hat gerade mein Zimmer geentert und jetzt ist mir auch die letzte Macke eingefallen: Sie kratzt an der Tür und reißt meine ganzen Poster/Bilderchen/hastenichtgesehen an beiden Türseiten ab. vom Boden bis 40 Zentimeter ist die Tür nackt.
Außerdem schnarcht sie ekelhaft laut und sabbert beim Schlafen an meine Wange, weil sie immer ihren Kopf an meinen drücken muss.

Miso schläft auf einem Stuhl und lässt immer mindestens einen Arm runterhängen. Also, ein Vorderbein.


>>@Ladeniel
>>3/10...versuch dich nicht über den Hofnarr lustig zu machen...Bärchi^__^

Ich muss gestehen, dass ich es nicht ganz verstehe. Wenn du dich für so lustig hältst, zeig ein bisschen Cleverness und trag wenigstens noch was zum Thread bei, Animexx toleriert Humor liebend gern, aber keinen Spam. Spammen kann nämlich jeder. Und was hat das mit Bären zu tun? Ist das dieses "Oh, ich gebe anderen Usern knuffige Diminutiv-Namen, damit sie sich unterlegen fühlen"-Ding?



Von:   abgemeldet 15.05.2010 00:42
Betreff: Macken eurer Süßen [Antworten]
Avatar
 
Ganz vergessen; früher habe ich versucht, meinem Hund beizubringen, Türen per Klinken zu öffnen. Jetzt klopft er, wenn er irgendwo reinwill O.o
Okay, nicht richtig klopfen. Eher streicht er mit der Pfote über die Tür, und zwar immer zweimal, immer an der gleichen Stelle, immer die gleiche Pfote, oft zur selben Uhrzeit, meine Tür ist schon ganz kaputt.
Als Welpe haben wir ihn bei Spaziergängen auf dem Hinweg immer getragen, weil er keinen Bock hatte. Beim Rückweg war er immer der erste. :D

Und er rennt weg, sobald er jemanden sieht, der auch nur ansatzweise nahe am Gartenschlauch ist.




Von:   abgemeldet 15.05.2010 00:57
Betreff: Macken eurer Süßen [Antworten]
Avatar
 
@Ladeniel
Sprüche/Witze/Schläge ins Gesicht...auf meine Kosten, sind Dinge die ich mag....dein "weinender kerl=emo" Gedanke wirkte zwanghaft rausgedrückt mit roter Birne....willst du mich also demnächst abnerven(was ich begrüße)..greif nich nach dem ersten Halm.(^^)
Die Sachen mit dem Bärchi hast du gut erkannt Bärchi..

Thema..
Katze Nr1 schläft gerne im Wäschekorb...status bestätigt.
sollte Dir einer meiner Beiträge missfallen(selten aber kann vorkommen)..verweise ich auf Paragraf §20 StGB >Schuldunfähigkeit wegen seelischer Störungen<...
Zuletzt geändert: 15.05.2010 00:58:06



Von:    Ladeniel 15.05.2010 01:09
Betreff: Macken eurer Süßen [Antworten]
Avatar
 
@Coco_Bama: Hat der Hund da irgendwie schlechte Erfahrungen oder sowas mit gemacht? Wurde er, wenn er böse war, abgespritzt?



Von:   abgemeldet 15.05.2010 11:19
Betreff: Macken eurer Süßen [Antworten]
Avatar
 
> @Coco_Bama: Hat der Hund da irgendwie schlechte Erfahrungen oder sowas mit gemacht? Wurde er, wenn er böse war, abgespritzt?
Nein, natürlich nicht. Er ist nur extrem wasserscheu und weiß bestens, wo überall Wasser rauskommst. :)




Von:   abgemeldet 17.05.2010 10:13
Betreff: Macken eurer Süßen [Antworten]
Avatar
 
Macken meines Katers.... wo fang ich da an?

Er ist clever, weiß immer wo das Futter ist und schafft es auch mit Chirurgengeschick aus der Verpackung zu befreien. Zusätzlich bekommt er auch Türen/Schränke/Fenster auf. Allerdings ist er auch sehr faul, nur wenn es ums Fressen geht, ist er immer voll dabei.

Katerchen schläft auch im Waschbecken, trinkt nur aus höher gestellten Behältern (Messbecher), schmeißt diesen auch sehr gern um und ist beim Zähneputzen immer mit dabei. Irgendwie liebt er den Geruch von Zahnpasta.... Und wenn ich in der Badewanne liege, kommt er immer rein, spaziert am Wannenrand rum, schmeißt alles runter und haut dann ab, nachdem er noch einmal sein Katzenklo ordentlich markiert hat.

Es gibt aber auch sehr süße Macken von ihm! Das Katertier ist nämlich sehr auf mich fixiert, das fängt damit an, dass er mich in den Schlaf schnurrt, mich wärmt, wenn ich Bauchschmerzen habe und sobald ich morgens die Augen öffne, ist er auch da. Und wenn ich mal etwas länger verreist bin, er solange bei meiner Mutter/Bruder ist, dann muss ich mindestens alle zwei Tage mit ihm telefonieren, weil er sonst ihr die ganze Bude zusammenweint. Er scheint auch wirklich meine Stimme zu erkennen, zumindest fängt er dann an das Telefon zu beschmusen und für die erste Zeit ist auch erstmal Ruhe.

Jaaaa... ich mag mein Kätzchen! :3



Von:    Plueschzombie 17.05.2010 23:25
Betreff: Macken eurer Süßen [Antworten]
Avatar
 
Macken?
Ich sag mal nur die Negativen. :p

Katze (Missy): Pinkelt ständig in bestimmte Ecken & in die Badewanne.

Katze (Lotti): Springt mir immer auf die Schultern/Rücken, beißt mir in den Kopf & sabbert dabei..

Hündin (Lady): Die macht überall hin (liegt am alter (13)), daher trägt sie nun auch immer Windeln & dadurch ist es besser geworden.

Schlange (kp wie die heißt, nich meine xD): Will immer raus und versteckt sich dann in Ohrringen oder in den Haaren.

Ratte (Süße): Will immer aus dem Käfig, wenn sie draussen ist will sie wieder rein, solange sie nich reinkommt verkricht sie sich im Nacken.

Von den anderen hab ich KB was aufzuzählen. xD

Bussi
Plueschzombie



Von:   abgemeldet 02.06.2010 15:49
Betreff: Macken eurer Süßen [Antworten]
Meine Katze Luna greift Gardinen an xD
Pennt im Schrank und schmeißt die Hälfte dann raus :)

Ja das ist meine Mieze



Von:    Juju 02.06.2010 19:34
Betreff: Macken eurer Süßen [Antworten]
Avatar
 
Katze (Blacky): hat Angst vorm Kaninchen, ist das treudoofste Tier der Welt, kommt immer zu den Leuten, die sie nicht unbedingt haben wollen xD

Kaninchen (Hasi): ist total begeistert von der Katze, ist ganz doll streichelgeil, aber wenn man sie hochnehmen will, grunzt sie ganz böse, sehr mäklig

Meerschwein (Schweini): hat grundsätzlich Angst vor allem und jedem (außer Hasi), schläft oder frisst den ganzen Tag, hüpft immer und macht dabei eine 180°-Drehung haha
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:    Lillithia-Symphonia 06.06.2010 11:39
Betreff: Macken eurer Süßen [Antworten]
Avatar
 
Also mein Hund... ja... wo fangen wir da denn an
also
er schläft die meiste Zeit auf dem Rücken
er schnarcht... und das lauter als mein Vater
hat Angst vor Federn und vor Spinnen
hasst schwarze Menschen und Hunde (ist aber selber schwarz oO)

joa und mein Hamster (leider tot) hat einfach alles versucht um auszubrechen...
das war vllt ein Erlebnis xD
6 uhr morgens: Hamster weg... nya und das vor der Schule
haben ihn aber zum Glück noch gefunden

nya und er hat butterhkekse geliebt... hat immer mehr in seine Bäckchen gestopft als eigentlich reingepasst hat
Ich möchte hier raus,
ich will weg von hier
diesem grausamen Schicksal will ich entfliehen
an einen Ort, wo die Blumen der Hölle nicht blühen
Zuletzt geändert: 06.06.2010 11:40:15



Von:    Catalyst 12.06.2010 21:27
Betreff: Macken eurer Süßen [Antworten]
Avatar
 
Eine meiner Katzen klettert von einem Zaun aus auf einen Baum, dann auf unser Dach und dann sitzt sie vor dem Fenster und schreit rum.
Morgends ist das nervtötend ;P
Free to be you and me



Von:    sa-chan_ 15.06.2010 01:35
Betreff: Macken eurer Süßen [Antworten]
unser Kater schmeißt öfters mal sachen vom Regal und Fensterbrett *irgendwie klappt es mit dem umschleichen von Sachen nicht so wirklich*

und wenn man mit ihm schimpft oder er was nicht darf
setzt er sich "schmollend" in die Ecke und "streckt" einem sein Hinterteil entgegen



Von:    _Sylvester_ 19.06.2010 17:15
Betreff: Macken eurer Süßen [Antworten]
Avatar
 
Also mein Pferde (Cheyenne,Wallach)

- denkt er wäre ein Hengst und benimmt sich auch oft so
- verteilt an Leute zu denen er keinen Bezug hat gerne Kopfnüsse xD
- ist ein lebender Mülleimer, er frisst echt alles o.O
- wenn er von seiner "großen Liebe" (anderes Pferd) getrennt wird, benimmt er sich wie ein Folhen. Er steigt einen dann auch an und rennt samt Strick etc. wieder zu ihr xD >.<



Von:    Scarla 30.06.2010 20:22
Betreff: Macken eurer Süßen [Antworten]
der kater von meinem freund (leider verstorben v.v) hat papier über alles geliebt oo da konnte man kein blatt liegen lassen, ohne das er drauf saß^^
zudem mochte er es nicht, wenn man pc gespielt hat, da hat er sich immer vorm monitor gesetzt :D

macke von meinem meerschwein ist, das sie sich keinen millimeter mehr bewegt, wenn sie nicht in ihrem käfig ist oO kp, wieso, früher auch schon nicht^^ rausgesetzt und dann saß sie da eine stunde rum, bis man sie wieder reingesetzt hat XD
"Bildung trübt den Blick, stört die Verdauung, verdirbt den Charakter, schwächt die Muskeln, befleckt den Taint, macht das Haar schütter, untergräbt den Mut, durchlöchert die Ausdauer und verzehrt die unsterbliche Seele" (von E. Linklater)
Wie gut also, das ich so ungebildet bin :D



Von:    hell_bebii_x3 01.07.2010 22:53
Betreff: Macken eurer Süßen [Antworten]
Avatar
 
mein kater sitzt in seinem katzenklo grundsätzlich so, dass sein kopf vorne beim eingang rausschaut. xD
und wenn er müde ist bzw. schon im halbschlaf und man ihn streichelt und i.was vor sich hinbrabbelt, mauzt er immer zurück >.< das is voll knuffig
Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes...
es könnte auch die Sonne sein,
die durch seine hohle Birne scheint -.-

Dating for you (SasuNaru)



Von:   abgemeldet 02.07.2010 12:16
Betreff: Macken eurer Süßen [Antworten]
also hab 5 katzen und alle sind iwie unnormal:

katze 1 (big el):
der kommt immer mit in die stadt und mit vors schwimmbad und wartet bis ich wieder da bin..xD

katze 2 ( jam):
wegen dem können wir zuhaus keine marmelade mehr frühstücken, der springt dabei immer aufn tisch und klaut sich brot aber nur bei marmelade (deswegen haben wir ihn umbenannt zu jam^^)

katze 3 ( toni):
is in die mikrowelle geklettert und hat reingepisst das sagt doch alles xD

katze 4 (simba):
kommt jeden morgen total verdreckt von draußen rein und wühlt danach am liebsten im bett rum , sodass eine mum jeden tag das schlafzimme bett beziehen muss xD

katze 5(lina):
mutter von allen ausser dem ersten , die verprügelt grundsätzlich alles was lebt und beisst so ziemlich alles ^^

ich hab noch nie mehr als auch nur einen satz über meine katzen gesagt fällt mir grad auf , naja jz is es getan xD



Von:    Scarla 02.07.2010 21:34
Betreff: Macken eurer Süßen [Antworten]
eine der fünf katzen von einem freund geht aufs klo :D also so richtig aufs Menschenklo^^ und sie spült sogar ;P und sie kommt mit gassi, denn ihr bester freund ist ein hund :D
"Bildung trübt den Blick, stört die Verdauung, verdirbt den Charakter, schwächt die Muskeln, befleckt den Taint, macht das Haar schütter, untergräbt den Mut, durchlöchert die Ausdauer und verzehrt die unsterbliche Seele" (von E. Linklater)
Wie gut also, das ich so ungebildet bin :D



Von:    Nocturnal 08.10.2010 16:23
Betreff: Macken eurer Süßen [Antworten]
Avatar
 
meine tiere ahe keine macken, sie sind purrr-fact ^^

hm. zum beitrag drüber: meine katze geht zwar nicht aufs klo, aber sie pnkelt ins waschbecken oder die badewanne direkt in den ausguss :D
und sie geht nicht in ihr katzenklo, nööööö, sondern draußen auf den balkon in die blumenpötte.
und spielen heißt bei ihr, sich in die hand! (nicht hand mit pullover drum, nein, muss schon die pure, nackte hand sein) krallen udn reinbeißen.

und.. der kleine kater guckt sich das natürlich schön brav ab bei der großen -_-
aber das machen glaub ich viele katzen. also nix besonderes ^^


was ich sehr schätze an beiden katzen ist, dass sie nicht einfach in die ecke kacken, wenn das katzenklo mal n halben tag nicht sauber gemacht worden ist.
soll ja auch katzen geben, die nciht mals aufs klo gehen, wenn nur ein köttel drin ist.




Von:    Shuki 23.10.2010 21:02
Betreff: Macken eurer Süßen [Antworten]
Avatar
 
hm, also meine Schildkröte (nein, keine Katze und kein Hund xD)
ist ein mega Dickschädel
er klettert auf alles rauf,bevorzugt auf Säcke mit Blumenerde
in die er dann schön einsinkt und nicht mehr rauskommt bis sich jemand erbarmt und ihn wieder auf den Boden setzt
und wenn man ihm Futter bringt auf das er grad keine Lust hat
läuft er einfach drüber
und da sag mal jemand solche Viecher wären genügsam @.ô
xD




Von:   abgemeldet 23.10.2010 22:18
Betreff: Macken eurer Süßen [Antworten]
Meine Katze
Die geht mit gassi und wenn sie raus will oder ihr langweilig ist schmeist sie meine sachen runter oder miaut mich voll bis ich sie raus lasse man kann sogar mit ihr ein gespräch füren XD und sie provoziert meinen Hund ^^ und sie spielt mit wasser



Von:    Chibifier 23.10.2010 22:29
Betreff: Macken eurer Süßen [Antworten]
Meine Katze (bzw. die katze die bei uns gewohnt hat vor ein paar jahren...ist eines tages einfach bei uns im garten eingezogen) hatte diese macke, dass sie ihr Nassfutter nur mit den Pfoten gegessen hat. Sie hat die einzelnen stücke mit den Krallen rausgefischt, und sie dann von ihren pfoten abgeleckt. Sehr manierliche Katze.



Von:   abgemeldet 24.10.2010 18:00
Betreff: Macken eurer Süßen [Antworten]
Mein Hund hat die Macke, dass er kein Hundefutter fressen möchte, meistens isst er es, aber manchmal wie heute guckt er einen an als ob er sagen möchte:" Hast du nen knall? Und das soll ich jetzt fressen oder was?! Ich glaub du weist net wie das Zeug schmeckt!" Obwohl wir extra Futter für Labradore kaufen und Trockenfutter mit Dosenfutter vermischen. Aber Nein, der Herr möchte lieber mit uns speisen und daher das wir ihn eher wie ein Kind bzw Bruder behandeln, bekommt er bei jedem Essen ein Stück was ab auch wenn es nur ein Stückchen Brot oder Semmel ist.
Aber ich denke Hunde sind allgemein total scharf auch Menschenessen =P



Von:    Chibifier 24.10.2010 19:29
Betreff: Macken eurer Süßen [Antworten]
der hund von bekannten von mir hat als zwischenmahlzeit immer brote mit tartex geschmiert bekommen, und die dann mundgerecht zerteilt. fand ich sehr nett, und der hund mochte das auch, glaubich.



Von:   abgemeldet 06.11.2010 16:47
Betreff: Macken eurer Süßen [Antworten]
Avatar
 
meine katze misty ist total tollpatschig! wenn sie auf etwas draufspringt wie das waschbecken rutscht sie oefters aus >.<

ausserdem macht sie ihr heufchen immer auf dem bad-teppich -.-

und sie kommt zu mir gelaufen und auf meinen schos gesprungen wenn ich in "hight pitsch" ton ihren namen rufe.

sie hat selbst so ne hohe hight pitsch stimme XD
und immer traurig unschuldige augen.

wenn ich piano in denn grellsten toenen spiele fangen meine 2 katzen an sich zu bekeampfen O_o!


und das BESTE:
ich hatte einen schnuller auf dem boden und war am basteln, da kommt meine katze misty angelaufen, nimmt den schnuller in den mund! und rennt davon!! XDD










niyah mir ist jetzt schlecht, wenn ich daran denke kommt mir die zuckerwatte wieder hoch >.<


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück