Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Greifvögel


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_278801/-1/12975294027821/
http://desu.de/zXSoERx




Von:    Siddhartha 12.02.2011 17:50
Betreff: Greifvögel [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ein Praktikum in einem Zoo und auch in der zoointernen Falknerei gemacht. Wundervolle Tiere, Voegel allgemein.
Und Greifvoegel haben so lebendige, wache Augen, dass einem ein richtiger Schauer ueber den Ruecken laeuft, wenn man sie ansieht. Und sie fliegen so elegant.
Leider bin ich nicht der Typ fuer's Jagen und Kleintierschlachten, sonst ist Falkner ein traumhafter Beruf - sagen wir lieber, eine traumhafte Berufung!

Ich mag Wuestenbussarde sehr gerne, aber auch Eulen. Und der Sekraeter ist super!
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken.

Khalil Gibran

Zurück zum Thread