Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Greifvögel


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_278801/-1/12969318801595/
http://desu.de/hru4F-u




Von:    raylight 05.02.2011 19:51
Betreff: Greifvögel [Antworten]
Ich habe nicht ohne Grund dieses Thema angefangen, weil ich gemerkt habe, das es halt sehr wenige gibt, die sich für diese wundervollen Tiere interessiert. Was ich sehr Schade finde.
Für mich sind diese Vögel die anmutigsten Tiere der Welt.

Im Schloß Augustusburg (bei Chemnitz/Sachsen) habe ich schon ein paarmal Greifvögelvorführung angesehen. Es war richtig spannend.
Habeda auch ein paar Fotos gemacht, hatte damals noch keine Digitalkamera gehabt. Ich habe dort mal einen Uhu gestreichelt.

Meine absoluten Lieblingstiere sind die Falken!!!
Die Ägypter haben ja sogar den Falken verehrt, als Gott namens Horus.
"Die „Sekunden der Tapferkeit“ die du mit Einsatz deines Lebens geschaffen hast... ob nun zum Guten oder Schlechten...
Haben in diesem Moment das Schicksal der Welt verändert!!"

Zurück zum Thread