Zum Inhalt der Seite

Thread: NANA - Realmovie

Eröffnet am: 16.05.2007 12:37
Letzte Reaktion: 16.05.2007 12:50
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Nana




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Annie-Petit NANA - Realmovie 16.05.2007, 12:37
NANA - Realmovie 16.05.2007, 12:50
Seite 1



Von:    Annie-Petit 16.05.2007 12:37
Betreff: NANA - Realmovie [gesperrt]
Avatar
 
Hallo alle zusammen!

Ich weiß, es gibt schon einige Threads zum Thema NANA-Realfilm, aber ich eröffne trotzdem (u. a. wegen Platzmangel, Übersichtlichkeit...) einen neuen.

Ich habe vor ein paar Tagen (während des Unterrichts *schelm*) mit meiner Freundin über den NANA-Realmovie geschrieben. Ich habe ihn seit der BuMe '07 Leipzig, wollte ihn aber noch nicht schauen, da ich mit dem Manga noch nicht durch bin. Meine Freundin (xfannyx) hat ihn sich geliehen und mir gesagt, ich könne ihn beruhigt sehen, er zeigt noch nicht das komplette Ende. YEAH!

Hier nun also unser Schriftverkehr (Auszug):

xfannyx: Ich mein nur, das es doof ist total schlanke Leute z. B. Junko, übelst dich sind und Leute die dick sind, Hachis Mam, übelst dürr... Looks strange...

Kayla-Maus: Was?! - Ich mein' Junko is mir relativ wurscht, aber Hachis Mam MUSS dick sein, sonst wirkt sie gar nicht so familär und freundlich!!!
War wenigstens Hachis Schwester genau so total braun(ver)brannt wie im Manga?

xfannyx: Hmm, naja, es war schwarz-weiß, ich hab keine Ahnung... [Anmerkung: Ihre "Sicherkeitskopie" war komischer Weise Schwarz-weiß.] Aber Shin und Nobu sehen soooo kacke aus... >_< Aber Takumi passt auch! ^^ gut getroffen... Naja, Ren passteigentlich auch, hätte bloß 'n bissl größer und dürrer sein solln.
Aber Nana hat echt Magersucht

Kayla-Maus: Im Manga ham eh alle Magersucht o.O Naja, ist "künstlerische Freiheit"!
Aber wieso müssen die SHIN so verunstallten?! Ich verklag die und fordere einen RICHTIGEN Callboy!!!
Und Takumi gut und Nobu schlecht geht gar net! Wie soll ich den Nobu da jemals sympathisch empfinden.
(Takumi is eh unten duch, da hätten se auch "Golum" nehmen können!)

xfannyx: Ach Takumi is echt knuffig ^^ Hmm, *heul* Ich auch 'n ordentlichen Shin! Und den Soundtrack! Das eine Lied ist sooo toll. (Die anderen auch, außer die TRAPNEST-Lieder, die sind zu poppig.)
Ich hab auch an den gleichen Stellen geweint wie im Manga... *schluchz* Ich hab eh fast die ganze Zeit geflennt.

Kayla-Maus: Ein richtiger NANA-Fan ist nah am Wasser gebaut, sonst liest/schaut derjenige nicht intensiv genug. Und ein richtiger Fan steht auch mehr auf BLAST-Songs als auf TRAPNEST. Aber wenn das echt so poppig ist, halt ich mir die Ohren zu! Ist die Stimme von Leila wenigstens gut, wenn sie schon nicht so toll aussieht?

xfannyx: Hm, passt schon... Naja, Leila findisch doof! Und die Untertitel sind auch simpel zu verstehen. [Anmerkung: Ich hab den jap. mit engl. Untertiteln.]

Kayla-Maus: Ich will ihn auf Deutsch?! *flenn* Aber gibs ja net -_-
Vielleicht weiß ja jemand von Animexx wo's den Anime bzw. für wieviel es den gibt. *haben_will*
Oder ich frag Olli, ob er's zieht...
(Hab nämlich grad fast kein Geld T_T)

xfannyx: Ach ich find den so eigentlich okay. Müsste net unbedingt auf Deutsch sein. Yeah, den Anime will ich auch ma sehn!

Kayla-Maus: Den zieh'n wir uns dann mal gemeinsam KOMPLETT rein! Das heißt die Serie und der Anime-Movie und das alles bei dir! (Weil bei mich is ja kein DVD-Player T_T Gib's keine komplett fertig eingerichtete Wohnung? - Miete: 10 € pro Jahr XD)
Auf Deutsch hätt ich ihn gern um mal die dtsch. Synchro zu checken.

xfannyx: Yeah, DVD-Party! Ich bin dabei!
Hmm, deutsche Synchros sind meistens kacke ich bevorzuge eh deutsche Untertitel. Obwohl... 'ne Synchronfassung wär echt net schlecht.

Kayla-Maus: Ich find da (bei NANA) sollten sie sich mal Mühe mit der Synchro machen. Ansonsten find ich die jap. original Stimmen voll süß! (Außer die Kerle, die klingen oft schwul x.X)
Wenn wir dann DVD-Party-Nacht machen (denn so lang wird's dauern) sehn wir so aus:
Ich -> (o.O) (X_x) <- Du
oder so
Ich -> (T_T) (T_T) <- Du

xfannyx: Yepp, die Originalstimmen passen auch bei den Kerlen find ich. Yeah, so sehen wir garantiert aus... das "oder" streich ma raus und machen "und" draus! ^^

Kayla-Maus: Yo! Aber zumindest klingen die jap. Stimmen bei meinem Cousin so schwul! Der hat DB GT und da klingt Vegeta als hätt er 'nen Stock im Anus XD
Jetzt is aber gut...

xfannyx: Yo! [...]

ENDE

So und jetzt könnt ihr lesen, dazu schreiben und antworten wie ihr wollt. Dankeschön *verbeug* ^^



Von:   abgemeldet 16.05.2007 12:50
Betreff: NANA - Realmovie [gesperrt]
Avatar
 
Also die Übersicht ist bei einem Thread der gerade mal 42 Beiträge hat ja noch nicht so schlimm... Da braucht man wirklich keinen neuen. Und wie es übersichtlicher sein soll in mehreren Threads das selbe Thema zu besprechen, da komm ich nicht ganz mit.

Bitte diesen Thread weiter benutzen.

> Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.

Was du ja auch offensichtlich getan hast, nur ist es unerheblich wie voll oder angeblich unübersichtlich der Thread ist.(Zumal du diesen hier auch hättest benutzen können.) Platzmangel gibt es nicht, es sei denn die nächsten drei User kommen auch auf die Idee das sie einen eigenen Thread zu dem Thema brauchen. ;)

*closed*
NARUTO - BUILD-A-NINJA Wettbewerb ist beendet. Es gab tolle Einsendungen ->

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140




Zurück